Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

21

24.04.2012, 18:31

Ich muss es spielen, will das Spiel umbedingt x3

Ich auch, die vorfreude ist dieselbe wie bei KoA. Und die Demo hat mir das System vorgespoilert.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

22

24.04.2012, 19:47

Wer nichts vom Spiel vorab wissen will, sollte dies nicht lesen!

Sooo hab jetzt mal etwas gezockt und muss sagen, dass Spiel wird sowasvon gekauft x3

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, die Kämpfe machen spaß, man kann die einzelnen Gebiete schön erkunden und die NPC´s die einem helfen, stehen nicht dumm rum, sondern helfen auch mal ordentlich im kampf.
Sie lenken z.b Gegner ab, heilen die Gruppe oder verzaubern die Waffen mit Feuer oder sonstigen Statusverbesserungen.

Die Monster sehen auch sehr gut aus, vorallem der Drache am Anfang *_* aber auch die Kobolde, Harpyen oder die Chimära sehen sehr gut aus.
Der erste Kampf gegen ein "Boss" Monster ist aber erschreckenderweise ziemlich leicht und erfordert nicht sehr viel taktik.

Hoffe, dass das Spiel noch fordernder wird, oder das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

Soo, das wars erstmal, ich gehe jetzt einen Greifen jagen. :thumbup:

E:// Muss noch hinzufügen, die Charaktererstellung ist schön groß und bietet eine vielzahl an möglichkeiten :D ich z.b Spiele einen 2.11m großen Kerl der wie Takamura aus Hajime no Ippo aussieht ;)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (24.04.2012, 19:47)

23

25.04.2012, 15:12

Eben die Demo gespielt, und ziemlich enttäuscht. Die vielen NPC Charaktere um mich rum mit ihrem Catchphrase Spam nerven mich eher, und das Kampfsystem fand ich ziemlich bescheiden. Pures Buttonsmashing, und gerade bei mehreren kleinen, oder einem großen Gegner komplett unübersichtlich. Irgendwann für 20€ vielleicht, aber ganz bestimmt kein Vollpreistitel.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

DonPaulo

Nergigante Erleger

• »DonPaulo« ist männlich

Spielt zurzeit: Dreamcast / PS3 / Mega Drive / 3DS / XBox 360

Beruf: nix besonderes

• Nachricht senden

24

25.04.2012, 15:15

Wo gibts die Demo(gibts den eine für PS3)
Hab gestern in PSN geschaut und keine gfunden.

alkonrad

Erfahrener Jäger

• »alkonrad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U und LoZ MM

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

25

25.04.2012, 15:17

Die Demo ist wirklich geil,aber die kenne ich die schon von der Gamescom.Die Bosse waren Unglaublich leicht.
Hoffentlich ist es in der Vollversion die Gegner schwerer.Sonst bin ich schon von dem Spiel wirklich begeistert.
@DonPaulo die gibt es nur für Ps+mitglieder in Deutschland.Für alle andere ist es Gratis.
Irgendwann wird hier eine Signatur sein.

26

25.04.2012, 15:19

Wo gibts die Demo(gibts den eine für PS3)
Hab gestern in PSN geschaut und keine gfunden.
Gestern gabs sie im X-Box Store und in Amerika im PSN und ab heute dann auch in Europa.
Freu mich schon voll drauf.^^

Divine Dragons

Name:Egohunte
GSP: Lagischlaechter
Gilden Rang: Member
JR:40+

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

27

25.04.2012, 18:49

Okay, ich hab mir jetzt doch die Demo gezogen... Hoffentlich wird die gut, das Spiel ist eines der meist erwarteten dieses Jahr, meinerseits. (Bisher jedenfalls (BL2 ist ja noch nicht da und DMC HD war ne ziemliche enttäuschung =/))

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

28

25.04.2012, 18:52

Also, mir gefällt es sehr gut.

Ich steh halt auf solche Spiele, und werde es mir zu 100% kaufen.

