Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

2 581

13.04.2014, 22:34

Du kannst hier auch Ausrüstung ablegen. Ich glaube einen großen Unterschied wirst du bei einkommenden Schaden nicht feststellen.

2 582

13.04.2014, 22:36

@Ionray:

Rüstung ist meiner Meinung nach nur dann sinnvoll, wenn man weiß dass das Gebiet z. B. mit Flüchen um sich wirft, man eine Anti-Curse Rüstung anzieht. Oder wenn man wirklich eine schwere Waffe hat um ein bisschen Poise zu haben, damit du nicht im Stunlock gefangen wirst. Ich benutze eigentlich schon seit jeher nur die Rüstungen die mir optisch am besten gefallen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

2 583

14.04.2014, 08:25

https://www.youtube.com/watch?v=SLD4fX2zGq0&feature=youtu.be

Ein neuer Part, mal wieder mit ein paar ungewöhnlichen Situationen.

@Nephilim:
@Raven1985:
@Yo Yo Yoghurt:

Achja, der Iron Golem ^^

2 584

14.04.2014, 09:15

@Darrian:

Minimaler Demons Souls Spoiler:

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2 585

14.04.2014, 10:17

I should kill every npc.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

2 586

14.04.2014, 13:23

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 587

14.04.2014, 13:38

Ok,ich habe mir die Mühe gemacht und bin nochmal zum Schmied im Untoten Bezirk gegangen,dem ich die große Glut gegeben habe.Jetzt besitze ich schonmal das Schlangenschwert+7 und kann es in Anor Londo weiter aufbessern.Inzwischen onehitte ich die Silverknights auch via parry,das macht das Farming leichter.

Ich warte trotzdem noch etwas bis ich Ornstein und Smough wieder herausfordere,die beiden liefern einfach heftige Kombinationen ab.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

GrunT

Anjanath Töter

• »GrunT« ist männlich

Spielt zurzeit: osu!, MH4U, PSO2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 588

14.04.2014, 14:13

Ich Held hab mich verfluchen lassen... jetzt kann ich erstmal aus den Untiefen laufen und wieder komplett zurück zum Asylum um meine Augäpfel zu tauschen.

2 589

14.04.2014, 14:28

...oder du gehst einfach nach Neu Londo und kaufst dir Purging Stones. Oder du ziehst es wie ein Kerl verflucht durch. Die Tiefen sind eh easy.

2 590

14.04.2014, 14:29

Ich warte trotzdem noch etwas bis ich Ornstein und Smough wieder herausfordere,die beiden liefern einfach heftige Kombinationen ab.

Bist du eher jemand der blockt oder jemand der ausweicht?

@Obscura Nox: Danach kommt aber Blighttown und da würde ich nur ungerne verflucht rumlaufen. Stell dir mal vor, was Quelaag dann mit einem anstellen könnte.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 591

14.04.2014, 14:34

Bist du eher jemand der blockt oder jemand der ausweicht?

Irgendwie beides,kommt auf die Gegner an.Bei O&S ist ausweichen wahrscheinlich besser.

Divine Dragons

2 592

14.04.2014, 14:38

Dann solltest du in dem Fall gucken, dass du eher auf Stärke gehst, wenn du Level farmen solltest. Du musst dann nicht auf Kondition gehen, um viel Rüstung tragen zu können, wenn du eher ausweichst.
Wie weit kamst du in dem Kampf denn bis jetzt?

2 593

14.04.2014, 14:41

Ein gutes Schild macht sich im Kampf gegen Pikachu und Relaxo mMn besser als ausweichen, auch wenn ich ausweichen meistens dem Schild vorziehe. Ich würde dir allerdings auch empfehlen Stärke so schnell wie möglich auf 40, und besagtes Schwert so schnell wie möglich auf 10 zu pushen. Anschließend kannst du bei dem Untoten Händler im Abwasserkanal der Burg auch ein Item kaufen welches deiner Waffe einen dezenten Feuerschaden Boost gibt, spätestens dann sollte der Damage gegen Dick & Doof kein Problem mehr sein. Insbesondere Ornstein ist recht anfällig für Feuer, und wenn du dann noch mit 40 Stärke reinkloppst dürfte er nicht wirklich viele Hits aushalten.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 594

