Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

281

10.02.2012, 19:57

@Sem: Du kannst den Raben erst "benutzen", kurz bevor du bei den Gargoyles bist. Du musst also bereits an Hellkite vorbei sein. Dann musst du den Aufzug nehmen, und da, wo die Plattform ist, raushüpfen. Dann auf den grünen Hügel, auf den Pfeiler rollen, der zu dir zeigt (rollen reicht) und hochlaufen. Ist etwas kompliziert, aber geht mit ein wenig Übung ganz gut. Dann musst du auf das Dach von dem einen Gebäude, da kannst du einen Schlüssel holen. Wenn du jetzt wieder an den Turm gehst, von wo du das Dach betreten hast, siehst du eine Treppe. (ist relativ schwer zu finden, hab ewig gesucht^^, aber ich übersehe offensichtliche Dinge immer...-.-) dann hochlaufen, in das Nest gehen, und A drücken... bzw X auf der PS3. Nach ein paar Sekunden greift der Rabe dich, und du wirst ins undead zurückgebracht.

Ich hab ne Frage zum Undead Asylum nach der Rückkehr: Wo ist dieser Tauschhändler? Ich finde den einfach nicht... muss ich dafür den verirrten Dämon besiegen? Falls ja, wie mach ich das, die Sau killt mich immer mit ihren Feuerwellen^^

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: PS3

Beruf: Was machen Sachen

• Nachricht senden

282

10.02.2012, 20:07

Gargoyles?
Ich hab den Scheiss Schmetterling den Giftdrachen und die Kopflose Blitz Statue fertig gemacht xD

| DDs: | Freddi | Legende| Member |

283

10.02.2012, 20:07

@Sem: Du kannst den Raben erst "benutzen", kurz bevor du bei den Gargoyles bist. Du musst also bereits an Hellkite vorbei sein. Dann musst du den Aufzug nehmen, und da, wo die Plattform ist, raushüpfen. Dann auf den grünen Hügel, auf den Pfeiler rollen, der zu dir zeigt (rollen reicht) und hochlaufen. Ist etwas kompliziert, aber geht mit ein wenig Übung ganz gut. Dann musst du auf das Dach von dem einen Gebäude, da kannst du einen Schlüssel holen. Wenn du jetzt wieder an den Turm gehst, von wo du das Dach betreten hast, siehst du eine Treppe. (ist relativ schwer zu finden, hab ewig gesucht^^, aber ich übersehe offensichtliche Dinge immer...-.-) dann hochlaufen, in das Nest gehen, und A drücken... bzw X auf der PS3. Nach ein paar Sekunden greift der Rabe dich, und du wirst ins undead zurückgebracht.

Ich hab ne Frage zum Undead Asylum nach der Rückkehr: Wo ist dieser Tauschhändler? Ich finde den einfach nicht... muss ich dafür den verirrten Dämon besiegen? Falls ja, wie mach ich das, die Sau killt mich immer mit ihren Feuerwellen^^

ist das kleine nest des raben mit dem ei dass schreit :)

MH4U IGN: Ema

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

284

10.02.2012, 20:19

Bei mir schreit der Rabe immernoch... was muss ich dem geben O.o... ist wahrscheinlich so dermaßen offensichtlich, dass ichs nicht herausfinde^^ @straikychan:

@Sem: Woher sollte ich das wissen?

-by Ukantorkriller-

285

10.02.2012, 20:43

Bei mir schreit der Rabe immernoch... was muss ich dem geben O.o... ist wahrscheinlich so dermaßen offensichtlich, dass ichs nicht herausfinde^^ @straikychan:

@Sem: Woher sollte ich das wissen?

ehrm es gibt ne ganze liste, die kann ich nicht auswendig google es doch oder schau in der wiki

MH4U IGN: Ema

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

286

10.02.2012, 21:17

mir würde EINS reichen, aber gut, ich guck nach^^

EDIT: achso! habs verstanden. dachte, ich müsste den händler erst aktivieren^^ gut, jetzt hab ichs kapiert^^

