Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

21.12.2013, 15:25

Soweit ich weiß kommt die PC Version aber erst später raus, oder?
Ja.

Wii-Homebrew Topsites

1 982

21.12.2013, 15:56

Dann hat man da schon nen Grund sich DS2 für die Konsole zu kaufen :3

1 983

21.12.2013, 16:03

wie viel später kommt es den raus? ^^
- Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker -, im Grunde sogar bloß ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht denken!
- Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde.
- Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
- Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

1 984

21.12.2013, 19:02

Ich hol mir doch nicht eine Version welche mit der Hälfte der Frames und 2/3 der Auflösung sowie wahrscheinlich 1/3 der Details läuft, nur um es ein paar Wochen früher spielen zu können.

GLORIOUS PC MASTER RACE.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 985

21.12.2013, 23:13

Wie ich sogar Dragon Age Origins auf der PS3 gespielt habe und mir die Framerate am Arsch vorbei ging.

CONSOLE FAGS DO NOT GIVE A FUCK.

1 986

22.12.2013, 15:32

Ich hol mir doch nicht eine Version welche mit der Hälfte der Frames und 2/3 der Auflösung sowie wahrscheinlich 1/3 der Details läuft, nur um es ein paar Wochen früher spielen zu können.

GLORIOUS PC MASTER RACE.

Wenn der PC das packt, ist gut, aber ansonsten gibt man nen Fick.
Werds mir erst holen, wenn ich ne neue Graka hab, also ca Mitte/Ende Februar

MH4U IGN: Ema

Sundowner

Fortgeschrittener Jäger

• »Sundowner« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 987

22.12.2013, 16:20

So ich lade mir gerade Demon´s Souls runter^^ Hat jemand vllt. Lust auf Coop oder PvP?
| Divine Dragons | Gruppe : Momentan keine | Gilden-Rang : Mitglied | Spiel/e : Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri

1 988

22.12.2013, 16:23

GLORIOUS PC MASTER RACE.

Da mach ich mir keine Sorgen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 989

22.12.2013, 17:08

GLORIOUS PC MASTER RACE.

Da mach ich mir keine Sorgen.

Kann ich nicht sagen.
Nachdem mir die Grafikkarte durchgebrannt ist, kann ich nichtmal Dark Souls 1 aufm PC spielen -.-

Wii-Homebrew Topsites

Michios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

1 990

22.12.2013, 20:20

Hatte grad mal was lustiges: Ich zock zusammen mit meinen Bruder mit unsere Coop chars. Jedenfalls wollten wir Latria machen. Dann während ich meinen Bruder rufe invadet mich son random. Ich bekämpfe ihn mit meiner MAGISCHEN KRAFT DER MAGISCHEN MAGIE dan setzt der Typ schonung ein (was ihm eig. nix nützt, da es nur von physischen treffern schützt). Dann kommt mein Bruder. Er wollte durch dieses erste große Gitter direkt neben dem KS abhauen, doch pech für ihn, war es noch zu.
Er heilt sich doch mein Bruder drängt ihn in die ecke und ich baller ich geb dem invader mit meiner MAGISCHEN KRAFT DER MAGISCHEN MAGIE den rest.
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

1 991

23.12.2013, 12:29

Hatte grad mal was lustiges: Ich zock zusammen mit meinen Bruder mit unsere Coop chars. Jedenfalls wollten wir Latria machen. Dann während ich meinen Bruder rufe invadet mich son random. Ich bekämpfe ihn mit meiner MAGISCHEN KRAFT DER MAGISCHEN MAGIE dan setzt der Typ schonung ein (was ihm eig. nix nützt, da es nur von physischen treffern schützt). Dann kommt mein Bruder. Er wollte durch dieses erste große Gitter direkt neben dem KS abhauen, doch pech für ihn, war es noch zu.
Er heilt sich doch mein Bruder drängt ihn in die ecke und ich baller ich geb dem invader mit meiner MAGISCHEN KRAFT DER MAGISCHEN MAGIE den rest.

gz.

1 992

26.12.2013, 20:51

Ich glaube mir wird gleich schlecht. Damit ist Namco Bandai bei mir entgültig durch.

Zitat

"Wir würden Dark Souls gerne für mobile System umsetzen", sagte Alex Adjaj (Director of Global Strategy bei Namco Bandai) in einem Interview. "Aber das ist ziemlich schwierig, denn die Entwickler bei From Software sind sehr auf Konsolen fokussiert. Es wird einige Zeit dauern, sie umzustimmen." Laut Adjaj sagen die Chef-Entwickler von Dark Souls, dass sie keine mobile Version wollen, weil sich dann die Steuerung verändern würde und es danach einfach kein Dark Souls mehr sei.

Als Gegenargument führt der Director of Global Strategy an, dass die Zahl der Controller für mobile Geräte ebenfalls steigen würde, was Dark Souls für mobile Systeme keineswegs undenkbar mache. Bei Namco Bandai würde man stattdessen glauben, dass das Rollenspiel auf Smartphones und Tablets funktionieren würde, allerdings müsste From Software dann auch den Schwierigkeitsgrad anpassen. Darüber hinaus müssten die Spielsessions kürzer ausfallen, damit es eher etwas für Gelegenheitsspieler wäre.

Eine Umstellung auf eine Touchscreen-Steuerung sowie die Veränderung des Schwierigkeitsgrades würde wohl dazu führen, dass sich ein mobiles Dark Souls überhaupt nicht wie das Vorbild anführen würde - und genau das dürfte das Problem sein, über das sich From Software Gedanken macht.

Namco Bandai hingegen möchte möglichst viele Spieler erreichen und daher führe kein Weg an den mobilen Endgeräten vorbei, meint Adjaj: "It's tricky because mobile has grown to be the biggest platform today, just in terms of install base. (...) There's a very aggressive growth in South East Asia, Japan, South Korea and China. China is becoming a very strong element in our decision-making now."

1 993

27.12.2013, 12:47

Ich glaube mir wird gleich schlecht. Damit ist Namco Bandai bei mir entgültig durch.

Zitat

"Wir würden Dark Souls gerne für mobile System umsetzen", sagte Alex Adjaj (Director of Global Strategy bei Namco Bandai) in einem Interview. "Aber das ist ziemlich schwierig, denn die Entwickler bei From Software sind sehr auf Konsolen fokussiert. Es wird einige Zeit dauern, sie umzustimmen." Laut Adjaj sagen die Chef-Entwickler von Dark Souls, dass sie keine mobile Version wollen, weil sich dann die Steuerung verändern würde und es danach einfach kein Dark Souls mehr sei.

Als Gegenargument führt der Director of Global Strategy an, dass die Zahl der Controller für mobile Geräte ebenfalls steigen würde, was Dark Souls für mobile Systeme keineswegs undenkbar mache. Bei Namco Bandai würde man stattdessen glauben, dass das Rollenspiel auf Smartphones und Tablets funktionieren würde, allerdings müsste From Software dann auch den Schwierigkeitsgrad anpassen. Darüber hinaus müssten die Spielsessions kürzer ausfallen, damit es eher etwas für Gelegenheitsspieler wäre.

Eine Umstellung auf eine Touchscreen-Steuerung sowie die Veränderung des Schwierigkeitsgrades würde wohl dazu führen, dass sich ein mobiles Dark Souls überhaupt nicht wie das Vorbild anführen würde - und genau das dürfte das Problem sein, über das sich From Software Gedanken macht.

Namco Bandai hingegen möchte möglichst viele Spieler erreichen und daher führe kein Weg an den mobilen Endgeräten vorbei, meint Adjaj: "It's tricky because mobile has grown to be the biggest platform today, just in terms of install base. (...) There's a very aggressive growth in South East Asia, Japan, South Korea and China. China is becoming a very strong element in our decision-making now."

Und da wären wir wieder: Namco versucht es mal wieder ne erfolgreiche Franchise zu vercasualisieren... -.-
Hurensöhne...

Dokuganryu

Anjanath Töter

• »Dokuganryu« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

1 994

27.12.2013, 12:58

Kein Weg führt daran vorbei? Wenn die sich jetzt einfach auf das Spiel konzentrieren, werden viele treue Fans doch zugreifen. Diese Publisher nerven echt nur rum.

1 995

27.12.2013, 13:14

Was mich am meisten stört ist, dass die Spielsessions kürzer werden müssten, sprich entweder anderes Autosavesystem, Bosse alle 2 Meter, lineare Level, oder Bonfires alle 2 Meter.
Nichts davon gefällt mir.
Ich denke, man könnte Dark Souls Gameplay gut umsetzen auf ner Touchscreensteuerung. Das Gameplay ist immerhin langsam und bedacht und nicht hektisch. Aber die Designfragen, die geklärt werden müssten, machen mir Angst.
Wenn Namco das in die Casualifizierung drängt, gibts nen Aufruhr. Das verspreche ich.
Ich meine was versprechen die sich davon überhaupt?
Leute, die jetzt keine Dark Souls mögen, werden auch nicht zu einer Mobilen Version greifen.
So einfach ist das. Dark Souls ist ein Nichenspiel, diesen Ruf hat es.
Allein schon, wenn ich als Grund, warum Leute Dark hassen, zu hören bekomme "Wer hat schon Spaß am sterben?", zählt das genug. Die werden keinen zweiten Souls Titel anfassen.

1 996

27.12.2013, 13:58

So "ehrenhaft" es auch ist von FromSoft dagegen anzukämpfen, am Schluss sitzt der Publisher am längeren Hebel. Weil die haben die Kohle. Und das dieses Prinzip offensichtlich doch funktioniert, haben wir ja schon oft genug gesehen, siehe die Unterschiede zwischen Dead Space 1 und 3. Das nächste "richtige" Dark Souls dann bitte per Kickstarter von Miyazaki, von mir aus unter anderem Titel.

1 997

27.12.2013, 16:41

So "ehrenhaft" es auch ist von FromSoft dagegen anzukämpfen, am Schluss sitzt der Publisher am längeren Hebel. Weil die haben die Kohle. Und das dieses Prinzip offensichtlich doch funktioniert, haben wir ja schon oft genug gesehen, siehe die Unterschiede zwischen Dead Space 1 und 3. Das nächste "richtige" Dark Souls dann bitte per Kickstarter von Miyazaki, von mir aus unter anderem Titel.

+1

1 998

03.01.2014, 19:35

So eben Dark Souls gekauft und einen Xbox Controller besorgt.

Irgendwelche elementaren Tipps zum Anfang? (wichtige Mods, etc.)

//Edit:
Mal nei Frage: Muss ich mich bei GFWL anmelden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (03.01.2014, 19:35)

Wii-Homebrew Topsites

1 999

03.01.2014, 19:39

Gut dass du fragst, die gleichen Fragen habe ich nämlich auch. Hab mir vorhin nämlich die PC-Version im Sale geholt.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Super Mario Odyssey, SLAIN: Back from Hell

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 000

03.01.2014, 19:40

@Darrian:
Los, Stardard-Text von wegen DSFix oder wie das heißt. Go! xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.