Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

10.04.2014, 13:29

Die Hitbox der Lava ist etwas seltsam und die frisst sich durch Poise wie sonst was. Wie gesagt, sie hat dich von hinten getroffen und dich gestaggert, auch wenn du eigentlich nicht in der Lava warst.

GrunT

Anjanath Töter

• »GrunT« ist männlich

Spielt zurzeit: osu!, MH4U, PSO2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 522

10.04.2014, 14:15

Hat dieser Untote bei der Abkürzung in den unteren Teil der Stadt der Untoten eine wichtige Aufgabe?
Hab ihn gehauen weil ich dachte, dass das ein Gegner ist und dann hat er mir nur noch den tot gewünscht :D

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PC)

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 523

10.04.2014, 14:17

Die Untote hinter dem Gitter, wenn man den Turm nach dem Ziegendämon hoch geht? Das ist ein Händler. ^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

2 524

10.04.2014, 14:18

In dem Kanal hinter dem Gitter? Das ist nur ein Händler, außer Wanderflüche und Giftpfeile nichts wichtiges.

GrunT

Anjanath Töter

• »GrunT« ist männlich

• Nachricht senden

2 525

10.04.2014, 14:20

Ja, dass es ein Händler ist konnte ich mir schon denken :D
Komplett töten kann ich den jetzt nicht mehr oder? Beim Magier gabs ja immerhin noch 1000 Seelen und nen Ring dafür :P

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

2 526

10.04.2014, 14:27

In dem Kanal hinter dem Gitter? Das ist nur ein Händler, außer Wanderflüche und Giftpfeile nichts wichtiges.

Naja, und diese coolen Steine mit denen man Flüche heilen kann.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

2 527

10.04.2014, 14:46

Zitat

Hat dieser Untote bei der Abkürzung in den unteren Teil der Stadt der Untoten eine wichtige Aufgabe?
Hab ihn gehauen weil ich dachte, dass das ein Gegner ist und dann hat er mir nur noch den tot gewünscht :D

Habe mal genau den selben Fehler gemacht. ^^

Ggf. kannst du auch bei dem Kerl unter der ersten Glocke um Gnade bitten, dass dir deine Sünden erlassen werden. Dann kannst du beim Händler wieder was kaufen ;)
Kostet aber circa 17k Seelen :/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

GrunT

Anjanath Töter

• »GrunT« ist männlich

• Nachricht senden

2 528

10.04.2014, 14:50

Es gab ja in der Kirche den Gefangenen den man töten/retten sollte. Da er nen Ring droppt wollte ich ihn jetzt am Schrein töten aber er hat sich von der Klippe gestürtzt.
An den Ring komme ich jetzt nicht mehr?!

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

2 529

10.04.2014, 14:51

Geh später nochmal hin. Der Ring sollte dann an der Stelle liegen, an der er gesessen hat.

Zitat von »Very Merri«

2 530

10.04.2014, 15:16

Außer du stirbst in der Zeit. Game verlassen und Save wieder laden, dann liegt der Ring da.

GrunT

Anjanath Töter

• »GrunT« ist männlich

• Nachricht senden

2 531

10.04.2014, 15:26

Ja hab vorher noch ein bisschen geschmiedet, danach das Game verlassen und dann neu geladen.
Jetzt macht auch die Elite Rüstung die ich gefunden habe endlich Sinn :o

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 532

10.04.2014, 17:41

Kann man sich auf seine Waffe ein Element draufmachen und wenn ja, wie?
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Xanto

Erfahrener Jäger

• »Xanto« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

• Nachricht senden

2 533

10.04.2014, 20:02

@Vitalo: ja. An Elementen gibt es 1. Feuer ((Beim Skelett Schmied in den Katakomben) standart Waffe auf +5 dann mit grünen scherben zu feuer +5 verbessern und schlussendlich entweder Chaos oder Feuer +10 mit Roten Brocken + Scholle), oder Blitz ((Beim Riesen Schmied in Anor Londo) Standart Waffe auf +10 dann mit grauen Brocken + Scholle auf +5)

Ich rate dir aber nicht zu den Element Verbesserungen, da deine Waffen ihre Verbesserungen durch Beweglichkeit, Stärke... verlieren. Im NG sind die Waffen zwar noch ziemlich gut jedoch kannst du sie im NG +/++/... vergessen.
Die einzige Eigenschaft Verbesserung zu der ich dir auf jeden Fall rate ist götlich (bin mir nicht sicher ob es göttlich oder heilig heist), aber nur bei einer anderen Waffe und nicht bei deiner Hauptwaffe/n, da du sie nur für einen Kampf/Gebiet brauchen wirst.
"I'm always searching for something, for someone."- Kimi no Na wa :love:

GrunT

Anjanath Töter

• »GrunT« ist männlich

• Nachricht senden

2 534

11.04.2014, 09:58

Gibts in der Nähe vom Ziegen Dämon ein Bonfire?
Die ganze Zeit über die Brücke mit dem Drachen laufen nervt ein bisschen :D

EDIT: Ach nevermind da gabs doch den Schleichweg nach oben in die Stadt und da stand auch direkt ein Bonfire...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrunT« (11.04.2014, 09:58)

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 535

11.04.2014, 22:30

Bin leider noch immer nicht durch Sen's Fortress durch,allerdings habe ich 'nen Blitzspeer von einer Mimic,einen Schlangenring und ein Schlangenschwert bekommen,das dürfte besser sein als mein LS,nur muss ich es noch upgraden.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2 536

11.04.2014, 22:36

Gerade mal sämtliche Lore-Videos zu Dark Souls durchgeschaut, hab eh nix besseres mehr zu tun.
Der Cut Content war verdammt interessant, einiges der Lore wusste ich durch diverses nebenbei aufgeschnapptes allerdings auch schon.
Dass was mit den NPCs, die man am Feuerbandschrein ansammelt passiert, sobald sie keinen Nutzen mehr haben, wusste ich allerdings noch nicht, ist mir auch nie passiert weil ich nie wirklich dort "eingekauft" habe.

Schicke verborgene Stories. Ich glaube, ich werd mir die von Demon's Souls auch noch anschauen, auch wenn ich das Spiel noch nie gespielt habe.
...Wobei, jetzt könnt' ich's ja, hab ja mittlerweile ne PS3.....hmmm....
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

2 537

11.04.2014, 22:44

Müsste im Moment ~20€ kosten, also kaufs dir.

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

2 538

11.04.2014, 22:58

Fast so viel wie Dark Souls 2. D:
Na mal sehen, erst mal DS2, danach vielleicht Demons.

Wobei ich sagen muss mir gefallen die Kampfanimationen in Demons besser als in Dark Souls, und die in DS2 find ich am schlimmsten von allein dreien. :I
Ayy lmao

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

2 539

11.04.2014, 23:02

Demon's Souls sollte aktuell für 7,99€ im Playstation Store zu haben sein. Oster Angebote oder sowas ähnliches.

Zitat von »Very Merri«

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

2 540

11.04.2014, 23:52

Mal sehen, ob sich das vielleicht mit nem Vita-Einkauf Bundlen lässt. Ich schau mal nach, danke für den Tipp :)
(Hurf, Demon's + Dragons Dogma: Dark Arisen für 20€, passt. :D)
Ayy lmao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darrian« (11.04.2014, 23:52)