Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

121

31.07.2019, 09:27

@Sunaki:

Es kann aber auch nur ganze 5 Monster kommen. und du musst dann mind 6x pro Vieh angreifen....
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

122

31.07.2019, 09:29

Na ja, in 4U war Wasserdefense auch komplett nutzlos, außer gegen Alex Tidal.

Denke die Auswahl ist schon ganz gut geworden.
Drache: Oodogaron, Savage
Eis: Legiana Variant, Velkana, Barioth, Tigrex mit seinen Steinen, vermutlich Kushala und die beiden neuen Earlygames.
Wasser: Tiggy in feuchten Gebieten?
Feuer: Glavenus,
Donner: Fulgur Vulture, eventuell Zinogre

OK, Wasser ist wirklich schwach vertreten. Ich wüsste nicht einmal was gerade Wasserblight mit sich bringt.
Amatsu wäre hier hilfreich.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

123

31.07.2019, 12:20

Amatsu in World? Ne der wird nicht kommen.

Wäre aber interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agarfain« (31.07.2019, 12:20)

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

124

31.07.2019, 13:10

Das sagten sie auch über Brachydios und Glavenus und hier stehen wir.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

125

31.07.2019, 16:30

Da hast du auch Recht. Nur wie kommen Brachydios und Glavenus da hin? Bei Brachydios kann ich mir vorstellen dass er rübergebombt ist. Halt einene zu große sChleimpfütze gemacht hat...

Glavenus?

126

31.07.2019, 17:25

tobi kadachi seine unterart wurde auch schon bekanntgegeben so wie pukei pukei und paulumo auch

https://www.youtube.com/watch?v=oC5XRmpEKuA

https://www.youtube.com/watch?v=hr8XPaqRi6c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warwulf1983« (31.07.2019, 17:30)

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

127

31.07.2019, 17:52

Der gräbt sich unter den Ocean durch, benutzt seinen Schwanz als Propeller, oder teilt Mosesstyle das Meer mit einem Schlag.
Logisch, daaa

Um fair zu sein, echte Tiere haben Inseln oft durch Flöße aus im Sturm abgebrochenen Bäumen erreicht.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

128

03.08.2019, 10:21

https://www.rockpapershotgun.com/2019/08…in-january-2020

Nun ist auch bekannt, wann der Iceborne DLC auf dem PC erscheinen soll:
Januar 2020

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

129

03.08.2019, 11:24

Wurde Lagi nun irgendwo geleaked eigentlich? Frage mich ob ich etwas verpasst haben könnte, bzw ob es eine liste mit allen bisherigen Monster gibt.

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

130

03.08.2019, 12:34

Wurde Lagi nun irgendwo geleaked eigentlich? Frage mich ob ich etwas verpasst haben könnte, bzw ob es eine liste mit allen bisherigen Monster gibt.
leider noch nicht gibt auch noch keine genaue liste mit allen monstern die kommen werden

folgende monster sind schon bekannt

tigrex
barrioth
nargacugar
banbaro
Anjanath unterart
pukei-pukei unterart
tobi kadachi unterart
paolumu unterart
odogaron unterart
beotodus
velkhana
legiana unterart
Nergigante unterart
glavenus
glavenus unterart
Brachydios

https://monsterhunterworld.wiki.fextrali…borne+Expansion

131

06.08.2019, 21:13

ist iceborne ein neues Spiel, ein DLC oder kostenlos?

Ein kostenpflichtiges DLC.
Es baut auf World auf und gibt dann eben zusätzliche Schneegebiete, dieWaffen können vermutlich weiter ausgebaut werden, neue Monster, neue Techniken, man kann auf kleinen Monstern reiten usw..
Früher waren es immer 2 Stufen.
Erst kam das Grundspiel raus und dann eine Erweiterung des Grundspiels:
Monster Hunter Freedom -> Monter Hunter Fredom Unite
Monster H Tri - Tri Ultimate
MH 4 - 4 Ultimate
MH Generations - MH Henerations Ultimate/XX
Das waren immer eigenständige Spiele die das Grundspiel des Vorgängers enthielten + Erweiterungen.
Bei MH Wolrd wird man das jetzt wohl direkt über einen DLC machen.

