Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 701

26.09.2014, 15:21

In Dark Souls 2 trifft man auch ziemlich selten welche, aber die Hacker die man trifft, habens fett in sich.
Einer hat mein komplettes Zeug kaputt gemacht, mit plötzlichem Acid Cloud Spam und über-die-Map-fliegen, aber das war in ~250h der einzige. Die meisten haben auch nur optische Cheats oder so, wo sie den Namen frei ändern können oder ihre Farbe anpassen, etc.

Wii-Homebrew Topsites

2 702

26.09.2014, 20:13

In Dark Souls 2 trifft man auch ziemlich selten welche, aber die Hacker die man trifft, habens fett in sich.
Einer hat mein komplettes Zeug kaputt gemacht, mit plötzlichem Acid Cloud Spam und über-die-Map-fliegen, aber das war in ~250h der einzige. Die meisten haben auch nur optische Cheats oder so, wo sie den Namen frei ändern können oder ihre Farbe anpassen, etc.

Hab auch videos von sehr kreativen hackern gesehen :D
in dark souls 1 waren es ja "nur" welche die unbegrenzt leben hatten, in dark souls 2 gibts welche, die wenn sie low droppen automatisch hohe health regen bekommen, oder welche die leicht über dem boden schweben :D
finde die hacker in ds2 sind viel kreativer :D

MH4U IGN: Ema

2 703

26.09.2014, 21:37

Gab schon Cosplays von Head of Vengarl und den Leydia Pyromancern. :D

Baka~

Anjanath Töter

• »Baka~« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

2 705

16.12.2014, 21:50

Did it.
Ist denke ich besser o:

2 706

16.12.2014, 21:55

Ich hoffe mal. Vielleicht ist dann der Online-Modus auch wieder gut besucht und ich kann mich wieder etwas ins PvP reinfuchsen. :3

Baka~

Anjanath Töter

• »Baka~« ist männlich

• Nachricht senden

2 707

16.12.2014, 21:59

Na, ich muss erstmal das Spiel überhaupt durchspielen und was für mich finden o:
Habe nen Halbwegs Mix-Dex Char, der Orn&Smough getötet und und in der Panted World rumoxidiert.
Dann jetzt ne Sorcerer angefangen, mit dem ich heute Orn&Smough geschafft habe und spiele jetzt gerade nen Strength Greatsword Char hoch, habe da aber erst den Capra Demon gemacht.

2 708

16.12.2014, 22:03

Die meisten UGS sind leider Quality-Weapons und profitieren nicht so sehr von Str, ne Ausnahme wäre das Black Knight Greatsword. Kannst dir das ja zulegen, wenn du den Serpent Ring hast.

2 709

16.12.2014, 22:08

Besorg dir entweder eine Demon Machete oder eine Black Knight Great Axe. Sind meiner Meinung nach die besten STR Waffen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

Baka~

Anjanath Töter

• »Baka~« ist männlich

• Nachricht senden

2 710

17.12.2014, 14:46

Lohnt es sich den Zweihänder equipped zu lassen, oder mit was für einem Build kann man den so spielen ? o:

2 711

17.12.2014, 14:49

Zweihander: Str und Dex, sollte am Ende 40/40 oder 28/40 sein.

2 712

17.12.2014, 15:56

Eh, bei einer Quality Waffe würde ich eher auf ein Longsword oder die Claymore setzen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

2 713

17.12.2014, 16:53

Sind alles sehr gute Quality-Waffen. Auf nem Quality-Build ist der Zweihander nun mal am effektivsten.
Wobei das Ding auch eher ne PvP-Waffe ist.

2 714

17.12.2014, 17:43

Was die reinen Schadenszahlen angeht, ja. Wenn man Mobilität und Flexibilität aber mit einkalkuliert schneidet mMn wegen des grandiosen Movesets sowohl die Claymore als auch das Longsword besser ab.

ReretoTheHero

Anjanath Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

2 715

17.12.2014, 17:53

Gestern hat jemand mir mal Kurz beim Boss geholfen und war dann in Blighttown random invader :D
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

2 716

17.12.2014, 18:07

Wenn man Mobilität und Flexibilität aber mit einkalkuliert schneidet mMn wegen des grandiosen Movesets sowohl die Claymore als auch das Longsword besser ab.

Deswegen ist es auch eher ne PvP-Waffe, in meinen Augen, wo man mit dem Moveset durch Dead-Angle-Attacks einiges reißen kann. Bringt im PvE leider kaum Vorteile, gegenüber dem Claymore, da der höhere Schaden dort eigentlich nicht mehr nötig ist. Macht trotzdem Spaß mit dem Zweihander rumzufuchteln.

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

2 717

17.12.2014, 18:42

Gestern hat jemand mir mal Kurz beim Boss geholfen und war dann in Blighttown random invader :D

Wie ich Blighttown hasse. Hätte ich damals gewusst, dass ich mit dem Generalschlüssel die Abkürzung durch das Drachental gehen konnte... .__. *random.

Btw. Hab gestern einen Hunter begonnen und hab meinen "Main" Char angefangen, nicht mehr so ausgeglichen zu leveln. o:

"Des is di nächste deppade Frog"

2 718

17.12.2014, 18:53

Als grobe Faustregel kannst du als Anfänger eigentlich dich daran halten möglichst früh Vitalität und vor allem Ausdauer auf 30-40 zu bringen, und danach dein Primär Attribut ebenfalls auf 40 zu pushen. Ich finde ein Lebenspolster ist wichtiger als höhere Schadenszahlen. Wenn du dann sicherer wirst kannst du die Punkte in Vit langsam reduzieren, bis du schließlich mit 20 bis Standard Vit auskommst. Ich habe immer versucht meine Chars maximal auf SLVL 99 zu bringen, weil das meiner Meinung nach so der Punkt ist an dem du einen soliden Build erreicht hast, ohne OP-Allrounder zu sein. Allerspätestens im 150er Bereich hast du nämlich alle wichtigen Stats im Prinzip am Softcap, und kannst so gut wie alles machen, zumindest im Melee Bereich. Wenn man sich selber einschränkt fällt es da schon etwas schwerer, und ist auch spaßiger. Auf meinem Profil findest du ein paar Builds.

Wii-Homebrew Topsites

ReretoTheHero

Anjanath Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

2 719

17.12.2014, 18:54

Wie ich Blighttown hasse. Hätte ich damals gewusst, dass ich mit dem Generalschlüssel die Abkürzung durch das Drachental gehen konnte... .__. *random.
Ich hasse Blighttown auch :< genauso wie New Londo und die Katakomben
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

2 720

17.12.2014, 18:58

Mein absolutes Hass Gebiet in Dark Souls 1 war auf der Konsole auch Blighttown. Ist eigentlich nur wegen der Framerate schlimm, das Sumpftal aus Demons Souls finde ich wesentlich schlimmer, da verlaufe ich mich heute noch. In Dark Souls 2 hasse ich den Schrein von Amana wie die Pest.