Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: ...an sich rum'...
Beruf: Schwiegermutters' Liebling
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon
Zitat
Mir gefallen am meisten die entscheidungen, ob man einen bestimmten NPC nun tötet oder ihn einfach in ruhe lässt.
Jeder falsche kill kann das gesammte spiel ändern.
Crystal Viecher killen und die hydra im nahkampf erledigen, ist sehr leicht.ach und noch eine frage
bei diesen leuchtfeuer bei den gargoyles, wo es runtergeht und dann zu den blitzdämon whatever...
wenn man da weitergeht und die 1. abzweigung nach oben geht, kommt man ja zu so einer stelle, wo seltsame eisdämonen (die etwas wie regice ausschauen) sind.
und....da ist ja noch so ein riesenvieh, das mit wasserbomben oder sowas schießt ja?
wie kommt man da vorbei? D:
ich will es umbringen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (25.10.2011, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (25.10.2011, 20:04)
Hört sich gut an =O
Wenn ich Magie nutze, dann meistens nur nen Heilzauber oder ne Giftwolke xD
Aber eines würd ich gern noch wissen, was hat es denn mit dem Bettler auf sich, kann der generell im ganzen Spiel keine Rüstung tragen oder ist es nur um den Einstieg etwas schwerer zu gestalten?
Und das einzige was mich an Dark Souls etwas stört, ist das die meisten Bosse zu leicht sind.
Der Wolf z.b war extrem leicht oder die Motte.
Beide konnte man locker ohne einen Heiltrank zu nutzen besiegen.
Den bekommt man, wenn man diese ninjas im Wald angreift oder?
Zitat
Dark Wood Grain Ring
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (25.10.2011, 20:27)