Werde später nochmal den Greifen machen, schauen ob ich den perfekt ohne Schaden zu bekommen besiegen kann ^.^

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

29

25.04.2012, 18:53

Werde später nochmal den Greifen machen, schauen ob ich den perfekt ohne Schaden zu bekommen besiegen kann ^.^

Ich mochte Skyrim und ich liebe Monster Hunter. Und ne Mischung von beiden soll dieses Spiel ja sein. xD

NIBELSNARF

30

25.04.2012, 19:00

Ich mochte Skyrim und ich liebe Monster Hunter. Und ne Mischung von beiden soll dieses Spiel ja sein. xD

Joa ist es.

Aber leider ist die Demo version nicht gerade groß :/

Lord Ressaw

Nergigante Erleger

• »Lord Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

31

25.04.2012, 19:00

Neeeeeeeeeed D:
Krach peng puff!

| |

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

32

25.04.2012, 19:01

Joa ist es.

Aber leider ist die Demo version nicht gerade groß :/

Nicht? Schade, ich dachte es wäre wie bei KoA. Wo man solang man wollte zocken konnte, aber nicht speichern konnte. xD

NIBELSNARF

33

25.04.2012, 19:09

Leider nicht.

Man kann den Prolog Spielen, man kann sich einen Character erstellen (dieser wird dann in der Vollversion genutzt).
Und es gibt noch eine Quest wo man nen Greifen erjagen muss, dort ist das Gebiet aber eingegrenzt und man kann z.b nicht in den Wald gehen.

34

26.04.2012, 08:39

Die Textmeldungen der Begleiter haben mich auch genervt, aber ansonsten fand ichs gut, die Spezialfähigkeiten haben irgendwie keinen oder nur nen sehr kurzen Cooldown :o

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

35

26.04.2012, 11:07

Die Demo hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Das einzige was bis jetzt leicht gestört hat war das der Greif recht einfach war und die Textmeldungen. Aber ansonsten ist es definitiv vorbestellt. Ich Mag halt dieses Spielsystem und das Monsterdesign.

DonPaulo

Nergigante Erleger

• »DonPaulo« ist männlich

Spielt zurzeit: Dreamcast / PS3 / Mega Drive / 3DS / XBox 360

Beruf: nix besonderes

• Nachricht senden

36

26.04.2012, 13:59

Ich hab gestern die Demo gespielt und find Geil, vorbestellt hab ich das auch schon seit ner weile ^^
Also gekauft hätt ichs sowieso.

Yue Han

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yue Han« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Overwatch, Zelda BotW

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

37

02.05.2012, 03:32

Ich hab die Demo auch gezockt, mir gefällt das Spiel auch recht gut daher werde ich es mir wahrscheinlich auch holen ^^

Weiß jemand ob es wirklich einen Online Mehrspieler Mode gibt? Würde ja perfekt passen und wäre sicher sau cool.
Hab nur bisher noch nichts davon gelesen.
RL Jägerrang: 27

MHW Jägerrang: 138

Mein YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/user/KaizokuYueHan

Legion

Erfahrener Jäger

• »Legion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

38

02.05.2012, 03:47

@Yue Han:
Nein, es wird keinen Mehrspieler geben.
Wurde auch schon von den Entwicklern bestätigt.
A cry for help. a distant whisper
A foreign nation calling our name
Sent to hell to reach for heaven
To serve in dark as Light in the Black

Yue Han

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yue Han« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Overwatch, Zelda BotW

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

39

02.05.2012, 14:05

Echt schade, wäre doch total genial gewesen, hab ich mir aber schon gedacht.
RL Jägerrang: 27

MHW Jägerrang: 138

Mein YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/user/KaizokuYueHan

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PC)

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

40

02.05.2012, 14:14

Ich fand die Demo recht nice, meine "Kameraden" gingen mir zwar auf den Zeiger, aber Gameplay stimmt, und die Grafik find ich auch gut^^
Multiplayer wäre nice, aber muss ja auch nicht sein.

Ich werds mir wohl auch kaufen, aber nicht zum Vollpreis. ;)
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.