Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

2 241

09.03.2014, 12:26

4 Ringe ist schon heftig. Wenn ich mir vorstelle ich könnte in DS1 4 Ringe tragen. Diese Möglichkeiten :-)

2 242

09.03.2014, 13:04

Zitat

4 Ringe ist schon heftig. Wenn ich mir vorstelle ich könnte in DS1 4 Ringe tragen. Diese Möglichkeiten :-)

Die Ringe sind in DS2 wohl entsprechend generft.

Schwarz Metall.

2 243

09.03.2014, 15:01

Rofap, Havels, Hornet, DWGN

Yo Yo Yoghurt

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yo Yo Yoghurt« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

2 244

09.03.2014, 18:28

Könnt ihr mir ein gutes Deutsches Forum empfehlen?

Naja, dieses hier. Hier sind so einige Leute die ich als "Experten" betiteln würde. Du wirst hier wohl auf die meisten deiner Fragen eine Antwort bekommen können. ^^

Zitat

Wie funktioniert das mit den Überfällen im Online Modus? Kommen dann einfach andere Spieler zu mir und versuchen mich zu töten oder wie?

So in etwa, ja. Das funktioniert aber nur wenn du in menschlicher Gestalt bist und den Boss des Gebietes in dem du gerade unterwegs bist noch nicht besiegt hast.

Zitat

Wie schwer sollte die Ausrüstung sein damit ich noch am "Beweglichsten" bin?

Bei unter 25% deines maximalen Equip Loads bewegst du dich am schnellsten.
Zwischen 25% und 50% ist quasi Medium.
Zwischen 50% und 100% bist du recht schwerfällig unterwegs.
Bei 100% deines Maximalgewichts kannst du nicht mehr rennen oder rollen.

Ich empfehle auf jeden fall unter 50% zu bleiben. Ob du noch unter 25 willst, musst du dann selbst sehen.
Ok. Danke für die Infos. Dann schreibe ich hier, aber da es die meisten schon durch haben wird es schwer Spoiler zu vermeiden.

Hab die Gargoyles besiegt und bin jetzt in einen Wald gekommen. Aber ich glaube die Ritter (die am Boden liegen und aufstehen) sind noch zu stark. Im normalen Kampf kann ich sie besiegen, aber dann machen sie mich Bewegungsunfähig und schlagen mich tot. Gehe ich richtig in der Annahme dass ich dafür eine gewisse Resistenz brauche, damit sie mich nicht mehr lähmen können?

Wahrscheinlich ist aber das Gebiet aber noch zu schwer? Sollte ich vorher über die Brücke mit dem Drachen gehen und dort in die Tür links hinein (wo man den Schlüssel dafür bekommen hat?)
Divine Dragons
IGN: NOLAN
JR MHTri: 165
JR MhTriU: 115
Gruppe: Ü24 wonnex

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 245

09.03.2014, 18:37

Sollte ich vorher über die Brücke mit dem Drachen gehen und dort in die Tür links hinein (wo man den Schlüssel dafür bekommen hat?)
Das ist ein guter Plan. :3
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

2 246

09.03.2014, 18:37

Hab die Gargoyles besiegt und bin jetzt in einen Wald gekommen. Aber ich glaube die Ritter (die am Boden liegen und aufstehen) sind noch zu stark. Im normalen Kampf kann ich sie besiegen, aber dann machen sie mich Bewegungsunfähig und schlagen mich tot. Gehe ich richtig in der Annahme dass ich dafür eine gewisse Resistenz brauche, damit sie mich nicht mehr lähmen können?

Wahrscheinlich ist aber das Gebiet aber noch zu schwer? Sollte ich vorher über die Brücke mit dem Drachen gehen und dort in die Tür links hinein (wo man den Schlüssel dafür bekommen hat?)

Das ist mehr oder weniger ein optionales Gebiet.

Zu schwer ist immer relativ, aber es gibt dort die Elite Ritter-Rüstung, die solltest du auf jeden Fall mitnehmen, so auch den Wolfsring.
Resistenz würde mir dazu keine einfallen, nimm am ehesten einen Schild mit hoher Stabilität und nimm sie einzeln außeinander oder du rennst einfach durch, besonders schnell sind sie auch nicht.

Suicide-Runs sind auch immer ne Möglichkeit.

Aber ja, "storyteschnich" solltest du als nächstes in den unteren Teil der Untoten Burg.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Manti!

Anjanath Töter

• »Manti!« ist männlich

• Nachricht senden

2 247

09.03.2014, 19:08

Auf normalen Weg erreicht?

@Obscura Nox: wenn du damit ohne cheaten oder hacken meinst
dann ja
pvp hauptsächlich

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

2 248

09.03.2014, 19:33

Bin jetzt bei der Chaoshexe Quelaag, scheint aber gut machbar zu sein...

