Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

09.02.2012, 17:24

Ich werde alle Items aufsammeln die für den Build notwendig sind, und auch die meisten anderen sinnvollen Items. Und es werden auch alle Bosse und Black Phantoms gemacht, sprich auch die Optionalen :)

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

262

09.02.2012, 19:55

Wie viele Spielstunden hat Dark Souls ungefähr, wenn mans noch nie gezockt hat, auch nicht die Vorgänger? Und die Frage kam bestimmt schon öfter: Lohnt sich das Spiel? Die Let's Plays gefallen mir sehr gut.

263

09.02.2012, 22:51

Kommt auf die Spielweise an...Das kann man so pauschal nicht beantworten, weil es ganz allein von deinem Können abhängt, und im Prinzip keine Mindestspieldauer besteht. Beim ersten mal durchspielen hab ich 50-60 Stunden gebraucht, jetzt brauch ich 2 Stunden.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: PS3

Beruf: Was machen Sachen

• Nachricht senden

264

09.02.2012, 22:55

Habs mir jetzt auch geholt xD
Ist eigentlich einfacher als ich dachte.
Wenn man stirbt wird man entweder von einem OHKO Gegner überrascht oder man fällt irgendwo runter.

| DDs: | Freddi | Legende| Member |

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

265

09.02.2012, 23:32

NOCH. Beim ersten Mal ist das Spiel echt hart. Bis man das Kontern draufhat. Und ne vernünftige Waffe. Ich kille die komischen Viecher in Londo, nachdem man die Prinzessin getötet hat, mit einem Hieb.

@Obscura Nox: Genial. Gut, den Anfang kenne ich ja, aber ich werde jede Folge gucken, die du machst, nachdem du Smough& Ornstein getötet hast. Da komme ich nämlich nicht weiter.
Zum Feedback: Ich verstehe dich gut, auch wenns anfangs etwas schwierig war, was wohl an meinen Boxen liegt, und ich finde deine Tipps gut. Finde ab part 3 sowohl Audio als auch Video top, und Infos sind von Anfang an gut.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

266

09.02.2012, 23:48

Naaah ich conter nicht gerne.
Ich warte bis sie beim Blocken staggern, also wenn sie mich angrfeifen ansonsten sind die Gegner echt elicht zu durchschauen.
Man muss halt darauf achten nur 1on1 zu gehen.

267

09.02.2012, 23:52

Ich leg dir ans Herz, dir meine Videos anzusehen @Sem:

Wenn man Parry/Riposte trainiert, sind 90% der Standardgegner ein Kinderspiel. In Part 2 gehe ich näher auf Riposte ein, und in Part 4 - gerade am hochladen - wird es am ersten Black Knight verdeutlicht.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

268

10.02.2012, 00:11

die kann man kontern O.o wusst ich nicht... würde einiges erleichtern, die iecher werden ja selbst später noch echt übel...

-by Ukantorkriller-

269

10.02.2012, 00:13

Kontern FTW :D

Bin jetzt dabei die Platin Trophy zu holen, muss erstmal alle Zauber und Wunder sammeln Q_Q

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

270

10.02.2012, 12:41

@Morasain:

Wie gesagt, 90% der Gegner sind nicht übetrieben. Man kann sogar die Fettsäcke unten in Schandstadt/Blighttown kontern.

Edit : Der nächste Part ist da, und der Taurus Dämon bekommt sein Fett ab - Und stirbt innerhalb von 5 Sekunden.

Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obscura Nox« (10.02.2012, 12:41)

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

271

10.02.2012, 14:03

Ich hab gedacht Platin Trophäe wäre das Game durch ohne zu sterben D:
Aber man kann ja nicht alles kontern Boss Gegner z.B. nicht.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

272

10.02.2012, 14:05

top^^ echt gut. aber es gibt sogar ne einfachere Methode für den Taurus: MNit dem Großschwert vom schwarzen Ritter^^ Damit kann man aus der Sprungattacke einfach onehit machen. Aber das braucht natürlich Glück - du musst das schwert erstmal kriegen^^

-by Ukantorkriller-

273

10.02.2012, 14:16

Ich hab gedacht Platin Trophäe wäre das Game durch ohne zu sterben D:
Aber man kann ja nicht alles kontern Boss Gegner z.B. nicht.
man kann gwyn kontern :)

MH4U IGN: Ema

274

10.02.2012, 14:16

Das Ultra Large Sword kriegt man erst nach dem Taurus, und das normale Large Sword benötigt Stats die man vor dem Taurus, gerade als Anfänger, selten erfüllt...Und in NG+ ist er sowieso meistens 1 Hit.

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

275

10.02.2012, 14:17

Was ich hasse ist, dass ich ständig ne Hülle bin.
Finds doof das man Menschlichkeit nicht zurück bekommt, wenn man seine Lache findet.

276

10.02.2012, 14:20

Was ist daran so schlimm Hollow zu sein? oô

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

277

10.02.2012, 14:22

Weniger Items o.0
Als Mensch droppen die Gegner mehr Items und man kann Leuchtfeuerentzünden.
Achja am SonnenfeuerSchrein gibst es vor dem Friedhof so nen Riesen Raben wozu ist der da?

278

10.02.2012, 14:47

Also Humanity is doch wirklich kein Thema in Dark Souls...Wenn man das mal mit der Bodyform von Demons vergleicht...Farm dir doch einfach etwas Humanity bei den Ratten, oder helf anderen bei den Bossen?

279

10.02.2012, 14:48

Weniger Items o.0
Als Mensch droppen die Gegner mehr Items und man kann Leuchtfeuerentzünden.
Achja am SonnenfeuerSchrein gibst es vor dem Friedhof so nen Riesen Raben wozu ist der da?
bringt einen zurück ins undead asylum :)

MH4U IGN: Ema

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

280

10.02.2012, 17:01

@Obscura Nox:
Die @-Funktion funktioniert nur mit einem Doppelpunkt hinter dem Namen des Angesprochenen ;)
Zum Thema:
Werd's mir nach'm Feierabend mal zu Gemüte führen und das Feedback dann reineditieren.

Da der Edit wohl sonst eh untergehen würde:
Kann mich dem Feedback der Anderen nur anschließen.
Videoqualität reicht vollkommen und man versteht dich gut.
Die Tipps dürften so manchen Anfängerfrust verhindern, bin mal auf die weiteren Parts gespannt.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |