Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommaru

Anjanath Töter

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWI (PS4), Pokémon Masters (Android)

• Nachricht senden

41

20.06.2019, 07:14

Sobald ich Amatsu und die MHGU Monster erledigt habe, fehlen mir eigentlich nur noch die von den PC Spielen.

Ich freue mich auf neue und alte Monster, wie es zum Beispiel beim Tigrex der Fall ist, da sie in Iceborne nochmal komplett aufpoliert werden, selbst wenn es nur optisch ist.

Mein geheimer Wunsch wäre aber jetzt der Höllen-Zinogre, auch wenn Rüstung und Waffen nie zu den Besten gehörten. Aber es ist ein schwarzer Wolf und die Eventquest aus MH3U hat sich in mein Gedächtnis und Herz gebrannt. :love:
Jesus warst du noch lang on xD
Wars denn noch erfolgreich? :D

Zinogre wäre halt schon sehr geil *~*
Ich würde mich aber am allermeisten über
Brachy freuen xD
Nö, ich habe einfach nur 3 Stunden geschlafen...
Brachydios habe ich irgendwie total verlernt und seitdem Schleim auch nicht mehr so stark ist, finde ich den auch nicht mehr so lohnenswert. Aber die Monster aus der drirren Generation, besonders die Leviathane sind eindeutig meine Wunschmonster.

Die Beta hätten sie ruhig etwas später bzw. länger machen können.
| Divine Dragons | Mitglied | MHWI: JR 550+ / MR 50+ | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

42

20.06.2019, 07:43

Wunschmonster bei mir wären da:

Nargacuga(welcher kommt) Qurupecu, Shen Gaoren, Seregios, sowie die Fatal 4.

Wer Glavenus reinholt müsste auch die bei Mizutsune, Gammoth und Astalos machen. Der Mizu könnte in dem Korallengebiet gut leben, da passt er rein. Astalos der Gebietswechsler, Entweder im Vulkan oder mit Abstechern ins Korallengebiet oder in die Wüste. Gammoth klar im Eisgebiet. Wäre interessant zu sehen, ob Gammoth und Tigrex sich die Meinung geigen. (epischer Kampf??? Oder der Gammoth sich extra wegen Tigrex so gut tarnen kann im Schnee.)

DA der MHW Kontinent ein Kontinent ist oder war, wo Monster dorthin gehen um ihre Letzte Ruhe zu finden, warum dann nicht der Shen Gaoren? Er ist uralt neben Zorah und als "Wächter" doch ganz gut integrierbar in das Worldsetting.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

43

20.06.2019, 11:20

was auch noch gut rein passen würde ist Dalamadur vielleicht als ein extra event wo mann auch indireckt mit 16 man drauf geht :thumbsup:

44

20.06.2019, 11:48

das bild was ich gepostet hatte fällt mir noch etwas auf das sind nicht nur einige monster die schon für world und iceborne gibt oder angekündigt sind sondern das sind auch die Monster die auf den game covers drauf waren

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

45

20.06.2019, 11:58

An diesem Wochenende (21.6 bis 23.6) gibt es auf der PS4 für PS+-Nutzer eine Iceborne-Beta mit Großjagras, Banboro und Tigrex im neuen Gebiet.
Das Wochenende dadrauf gibt es eins für nicht PS+-Nutzer.

Xbox (und PC, lol) gehen leer aus.

Wer ist dabei?
Man kanns schon predownloaden, die Datei ist aber nicht so groß (zumindest hats nur ne viertel stunde gedauert das runterzuladen)

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

46

20.06.2019, 12:06

An diesem Wochenende (21.6 bis 23.6) gibt es auf der PS4 für PS+-Nutzer eine Iceborne-Beta mit Großjagras, Banboro und Tigrex im neuen Gebiet.
Das Wochenende dadrauf gibt es eins für nicht PS+-Nutzer.

Xbox (und PC, lol) gehen leer aus.

Wer ist dabei?
Man kanns schon predownloaden, die Datei ist aber nicht so groß (zumindest hats nur ne viertel stunde gedauert das runterzuladen)
also ich Wäre da bei am freitag nach der arbeit so gegen 16 uhr PSN ID: Kingbeowulf

Tommaru

Anjanath Töter

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

47

20.06.2019, 15:01

Ging die Beta auch ohne PS+ (mit anderen Spielern)?
Würde gerne mein Jahr erst zum Release einlösen, weil ich sonst zwei Monate für nichts auslaufen lasse...

Mumpitz

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Mumpitz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

48

20.06.2019, 15:06

Ja, das wird sicherlich möglich sein. Bei der MHW Beta ging das auch.

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH World | IGN: Moki - JR: 999 | IGN: Mira - JR/MR: 999/99+

Muscle-Alex

Jagras Töter

• »Muscle-Alex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Iceborne

• Nachricht senden

49

20.06.2019, 15:10

Ging die Beta auch ohne PS+ (mit anderen Spielern)?
Würde gerne mein Jahr erst zum Release einlösen, weil ich sonst zwei Monate für nichts auslaufen lasse...
Die beta ist in 2 Teile geteilt der erste Teil ist nur für PS+ Kunden das ist der Zeitraum vom 21.-24.06.

Der zweite Test ist für alle offen die im PSN angemeldet sind und findet im Zeitraum vom 28.06.- 01.07. statt.

Tommaru

Anjanath Töter

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

50

20.06.2019, 15:17

Dass ich sie spielen kann, dachte ich mir schon.
Aber der Multiplayer geht auch ohne PS+?! 8|

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

• Nachricht senden

51

20.06.2019, 15:59

Also ich kann jetzt nur von der Beta zu World von Dezember 2017 sprechen, da gab es ja auch eine zweite Runde für alle ohne PS+ und da konnte ich trotzdem im Multiplayer spielen.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

52

20.06.2019, 18:16

Da es hier anscheinend noch nicht gesagt wurde:
Mit dem Master Rank wird es wie erwartet bessere Waffen/Rüstungen geben, also vergleichbar mit dem G-Rank in vorherigen Titeln.
Die "alten" Waffen lassen sich weiter upgraden, Rüstungen allerdings nicht.

Quelle:
E3 Roundup von GameTwo, etwa ab 1 Stunde 32 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=UBucLfvhW9s

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

53

20.06.2019, 18:35

Master Rank wird eingeführt? Das ist mal eine gute Nachricht. Man sieht mich Jubeln!

Godot

NEIN! DOCH! Oh...

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

54

20.06.2019, 19:11

Master Rank wird eingeführt? Das ist mal eine gute Nachricht. Man sieht mich Jubeln!

Ähm. Die Info ist etwa ein halbes Jahr alt.
https://www.gamesradar.com/monster-hunte…lts-coming-too/
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

55

20.06.2019, 19:34

Oh.... Nicht gewusst. Da sieht man mal wieder wie lange ich MH links liegen gelassen habe....

56

23.06.2019, 11:00

der Dynamischer Schwierigkeitsgrad bin echt gespannt drauf ob die es so hinbekommen werden

https://www.4players.de/4players.php/spi…ingefuehrt.html

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

57

23.06.2019, 18:03

Also die neue Map ist echt nice (vor allem das Schnee-spur hinter sich ziehen oder die Monster Companions oder einfach das Design), aber tatsächlich fühlt es sich, zumindest für Colin und mich, nicht wie bei der MHW Demo an, dass man stundenlang diese ausschlachten will, wenn man die vollversion des Originalspiels neben sich hat.
Oder hat hier jemand jeden Quadratzentimeter erforscht?
und ein wenig schade finde ich, dass die Unterschiede zwischen Deluxe Version und normaler garnicht so fesselnd sind (was vielleicht auch besser ist,da spart man sich ganze 10 Euro)
Aber auf die Vollversion freuen wir uns dennoch sehr. Nur ist die Demo, wenn man alle Monster mit seiner Lieblingswaffe einmal erledigt hat, auch genug tatsächlich.
Vielleicht wäre es etwas cooler wenn die einfache Schwierigkeit nicht wieder Groß Jagras (im Wald auchnoch) wäre sondern ein (bekanntes von mir aus) kleines Monster wäre, oder vielleicht auch was "neues".

(Hauptsächlich, weils irgendwann nervig wird, durch das ganze inventar sein lebenspulver zu suchen, oder Wetzstein usw, aber klar, sie wollten so viele Items wie möglich (und nicht wie nötig) dem Spieler geben.)

Vielleicht auch mal ein paar weitere gute Sachen/Auffälligkeiten zu nennen, ich liebe die neuen Monster <3
Und den Soundtrack. Und die neuen Angriffe.
Gerade fürs Großschwert (Als Aerial-Style Fan von MHG/MHGU) finde ich das sehr nützlich, so wird man etwas agiler.
Und das zweite Monster, dessen Name ich vergessen habe, ist im Prinzip ein riesiges Anteka (es gibt sie wieder) und ich liebe es.

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

58

23.06.2019, 18:22

octaneblue hat glaube ich schon alle Quests der Beta, die eh eher ne Demo ist, durch.
Und ich mag den Piscine. Man hat mit ihm einiges richtig gemacht. Wenn er schwimmt, ist er immer zu sehen und angreifbar, wie Zamtrios, oder Nibelsnarf.
Cephadrome hat man ständig aus den Augen verloren. Tailswipe und Hipcheck machen auch kaum Damage, anders als Plesioths.
Generell, denke ich nicht, dass sein Hunt so gut wird, wie er zuerst aussah, dass er aber bei weitem der beste Piscine wird, den wir je hatten und zumindest auf guter Durchschnitt kommt.

Das Farbdesign der Eishöhlen erinnern mich stark an manche Pokemonorte. Der Eisbereich aus der Gezeitenhöhle z.B. sieht dem hier sehr ähnlich.
Tigrex hingegen hätten sie besser machen können. Mir fehlen so viele kleine Details von ihm. Sein crazy mount, sein ruhiger, etwas dämlicher Gang auf zwei Beinen, wenn es den Hunter nicht gesehen hat und das es die Zone fliegend verlässt. Oder die glühenden Venen im Rage, sie sehen einfach nicht mehr so gut aus.
Er ist ganz OK geworden, hätte aber viel besser sein können.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC), FF14, Fallout 4

• Nachricht senden

59

25.06.2019, 10:12

Ich hab mir die Beta bislang nichtmal runtergeladen. Zum einen, weil man das Spiel bislang gut 1einhalb Jahren als Vollversion besitzt, zum anderen weil ich MH World hauptsächlig fast nurnoch auf PC Spiele^^
Sie hätten uns zB den Tigrex auch ingame im Hauptspiel zum antesten geben können, das man zumindest mit dem eigenen Char (den man schon totgedaddelt hat) spielen kann, das wäre cool gewesen.
Videos/Trailer usw sehen aber echt super interessant aus, werde im September dann auch erst wieder auf PS4 loslegen, und mit PC Release dann auf dem PC weiterspielen.
Echt mal schauen welche (alten) neuen Monster es noch geben wird, Seregios wäre auch echt genial!

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (25.06.2019, 10:12)

Muscle-Alex

Jagras Töter

• »Muscle-Alex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Iceborne

• Nachricht senden

60

28.06.2019, 15:36

In der Beta Jagras quest besteht nun die Chance das Nargacuga spawnt. Er ersetzt entweder Rathalos oder Anjanath.