Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

23.11.2011, 17:52

...-.-" ~ noch' nee kurze Frage, der dicke Ritter am Feuer-dingens'-Schrein, der die ertsen Wunder verkauft, hat mich iwann ma' um 400 Seelen angeschnoort' damit er mir verrät auf welcher heiligen und äußerst geheimen Mission er und seine Puppe sich befinden :D, da ich aber leider keine 400 Seelen am Anfang hatte, lehnte ich ab - jetzt da ich die 400 Seelen dicke hab' wollte ich ihn noma' anquasseln aber den Deal vom Anfang bietet er nimmer an! Wichtig oder nich' ?? Sry wegen den "Noob-Fragen" aber ich hab' schiss' was wichtiges zu verraffen...

...thx schonmal ;D

nicht wichtig...
wenn du unbedingt wunder willst wäre es sogar ratsam, ihn zu töten, allerdings erst wenn du ihn wieder siehst^^

MH4U IGN: Ema

Wii-Homebrew Topsites

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

182

25.11.2011, 18:15

...da ich hier bis jetzt immer - Rat gefunden hab' ;) versuch' ich einfach nochma', und zwar bin ich wieder "back" im Asylum und hab' dadurch die Möglichkeit mit der Krähe zu "tauschen" allerdings hab' ich bis jetzt nur "Naja-Zeugs" bekomm' :), kann man mit ihr eig. nen wirklich guten Deal machen, wo auch was echt gutes bei rausspringt ?? Wenn ja welches Item muss ich dafür ablegen und was bekomm' ich dafür ?? Thx schonmal'....

kadir99

Jagras Töter

• »kadir99« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter Generations

• Nachricht senden

184

29.11.2011, 15:12

ich wuerde gerne mal fragen wer schon im new game + ist weil ich einfach die sche... vier keonige nicht schaffe bin auch lvl 112 und habe die schwartz riter gross Axt +4 und das set von smoughts... :(

185

29.11.2011, 16:35

ich ^^
bin 108 mit meinem main, hab das fury blade und n dex build, sowie die sensenmann rüssi mit gwyns torsorüstung...
als schild hab ich artorias großschild...
ist nur zu empfehlen...
finde die ritter eigentlich leicht...
immer nur im gegenuhrzeigersinn um die rumlaufen, direkt am köprer und wenn sie zugeschlagen haben, ambushen :3

kadir99

Jagras Töter

• »kadir99« ist männlich

• Nachricht senden

186

30.11.2011, 11:51

jo ich werds mal so ausprobieren :)

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: Guild Wars 2

Beruf: Navy-Soldier

• Nachricht senden

187

30.11.2011, 12:59

bin zur Zeit am Aschesee, habe den Eid der Drachen geleistet und krepiere immer an der Hydra. Hab schon 3 Menschlichkeit und 20k Seelen verloren wegen dem Mistvieh... achja, kurz vorm verrecken wurde ich noch verflucht von den Kröten weil meine Freundin in dem Moment vor den Fernseher gelaufen ist -.-. Bin voll ausgerastet und hätte fast den Conti weggeworfen -.-*

Gruppe: ü24 wonnex
HR: 90+

PSN ID: Aithir85

kadir99

Jagras Töter

• »kadir99« ist männlich

• Nachricht senden

188

30.11.2011, 13:58

die schweache der hydra ist das du nah dran sein musst und dan musst du ein kopf nach dem anderen abtrennen schwer wird es nur dan wen der linke und nur noch der rechte uebrig sind

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

189

30.11.2011, 14:07

Also von links nachts oder umgekehrt die Köppe hauen? Alles klar, werd ich mal testen.
Hatte ja auch vorher den Bug ausnutzen wollen das die Hydra sich selber tötet, indem man zum Drachen hinten rennt, kurz mit ihm spricht, und dann normal zurückläuft.

Wii-Homebrew Topsites

kadir99

Jagras Töter

• »kadir99« ist männlich

• Nachricht senden

190

30.11.2011, 14:09

ich glaube dieser bug wurde behoben aba kannste ausprobieren aber ansicht ist die hydra kein schwerer gekner

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

191

30.11.2011, 16:28

Das der beseitigt wurde habe ich gemerkt... Genauso wie der Glitch mit dem roten Drachen auf der Brücke... ging auch nicht^^

192

30.11.2011, 16:28

die schweache der hydra ist das du nah dran sein musst und dan musst du ein kopf nach dem anderen abtrennen schwer wird es nur dan wen der linke und nur noch der rechte uebrig sind
Dann stellt man sich in die mitte, so das die Köpfe einen nicht mehr erwischen,anschließend schießt man in aller ruhe mit dem Bogen drauf.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

193

01.12.2011, 08:09

Dragon Exploit wurde zum Glück auch gepatcht, genauso wie notwendige Nerfs durchgezogen. Fog Ring, Crystal Ring Shield, diverse Spells...Und die Perfomance wurde auch verbessert.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

194

01.12.2011, 20:07

Meine Fresse, jetzt hänge ich immer noch am Aschesee, und verrecke entweder an der Muschel oder an dem Pilz, und wenn ich beides doch schaffe dann fall ich iwo ins Wasser. Ich hab echt kein Bock mehr xD

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

195

02.12.2011, 12:39

...wie viel Str. sollte man als Melee eig. haben ?? Oder besser gesagt wieviel lohnt sich, weil es gibt Waffen die 50 Stärke benötigen aber es gibt bestimmt auch Waffen die weit weniger benötigen und trotzdem reinhaun. Gibt es so nen ausgewogenen Wert den man anstreben sollte, und welche Waffe man dann nehmen sollte ??

196

02.12.2011, 13:39

...wie viel Str. sollte man als Melee eig. haben ?? Oder besser gesagt wieviel lohnt sich, weil es gibt Waffen die 50 Stärke benötigen aber es gibt bestimmt auch Waffen die weit weniger benötigen und trotzdem reinhaun. Gibt es so nen ausgewogenen Wert den man anstreben sollte, und welche Waffe man dann nehmen sollte ??

in anbetracht, dass es viele waffen mit gutem str scale gibt: 99

auf level 100 hochgerechnet, sollte man 30-40 vit haben, 40 endurance, und den rest auf str verteilen....

DerTigrexer

Anjanath Töter

• »DerTigrexer« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

197

03.12.2011, 01:32

es sei denn deine waffe hat gleichermaßen Stärke und Geschicklichkeits Boni... z.B. der Drachentöter-Großbogen...

ich hab gestern aufm 2ten Spielstand den Taurus ge1hittet...

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

198

03.12.2011, 02:29

...in wie fern unterscheiden sich die Talismane eig. genau ?? Bekommt man nur bessere Bonusstats ?? Aber warum kostet dann der Torolund ?? - Talisman 5000 Seelen und hat nen' Faith-Scale von "D" und der normale Tali, bei nem' Wert von grade mal 1000 Seelen ein'n von "B" - sonst unterscheiden sich beide in keiner Hinsicht. Gibt es vil noch iwas was ich nicht berücksichte, was den Talisman so teuer macht - obwohl er schlechter is ??

Wii-Homebrew Topsites

199

03.12.2011, 14:28

bei den talismanen steht eine beschreibung dabei ^^
zb der normale talisman und thorolund talisman haben einen faith scale
velkas talisman braucht kein faith, sondenr hat nur int scale

xXTheDarkLegendXx

Anjanath Töter

• »xXTheDarkLegendXx« ist männlich

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword :D

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

200

03.12.2011, 14:51

Ist schon etwas über eine Veröffentlichung auf Wii U bekannt?
Oder eine veröffentlichung des Nachfolgers auf Wii U?

Hab gegoogelt aber nichts gefunden, entschuldigt bitte wenn so eine Frage schon kam.