Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2011, 15:10

Dark Souls

Hiho Leute, wollte nur mal fragen wer schon alles Dak Souls besitzt? :D

Ich hab es schon einige zeit und es hat mich sofort in seinen bann gezogen :D

Derzeit Spiele ich einen LV 21 Ritter und habe gestern Abend zum ersten mal die Gargoyls besiegt ;D

Wer nicht weiß was Dark Souls ist, hier ist ein Kleines Video.

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (25.10.2011, 14:10)

Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World, FFXIV, Beyond: Two Souls

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

14.10.2011, 15:11

Ich habs noch nicht. Es gehört aber zu den Spielen die ich mir 100%ig noch kaufen werde (In meinem Fall vorraussichtlich das nächste Spiel nach BF3)
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

3

14.10.2011, 15:15

hab den GameOne Beitrag gesehn
werds sofort beim Freund testen, der sich das hohlen will
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

4

14.10.2011, 15:19

Kann es nur epfehlen ;D

Schwer ist das Spiel zwar, aber nie unfair.
Es gibt immer einen weg einen Boss oder ein hinderniss zu überqueren.

Mir gefallen am meisten die entscheidungen, ob man einen bestimmten NPC nun tötet oder ihn einfach in ruhe lässt.
Jeder falsche kill kann das gesammte spiel ändern.

Wer Yurt aus Demon´s Souls kennt, darf sich freuen, einen ähnlichen NPC wird es auch in Dark Souls geben ;D
Nur überlasse ich es euch, herrauszufinden welcher es ist x´p

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

5

14.10.2011, 21:08

...schaff' den 2. Boss auf der Burgmauer schon nich' xD ~ und was soll die Kacke~ mit den brennenden Tonnen/Kugeln' - whatever~ die immer die Treppn' runter-rolln', kann man da überhaupt ausweichen >.>...ich glaub' das Spiel und ich werden keine Freunde mehr, aber ich hoffe~...

€: Wenn iwer sich "erbarmen" könnte nem' Noob n' paar Tipps zum Anfang zu geben wär ich dankbar :D ~ außerdem wär's schade um die Kohle - will das Spiel ja mögen~ x'D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igizzZ[CE]« (14.10.2011, 21:08)

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

6

14.10.2011, 21:14

Hab auf Spieletipps gelesen, es soll verfi*k schwer sein xD
stimmt das?
Faulpelz der Waschbärengilde

7

14.10.2011, 21:20

...schaff' den 2. Boss auf der Burgmauer schon nich' xD ~ und was soll die Kacke~ mit den brennenden Tonnen/Kugeln' - whatever~ die immer die Treppn' runter-rolln', kann man da überhaupt ausweichen >.>...ich glaub' das Spiel und ich werden keine Freunde mehr, aber ich hoffe~...

€: Wenn iwer sich "erbarmen" könnte nem' Noob n' paar Tipps zum Anfang zu geben wär ich dankbar :D ~ außerdem wär's schade um die Kohle - will das Spiel ja mögen~ x'D
Schau dir das an, das hat mir am anfang auch geholfen :P

Schau dir am besten alle an, der zeigt auch wo man versteckte waffen bekommt

Forenberg.deVideoYouTube

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

8

14.10.2011, 21:24

@ Ra1 - Dark Souls~ holt' einen auf jeden Fall auf den Boden der Tatsachen zurück - wenn man immer dachte man wäre "DER" Gott am Pad x'D
@ Zephir~ thx, werd' mich schon iwi einfuchsen ;D

9

14.10.2011, 23:56

Hab auf Spieletipps gelesen, es soll verfi*k schwer sein xD
stimmt das?

Ja, schwer ist es :P

Aber es gibt immer eine Simple lösung oder eine bestimmte taktik um einen Boss oder Gegner zu besiegen.

Und wenn man z.b einen Boss nicht alleine schafft, kann man sogar Online Leute beschwören die einem helfen :P

Wii-Homebrew Topsites

10

25.10.2011, 13:28

So, bin jetzt 62 und muss erstmal massenhaft Scherben und Brocken farmen D:

Spielt sonst keiner ausm Forum Dark Souls? xD

11

25.10.2011, 13:32

Mein Kollege meinte, dass es bisher garnicht so schwer war, wie gesagt wurde o:
Stimmt das?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

12

25.10.2011, 13:33

So, bin jetzt 62 und muss erstmal massenhaft Scherben und Brocken farmen D:

Spielt sonst keiner ausm Forum Dark Souls? xD

Komm mal in den Chat :3
Dort spielen 2, Legion hat es glaube auch und ich besorgs mir nächsten Monat ^_^

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

13

25.10.2011, 14:02

Erinnerst du dich etwa nicht an mich? Natürlich spiele ich Dark Souls, und dürfte mittlerweile der Pro des Forums sein. :P Bin bereits beim 4ten Durchgang. Wenn jemand fragen hat - immer her damit.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

14

25.10.2011, 14:10

Freak lol xD

Hab das Spiel seit dem Release, und hab gestern grad mal die gemalte Welt beendet xD

Dachte schon, das ich zu viel spielen würd :´3

In welchem Clan bist du eigentlich?