14.04.2014, 14:44

Ein gutes Schild macht sich im Kampf gegen Pikachu und Relaxo mMn besser als ausweichen, auch wenn ich ausweichen meistens dem Schild vorziehe. Ich würde dir allerdings auch empfehlen Stärke so schnell wie möglich auf 40, und besagtes Schwert so schnell wie möglich auf 10 zu pushen. Anschließend kannst du bei dem Untoten Händler im Abwasserkanal der Burg auch ein Item kaufen welches deiner Waffe einen dezenten Feuerschaden Boost gibt, spätestens dann sollte der Damage gegen Dick & Doof kein Problem mehr sein. Insbesondere Ornstein ist recht anfällig für Feuer, und wenn du dann noch mit 40 Stärke reinkloppst dürfte er nicht wirklich viele Hits aushalten.

Ich gehe im Moment auch nur noch auf Stärke (bin erst Stufe 45),Vita ist bei 25 und Dex bei 18 oder so.

Ob ich mir aber nochmal die Mühe mache und zurück durch Sens Festung gehe muss ich mir noch überlegen,der Weg nervt schon ziemlich.Das Schlangenschwert levele ich gerade auf.

Divine Dragons

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2 595

14.04.2014, 15:01

Ob ich mir aber nochmal die Mühe mache und zurück durch Sens Festung gehe muss ich mir noch überlegen,der Weg nervt schon ziemlich.Das Schlangenschwert levele ich gerade auf.

In dem Treppenhaus vor dem Eisengolem findest du einen Aufzug runter zur ersten Brücke in Sen's Festung (die zwei hängenden Käfige = Aufzug). So hält sich die Mühe der Rückreise doch in Grenzen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 80+ | Steam: MH_Valon |

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 596

14.04.2014, 15:23

Ok,ich verliere nach wie vor gegen die beiden Bosse,aber zum ersten Mal konnte ich Ornstein richtig Schaden reindrücken.Der Rest ist jetzt Übung.

Divine Dragons

2 597

14.04.2014, 15:55

Wenn du lieber ausweichst, versuch doch lieber Smough zu erst richtig Schaden reinzudrücken. Dem kann man nicht so einfach ausweichen wie Ornstein.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 598

14.04.2014, 17:45

Argh,ich hab O&S nochmal mit Solaire versucht und bin knapp an Smough gescheitert.Leider bräuchte ich jetzt neue Menschlichkeit,um es nochmal zu versuchen.Allein halten mich die Typen so in Schach,dass ich kaum zum schlagen komme.

Divine Dragons

2 599

14.04.2014, 17:56

Hast du schon versucht, dich gelegentlich hinter den Säulen zu "verstecken", um das Kampfgeschehen ein wenig zu beruhigen?
Smough ist nicht gerade der Hellste und bleibt gerne mal mit seinem Charge an der Säule hängen. Wenn du es über weite Strecken des Kampfes schaffst, dich so zu positionieren, dass zwischen dir und Smough eine Säule steht, dann kannst du dich mehr auf Ornstein konzentrieren, was die Sache einfacher macht (es ist übrigens völlig egal, ob die Säule schon zerstört wurde oder nicht).
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 600

14.04.2014, 18:02

Hast du schon versucht, dich gelegentlich hinter den Säulen zu "verstecken", um das Kampfgeschehen ein wenig zu beruhigen?
Smough ist nicht gerade der Hellste und bleibt gerne mal mit seinem Charge an der Säule hängen. Wenn du es über weite Strecken des Kampfes schaffst, dich so zu positionieren, dass zwischen dir und Smough eine Säule steht, dann kannst du dich mehr auf Ornstein konzentrieren, was die Sache einfacher macht (es ist übrigens völlig egal, ob die Säule schon zerstört wurde oder nicht).

Habe ich schon versucht.Ornstein versteckt sich dann entweder hinter Smough und kommt mit fiesen Attacken heran oder Smough hämmert einfach über die Säule.Macht letztendlich nur einen marginalen Unterschied,da vor allem Ornstein extrem störend agiert.

Ich werde wohl wieder in die früheren Levels zurückkehren und mir noch ein paar Upgrades und 'ne Ladung Humanity o.ä. holen.Aktuell ist es recht sinnlos gegen die solo anzutreten,da ich meist schon in weniger als einer Minute sterbe.

Divine Dragons