Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

27.03.2014, 11:21

GFWL = Games For Windows Live.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2 342

27.03.2014, 11:33

Ich habe bei denen schon immer das Problem gehabt, dass ich ohne ein bestimmtes Update was GFWL braucht den Service nicht nutzen kann, aber sobald ich das Update starte, schmiert das Ganze ab und resettet sich wieder zum Ausgangszustand. Biggest Troll Program in History.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 343

27.03.2014, 11:54

Ein paar erste Unannehmlichkeiten sind mir schon aufgefallen mit dem PC/WinLive Dark Souls.Die Maus muss ich irgendwie ausblenden (F9 vllt.),ich kann das Spiel nur über den Task Manager auf die Leiste legen und ich weiß nicht wie man aus DS wieder aussteigt (Ich finde kein Ingame Menü).

Jetzt muss ich mir erstmal ein paar Sachen durchlesen.Außerdem hat mir ein Postbote das Intro versaut.Egal.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

2 344

27.03.2014, 11:58

Spoiler
Habs jetzt doch mal geschafft, den Taurus Dämon auf dieser Mauer zu besiegen. Jetzt bin ich bei der Brücke, die von diesem Drachen belagert wird. Gibt es irgendeinen Trick, um den zu besiegen. Ich werd immer von dem Feuer gebrutzelt.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

2 345

27.03.2014, 12:03

Nen ganz einfachen Trick. Warte hinter der Mauer an der Treppe, bis er runter auf die Brücke kommt und renn direkt an ihm vorbei, bis du bei dem Bonfire ankommst. Angreifen solltest du den, wenn überhaupt, erst später.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

2 346

27.03.2014, 12:06

Ah ok. Ich dachte, ich könnte den jetzt schon machen. Dann werd ich es mal so probieren.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 347

27.03.2014, 12:34

Ok,ich bin noch nicht mal am Asylum Demon vorbei.Das Spiel muss ich mit mehr Vorsicht angehen,wenigstens sind die technischen Probleme erstmal gelöst.

Divine Dragons

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

2 348

27.03.2014, 19:08

Hab mal 3 Fragen :)
Spoiler
  1. Ich hab eben grad die Gargoyls auf dem Glockenturm besiegt und die Glocke geläutet. Muss ich als nächstes in diese "untere Welt" gehen? Also in Lodran die Treppe nach unten gehen.
  2. Kurz vor dem Kampf mit den Gargoyls, habe ich einen Ritter in so einer Zelle befreit. Der hat dann irgendwas von einer Belohnung gefaselt, die ich später bekomme. Wann bekommt man die? Nicht, dass ich in meiner Verpeiltheit an dem vorbei laufe.
  3. Wo bekomme ich eine bessere Rüstung her? Hab im Moment noch das ganze Anfangszeug an und eine Brustplatte die so ein Gegner ganz am Anfang gedroppt hat.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PC), Devil May Cry HD Collection, Marvel's Spider-Man

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 349

27.03.2014, 19:15

Hab mal 3 Fragen :)
Spoiler
  1. Ich hab eben grad die Gargoyls auf dem Glockenturm besiegt und die Glocke geläutet. Muss ich als nächstes in diese "untere Welt" gehen? Also in Lodran die Treppe nach unten gehen.
  2. Kurz vor dem Kampf mit den Gargoyls, habe ich einen Ritter in so einer Zelle befreit. Der hat dann irgendwas von einer Belohnung gefaselt, die ich später bekomme. Wann bekommt man die? Nicht, dass ich in meiner Verpeiltheit an dem vorbei laufe.
  3. Wo bekomme ich eine bessere Rüstung her? Hab im Moment noch das ganze Anfangszeug an und eine Brustplatte die so ein Gegner ganz am Anfang gedroppt hat.
Spoiler
1. Lordran ist die ganze Spielwelt. Du meinst die Treppe am Feuerband Schrein, oder? Das wäre eine Möglichkeit, sofern du den Generalschlüssel als Start-Geschenk gewählt hast, allerdings würdest du auch 2 Bosse überspringen. Was du nun machen willst, ist den Schlüssel zu holen der an dem großen Gittertor in der Nähe des Wildschweins liegt, falls du das noch nicht gemacht hast. Damit möchtest du zu der großen Brücke gehen wo der Drache ist und eine Tür aufschließen. Ab da einfach wieder dem Weg folgen.

