Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.08.2008, 08:29

Der Trailer is ab 12, das Spiel ab 16
Nicht mehr hier

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

21.08.2008, 11:57

man muss aber bedenken das wow nur ein online-game is also man nur online zocken kann und deshalb entsprechende features birgt
aba diablo 3 is der onlinemodus nur ein anhängse :D l
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

Death

Meisterjäger

• »Death« ist männlich

Spielt zurzeit: BC2, bald monster hunter tri

Beruf: schüler :P

• Nachricht senden

23

21.08.2008, 12:36

ab 16?
sieht aus wei ab 18...

über Zensur: “Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann.”

DivineDragons

Spieler Name: Gutz
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

24

14.10.2011, 22:36

Nach langen warten ist nun endlich die Diablo III Beta gestartet :D

PS: Ja ich weiß das Thema ist schon ziemlich alt :evil:
JR: 57

Lieblingsmonster: Uragaan, Aptonoth :love: ,Qurupeco

Hassmonster: Diablos,Gobul

Sinthoras

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sinthoras« ist männlich

Spielt zurzeit: GW2 / D III

• Nachricht senden

25

15.03.2012, 15:00

Vier Jahre nach der Ankündigung wurde heute endlich das Releasedatum von Diablo 3 bekanntgegeben :O

Dark-Eis

Nergigante Erleger

• »Dark-Eis« ist männlich

Spielt zurzeit: Vermintide 2, Warframe

• Nachricht senden

26

15.03.2012, 15:05

Vier Jahre nach der Ankündigung wurde heute endlich das Releasedatum von Diablo 3 bekanntgegeben :O

WoW Jahrespass = Gratis Diablo 3, freue mich total drauf. O:
Naja, 4 Jahre sind noch kurz. If you know what I mean. Hoffe allerdings dass es so gut wie der Vorgänger wird, also vom "Suchtfaktor" nicht, eher vom Spielspaß.
kek

Sinthoras

• Nachricht senden

27

15.03.2012, 18:45

Release ist dann zwar an nem Dienstag, aber am 17 Mai, also dem Donnerstag, ist Christi Himmelfahrt und somit ein Feiertag. Also eine perfekte Möglichkeit für eine Lanparty in der Woche :)

28

17.03.2012, 00:13

Ich hab den 2ten Teil lange und gerne gezockt, und er ist nach wie vor der unumstrittene Hack n Slay König in meinen Augen. Mir gefallen die Methoden die Blizzard bei Diablo 3 aufzieht aber mal garnicht. Onlinezwang, auch bei Singleplayer, und ein internes Aktionshaus indem items zu Echtgeld Preisen angeboten werden...Von denen sich Blizzard einen gewissen Prozentsatz abzwackt. Sorry, aber sowas werde ich nicht unterstützen, egal wie sehr es die Fanboys versuchen schön zu reden.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Sinthoras

• Nachricht senden

29

17.03.2012, 16:03

Ich hab den 2ten Teil lange und gerne gezockt, und er ist nach wie vor der unumstrittene Hack n Slay König in meinen Augen. Mir gefallen die Methoden die Blizzard bei Diablo 3 aufzieht aber mal garnicht. Onlinezwang, auch bei Singleplayer, und ein internes Aktionshaus indem items zu Echtgeld Preisen angeboten werden...Von denen sich Blizzard einen gewissen Prozentsatz abzwackt. Sorry, aber sowas werde ich nicht unterstützen, egal wie sehr es die Fanboys versuchen schön zu reden.

Onlinezwang ist natürlich nicht schön, aber mein Pc hat immer einen Internetzugang und generell werde ich das Spiel größtenteils online spielen. Kritik ist hier trotzdem noch angebracht.

