Sie sind nicht angemeldet.

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

Beruf: Fachoberschüler

• Nachricht senden

561

30.12.2014, 20:28

Meinst du eventuell die goblins mit so ner komischen Maske
die es auf finstergram gibt @Raven1985

Wii-Homebrew Topsites

562

30.12.2014, 21:23

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

• Nachricht senden

563

30.12.2014, 23:55

@Zephir genau die dachte ich das die gemeint sind danke

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

• Nachricht senden

564

03.01.2015, 11:54

Kleine frage welches schwert ist besser drachensdogma oder schmerzbringer?

Edit: hab jetzt schon selber rausgefunden das drachensdogma besser ist
Aber da hab ich ne neue frage gibt es ne so gute elementar waffe wie drachensdogma weil hätte doch gerne als mystic Knight ein Schwert mit Element

Und wenn wo kriege ich diese waffe her?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raxoluz« (05.01.2015, 13:34)

YonefurY

Anjanath Töter

• »YonefurY« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

565

22.01.2015, 02:13

Hast du die Vanilla Version oder Dark Arisen?
In Dark Arisen gibt es zwei Waffen, die mehr raw damage als DD haben.

Cursed Bite: Bitterblack Weapon Lv. 2 purifien und hoffen/Bei dem neuen Npc auf Bitterblack Isle kaufen (dieser Dude).

Und Devilsbane: Bitterblack Weapon Lv. 3 farmen...

Devilsbane ist das stärkste 1H Schwert und hat ~1800 raw damage. Benutze die Waffe auch am liebsten, weil sie aussieht wie eine dunklere Version von DD. :3
Wenn du den Bitterblack Stuff purifiest, solltest du darauf achten, dass du und dein Vasalle eine Klasse haben, die deine Wunschwaffe benutzen können. Wenn du z. B. bei beiden eine blaue Klasse hast, wirst du nur stuff für Mages usw. bekommen.

566

15.01.2016, 13:02

Dragons Dogma Dark Arisen erscheint heute Abend endlich für PC.

Ich habe es mir vorgeladen, und ich bin gespannt ob meine Erfahrungen auf dem PC besser sein werden als damals auf der Konsole, wo ich frustriert nach wenigen Versuchen aufgegeben habe.

Ich würde gerne einen Mage mit Fokus auf Damage spielen. Irgendetwas, was ich beachten müsste? Krieger mit Shield und Sword wäre meine zweite Wahl.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

567

15.01.2016, 14:19

Zitat

wo ich frustriert nach wenigen Versuchen aufgegeben habe.

Habe so schwer Dragons Dogma gar nicht in Erinnerung o.O Bin mit meinem ersten Char., einem Krieger, lange Zeit zurecht gekommen. Man darf nur nicht anfangs nach Finstergram gehen, dort hat man noch nichts su suchen zu der Zeit.

Es gibt später den Paladin, der kann soweit ich weiß zumindest Streitkolben benutzen + Schild und Magie, auch wenn es sich glaube ich großteils um Buffs handelte. Ob er auch Schwerter nutzen kann, weiß ich gerade nicht.

Wenn du mit Magier mit dem Fokus auf Damage Magieschaden meinst, ist der Großmagier deine Wahl. Die exklusiven Angriffe von dem hauen immer wieder schwer rein, auch wenn die Aufladezeit lange ist. Mein Favorit davon ist immer noch der Eisnadelzuaber xD

Der Assassine ist später übrigens op mit seinem Konter.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Wii-Homebrew Topsites