Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

2 561

13.04.2014, 19:38

Du könntest dich auch menschlich machen und dir Leute zur Hilfe rufen. Oder du besorgst dir ein Krummschwert+10 und machst dir Quelaags Waffe daraus, die eignet sich für den Kampf ganz gut.

Das wäre ein Feuerschwert?Soll ja gegen Ornstein effektiv sein.Ich brauche Quelaags Seele dafür,oder?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2 562

13.04.2014, 19:45

Genau, und das Krummsschwert + 10, wie Robin schon sagte, wofür du die große Glut aus den Untiefen brauchst. Aber die hast du ja eh schon, glaube ich.
Mit dem +10 Krummschwert und der Seele dann einfach zu nem Schmied gehen unddie Waffe umformen lassen.
Ich hab das Teil auch, aber erst nach OnS hergestellt. Hat auf jeden Fall nen Coolness-Bonus in meinem Buch. :D
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 563

13.04.2014, 19:48

Krummschwert bekomme ich woher?Und skaliert das eigentlich mit Stärke?Ich gehe nämlich nicht auf Dex oder Vita im Moment.

Edit: Ok,dafür gibt's Google,sry.

Divine Dragons

2 564

13.04.2014, 20:03

Die Skelette aufm Firedhof am Firelink-Shrine droppen Krummschwerter.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 565

13.04.2014, 20:18

Ich dürfte hoffentlich schon 'nen Krummsäbel haben,der Weg wäre mir zu lang,da ich mich noch nicht teleportieren kann.

Divine Dragons

2 566

13.04.2014, 20:26

Bist du als Wanderer gestartet? Dann müsstest du einen haben.
Btw, du musst sowieso zu Andre zurück, da ist der Weg bis zum Friedhof auch nicht mehr weit :P

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

2 567

13.04.2014, 20:30

Stimmt, per Abkürzung durch den Aufzug in der Kirche hast du da auch theoretisch keinen Kampf zwischen Andre und dem Feuerbandschrein, da kann man einfach durchrennen.
Ayy lmao

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 568

13.04.2014, 20:30

Btw, du musst sowieso zu Andre zurück, da ist der Weg bis zum Friedhof auch nicht mehr weit :P

Vor oder nach Ornstein?

Divine Dragons

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

2 569

13.04.2014, 20:36

Wenn du die Waffe schmieden willst, vor Ornstein.
Ayy lmao

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 570

13.04.2014, 21:00

Ok,leider habe ich kein Krummsäbel bzw. Krummschwert.Ohne Solaire bringe ich Ornstein nicht mal auf die Hälfte seiner HP.

Jetzt kann ich also entweder den weiten Weg zum Firelink Schrein machen (Anor Londo mit Shortcuts,Sens Festung fast ohne Shortcuts,Undead Parish usw). und ggf. auch wieder zurück,sofern ich irgendwo rasten muss oder ich nehme eine andere Taktik.Vllt. levele ich auch erstmal etwas.

Divine Dragons

2 571

13.04.2014, 21:51

https://www.youtube.com/watch?v=SLD4fX2zGq0&feature=youtu.be

Ein neuer Part, mal wieder mit ein paar ungewöhnlichen Situationen.

@Nephilim:
@Raven1985:
@Yo Yo Yoghurt:

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

ryuDARA

Jägerschüler

• »ryuDARA« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2; MH3U; MHFU

Beruf: Schüler (Gymnasium)

• Nachricht senden

2 572

13.04.2014, 22:00

@Ionray
Ich hab jetzt nicht alles mitbekommen aber hast du schon den Lightning Spear aus der Mimic-Kiste (Sens Festung)? Der eignet sich eigentlich ganz gut. Die kannst du nach dem Kampf ja auch auf Spear+10 downgraden und dir daraus den Spear von Ornstein machen. :'P Und zur Not, holst du dir noch 1-2 Mitspieler hinzu...danach läuft der Kampf mit etwas Übung ganz gut. :thumbsup:
|Divine Dragons|Mitglied|Gruppe: Valon|Nintendo ID: xryuDARAx|JR:6+|

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 573

13.04.2014, 22:05

@Ionray
Ich hab jetzt nicht alles mitbekommen aber hast du schon den Lightning Spear aus der Mimic-Kiste (Sens Festung)? Der eignet sich eigentlich ganz gut. Die kannst du nach dem Kampf ja auch auf Spear+10 downgraden und dir daraus den Spear von Ornstein machen. :'P Und zur Not, holst du dir noch 1-2 Mitspieler hinzu...danach läuft der Kampf mit etwas Übung ganz gut. :thumbsup:

Mit dem Speer versuche ich es auch grad,allerdings will ich es alleine hinbekommen ( habe auch keine Ahnung ob ich online spielen kann),wenn möglich.