Aber gegen das Auktionshaus kann man eigentlich recht wenig sagen:

+Items können mit der Ingamewährung oder echtem Geld bezahlt werden
+Nutzung ist freiwillig und es gibt keine exklusiven Inhalte
+Items wurden auch früher gehandelt, aber durch das Auktionshaus geht es jetzt legal und komfortabel

-Blizzard erhält zusätzlichen Anteil vom Geld

Hat auch nichts mit Fanboy zutun, wenn man vom Auktionshaus überzeugt ist, immerhin habe ich die ersten beiden Teile nicht gespielt.

30

17.03.2012, 17:09

Zitat

mein Pc hat immer einen Internetzugang

Der dir nichts gegen Serverlaggs oder Downs helfen wird.

Und keine exklusiven? Abwarten ;) Was glaubt ihr wieso es zu nem WoW Jahres Abo Diablo 3 dazu gibt? WoW neigt sich dem Ende zu, und DIablo 3 wird Blizzards neues Hauptprojekt. Abgesehen davon das es - rein theoretisch - mehr als einfach für Blizzard wäre selbst seltene Items reinzustellen, ist es in Verbindung mit dem Onlinezwang mMn wahrscheinlich das es früher oder später EXP oder Dropchance Boost Packs/Abos geben wird.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Dark-Eis

Nergigante Erleger

• »Dark-Eis« ist männlich

Spielt zurzeit: Vermintide 2, Warframe

• Nachricht senden

31

17.03.2012, 17:16

Zitat

mein Pc hat immer einen Internetzugang

Der dir nichts gegen Serverlaggs oder Downs helfen wird.

Und keine exklusiven? Abwarten ;) Was glaubt ihr wieso es zu nem WoW Jahres Abo Diablo 3 dazu gibt? WoW neigt sich dem Ende zu, und DIablo 3 wird Blizzards neues Hauptprojekt. Abgesehen davon das es - rein theoretisch - mehr als einfach für Blizzard wäre selbst seltene Items reinzustellen, ist es in Verbindung mit dem Onlinezwang mMn wahrscheinlich das es früher oder später EXP oder Dropchance Boost Packs/Abos geben wird.

Sorry, aber ich hab mich so abgelacht. WoW geht nicht zur Neige, nur es wird zu einfach langsam. Aber zuneige? Ich bitte dich...
Diablo 3 bietet bestimmt mehr sobald es draußen ist, als du dir jetzt ausmalst. Vielleicht siehst du den ganzen mist von dir anders, jetzt im ernst. Es regt mich persönlich einfach nur noch auf, DICH in fast jeden thread flamen zusehen wo du reinschreibst. Dann schreib nichts dazu wenn dir das Game nichts sagt. Es gibt genug Leute die sich darauf freuen, egal wie Schrecklich die Games heutzutage sind. Ehrlich gesagt haben sie das Abo nur als Feature eingebautet...wie lange war die erste ankündigung her? 4 Jahre? Da kann man mal sowas erwarten oder nicht?
Jedenfalls, ich denke eher weniger dass es solche boni gibt. Die Entwickler machen ihr Geld schon schnell genug mit anderen Zeugs.

Und zum letzteren Teil, Serverlaggs / Downs sind bei denen so wahnscheinlich wies ein Eintagsfliege schaffen würde mehr als eintag zu überleben. *Soll nicht heißen dass sowas undenkbar sei. Sowas kommt bei denen nur selten vor.*

Nun, hör bitte auf jedes Games zuflamen weil sie nicht mehr den Geilheitsgrad von damals haben. Wenn du sowas willst, pack deine alten Konsolen whatever raus und zock es weiter.

@Edit: Ich lasse mich auf keine Diskussions über mein Geschriebens ein, da es einfach Offtopic wäre. /ende
kek