2. Dieser Typ sollte jetzt am Feuerband Schrein sitzen. Ich weiß nicht ob es nun nicht schon zu spät ist, aber töte ihn, sobald du ihn siehst.

3. Ich könnte dir die Eliteritter-Rüstung empfehlen. Weißt du wo der Darkroot Garden ist? (Sorry, ich kenn den deutsch namen nicht xD)
Die liegt dort zwischen ein paar Bäumen, großen Steinrittern und Pflanzenmännern.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

2 350

27.03.2014, 19:17

Ok, danke. Den Schlüssel hab ich schon. Dann muss ich mich da mal weiter umsehen.
Ich dachte halt wegen den 2 Glocken, dass ich da schon fertig bin.

2 351

27.03.2014, 19:19

@Vitalo: Guck mal deine Schlüssel durch, lies die Beschreibungen, dann weißt du, wo es weiter geht.
Den Typen wirst du nicht übersehen, glaub mir. Du könntest btw die Feuerhüter-Seele im Firelink Shrine eintauschen, wenn du das noch nicht gemacht hast, dann wird dein Estus stärker.
Rüstung findest du immer wieder irgendwo, das kommt mit der Zeit.

@Exceed: Wieso sollte er ihn töten? Ihm bleibt ne Questline verborgen, wenn er es macht.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 352

27.03.2014, 19:27

Ok,ich bin inzwischen ein Bonfire weiter gekommen und bis zum ersten Schwarzen Ritter durchgedrungen.Dummerweise sterbe ich aktuell recht schnell,bin zu unvorsichtig und kann nicht parieren.

Divine Dragons

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 353

28.03.2014, 19:47

Legitimer DP.

Ok,der Taurus Dämon wäre Geschichte,hoffentlich respawnt der nicht,da ich den Heimkehrknochen benutzt habe.Ich hatte danach ein weiteres Bonfire erwartet,aber es kam nur eine verdächtige Brücke und Solaire.

Brauche ich noch lange bis zum nächsten Lager und muss ich nun auf irgendwas achten?

Divine Dragons

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

2 354

28.03.2014, 19:57

Brauche ich noch lange bis zum nächsten Lager und muss ich nun auf irgendwas achten?

Spiel einfach das Spiel und mach dich auf Tode gefasst. ;)

Sich alles erzählen zu lassen ist auch nicht so 100% der Sinn hinter Souls-Games...

Ansonsten, lies dir den Beitrag durch:
Dark Souls
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

2 355

28.03.2014, 22:21

Bin jetzt in Anor Londo und habe den Zweihänder +10. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 356

29.03.2014, 12:59

Frage: Kann ich den Hellkite Wyvern auch ohne Bogen triggern?Mir wäre es lieber direkt über die Brücke zu kommen,anstatt den Umweg über die Ratten und dieses Wildschwein zu nehmen,sonst brauche ich immer so lang vom Bonfire in der Stadt der Untoten bis zur Brücke.

Divine Dragons

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

2 357

29.03.2014, 13:08

Frage: Kann ich den Hellkite Wyvern auch ohne Bogen triggern?Mir wäre es lieber direkt über die Brücke zu kommen,anstatt den Umweg über die Ratten und dieses Wildschwein zu nehmen,sonst brauche ich immer so lang vom Bonfire in der Stadt der Untoten bis zur Brücke.

Jep, du musst einfach sehr lang warten.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 358

29.03.2014, 13:49

Ok,jetzt habe ich das Gerade Drachenschwert erhalten,aber scheinbar bin ich zu schwach um es vernünftig zu führen.Es scheint nicht unbedingt ein Zweihänder zu sein.Muss ich jetzt irgendwie Gewicht ablegen oder ist meine Stufe zu niedrig o.ä.?

Divine Dragons

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

2 359

29.03.2014, 13:51

Evtl. brauchst mehr Stärke, um es benutzen zu können.
Kannst ja mal in die Beschreibung von dem Schwert schauen, was die Vorraussetzungen sind. Ich glaube man braucht 13 oder 15 Stärke dafür.

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

2 360

29.03.2014, 13:52

Wenn du es nicht effektiv nutzen kannst, musst du mal in der waffembeschreibung gucken, welche Stats du benötigst .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk