Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 641

02.05.2014, 19:00

Mal sehen wann ich DkS wieder aufnehmen kann,ich muss immer noch an O&S vorbei,aber im Moment habe ich keine Zeit mehr.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

2 642

02.05.2014, 19:03

Ok, danke euch beiden.
Ich finde es irgendwie richtig schwierig mich in dem Spiel zurecht zu finden, wenn ein Weg plötzlich endet. xD
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

2 643

03.05.2014, 10:49

Was für Waffen lohnen sich denn zu verbessern, habe bisher immer mit dem Zweihänder +10 gespielt.

Manti!

Anjanath Töter

• »Manti!« ist männlich

• Nachricht senden

2 644

03.05.2014, 11:19

Was für Waffen lohnen sich denn zu verbessern, habe bisher immer mit dem Zweihänder +10 gespielt.

dämonen-machete +15
meiner meinung nach bestes ugs

2 645

03.05.2014, 11:22

dämonen-machete +15
Wo bekomme ich das denn her?

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PC)

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 646

03.05.2014, 11:26

Eigentlich kannst du auch beim Zweihander bleiben. Das Ding rockt heftigst :D

edit:

Zitat

Vom Capra Demon, von Minor Capra Demons oder von einem Händler in Blighttown, wenn du ein Forest Hunter bist.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exceed« (03.05.2014, 11:26)

2 647

03.05.2014, 11:31

Eigentlich kannst du auch beim Zweihander bleiben. Das Ding rockt heftigst :D

edit:

Zitat

Vom Capra Demon, von Minor Capra Demons oder von einem Händler in Blighttown, wenn du ein Forest Hunter bist.
Habe gestern mal das Drachentöterschwert getestet,haut auch gut Schaden rein, aber es ist sooo langsam D:

2 648

03.05.2014, 12:03

dämonen-machete +15

Die R2s von der Demon Great Machete sucken hart. Besorg dir das Black Knight UGS, das normale Greatsword oder den Zweihänder.

Manti!

Anjanath Töter

• »Manti!« ist männlich

• Nachricht senden

2 649

03.05.2014, 17:49

dämonen-machete +15

Die R2s von der Demon Great Machete sucken hart. Besorg dir das Black Knight UGS, das normale Greatsword oder den Zweihänder.
statt den r2s benutz ich sprungangriff der machete
ist exakt genau so gut
nur schneller

2 650

03.05.2014, 18:24

Dann fehlen der Waffe trotzdem zwei R2-Angriffe. Die der anderen UGS sind wenigstens nützlich. Die 2HR2 vom BKUGS ist recht einfach zu treffen, wenn der Gegner versucht nen Backstab durchzukriegen und eignet sich auch im PvE sehr gut, wenn man die Entfernung abschätzen kann. Die R2 vom Greatsword wird vom Leo Ring verstärkt und die vom Zweihänder sind wenigstens im PvP super, um einen Gegner zu treffen, der versucht nach hinten wegzurollen.
DGM < Alle anderen UGS

2 651

07.05.2014, 07:59

https://www.youtube.com/watch?v=51iPDLFtcus

Ein neuer Part des Let´s Play. Dieses mal machen wir uns auf die Jagd nach den Fürstenseelen, und entledigen uns Seath.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 652

08.05.2014, 20:12

Ich müsste mal wieder nachfragen:

Ich habe nach einigen Wochen Pause wieder mit DkS angefangen und habe inzwischen das Herrschergefäß (War schlimmer als gedacht).Ich habe mal zum Spaß diese Neu Londo Ruinen o.ä. besucht und auch die Katakomben,letztendlich bin ich aber immer in einer Sackgasse geendet und die Geister bzw. Skelette haben mich erwischt.

Wo muss ich denn jetzt eigentlich hin?Unter Quelaags Sphäre gab es ja mal den Eingang zu den Dämonenruinen,aber aktuell habe ich keinen Plan welches Gebiet ich am besten machen sollte.Den DLC-Part/die Vergangenheit habe ich auch noch nicht betreten.

