Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

24.07.2014, 17:02

Ich gehe soweit, dass ich sagen würde, dass auch Dinge die nur für den normalen Spieler nicht zu countern sind, unter Tryhard-Taktiken fallen. So zB R1 Spam mit Katanas oder dem Gold Tracer, wenn man von Setup-Parrys keine Ahnung hat, ist das ziemlich ätzend, und selbst dann, wird man noch recht oft davon erwischt.

Und ja, WoG zu blocken ist ziemlich dämlich (auch wenns mir manchmal passiert, wenns unerwartet kommt). Aber es gibt viele, die denken, dass sie hinter ihrem Artorias-Greatshield sicher sind, die Blocken dann auch ein WoG.

Wii-Homebrew Topsites

Godot

#4thattackjewel

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

2 682

24.07.2014, 17:16

Kann auch sein, dass ich das Wort anders definiere als du ^^ Für mich ist Tryharden halt etwas was man nicht countern kann und was einem einen unausgeglichenen Vorteil verschafft :)

Tryharden bedeutet, ALLES, egal was, wirklich ALLES für den Sieg zu tun.

Sei die Methode noch so verhasst oder schmutzig.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

2 683

24.07.2014, 20:42

Tryharden bedeutet, ALLES, egal was, wirklich ALLES für den Sieg zu tun.

Sei die Methode noch so verhasst oder schmutzig.

Schmutzig ist ja eigentlich nur was nicht vom Spiel gegeben ist, wenn es im Spiel möglich ist, dann ist es meiner Meinung nach erlaubt.

2 684

24.07.2014, 23:32

Auch schmutzige Sachen sind erlaubt. Als Beispiel mal der Gold Tracer - damit anzugreifen lässt den Benutzer nicht offen für einen Gegenangriff, man kann also nur schwer für einen Fehler bestraft werden. Dazu ist der Bleed-Build-up der Waffe ziemlich krass, vor allem da sie so schnell ist. Die Waffe zu blocken ist keine gute Idee, da trotzdem Blutung verursacht wird. Ausweichen und parieren sind die einzige Möglichkeit.
Man kann sich nun entweder die kurze Reichweite der Waffe zu nutze machen und versuchen den Gegner mit einer längeren Waffe zu treffen, bevor er angreifen kann, auf Möglichkeiten für Backstabs warten oder parieren. Wenn die Person nun Poise stackt bis zum Abwinken, bleiben die ersten beiden Möglichkeiten oft schon aus, da die einem auch noch am Arsch kleben. Die Waffe zu parieren ist wegen der Geschwindigkeit allerdings auch nicht grade einfach, das Timing braucht Übung.
=> Viele Spieler werden von dem Ding einfach niedergemäht, es erfordert nicht viel Können jemanden damit zu besiegen.
Deswegen würde ich diese Taktik schon als schmutzig bezeichnen, was aber nicht heißen soll, dass man so nicht spielen darf. Gibt noch weitere Techniken, die man als schmutzig bezeichnen könnte, aber ich denke das Beispiel reicht aus, um meinen Punkt zu verstehen.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

2 685

26.07.2014, 14:00

Hat sich eigentlich jemand das DLC geholt? War ziemlich enttäuscht von Dark Souls 2 und bin nicht sicher, ob ich nochmal 10 Euro für ein paar Minuten Spielen ausgeben soll. Oder hat es endlich mal ordentliches Equip ins Game geschafft?

2 686

26.07.2014, 14:08

Dark Souls 2
Die Frage dann lieber in den Thread für Teil 2.
Zur Frage selbst: Nein, aber ich habs vor. Der DLC wurde soweit ich weiß gut aufgefasst. Godot hat ihn sich auch gekauft, der kann dir da bald bestimmt mehr zu sagen.

Avon™

Anjanath Töter

• »Avon™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

2 687

31.07.2014, 20:43

Ich formuliers mal neu also ich habe Dark Souls bei steam mit meinen CD Key registriert da ich aber auf das konto nichtmehr zugreifen kann von Games for Windows live wo dieser Serial mit verbunden ist kann ich also auch nicht online gehen.

Also wenn ich jetzt das game bei steam als geschenk kriegen würde und auf den selben acc es kativieren würde was würde passieren ?

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avon™« (31.07.2014, 20:43)

2 688

31.07.2014, 20:47

Ich weiß nicht, denke nicht, dass es klappen würde, wenn da aber jemand mehr weiß, so korrigiere er mich bitte.
Würde an deiner Stelle eher versuchen wieder an den Gfwl-Acc zu kommen. Ist das Game aus der Steambibliothek wirklich mit dem Account verbunden? Ich dachte das wären nur die Saves.. versuch mal nen neuen Gfwl-Acc einzurichten, wenn du an den anderen nicht mehr rankommst.
Ansonsten würde ich eher nen zweiten Steamaccount benutzen und das Game da noch mal kaufen, da das doch erfolgsversprechender ist als dein Plan.

Avon™

Anjanath Töter

• »Avon™« ist männlich

• Nachricht senden

2 689

31.07.2014, 20:54

Naja währe nur wichtig zu wissen was passiert wenn ich versuche von dem selben spiel ein neuen Serial key zu aktiven über den selben steam acc ob ne fehlermeldung kommt oder whatever ?

and den Gfwl acc komm ich nicht mehr ran leider schon versucht mehrmals ^^ hab nur mein serial den ich nicht mehr gebrauchen kann :P

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

2 690

31.07.2014, 21:03

Ich dachte GFWL gibt es nicht mehr?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Avon™

Anjanath Töter

• »Avon™« ist männlich

• Nachricht senden

2 691

31.07.2014, 21:07

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

Wii-Homebrew Topsites

2 692

31.07.2014, 21:16

Wie gesagt, dann versuch mal nen neuen Gfwl Acc

Avon™

Anjanath Töter

• »Avon™« ist männlich

• Nachricht senden

2 693

31.07.2014, 21:18

Auch schon versucht o:

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

2 694

24.09.2014, 21:52

wollte heut mal wieder dark souls spielen, installiert, gestartet, festgestellt, windows live erkennt nicht dass ich ne internetverbindung hab -> kann nicht speichern...
toll danke...

hab festgestellt, dass windows 8 nicht kompatibel ist mit gfwl, hab diverse tutorials befolgt, die das fixen sollen, hab aber jedes mal beim starten vom marketplace die meldung bekommen: "der client muss auf dieselbe 'windows live-id' umgebung verweisen wie der 'windows live-id "anmeldeassistentendienst.
der dienst ist installiert, ich finde ich aber in der windows dienstliste nicht (falls es ein echter dienst ist).
ich bin mit meinem latein mittlerweile am ende, kann mir jemand helfen?
bei anderen die win 8 haben ging es mit diversen fixes ja auch (gfwl mit kompatibilitätsmodus und adminrechten installieren)
warum geht es nur bei mir nicht?.

und falls das mit gfwl nicht geht, gibt es ne möglichkeit, vlt n patch oder fix, um gfwl zu entfernen sodass ich spielen und speichern kann auch wenn ich dann offline spiele?

MH4U IGN: Ema

2 695

24.09.2014, 22:24

Das wäre ne Frage für @Darrian:, der hatte nämlich afaik auch massive Probleme mit live.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2 696

25.09.2014, 00:00

ich hab' mir nen crack besorgt, einfach ne .exe die gfwl aushebelt. steam hatte damit kein problem.
nur wie's dann mit online spielen aussieht, ist so 'ne sache. :U

abgesehen davon, ist in irgendeinem wall of text bei gfwl das wort "privates (oder lokales) profil" als link markiert, klingt man das an (und nicht auf weiter / zurück) erstellt man ein lokales offline-profil, mit dem dann speichern auch geht.
(aber da win 8 gfwl eh boykottiert scheint das wohl egal zu sein)
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

2 697

25.09.2014, 00:44

ja habs schon mit nem offline account probiert, gfwl gibt nicht viele fucks...
online play ist mir auch egal, hab bereits so viel dark souls online gespielt und wenn ich es wieder online spielen wollen würde, würde ich das eh auf der ps3 machen (keine hacker yay).
will halt zum beispiel nen sl 1 run machen, nachdem ich jetzt einen in dark souls 2 gemacht hab ^^

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2 698

25.09.2014, 06:45

Dann such dir ne gecrackte .exe, ist wahrscheinlich das einfachste.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

2 699

25.09.2014, 14:14

(keine hacker yay)

Davon habe ich auf der PS3 lustigerweise mehr getroffen, als aufm PC. Hin und wieder hat man mal Leute mit infinite HP und so'n Kram, die richtig üblen Hacker hatte ich aber alle auf der PS3.

2 700

25.09.2014, 23:10

(keine hacker yay)

Davon habe ich auf der PS3 lustigerweise mehr getroffen, als aufm PC. Hin und wieder hat man mal Leute mit infinite HP und so'n Kram, die richtig üblen Hacker hatte ich aber alle auf der PS3.

finde sowas immer sehr witzig, ich hatte auf der konsole nie hacker, aufm pc dafür immer :D

btw hab in dark souls 2 in über 100 stunden noch keinen hacker angetroffen. ich glaub ich bin ein einhorn :D

Wii-Homebrew Topsites