Divine Dragons

ryuDARA

Jägerschüler

• »ryuDARA« ist männlich

• Nachricht senden

2 574

13.04.2014, 22:11

Dachte ich mir anfangs auch mit dem "alleine schaffen"...nach unzähligen Stunden leveln und hin- und herrennen riss bei mir der Geduldsfaden. :'P
Wenn dein Stärke Wert ausreicht, könntest du dir auch Havels Schild aus Anor Londo besorgen...der frisst einiges an Schaden...

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 575

13.04.2014, 22:12

Im Moment übersteigt das meine Gewichtskapazitäten,da mir Items fehlen,um das Gewicht zu verringern,sonst würde ich auch die Silverknight Armor o.ä. tragen.Ich müsste mein ganzes Equip mal checken.

Btw,Ornsteins Speer bekomme ich nur,wenn ich Smough zuerst töte?

Divine Dragons

ryuDARA

Jägerschüler

• »ryuDARA« ist männlich

• Nachricht senden

2 576

13.04.2014, 22:16

Dann hol dir Havels Ring, sofern du es mit ihm aufnehmen kannst. Der erhöht deine Ausrüstungslast um (lass mich lügen) 15-20?!

Jap, wen auch immer du zuerst tötest, dessen Seele kannst du danach nicht mehr bekommen...bzw. erst im NG+.
Und Ornsteins Seele brauchst du logischerweise für seinen Speer.

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

2 577

13.04.2014, 22:20

Ich würd dir allerdings ans Herz legen, die Waffe links liegen zu lassen, wenn du arge Probleme mit den beiden hast....Smough ist am Ende einfacher zu killen als Ornstein.
Weil Riesen-Ornsteins Charge noch abgefuckter und verbuggter ist als der des normalen Ornis. Smough kann man wenigstens vorhersehen.

Aber ist dein Ding, wen du dir zuerst vorknöpfst.
Ayy lmao

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

2 578

13.04.2014, 22:26

Jap Riesen Smough ist wirklich viel leichter. Besonders, da man ihn gut auf abstand mit den Säulen halten kann.

2 579

13.04.2014, 22:27

@Ionray:

Der Speer ist nutzlos, insbesondere für deinen Build. Töte Ornstein zuerst und kümmere dich anschließend um Smough. Wenn du Probleme mit dem Damage hast, nutze den Goldenen Schlangenring und konsumiere 10 Menschlichkeit um deine Loot Chance auf Maximum zu bringen. Anschließend farmst du dir von den Schlangenmenschen mit dem großen Schwert in Sen´s Fortress das Man-Serpent Greatsword. Außerdem solltest du dir vom Merchant in Sen´s Fortress das Balder Shield kaufen. Falls du sie noch nicht hast, hol dir die große Glut aus Den Tiefen, und farme anschließend Upgradesteine für Schild und Schwert. Geht mMm am einfachsten wenn du sie einfach vom Händler kaufst. Du brauchst 10 von den großen um ein Item von +5 auf +10 zu bringen. Mit einem Balder Shield+10 und einem Man-Serpent Greatsword+10 bist du bestens ausgerüstet für den Kampf gegen Ornstein und Smough, und auch für alles andere was danach kommt.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 580

13.04.2014, 22:31

@Obscura Nox:

Das Schwert habe ich schon,den Schild müsste ich mir ggf. noch holen.Leider wiegt das Schwert 10 Gewichtseinheiten,sollte ich mir die Mühe machen und jetzt in den Finsterwurzgarten gehen und den Schmetterling erledigen (Für den Schlüssel,den ich für den Turm brauche usw.) oder reicht es ein wenig Ausrüstung abzulegen?

Divine Dragons