Divine Dragons

2 653

08.05.2014, 20:41

Das Herrschergefäß platzieren, durch Frampt, oder Neu Londo (nimm dir Wanderflüche mit, dann kannst du die Geister töten).
Beim Platzieren des Herrschergefäßes siehst du dann, wo du noch hingehen musst. Die gelben Nebelwände, falls du mal welche gefunden hast, verschwinden dann.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 654

08.05.2014, 20:47

Das Herrschergefäß platzieren, durch Frampt, oder Neu Londo (nimm dir Wanderflüche mit, dann kannst du die Geister töten).
Beim Platzieren des Herrschergefäßes siehst du dann, wo du noch hingehen musst. Die gelben Nebelwände, falls du mal welche gefunden hast, verschwinden dann.

Die Schlange schläft aber,kann ich die irgendwie aufwecken?Wanderflüche habe ich aktuell 2 Stück,wo kaufe ich die denn nach?

Divine Dragons

Godot

5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

2 655

08.05.2014, 20:53

Die Schlange schläft aber,kann ich die irgendwie aufwecken?Wanderflüche habe ich aktuell 2 Stück,wo kaufe ich die denn nach?

Hau sie.

Und bei der weiblichen untoten Händlerin kannst du Wanderflüche kaufen, wobei 2 ausreichen, da die Geister ggf. auch welche droppen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

2 656

10.05.2014, 14:46

So hab jetzt Seth und die Vier Könige besiegt. Jetzt bin ich mal wieder total ratlos von wo ich die 2 anderen Fürstenseelen herbekomme. Könnte mir da vllt. jemand eine ungefähre Richtung geben? ^^[Hat sich erledigt]

Der Kampf gegen die Vier Könige war bei mir sehr sehr knapp. Hatte keien Flasks mehr und noch einen Strich in der HP Leiste. Bei den Vier Königen sah es mit der Anzahl der HP allerdings auch nicht gerade anders aus. Dann haben wir beide gleichzeitig zu gehauen und es gab nen Doppel-Ko xD Die Cutscene wurde zum Glück noch getriggert und ich hab die Fürstenseele bekommen. Für die 60k Seelen als Belohnung musste ich zwar nochmal in den Abgrund absteigen, aber wenigstens hab ich den Kampf geschafft :D
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (10.05.2014, 15:01)

2 657

10.05.2014, 15:27

https://www.youtube.com/watch?v=p3jsME3nRGU

Hier ein weiterer Part, indem die gemalte Welt erledigt wird.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 658

10.05.2014, 19:44

Ich hab Seath inzwischen hinter mir und habe gerade den Lavastrom Dämon besiegt,jetzt wollte ich den Dungeon mal erkunden,doch unglücklicherweise ist mir eine Truppe von Capras im Weg.Ich vermute mal der Weg führt zu Izalith,keine Ahnung ob ich da runter will,der Dungeon macht mir irgendwie Angst.

Es bleiben noch die Vier Könige,Nito,Izalith und der Addon-Teil.Ich meine bei den Königen noch ein Extra Item zu brauchen,bevor ich zu denen in Neu Londo kann.Welcher Fürst wäre denn am besten geeignet?

Aber noch 'ne andere Frage: Ich habe Stärke jetzt auf 45 gebracht,kann es sein,dass mein Schlangenschwert mit der Zeit weniger stark nach oben skaliert?

Divine Dragons

2 659

10.05.2014, 19:58

Für die 4 Könige, brauchste nur nen speziellen RIng. Den bekommste aber von dem Wolf, wenn ich mich recht entsinne.

Und die Capras kannste alle einzeln mit nem Bogen pullen, und einzeln sind die eh leicht. Ich würd entweder Izalith oder die 4 Könige machen, is beides sehr leicht.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

2 660

14.05.2014, 17:42

Wie mache ich die Four Kings am besten fertig?
Ich habe das Schlangenschwert+10 und das Balderschild+9,aber es scheint mir recht schwer denen richtig Schaden zu drücken ohne selbst zu kassieren,vor allem spawnen aber recht schnell Könige nach,also muss man sich wohl beeilen.

Divine Dragons