Sie sind nicht angemeldet.

2 741

27.01.2015, 22:59

Hast dus überhaupt schon mal durchgespielt oder so? Gute Ausrüstung gibt es nämlich eigentlich nicht, benutzen kannst du alles sofern dir das Moveset zusagt und du die Waffe verbesserst.
Und es widerspricht dem Grundgedanken des Spiels, wenn du dir von anderen alles vorsagen lässt.

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

Beruf: Fachoberschüler

• Nachricht senden

2 742

28.01.2015, 06:49

Durch nein ich hab's auf ps 3 ziemlich weit gespielt ein Glockenturm schon geläutet Und auch schon ne relativ gute rüssi gehabt ich mein das war so ne rote mit der war man ziemlich flink hab aber kein plan wo ich sie gefunden hab und ich meine die war auch bissen besser wie die anfangs rüssi

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

2 743

28.01.2015, 06:57

Erster Glockenturm? Das ist nicht weit...xD

"You looks good you feels good.
You feels good you play good
You play good the pay good"

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

• Nachricht senden

2 744

28.01.2015, 07:21

Woher soll ich das wissen habs noch nicht durchgespielt :P war finde ich ein weiter weg und ich war schon in diesem wald wo auch diese hydra kommt und bei so einen halbtoten drachen

2 745

28.01.2015, 07:59

Wenn du nicht weiter kommst...

https://www.youtube.com/watch?v=YR_5RvkvgaI

Da. Ist ein kurzes Let´s Play, indem gezeigt wird wie man so Dark Souls spielen kann.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

2 746

28.01.2015, 07:59

Jetzt weißt du das. :b
Spoiler
Der im Drachental, oder?
Was du machen kannst, wenn du neu beginnst, ist dir den Generalschlüssel zu nehmen. Dann durchs Drachental, dort nimmst du dir das dritte Item, wo der Drache liegt (er wacht nur auf, wenn du dir eins der beiden anderen nimmst.). Dann vorbei an den beiden blauen vorbei und rechts in den "Turm". Fahrstuhl hoch, beim Lagerfeuer komplett aufleveln und raus. Falls du gut kontern kannst, kannst du den Black Knight auch probieren, der direkt vorm Ausgsng wartet. Sonst lass ihm aus und renn rauf in den Garten. Wenn du ganz oben bist, lauf links in das Schloss rein, wo ein Titanite Demon steht. Denn auslassen und die Treppen rauf. Da hast du gleich den Schmieden und oben das Lagerfeuer. Dort wieder absichern, leveln und wieder die Treppen rauf. Wenn du jetzt gerade vor läufst, triffst du 3 "Soldaten", die du am besten einfach tötest. Dann gehst du ins große Schloss rein, links zu diesem "Bett", lasst dabei den Schwertkämpfer aus und holst dir die Feuerhüterseele, dann laufst zum Fahrstuhl, damit die wieder runter zum Startgebiet kommst.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

• Nachricht senden

2 747

28.01.2015, 09:08

@Inzaghi wie kommt man vom anfang direkt ins drachental ?

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

2 748

28.01.2015, 10:23

Wenn du im Startgebiet mit dem Lagerfeuer bist, sitzt dort einer. Dort gehst du die Treppen (wo auch die Feuerhüterin im Gefängnis ist), bis du zum Fahrstuhl kommst. Danach runterspringen, links rechts halten und die Treppen rauf. Dort kommst du dann mit dem Generalschlüssel durch die Tür und bist im Drachental.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (28.01.2015, 10:23)

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

• Nachricht senden

2 749

28.01.2015, 14:11

Ok danke @Inzaghi
Nur mal ne kleine frage kann man bei den grafik eistellungen bei dark souls irgend was machen ich spiele. Es mit 30 fps und ab und zu hackt es und springt auf so 18 fps

Dabei kann ich z.B. Skyrim mit 45-60 fps spielen kann man da irgend was machen???

