Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Demon Hunter

Anjanath Töter

• »Demon Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Demon`s souls, Killzone 3, Fifa13, Raiderz, DoC

Beruf: schüler

• Nachricht senden

21

25.10.2011, 15:10

Ich will es mir auch noch holen, war schon von Demon`s Souls sehr überzeugt.
ISst der Schwierigkeitsgrad in etwa so hoch wie beim "Vorgänger" oder noch höher?
Außerdem wollte ich noch gerne wissen ob sich etwas grundlegendes geändert hat, also
Steuerung etc?

Danke schonmal

made by Gragon <3
Drachenreiter-RPG <3

22

25.10.2011, 15:15

Die Steuerung wurde komplett übernommen, wer Demons Souls gespielt hat kann also direkt loslegen. Das Magie System wurde verbessert - Man hat kein Mana mehr, sondern kann einen Spell nur ein paar Mal nutzen bevor er unbrauchbar wird und man ihn aufladen muss. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich genauso hoch wie der von Demons Souls, jedoch aus verschiedenen Gründen. In Dark Souls sind dank der Open World viele Checkpoints, die sehr fair platziert sind, so das man nicht stundenlang zum Boss latschen muss. Dafür sind die normalen Gegner aber härter als die in Demons Souls, während ich persöhnlich die Bosse bis auf 2-3 Ausnahmen allesamt einfacher finde, sobald man ihre Tricks kennt. Dark Souls kannste dir wie ein verbesseres Demons Souls 2.0 vorstellen, das die meisten Fehler des Vorgängers ausmerzt, und das was Demons Souls gut gemacht hat, noch besser macht.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

23

25.10.2011, 15:19

...was is'n jetzt los x'D ~ jeder scheint langsam durchzusteigen, ich häng' immer noch bei den Gargoyles -.-" - "shame~on~me", spiel' leider immer schnell wat' anderes wenn's frustig wird...

24

25.10.2011, 15:26

Nicht verzweifeln, der Pro ist jetz ja da :P

Wie ist dein Build, beispielsweise deine Vorgehensweise? Die Gargoyles lockt man am besten weit auseinander. Einer wird dich meist verfolgen, und der andere wird Feuer spucken - Und in dem Moment ist er sehr leicht Angreifbar. Die Attacke hat einen Frontalradius von cirka 160 Grad, wenn du also um ihn rumläufst kannst du gnadenlos auf ihn eindreschen. Sobald einer down ist, ist der andere ein Kinderspiel. Wenn du den Schwanz von ihm abschlägst, bekommst du die Gargoyle Axt. Ich kann dir empfehlen dir erst ein mal gute Ausrüstung zu holen - Erinnerst du dich an den Drachen? Du kannst ihn von unterhalb der Brücke aus beschießen. Baller einfach immer mit Pfeilen auf ihn drauf, du wirst so 100-150 Sück brauchen, also muss du etwas farmen, das ist es aber wert. Wenn du ihm genug Damage zugefügt hast, du musst ihn nicht killen, bekommst du eine besondere Waffe, das Drake Sword. Man braucht 16 Stärke, und die Waffe scalet nicht, sprich, die bleibt immer gleich stark, egal ob 20 oder 99 Stärke - ABER sie hat 200 Rawdamage, und dient für etwa das erse Viertel des Spiels als verdammt gute Waffe. Wenn du das mit beiden Händen hälst, kannst du mit R2 auch einen Luftschnitt auf en Gegner schleudern, hast also auch Range Möglichkeiten. Damit solltes du den Gargoyles deutlich viel Damage machen, so das der erste schon fast tot ist wenn der zweite kommt.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

25

25.10.2011, 19:14

mein gott...ihr seid alle so gut xD
ich bin gerade mal auf level 25 .-.

