Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

181

06.09.2019, 09:28

So, gestern 9 Stunden geladen, heute Morgen dann angespielt.
Bin im Rauhreifgebiet angekommen und habe meinen Beotodus erjagdt und das Dorf erkundet.
Nun muß man sich erstmal in alles neu reinfuchsen.
Die alte Ausrüstung bringt wie erwartet garnix.
Schon das einfachste Teil hat 112/114 Ver und ist dann noch nicht mal aufgewertet.
Ich bin früher nur mit Mühe in den 500-510er-Bereich gekommen, jetzt hat man schon mit dem Bone-Set 560 oder 568 fest.
Entsprechend Schaden muß man erstmal schlucken. Und fast alle meine Sets haben z.Z. Eisschwäche drin.
Aber wenn ich mit den sets dann nachher in die HR gehe, müßte es ja dafür easy sein.
Es gibt ne 4er-Slotstufe und auch die Waffen haben mächtig an Power zugelegt, auch wenn man da noch nicht rankommt, höchstens auf dem einfachen Eisenpfad.
Schon der Beotodus hat etwas Zeit gebraucht. Feuer/Explosiv ist wohl erstmal Pflicht und dann farmen, farmen, farmen...
Die Greifklaue ist gewöhnungsbedürftig.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

182

06.09.2019, 12:45

Sagt mir bescheid wenn ihr irgendwelche alten, nicht angekündigten Monster spottet.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.