Sie sind nicht angemeldet.

Dokuganryu

Anjanath Töter

• »Dokuganryu« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

2 381

29.03.2014, 20:00

Man kann auch schnell die Treppe, die rechts vom Schwein ist, hochrennen und rechtzeitig hinter das Tor springen.
Nur mal so gesagt. D:

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

2 382

29.03.2014, 20:02

Man kann auch schnell die Treppe, die rechts vom Schwein ist, hochrennen und rechtzeitig hinter das Tor springen.
Nur mal so gesagt. D:

Das geht aber nur einmal. :P

Wenn man stirbt und das Tor ist zu, hat man die Chance verpasst.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

2 383

29.03.2014, 20:04

Ich habe das Tor bereits von hinten geöffnet,sofern wir vom selben Tor sprechen.

Btw,keine Ahnung wozu dieser Geheimschlüssel da ist.Der soll wohl Zellen und Gitter o.ä. öffnen.Unglücklicherweise haben mich so ein paar Ritter hinter dem Tor des Wildschweins erwischt,jetzt muss ich wohl erneut an den Ratten unter der Drachenbrücke vorbei,das nervt ziemlich,da sie einen jedes Mal vergiften können.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Dokuganryu

Anjanath Töter

• »Dokuganryu« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

2 384

29.03.2014, 20:14

Jaja, wir reden vom selben Tor. Ist mMn gut zu wissen, da man direkt zur Kirche kann.
Und das es nur einmal geht, ist mir bewusst. Man muss aber erstmal hinkriegen mit Fast/Midroll das zu verkacken. xD

2 385

29.03.2014, 20:29

Jaja, wir reden vom selben Tor. Ist mMn gut zu wissen, da man direkt zur Kirche kann.
Und das es nur einmal geht, ist mir bewusst. Man muss aber erstmal hinkriegen mit Fast/Midroll das zu verkacken. xD

Spiel das Spiel zum ersten mal und es geht.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 386

29.03.2014, 21:50

@Vitalo: Upgrade mal deinen Schild, dann gehts. x)

Ich werds morgen mal ausprobieren.

Auf jeden Fall macht das Spiel richtig Bock. Eig. schade, dass ich es erst jetzt für mich entdeckt habe.
Bringt es eig. etwas eine +5 Waffe gegen eine Heilige einzutauschen? Also macht das Sinn?
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

2 387

29.03.2014, 21:54

@Vitalo: Upgrade mal deinen Schild, dann gehts. x)

Ich werds morgen mal ausprobieren.

Auf jeden Fall macht das Spiel richtig Bock. Eig. schade, dass ich es erst jetzt für mich entdeckt habe.
Bringt es eig. etwas eine +5 Waffe gegen eine Heilige einzutauschen? Also macht das Sinn?

Im PVE nicht direkt.

Wird nur an einer Stelle wirklich nen Nutzen bringen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

2 388

29.03.2014, 21:58

Gut, dann werd ich das erst mal lassen. Würde meinem Krummsäbel auch nen miesen Angriffsdrop geben.
Außerdem hab ich eh keine grüne Scherbe.

2 389

29.03.2014, 22:09

Wenn du nen Faith-Build hast, bringt es schon was.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

2 390

29.03.2014, 22:29

Ne, auf Faith hab ich noch gar nix gemacht. Hab nen Vagabund genommen und ich level Vitalität, Ausdauer, Stärke und Beweglichkeit.

2 391

29.03.2014, 23:33

Dann kannst du mit göttlichen, okkulten oder magischen Waffen nichts anfangen. Nur damit du bescheid weißt.

GrunT

Anjanath Töter

• »GrunT« ist männlich

Spielt zurzeit: osu!, MH4U, PSO2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 392

30.03.2014, 00:11

@Ionray:
Sofern du noch nicht das nächste Bonfire gefunden hast: Halt dich hinter dem Tor beim Wildschwein einfach rechts, da gehts dann über ne schmale Brücke und ein paar Treppen runter zu nem Bonfire.
Also weit weg ist das eigentlich nicht :D

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 393

30.03.2014, 15:47

Ok,ich habe es inzwischen zu den Gargoyles geschafft,allerdings gingen mir die Estus aus.Die Teile scheinen aber machbar zu sein mit dem richtigen Timing,ich konnte mir die Gargoyle Axt bereits ergattern,vermutlich ist sie aber nicht besser als das Drake Sword.

Btw,in der Sequenz scheint die Sonne.Sind Gargoyles nicht eigentlich nachtaktiv?

Divine Dragons

2 394

30.03.2014, 19:52

@Ionray:, hast du vor auf Dex oder auf Str zu gehen? Du bekommst ein sehr gutes Schwert bereits sehr früh im Spiel, wenn du einen bestimmten Händler tötest - Allerdings ist dieses Schwert auf Dex ausgelegt. Ohne viel Eigenwerbung machen zu wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=YR_5RvkvgaI

Der Weg zum Schwert wird ab etwa 14:50 gezeigt. Ansonsten kannst du dir diesen Part komplett ansehen, wenn du schon bei den Gargoyles warst/bist ist er Spoilerfrei.

An Alle die es interessiert:

Das Dark Souls Lets Play ist damit beendet, dauert knappe 8 Stunden. Nunja, zumindest sind alle Parts aufgezeichnet. Jetzt heißt es erst einmal rund 600 Gigabyte an Videos bearbeiten.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 395

30.03.2014, 19:58

@Ionray:, hast du vor auf Dex oder auf Str zu gehen? Du bekommst ein sehr gutes Schwert bereits sehr früh im Spiel, wenn du einen bestimmten Händler tötest - Allerdings ist dieses Schwert auf Dex ausgelegt. Ohne viel Eigenwerbung machen zu wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=YR_5RvkvgaI

Der Weg zum Schwert wird ab etwa 14:50 gezeigt. Ansonsten kannst du dir diesen Part komplett ansehen, wenn du schon bei den Gargoyles warst/bist ist er Spoilerfrei.

An Alle die es interessiert:

Das Dark Souls Lets Play ist damit beendet, dauert knappe 8 Stunden. Nunja, zumindest sind alle Parts aufgezeichnet. Jetzt heißt es erst einmal rund 600 Gigabyte an Videos bearbeiten.

Im Moment gehe ich ein wenig auf beides und auf Vita mit dem Krieger,allerdings trage ich auch noch das Drake Sword,das scheint 'ne Weile lang ziemlich gut zu sein mit 200 Angriff.
Werden solche Schwerter eigentlich durch Stärke oder durch Dex verstärkt?Als Schneidwaffe dachte ich,dass Dex besser wäre,aber für das Drachenschwert wurden 17 Stärkepunkte benötigt.

Divine Dragons

2 396

30.03.2014, 20:09

Drakesword ist wieder ein Fall für sich - Drakesword hat kein Scaling. Sprich, es wird gar nicht stärker. Deshalb ist es auch relativ schnell weit hinter anderen Waffen. Das Scaling der Waffen kannst du dir im Inventar genauer ansehen, siehe hier:

Der Attribut Bonus ist Scaling. Vom besten bis zum schlechtesten:

S
A
B
C
D
E
-

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

2 397

31.03.2014, 20:34

Bin mittlerweile Stufe 45 und in Anor Londo, musste aber zurück zum Feuerschrein. Nun meine Frage: Lohnt es sich für mich das Gebiet mit den Skeletten zu erkunden?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 398

31.03.2014, 20:36

Wenn du gerade erst in Anor Londo angekommen bist, nein, nicht wirklich.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

2 399

31.03.2014, 20:40

Okay, danke. :)
Dann werde ich mal versuchen in Anor Londo das zweite Leuchtfeuer finden, vorbei an diesen zwei nervigen Schützen die mich immer mit ihren Donner pfeilen töten D:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 400

31.03.2014, 20:42

Die Schützen schießen nicht mit Donner Pfeilen. Die kommen von diesen geflügelten Viechern. :3
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.