Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

81

09.07.2019, 23:38

Du kannst dir ja World+Iceborn kaufen.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Tommaru

Anjanath Töter

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWI (PS4), Pokémon Masters (Android), Yu-Gi-Oh! Duel Links (Android), Digimon ReArise (Android), CoD Mobile (Android), Digimon Story Cyber Sleuth (PS4), Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker's Memory (PS4)

• Nachricht senden

82

10.07.2019, 14:27

Ne, das ist mir das Geld nicht wert. :pinch:
| Divine Dragons | Mitglied | MHWI: JR 620+ / MR 140+ | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Mumpitz

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Mumpitz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

83

11.07.2019, 10:31

Ein neuer Trailer ist da. Glavenus und zwei neue Subspezies: Fulgur Anjanath und Ebony Odogaron! Mit dem Ende des Trailers liegt nahe, dass Brachydios auch im Spiel enthalten sein wird.

Spoiler: MHW Iceborne | Glavenus-Trailer
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: MHW Iceborne | Entwickler-Tagebuch #1
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH World | IGN: Moki - JR: 999 | IGN: Mira - JR/MR: 999/99+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (11.07.2019, 10:31)

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

84

11.07.2019, 12:07

Brachy wird enthalten sein. Anders kann ich mir den SChleim auf Uragaan nicht erklären. Wer schleimt denn noch?????
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Mumpitz

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Mumpitz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

85

11.07.2019, 12:23

Kein anderes Monster. Aber wer weiß, nach dem Tigrex- und Glavenus-Schrei will uns Capcom möglicherweise in die Irre führen. :crazy:

Naja, das wird schon Brachydios sein. Jetzt fehlen nur noch 6 Monster vom 15th Anniversary-Bild.

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH World | IGN: Moki - JR: 999 | IGN: Mira - JR/MR: 999/99+

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

86

11.07.2019, 14:46

Na ja, die Köpfe von Nakarkos hatten verschiedene Powers, ohne das sie wirklich nach den jeweiligen Monstern aussahen.
Außer Uragaans Schädel, der war sehr klar zu erkennen.
Dennoch kann man von Brachy ausgehen.
Glavenus sieht genau so aus wie in Gen., hätte ich nicht erwartet.
Mehr wie auf dem Poster. Hoffentlich sieht Brachy so aus wie auf dem Poster, das sah sick aus.

Wird mir eine Freude sein, den Noobkiller in Aktion zu sehen und seine Waffen sind echt gut.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

87

11.07.2019, 15:20

Es gab mal ne Quest mit 2 Brachydios. Die habe ich gesoloed. Die war verdammt nervig, bis ich Dungbomben mitnahm. Dann ging es.

Also Ich habe echt gedacht, Iceborne wird nur ein Dlc mit ein paar weiteren Viechern. Aber das scheint eine ausgewachsene Full Game Erweiterung zu werden.

Wehrmutstropfen ist aber, dass es kein Stand Alone sein wird.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

88

11.07.2019, 16:46

DLC erscheint mir da doch deutlich angenehmer als ein Standalone zum Vollpreis.
Die alten G-Ranks waren wohl auch nur Standalones, weil die Technik solch große DLCs nicht hergab.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

89

11.07.2019, 18:05

Doppelbrachy war doch die Nervquest in Tri oder Tri Ultimate?
Wo sich die Spreuch vom Weizen trennte, man ohne die aber nicht weiterkam?
War ich froh als das mit dem großen Wasser-GS dann geklappt hatte.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

90

11.07.2019, 18:08

Tri Ultimate. Toad. Glaube, du warst auch derjenige, der mir Mut gemacht hat, weiterzumachen. Da hattest einer auch was von Weizen und Spreu erwähnt und selbst fast verzweifelt war...

B2T:

Hoffe Khezu bestätigt sich (NICHT!). Der gehört eigentlich auch rein. Sonst gibt es zu wenig Eismonster. Auch wenn ich den SChleimigen Blitzeldings hasse. Die Waffen könnten und dürfen besser als die von Kodachi sein.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

91

11.07.2019, 18:39

Anjanaths Feuerwaffen waren glaube ich ganz OK, bis gut, also nehme ich an, dass der Donnergeier ganz guten Stuff liefert.

Ich habe ewig gebraucht, bis ich Dungbomben mitnahm. War zwar nicht Brachy, aber 2x Frenzy Black Gravios, die entsprechend gerne beieinander standen.
Immer noch einfacher als ein einzelner G-Rank B. Gravios...
Die G-Rank Stygian+Brachy und Frenzy Brachy+Frenzy Azur sollten eigentlich Legendenstatus einnehmen, wie absurd hart sie sind. Die habe ich dann entsprechend im Offlinemode gemieden.