Für mich leider nichts. Ich hab zwar MHW durchgespielt, aber lust weiter mit MHW zu zocken habe ich nicht wirklich. Und danke für das Aufklären. :-)

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

132

06.08.2019, 22:33

Dafür gibts LPs, sieh dir einfach denk Content an, wenn er rauskommt. Omegaevolution und Octaneblue werden vermutlich Streamen.
Dann kannst du ihn dir wahlweise wenn er nach ein paar Monaten im Preis reduziert wird, kaufen.
Ich kann aber sagen, dass die neuen Monster sehr, sehr gut sind.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

133

07.08.2019, 08:39

Es gibt viele neue Monster, neue Techniken, neue Gebiete und den G-Rank. Zudem werden einige Fähigkeiten abgeändert.
Hab jetzt 320 Stunden auf der Uhr und vemrute Iceborn ist Minimum noch mal für 150 Stunden gut.

134

07.08.2019, 09:03

Mag ja alles stimmen und es werden bestimmt viele daran Spaß haben, aber für mich ist MHW generell nichts mehr.

Das Notsignal macht meiner Meinung nach alles kaputt, und man hat auch keinen llängeren Kontakt zu anderen Mitspielern.

Der Preis spielt für mich keine Rolle, ich verdiene genug.

135

07.08.2019, 17:21

Mag ja alles stimmen und es werden bestimmt viele daran Spaß haben, aber für mich ist MHW generell nichts mehr.

Das Notsignal macht meiner Meinung nach alles kaputt, und man hat auch keinen llängeren Kontakt zu anderen Mitspielern.

Der Preis spielt für mich keine Rolle, ich verdiene genug.
warum macht das notsignal alles kaputt musst es doch nicht benutzen

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

136

23.08.2019, 17:34

Ist interessant wer die neue Welt besucht.

Spoiler
Hoffentlich bedeutet das nicht, das Gypceros nachkommt.
Ich freu mich irgendwie auf ihn. Er sieht cool aus, seine Rüstung ist gut.
Sein Themensong ist einer meiner Favoriten und es wäre cool, wenn deadeye zu einem Variant umgeschrieben würde.
Zusammen mit Grimclaw ist Deadeye mein Lieblingsdeviant.
Generell wäre Garuga auch ein sehr, sehr guter Hunt, wenn seine Attacken nicht ohne jedes Vorzeichen kämen.
Gerade wenn es seinen Schnabel in den Boden rammt kann man hinter ihm stehen und trotzdem getroffen werden.
Hyper und vor allem Deadeye haben einen kleinen Windup zu ihren Angriffen, die sie deutlich vorhersehbarer machen und Gott, das hilft so sehr was den Spaßfaktor angeht. Man kann nunmal nichts kontern, was man nicht vorhersehen kann und das macht Garuga ziemlich unfair.

Aber hey, es scheint stark genug zu sein um einen richtigen Turfwar mit Deviljho zu kriegen, anstelle einer totalen Niederlage.
Schön das er auch mal eine aufs Maul kriegt.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

137

23.08.2019, 21:15

@Sunaki:
Spoiler
Das ist wohl ein Scherz! Echt jetzt? Die Macher können mir echt den Tag versauen mit dem Yian....
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

WEr nicht wissen will was im Spoiler steht, es geht um ein besch...timmtes Monster.^^

138

23.08.2019, 21:47

garuga ist doch cool. war schon immer ein cooler kampf, abgesehen von den frame one dashes. aber glaub nicht, dass es die in world noch gibt

139

23.08.2019, 21:54

MHF1 Garuga, bester Garuga.
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

140

23.08.2019, 22:02

in MH4U war er schon echt manschmal eine hausnummer für sich mal schauen was die sich in iceborne für ihn noch so einfallen lassen haben