-by Ukantorkriller-

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

287

11.02.2012, 10:36

Boah die Köter in Schandstadt gehen mir auf den Sack -.-

288

11.02.2012, 18:17

Boah die Köter in Schandstadt gehen mir auf den Sack -.-

Schön mit nem Speer abstechen ^-^

E:// Ohjee wie ich randoms hasse xD
Ich brauch noch umbedingt die Seele von dem Dicken in Londo (Der Doppelboss Kampf) und jedesmal, wenn ich randoms einlade killen die den dicken zuerst D=

Echt schlimm, muss anscheinend ausweichen nochmal lernen, damit ich die Solo hinbekomme.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (11.02.2012, 18:17)

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

289

11.02.2012, 19:15

Ich finde es sogar einfacher, Ornstein zuerst zu töten O.o Wenn der groß wird, ist im Solo alles vergebens, du kannst nichtmal die Säulen als Deckung nutzen.

-by Ukantorkriller-

290

11.02.2012, 19:25

Bin bei New Game ++ der schlägt 1x zu und ich bin fast tot...xD
Und alle Randoms gehen immer zuerst auf den Dicken D=

Echt schlimm...

Naja ich sammel erstmal weiter Seelen, mal mein Leben pushen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (11.02.2012, 19:25)

kadir99

Jagras Töter

• »kadir99« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

291

11.02.2012, 19:42

Bin jetz im moment level 319 und würde frage wer mir auf der ps3 helfen will alle seltenen waffen zu bekommen und ich weis von der xbox das man die waffen nur einmal im inventar gehabt haben muss achja und jemanden zum zusammen playn such ich auch

noch eine frage ich war im newgame +8 und dan aufeinmal íst das spiel auf den ersten durchlauf gefallen aus welchem grund ist das so

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• »☆Latin-sama☆« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

292

11.02.2012, 19:43

Was muss man nach dem Großen Wolf machen?

kadir99

Jagras Töter

• »kadir99« ist männlich

• Nachricht senden

293

11.02.2012, 19:45

wen man den Wolf besigt hat kan man in den ruinen von neu london die 4 Könige heraus fordern da man den Abgrund schreiter Ring bekommen hatt aber voher mus man ja in Anor London das Herrscher gefäs abholen und dann kann man zu den.
das herrscher gefäs ist nicht besonders dafür wichtig aber wen du es dabei hast kannst du dan einen EID bekommen nach den 4 königen

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• Nachricht senden

294

11.02.2012, 19:51

Forenberg.deVideoYouTube

Der Weg den er geht ist bei mir überflutet...

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

295

11.02.2012, 19:56

Du musst ja auch zuerst das Wasser ablassen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• Nachricht senden

296

11.02.2012, 19:59

Du musst ja auch zuerst das Wasser ablassen.

Und wo/wie

kadir99

Jagras Töter

• »kadir99« ist männlich

• Nachricht senden

297

11.02.2012, 20:03

du kennst wahrscheinlich ja die stelle mit den ganzen geistern und wo die leiter ist da must du hoch und dort steht ein magier wen du mit ihm spricht gibt er dir einen schlüssel womit du eine Tür aufmachen kannst wo der hebel ist um das wasser abzulassen

298

13.02.2012, 13:48

Ich werd seperat zu meinem Walkthrough was völlig beklopptes starten. Wenn man normal spielt isses mir zu einfach, also wäre ich in die Tiefen gehen, mich mehrmals verfluchen lassen, bis ich nur noch einen Hit aushalte, und dann spiel ich weiter und guck wie weit ich komme. Macht jemand mit? xD

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

299

14.02.2012, 17:27

Wo finde ich diesen dämlichen Schlüssel, um den Typen im Keller freizulassen? Nach den Gargoyles, vor der Ziege. Ich FINDE DAS SCHEISSTEIL NICHT!! Kann mir wer helfen?

-by Ukantorkriller-

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

300

14.02.2012, 17:52

Hmm ich komm in Schand Stadt nicht mehr weiter ...
Wie komm ich durch den Sumpf ohne vergiftet zu werden.
Hab jetzt das Leuchtfeuer gaanz unten gefunden.