Zitat

Mir gefallen am meisten die entscheidungen, ob man einen bestimmten NPC nun tötet oder ihn einfach in ruhe lässt.
Jeder falsche kill kann das gesammte spiel ändern.

was ist damit eig gemeint? den spruch hab ich schon öfter gehört, aber was hat das für auswirkungen?
entweder ist der da oder eben weg... wie kann sowas das ganze spiel verändern?
ich verstehs nicht .-.

ach und noch eine frage
bei diesen leuchtfeuer bei den gargoyles, wo es runtergeht und dann zu den blitzdämon whatever...
wenn man da weitergeht und die 1. abzweigung nach oben geht, kommt man ja zu so einer stelle, wo seltsame eisdämonen (die etwas wie regice ausschauen) sind.
und....da ist ja noch so ein riesenvieh, das mit wasserbomben oder sowas schießt ja?
wie kommt man da vorbei? D:
ich will es umbringen...
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

26

25.10.2011, 19:26

ach und noch eine frage
bei diesen leuchtfeuer bei den gargoyles, wo es runtergeht und dann zu den blitzdämon whatever...
wenn man da weitergeht und die 1. abzweigung nach oben geht, kommt man ja zu so einer stelle, wo seltsame eisdämonen (die etwas wie regice ausschauen) sind.
und....da ist ja noch so ein riesenvieh, das mit wasserbomben oder sowas schießt ja?
wie kommt man da vorbei? D:
ich will es umbringen...
Crystal Viecher killen und die hydra im nahkampf erledigen, ist sehr leicht.

Einfach nah rangehen (am besten mit dem verrosteten Eisenring oder wie der heißt, der macht das man im wasser schneller laufen kann) und dann abwarten bis die hydra mit ihren Köpfen angreift.
Dann schlägste schnell drauf, bis sie alle köpfe verliert.

Oder halt hinter nem baum verschanzen und im fernkampf draufknüppeln (Zauber Bögen etc.)

Als belohnung bekommt man nen Drachenstein und hinter der hydra ist sogar ein Spezieller NPC.
(Hinter der hydra ist ein großer raum, reinstellen, parie beenden und erneut starten, anschließend spawn ein gegner den man killen muss. danach kommt ein neuer händler :O )

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (25.10.2011, 19:43)

27

25.10.2011, 19:27

lvl 76 wenn ich mich nich irre :/
bin grade in izalith :<
und noxi hat mich schon fast 3 mal überrundet T-T

@c4 wie soll man da denn bitte hinter?
da ist bei mir ne schlucht im wasser ಠ.ಠ

MH4U IGN: Ema

28

25.10.2011, 19:37

Man muss Links langehen, wo der Wasserfall und die leiter ist, die nach oben führt.

Da geht man weiter geradeaus und schon ist man in einer Höhle.

Dort das spiel verlassen und wieder starten, schon spawnt ein Monster was man killen muss.
Nachdem es down ist, erscheint ein NPC den man nun am Rand des Sees beschwören kann, dieser verkauft dann Zauber und diverse andere sachen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

29

25.10.2011, 19:39

Izalith ist die Welt die ich mit Abstand am meisten hasse wenn man kein Chaos Servant+2 is...

Straiky, der NPC taucht nicht immer auf. Du musst dafür den Zwiebelkopfritter aus der Patsche helfen, und eventuell einen Goldgolem killen, dann taucht sie auf. Ist aber für uns beide unwichtig, weil die Zaubersprüche verkauft, und beide Melee Pyromancer sind.

30

25.10.2011, 19:42

Was ist denn an einem Melee Pyromancer so toll? Hab gelesen, das viele einen Spielen.

Ich Spiele einen Ritter, später eventuell mal nen Bettler xD

Geskillt bin ich auf Stärke, Konstitution und Beweglichkeit.

31

25.10.2011, 19:54

Melee ist die Königsdiziplin, es macht mMn am meisten Spaß und ist am anspruchvollsten. Wenn man aber nebenbei noch Buffs haben will, oder für den Notfall mal viel Ranged Damage machen muss, dann kann man nicht gezielt einen Hybriden skillen, weil Sorcery Magic und Int braucht, während Pyromagie jedem zugänglich ist. Man kann die Spells deutlich weniger oft einsetzen als die meiste Magie, aber dafür macht man enormen Damage, muss aber trotzdem noch relativ nah an den Gegner ran. Außerdem hat man dann Iron Flesh, einen Buff der kurzzeitig auf Kosten der Beweglichkeit die Defense stark erhöht, und Inner Power, was die Angriffskraft um 40% erhöht, auf Kosten der HP.