Ich hab vor nach Darkwraith zu gehen.

15

25.10.2011, 14:25

Ich bin im Pfad des Drachen, und werde bald zum vollständigen Drachenhybriden ;)

Ich habe dasd Spiel seit knapp ner Woche xD Soul Level 250. Also, keine leeren Worte : Wenn ihr was wissen wollt, Tipps für Bosse usw, dann fragt nur.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

16

25.10.2011, 14:29

In einer Woche auf 250 ? Ich hoffe doch, das du keinen Bug ausgenutzt hast, um schnell Seelen zu bekommen =o

Und der einzige "Boss" an dem ich zurzeit sitze sind "Die 4 Könige" eher ich bei denen angekommen bin, hab ich nur noch 3-4 Tränke D:

Und kannste mir schreiben, wie man 20 Tränke besitzen kann, hab schon einiges darüber gelesen, weiß aber leider nicht was man daführ benötigt.

17

25.10.2011, 14:38

Ich habe ja schon 4 mal durchgespiel, im Wald kurz vorm Waldboss kann man im NG+ extrem Seelen farmen, da geht das recht zügig. Und die 20 Heiltränke bekommst du, wenn du das Secret Rite findest. Dafür musst du den ersten Boss in den Katakomben killen, die findest du wenn du hinter dem ersen Schrein aufn Friedhof gehst. Dann kannst du das Leuchtfeuer weiter entfachen, bis zu 20.

Die 4 Könige sind am Anfang relativ leicht, aber im NG+ sehr nervig. Am schwersten fande ich aber Ornstein.

Die 4 Könige dürfen NIE auf Range gehen, sonst machen sie einen Homing Spell der unausweichlich und unblockbar ist, und viel Damage macht. Die Atacke machen sie aber nicht wenn du nah genug dran bis, das sie dich mit ihren Waffen treffen können - Und die kann man gut abwehren. Du solltest dir das Greatshield of Artorias schmieden, dafür brauchste ein Normales Schild +10 und die Wolfsseele. Das hat monströse 88% Stabilty, damit kannst du jeden physischen Treffer locker abwehren - Und das bisschen Magiedamage das du dann noch bekommst kannst du mit 20 Estus locker ausgleichen. Wenn das alles nichts hilft, kauf dir Iron Flesh und schnetzel dich einfach durch sie durch. Sie haben wenig Feuerresistenz, und Queelags Furyblade, meine Hauptwaffe, dürfte sie locker zerschnippeln.

18

25.10.2011, 14:47

Mist, die Seele vom Wolf hab ich schon für sein Großschwert genutzt D:

Und danke für die Infos, dann werd ich später mal die Katakomben erkunden :D

Für die 4 Könige werte ich ne Großaxt auf +10 oder höher auf, müsste fürs erste mal reichen xD

Und Ornstein war eigentlich relativ leicht, schön auf abstand spielen und mit ner Armbrust besiegen.

Aber auf NG+++ ist er sicherlich um einiges härter xD

Wii-Homebrew Topsites

19

25.10.2011, 14:52

Naja, ich bin ein Melee Pyromancer, Pyromagie benutze ich nur selten und im Notfall ( Furysword macht meist eh mehr DPS ), daher halte ich von Range nicht viel ;) Nahkampf ist die Königsdiziplin.

Kannst ja mal ein Bild von deinem Char posten ;)

Hier ist meiner :
Spoiler

Wisst ihr was ich schade finde? Das ausschließlich dem Gameplay Beachtung geschenkt wird, und nicht der Musik. Die Themes sind zwar deutlich dramatischer als die von Demons Souls, aber dennoch in etwa 100 mal besser als der durchschnitts Soundtracks der anderen Spiele, und das findet in vielen Tests keine Anerkennung. Auch das "Es gibt keine Story" Argument gefällt mir nicht. Es gibt keine klassische Story, die einem erzählt wird. Einige Spiele können sowas zwar sehr gut, aber Dark Souls versteckt überall Informationen zu der Welt, den Charakteren etc, so das man sich seine eigene Story zusammenbasteln kann...Und ist das nicht Rollenspiel im eigentlichen Sinn...?

20

25.10.2011, 15:02

Kann leider kein Bild posten :D

Naja, ich trag eh meistens nur das Ninja outfit mit dem Blitzspeer+5 und dem Turmschild.
Nur in seltenen fällen nutz ich Havels (?) Rüstung.

Und die Musik von Dark Souls is mir noch gar nicht aufgefallen, da ich beim Spielen meist Skype und mit freunden rede die auch Dark Souls zokken xD

Und von der Story her, gefällt mir das bisschen was ich bisher mitbekommen habe ganz gut.

E:// Werd mir mal ne Cam besorgen gehen :O