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2 750

28.01.2015, 14:14

Google mal einfach nach dsfix.
Ist ein Mod, der u.A. das FPS-Problem behebt.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

• Nachricht senden

2 751

28.01.2015, 14:15

Danke werde ich tuen

EDIT: @Inzaghi habs geschafft war aber schwer
wollte erst durch die Burg zurück dann hab ich dass Wildschwein gesehen
dass dacht ich mir schaff ich noch nicht also bin ich den weg durchs drachental
zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raxoluz« (28.01.2015, 22:11)

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 752

07.03.2015, 20:56

Weiß einer von euch, wo die Speicherstände von Dark Souls zu finden sind. Also werden die in der Cloud gespeichert oder auf dem PC.
Mein Spiel lässt sich komischerweise nicht mehr starten. Ich klicke bei Steam auf "Spielen" und es passiert einfach nichts. Vor einem Monat ging noch alles reibungslos. Werde es wohl neu installieren müssen und möchte halt nicht meine Speicherdaten verlieren :Z
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

2 753

07.03.2015, 21:04

War bei mir auch so, hat sich bei mir wohl irgendwas nicht vertragen, beim Gfwl zu Steam Wechsel. Habs neu installiert und einfach neu angefangen, dauert nämlich nicht lange und Save Editors für PvP Charaktere sind imo auch okay.
Saves werden bei DkS eigentlich immer auf dem PC gespeichert, aber wo genau die nach dem Update sind, kann ich dir nicht sagen.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 754

07.03.2015, 21:11

Ok, dann muss ich nochma nachschauen, ob ich vllt. was finde.
Hatte nur letztens einen Koop-Run mit nem Kumpel gestartet und da wäre es blöd, wenn mein Char jetzt einfach fehlt ^^

Edit:
So, habs. Irgendwie lags wieder am DSfix, obwohl ich eig. die Version habe, die mit Steam kompatibel sein sollte.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (07.03.2015, 21:11)

AvonSenpai™

Anjanath Töter

• »AvonSenpai™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

2 755

07.03.2015, 21:12

Ok, dann muss ich nochma nachschauen, ob ich vllt. was finde.
Hatte nur letztens einen Koop-Run mit nem Kumpel gestartet und da wäre es blöd, wenn mein Char jetzt einfach fehlt ^^

Dokumente -> NBGI -> DarkSouls -> [Savename] -> DRAKS0005.sl2

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Vinland

unregistriert

2 756

08.04.2017, 13:02

Gibt es denn noch Interesse an der Prepare to Die Edition (Pc)?

Ich würde einen Fightclub hosten, dieses oder nächstes Wochenende (~Lvl 120)

2 757

10.04.2017, 11:43

Wenn dus streamst und mir nen Link gibst, kann ich dir vielleicht ein paar Leute vorbeischicken. Sofern die Bock haben und überhaupt noch DS1 zocken.

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: The Messenger

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 758

09.06.2018, 17:51

Thread ist tot für 425 Tage. Leichenschändung! :omg!:

Okay, ich habe vielleicht ein Problem. Ich habe versehentlich Blacksmith Andre angegriffen. Nun habe ich aber leider auch nach den Gargoyles Oswald getötet, weil ich mir dachte dass ich ihn eh nicht brauchte.
Kann ich meine Sünden auch woanders beichten oder habe ich mir das mit Andre jetzt für den Rest des Playthrought verscherzt? D:

@Robin.: Du bist ein wandelndes Lexicon. Tell me! :omg!:
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonnington« (09.06.2018, 17:51)

2 759

09.06.2018, 18:05

@Jonnington: glaube das wird nichts mehr lmao
bist du auch vor andre rausgetabbed und hast in dann mit irgendwelchen queued inputs angegriffen?

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: The Messenger

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2 760

09.06.2018, 18:08

Nein, ich habe die Schultertaste an meinem Schreibtisch angestoßen, nachdem ich sein Menü geschlossen habe. Direkt eine beidhängig mit dem Black Knight UGS +5 reingezimmert. Fand der nicht so lustig. xDD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.