32

25.10.2011, 19:59

naja pyromancy ist toll weil es nicht mit intelligenz mitskillt sondern von der pyroflamme abhängig sind
dazu kommt dass viele mobs vor allem titanit dämonen feueranfällig sind und besonders weil diese im nahkampf schwer sind kann man sich damit behelfen.

man kann sich also nur aufs melee spezialisieren im grunde und trotzdem schnell heftigen dmg machen (zb bei sif praktisch)
und melee macht wie gesagt viel mehr spaß als magie oder fernkampf =D
geskillt bin ich momentan 30 vit 30 ausdauer 24 stärke 24 beweglichkeit 19 zauber 13 intelligenz und 12 wille werde aber vorm ng+ noch intelligenz und wille auf 18 bringen wegen dem artorias großschwert...
auch wenn es anders aussieht als bei google bilder ಠ.ಠ

ach und dämonenwaffen hab ich folgende:

furyschwert von quelaag
golem axt
artorias großschwert cursed
drachentöterspeer
und den mondlicht schmetterlingsspeer
...
obwohl ich mir wünschte seath's schwanz abgehackt zu haben...
naja wird im ng+ erledigt =D

33

25.10.2011, 20:05

Hört sich gut an =O

Wenn ich Magie nutze, dann meistens nur nen Heilzauber oder ne Giftwolke xD

Aber eines würd ich gern noch wissen, was hat es denn mit dem Bettler auf sich, kann der generell im ganzen Spiel keine Rüstung tragen oder ist es nur um den Einstieg etwas schwerer zu gestalten?

Und das einzige was mich an Dark Souls etwas stört, ist das die meisten Bosse zu leicht sind.
Der Wolf z.b war extrem leicht oder die Motte.
Beide konnte man locker ohne einen Heiltrank zu nutzen besiegen.

Dämonenwaffen hab ich nicht viele xD

Bisher nur Queelangs Schwert, Das schwert vom Wolf (nicht cursed) und die Lanze von dem Drachentöter.
Für die anderen sachen muss ich Später erstmal ins Sumpfgebiet und bei den Blutegeln Große scherben farmen.

Drachenwaffen hab ich bisher alle, bei Seath war ich noch nich.
Der nervigste schwanz war in der gemalten welt bei Pricilla D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (25.10.2011, 20:04)

34

25.10.2011, 20:06

Hört sich gut an =O

Wenn ich Magie nutze, dann meistens nur nen Heilzauber oder ne Giftwolke xD

Aber eines würd ich gern noch wissen, was hat es denn mit dem Bettler auf sich, kann der generell im ganzen Spiel keine Rüstung tragen oder ist es nur um den Einstieg etwas schwerer zu gestalten?

Und das einzige was mich an Dark Souls etwas stört, ist das die meisten Bosse zu leicht sind.
Der Wolf z.b war extrem leicht oder die Motte.
Beide konnte man locker ohne einen Heiltrank zu nutzen besiegen.

jap die letzten paar bosse empfand ich echt als zu leicht >->
ne ist nur für schweren einstieg da

und wunder heilung verwende ich auch das ist recht praktisch...

ach und die waffe die ich empfehle ist definitiv das furysword, das es perfekt ist für schnelle build mit viel dex und strengh da beides nen b multi hat :3

farm sie lieber in der tiefe bei den schleimen...
mit pyromagie einfach verbrennung draufhaun und die sind insta...
mit dem schlangenring aus sen's festung bekommt man bei 5 runs 1-4 große scherben oder grüne scherben...
ist schneller und hat kein gift als nachteil...
nebenbei ist das auch schneller als seelen hinter artorias tor zu farmen

die hat n schwanz? =D
die war zu schnell tot =D
mit dem furysword 5 schläge =DDD

35

25.10.2011, 20:09

Ja, hatte mich auch gewundert, gut das man sich den Boss vorher anschauen konnte xD

Sah aus wie der Schwanz einer katze, sie heißt ja Pricilla das mischwesen oder so.