Yo Yo Yoghurt

• Nachricht senden

2 249

10.03.2014, 08:42

Ok Danke. Dann werd ich mal versuchen die Ritterrüstung und den Wolfsring zu ergattern. So kann ich sie ja besiegen, aber gegen den Lähmangriff bin ich machtlos. Kann man den nicht blocken oder ausweichen?
Divine Dragons

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yo Yo Yoghurt« (10.03.2014, 08:42)

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

2 250

10.03.2014, 09:11

Wenn die Ritter diesen Zauber wirken, versuch so schnell wie möglich von ihnen weg zu kommen.
Denn dieser Zauber wirkt nur auf einen bestimmten bereich um den Ritter und man könnte ihm also ausweichen.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2 251

10.03.2014, 09:19

Du könntest auch die Flucht nach vorne wagen und versuchen, den Ritter zu töten, bevor er den Zauber gewirkt bekommt. Das hat bei mir immer ganz gut geklappt, hängt aber davon ab, wie gut dein Equip bzw. deine Statuswerte sind.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Yo Yo Yoghurt

• Nachricht senden

2 252

10.03.2014, 10:43

Das mit dem flüchten hat super geklappt. Danke ;)
Divine Dragons

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

2 253

11.03.2014, 14:30

So langsam tauchen ja die ersten Testberichte der Spielezeitschriften zu Dark Souls 2 auf.

Und es schein auch gut zu werden.

Hier mal ein Fazit der GamePro:

Spoiler
Zu Beginn von Dark Souls 2 hatte ich das kräftige schwarze Haar eines typischen Oberpfälzers. Mittlerweile ziert nur noch aschfahles Gestrüpp mein Haupt. Okay, das ist glatt gelogen, aber ein paar graue Haare mehr habe ich ganz bestimmt. Der Nachfolger des Hardcore-Hits tritt mir ebenfalls noch in den Hintern, wenn ich schon längst am Boden liege.

Und trotzdem stimmt die Balance zwischen Alptraum und Belohnung, die mich immer wieder zum Weiterspielen animiert. Das Setting- und Gegner-Recycling stört mich allerdings massiv, schließlich hatte From Software genügend Zeit, um sich mehr Überraschungen einfallen zu lassen. Die vollkommen neuen Abschnitte sind hingegen gelungen und bieten die serientypischen Herzklopf-Momente. Aber was labere ich noch, für Souls-Anhänger ist das tödliche Rollenspiel eh ein Pflichtkauf.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Allerdings stört mich ein Satz in einem Testbericht:

"Nach mehreren Anläufen zum nächsten Boss fällt einem früher oder später auf, dass normale Gegner, die euch zuvor den Weg versperrten, nicht wieder auftauchen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven1985« (11.03.2014, 14:30)

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

2 254

11.03.2014, 14:38

Ich lasse momentan von allem die Finger wo Dark Souls 2 drüber steht, weil ich keine noch so kleine Spoiler hören will. xD
Würde die Tests auch irgendwie gern lesen, aber die paar Tage bis Release schaff ich jetzt auch noch. :P

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2 255

11.03.2014, 14:42

Das ist kein Spoiler im Spoiler, das ist nur ein eindruck von der Schwierigkeit eines Redakteurs, der da drin steht :P

@Raven1985: Bis zu nem bestimmten Grad gilt das auch für Dark Souls. Die kleinen Gegner respawnen, aber manche auch nicht, wie zB die riesigen Ritter in der Gargoyles-Kirche bei der Feuerhüterseele. Vielleicht meint er nur das.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

2 256

11.03.2014, 14:50

@Darrian:

ja da könntest du recht haben. Warten wir es mal ab.

Gut und andere Kritikpunkte wie "alte Grafik" und "teilweise Wiederholende Gegner" waren aber eh irgendiwe schon klar.

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

2 257

11.03.2014, 14:51

Dark Souls selbst sieht heute noch verdammt geil aus, meiner Meinung nach. Grafik ist eh das Letzte woran ich mich stören werde. :I
Ayy lmao

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

2 258

11.03.2014, 15:03

Solange das Spiel läuft wie es soll, ist es mir egal ob es "veraltet" aussieht. :3

Zitat von »Very Merri«

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

2 259

11.03.2014, 15:06

Vor allem auf PC.
Keine Lust das wieder Patchen und Cracken zu müssen, damit es halbwegs läuft und ich speichern kann...
Ayy lmao

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

2 260

11.03.2014, 15:12

Ich finde Dark Souls und auch Demon Souls lebt von der Atmosphäre und Levelarchitektur.

Gerade so Abschnitte wie Schandstadt (miese Ruckler aber sonst recht gut) oder die Stadt Oolacile finde ich sehr spannend. Ich spiele halt gerne games bei denen ich viel Erkunden kann.

Ich brauche hier keine High End Grafik. Es sollte nur Flüssig spielbar sein.