Wäre Agnaktor im Maingame, hätte man vermutlich ihn statt Uragaan gesehen. Schade, wäre wie bei Rathian ein cooles Easteregg.
Vielleicht bekommen wir ja stattdessen Popozungen.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

92

11.07.2019, 18:45

Also alles was fischelt kann wegbleiben...

Ich werfe mal ein Spekulatus rein. Lagiacrus? Ich mein mal gelesen zu haben, dass er auch drin sein könnte...

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

93

11.07.2019, 19:05

Kein Fan von Agnaktor? Ist selten.
Sie bekamen Lagiacruses Skelett nicht hin. Demnach kommts drauf an, ob sie daran weitergearbeitet haben, oder nicht.
Sollte eigentlich schon im Basegame dabei sein.

Hoffe Kulve wird im Masterrank als dauerhaftes DLC implimentiert. Ihr armor ist sexy.
Und generell ein cooles Teil, Akantor meets Royal Ludroth.

Bomimur

Fortgeschrittener Jäger

• »Bomimur« ist männlich

Spielt zurzeit: MH, diverses

Beruf: Prozesse optimieren

• Nachricht senden

94

11.07.2019, 20:15

Man wird Iceborne ab dem 4. September preloaden können. Habs schon lang vorbestellt und unter der verbleibenden Zeit bis zur Veröffentlichung steht das.

Ich denke zwei Tage sind für jede Art von Leitung austeichend. ;)

Kannst du sehen wann das dlc freigeschaltet wird? um mitternacht oder morgens um 7 oder sowas?
Evtl. hole ich abends die MasterEdition (World+iceborne) im Media markt (59€). Wenn die es nicht verkaufen einen Tag vorher kann ich immer noch das dlc (39€) kaufen und laden.
Online vorbestellen ist mir zu unsicher, obwohl ich World einen Tag vorher bekommen habe.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

95

11.07.2019, 21:14

Nimm doch Amazon prime. Da hast du es garantiert.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

96

11.07.2019, 22:38

Iceborn ist schon so schnell raus, wie doch die Zeit vergeht. Und ich bin immer noch Single, argh.
Na ja, das ist hoffentlich nicht der Sargnagel der Extreme Deviant Challenge, auf dem Kanal, dem ich ne Weile folge.

Irgendwas war glaube ich noch mit Seregios... Nur was? Ach ja genau, das. Dadurch das Guns nun automatisch durch Evasion nachladen können, erhöht sich die Chance, dass er eben nicht im Game ist. Was wäre denn dann groß besonders an seinen Waffen? Na ja, man kann ihn mit Shitwaffen reinhauen, aber trotzdem.

Ich mag die Subspezies von Oodogaron und Anjanath, sehen stylisch aus. Denke übrigens, normal Anjanath könnte den Sprung mit geöffnetem Mund auch kriegen.
Wobei Anjanath in der Beta war, also mäh, vielleicht auch nicht.

Godot

NEIN! DOCH! Oh...

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

97

11.07.2019, 22:38

Einfach im Store vorbestellt.

Ich brauch keine leere Hülle. xD
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

98

11.07.2019, 22:46

Sprach Godot und ich habe es auch gemacht. :)

Sorry. Musste sein.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

99

15.07.2019, 22:08

Barioth wurde offiziell bestätigt oder?

Ich denke Schneehase, Mammut und Krötenhai sollten auch wieder dabei sein.
Ich freue mich schon sehr auf Subspecies Odogaron.

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

100

15.07.2019, 22:29

Man sah ihn in einem offiziellen Trailer und er wurde kurz danach bestätigt, ja.
Ist euch aufgefallen, dass Subspecies Oodogaron das selbe Element und Farmschema hat wie Stygian?
Und Fulgur bezieht sich natürlich auf das Wort Fulgur und nicht allein die Käfer, aber Anjanath und Oodogaron haben wohl den Part von Zinogre übernommen.
Vermutlich haben sie ihn abgefangen, als er gerade von der Fähre absteigen wollte, ihn in eine dunkle Gasse geschleift und tragen nun seine Haut über ihrer eigenen.

Lagombi fand ich nie so toll, Volvidon fand ich da als Kampf deutlich besser. Aber Zamtrios ist Platz 1, oder 2 in meiner Favorit Liste und kann demnach jederzeit zurückkommen. Hat auch allgemein phantastische Eiswaffen, der Gute.