32

17.03.2012, 19:30

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest du wissen das mir die Ideen von Blizzard auf die Nerven gehen, nicht das Spiel selbst. Ich freue mich auf die Konsolenversionen, beispielsweise hoffe das dort der Onlinezwang nicht vorhanden ist- Das sich WoW dem Ende neigt war falsch ausgedrückt, aber nach Diablo 3 Release wird es ganz sicher nicht mehr das Hauptprojekt Blizzards sein. Wenn du ein Problem damit hast, berechtigte Kritik zu Vorgehensweisen seitens Blizzard zu hören, sind Foren nicht der richtige Aufenthaltsort für dich. Ich schreibs gerne nochmal, da du es offensichtlich überlesen hast : Ich hab den zweiten Teil sehr gerne gespielt. Mehr hab ich nicht gesagt. Wenn das für dich automatisch damit gleichgesetzt wird, das ich den dritten Teil schlecht rede, dann ist das dein Problem, nicht meins. Ich bin gespannt wie sich Diablo 3 entwickelt, aber aufgrund der Tatsache das ALLE Publisher langsam aber sicher auf die "Wie können wir den Käufer noch mehr abzocken" Masche abfahren, siehe Onlinepass, DLC Fluten etc, ist es nicht verwunderlich das die Wörter Onlinezwang und Echtgeldaktionshaus auf Unbehagen stoßen. Selbst wenn man über das Aktionshaus hinwegsieht, es gibt keinen einzigen Grund der einen Onlinezwang rechtfertigt. Und da sich das ganze sehr wohl um Diablo 3 dreht, weiß ich nicht wie du auf Offtopic kommst. Damit das ganze sich aber nicht weiter ausdehnt - Wenn du n Problem mit mir hast, schreib es mir per PN oder GB.

Sinthoras

• Nachricht senden

33

21.04.2012, 12:07

Bis Montag um 19:00 Uhr findet die offene Diablo 3 Beta statt :)
Eine gute Gelegenheit um das Spiel auszuprobieren.

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

34

21.04.2012, 12:16

Bis Montag um 19:00 Uhr findet die offene Diablo 3 Beta statt :)
Eine gute Gelegenheit um das Spiel auszuprobieren.

Leider nicht, EU Server failen und US Server kommen nur manche rein.

Blizzard wollte wohl viel eher ihre Server testen, anstatt uns spielen zu lassen ;D

Sinthoras

• Nachricht senden

35

21.04.2012, 12:50

Ich hab schon einen Durchlauf hinter mir, komme aber grade nicht mehr rein :/

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

36

10.05.2012, 22:18

Noch 5 Tage, in zwei Stunden noch 4 Tage ist es soweit :)
Freu mich wie ein Schnitzel :)

FC: 3582-9706 -2892

37

11.05.2012, 15:02

Moin Moin
wäre jemand so freundlich mir zu sagen was das für ein spiel ist? D:
...ich höre immer nur ganz oft von leuten die anscheinend schon einen anderen teil gespielt haben, das Diablo 3 voll geil wird und bla, nur hab ich das noch nich gespielt und würd mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte was man dort machen muss dann kann ich es mir ja auch zulegen :)

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

38

11.05.2012, 16:56

Diablo 3 ist ein Hack 'n' Slay Game.
Diablo 3 Gameplay

Guck dir einfach mal das Video der Beta an^^

FC: 3582-9706 -2892

Sinthoras

• Nachricht senden

39

12.05.2012, 13:07

Moin Moin
wäre jemand so freundlich mir zu sagen was das für ein spiel ist? D:
...ich höre immer nur ganz oft von leuten die anscheinend schon einen anderen teil gespielt haben, das Diablo 3 voll geil wird und bla, nur hab ich das noch nich gespielt und würd mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte was man dort machen muss dann kann ich es mir ja auch zulegen :)

Genau für solche Fragen wurde heute dieses Video von Blizzard veröffentlicht:

Forenberg.deVideoYouTube

40

12.05.2012, 14:08

Ich hätte mal ne Frage, weil ich mich nicht so gut auskenne: Reicht meine Grafikkarte für Diablo 3? Ich hab eine NVIDIA GeForce G210

Edit: Hab hier ne Seite gefunden, die sagt, dass ich es auf low zocken kann. Keine Ahnung, ob sich das lohnt..

http://www.brainlazy.com/article/video-g…eo-card-enough/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayd« (12.05.2012, 14:08)