Schwer zu treffen war der auch, da es einfach nur nervig war, wenn die mal eben 10min unsichtbar war D:

36

25.10.2011, 20:10

feuer, mein freund!
furysword macht sie sichtbar, ebenso brandbomben und pyromantie

37

25.10.2011, 20:14

Brandbomben hab ich alle vorher genutzt gehabt xD
Für diese Speertypen die um einer Statue standen.

Pyromantie hab ich keine, oder eher gesagt ich kann sie nich nutzen xD

Naja, wayne sie ist tot und ich hab ihren Dolch bekommen :D

Das nervigste Level war für mich bisher neu Londo...diese nervigen Geister da D:
Ewig musste ich hoffen, das ich nen Wanderfluch bekomme xD

(ja ich hatte die geisterklinge, nur leider is die extrem schwach)

38

25.10.2011, 20:14

Mein Charakter hat folgende Stats und Ausrüstung ( Er ist ausgeskillt, weiter level ich ihn nicht mehr )

Vitality 60
Attunement 23
Endurance 75
Srenght 50
Dex 60
Resisance 12
Intelligence 20
Faith 50
Humaniy : 74

HP : 1905
Stamina : 192
Equip Load : 130,8
Waffenschaden Nre 1 : 531
Waffenschaden Nr 2 : 499

Ausrüstung :

Queelags Furysword+5 ( Enormer Feuerschaden, scalet mit Humanity )
Lighning Washing Pole+5 ( Enormer Blitzschaden, gegen Feuerresisente Gegner )
Pyromancer Hand +5 ( Bereits geupgradete Version )
Greatshield of Artorias ( Blockt alles. )

Dark Mask
Robe of the Great Lord
Gold Hemmed Black Gloves und Skirt
Ring of Favor and Protection ( +20% auf HP, Stamina und Equip Load )
Dark Wood Grain Ring ( Ändert die Rollanimation zu viel schnelleren Backflips )

Pyromagie :

Chaos Storm ( Aus dem Boden kommen cirka 10 Lava Säulen geschossen, die jeweils 600-700 Damage machen, Humanity scale )
Great Chaos Fireball ( Großer Feuerball, schmelzt den Boden und hinterlässt Lava, 600-700 Damage, Lava 120 DPS, Humanity Scale
Great Fireball Großer Feuerball, 600dmg
Chaos Flame Whip Flammenwirbel nach vorne, mit den gleichen Effeken wie Great Chaos Fireball

Habe bereits 15 Drachenschuppen, noch weitere 15 und ich werde zum Drachenhybriden und kann mich in einen richtigen Halbdrachen verwandeln, nicht nur meinen Kopf.

C4, Wanderfluch kannste beim Händler in der Kanalisation kaufen.

Wenn du die Welt schon nervig fandest, dann warte mal ab bis du in das Tomb of Giants oder Lost Isalith kommst...Das sind die mit Abstand schlimmsten Welten.

39

25.10.2011, 20:21

Ja, ich weiß das ich die Flüche kaufen konnte, nur leider waren mir diese zu teuer xD
Hab immer alle geister gepullt und anschließend alle gleichzeitg gekillt.

:/ beim Nächsten durchlauf werd ich mir dann das Schild von Astorias erstellen, wenn das so gut ist.
Mist das ich die Seele schon genutzt hab.

Zitat

Dark Wood Grain Ring
Den bekommt man, wenn man diese ninjas im Wald angreift oder?

Hab ausversehen die katze beim Angreifen erwischt xD
Resetten sich denn alle NPC´s , wenn man das spiel durchspielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (25.10.2011, 20:27)

40

25.10.2011, 20:26

Ich überlege mir,das Spiel zu kaufen.

Kann mir wer paar Grundlegende sachen zu DarkSouls sagen?
Also Genre,Lohnt sich es & Was sonst noch erwähnenswert ist.
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN