Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

28.02.2012, 13:48

das lohnt sich eigentlich, leider, garnicht ._.

am meisten lohnt sich eine normale waffe mit hohem dex oder str scale (je nachdem, was du hast) diese auf +15 bringen und dann entweder kristallschwert oder darkmoon blade als zauber dafür verwenden...
wobei man dafür auch einen ohnen magic scale haben muss, da zauber ja nicht mit int leveln, sondern mit magic (was einige vlt nicht wussten ;) )

MH4U IGN: Ema

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

382

28.02.2012, 14:34

Boah, NG+, alles fertig gemacht, Bed of Chaos usw auch tot, ich gehe zu den 4 Königen und verkack erstmal krass^^ Die machen ja irre viel Schaden... hat wer nen Tipp, wie ich die fertigmachen kann? Rüstung habe ich so ziemlich jede, und Waffe ist auch Schnuppe, Hauptsache ihr könnt mir weiterhelfen...
Wann greift Big Hat mich eigentlich an? Ich hab mittlerweile Seath getötet, bin dann Bed und Nito (der is ja derbst easy O.o, immernoch) killen gegangen, und dann wieder zu Big Hat... nichts. Er greift nicht an!
P.S.:Wie kann man denn zeug von einem Charakter auf nen anderen packen? geht das überhaupt? O.o

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

383

28.02.2012, 15:13

Boah, NG+, alles fertig gemacht, Bed of Chaos usw auch tot, ich gehe zu den 4 Königen und verkack erstmal krass^^ Die machen ja irre viel Schaden... hat wer nen Tipp, wie ich die fertigmachen kann? Rüstung habe ich so ziemlich jede, und Waffe ist auch Schnuppe, Hauptsache ihr könnt mir weiterhelfen...
Wann greift Big Hat mich eigentlich an? Ich hab mittlerweile Seath getötet, bin dann Bed und Nito (der is ja derbst easy O.o, immernoch) killen gegangen, und dann wieder zu Big Hat... nichts. Er greift nicht an!
P.S.:Wie kann man denn zeug von einem Charakter auf nen anderen packen? geht das überhaupt? O.o

ambushen wie sau und ausweichen lernen ^^
solange man dafür sorgt, dass nur einer gleichzeitig da ist, ist es in ordnung ;)

achte auf die aoe attacke, die ist nicht blockbar im ng+

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

384

28.02.2012, 15:15

Ich blocke bei denen sowieso nicht. Das kostet nur Zeit.

-by Ukantorkriller-

385

28.02.2012, 15:29

logan greift an, wenn man ihm alle zauber abkauft, denn danach verliert er den verstand... man kann keine items transferieren

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

386

28.02.2012, 15:33

das lohnt sich eigentlich, leider, garnicht ._.

am meisten lohnt sich eine normale waffe mit hohem dex oder str scale (je nachdem, was du hast) diese auf +15 bringen und dann entweder kristallschwert oder darkmoon blade als zauber dafür verwenden...
wobei man dafür auch einen ohnen magic scale haben muss, da zauber ja nicht mit int leveln, sondern mit magic (was einige vlt nicht wussten ;) )
Ah mist hatte immer gelesen das Zauber wie Soul Arrow mit Int Skalieren. Str. und Dex habe ich bis jetzt nur soweit geskillt das ich das Drachenschwert vom Anfang nehmen konnte. Der Rest wurde immer auf Vitality, Int und Attunement verteilt. Naja man lernt ja dazu.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

387

28.02.2012, 16:14

Aber skalieren die Stäbe nicht mit Int? Und btw... es gibt Magie als Status? Ist mir nie aufgefallen xD
Ich habe ihm alle Zauber abgekauft, aber der motzt mich nur an von wegen ich solle ihn in Ruhe lassen oder so...

-by Ukantorkriller-

388

28.02.2012, 16:26

Stäbe skalieren mit int, Zauber mit magic und der Scale hat höhere Auswirkungen ;)

ja weiß grade nicht wie es heißt, Magie oder Zauber oder so xD

@Morasain: Du musst in den Raum gehen, in dem Seath am Anfang war ;)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

389

28.02.2012, 16:30

In der deutschen Fassung dürfte das Attribut "Zauberei" heißen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

390

28.02.2012, 16:57

Ich spiele auf Englisch. Da ich aber eigentlich keinerlei Magie einsetze, weiß ich nicht, was gemeint ist^^ Ist das der status, der die Slots freischaltet? Das würde einiges erklären^^

-by Ukantorkriller-

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

391

28.02.2012, 17:12

Ist das der status, der die Slots freischaltet?

Jap. Das ist es.
Im Englischen dürfte es "Attunement " heißen, wenn ich mich nicht schwer irre.

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

392

28.02.2012, 17:29

Mal eine kurze Frage an die ganzen Profis, hab gerade eine Fire Keeper Soul gefunden. Ich weiß noch wo man das bräuchte, ganz am Anfang nach dem Tutorial... Gibt es iwo eine Abkürzung zurück?

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

393

28.02.2012, 17:33

Mal eine kurze Frage an die ganzen Profis, hab gerade eine Fire Keeper Soul gefunden. Ich weiß noch wo man das bräuchte, ganz am Anfang nach dem Tutorial... Gibt es iwo eine Abkürzung zurück?

In der Kirche, in der du die Seele findest, gibt es einen Aufzug.
Der führt dich zurück zum Feuerband-Schrein.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

394

28.02.2012, 17:33

Wo bist du? Es gibt höchstwahrscheinlich eine. In der Kirche gibt es nen Aufzug zum Firelink Shrine, in Blighttown gibt es eine Abkürzung durch New Londo. Ist einfach zu finden, nutz einfach den Holzaufzug, der sich immer dreht, und kletter hoch. Iwo ist ne Truhe mit nem Schlüssel. Falls du die Feuerseele in Blighttown hast, kannste aber auch einfach zu Quelaan gehen, im Raum unter dem Raum mit der Glocke ist ne Scheinbare Wand. Dahinter ist ne Feuerhüter-Albino-Quelaag.

-by Ukantorkriller-

395

28.02.2012, 17:34

Ich denke mal, das du dort bist wo der Mini-Torwächter war, also das Gebiet nach dem ersten Wildschwein.

Wenn ja, von da aus kannste links weitergehen, dort sind 2 aufzüge, diese kannste nehmen und schwupps biste im Anfangsgebiet.

E:// Fuu 2 waren schneller D=

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

396

28.02.2012, 23:05

Wenn es laggfrei ist, macht PvP dann doch ziemlich Spaß...Und mit etwas Geduld kann man sich auch verabreden. Ich mache jetzt wohl nen PvP Char für den Forest und/oder Painted World/Gwyn.

Vitalität 50+*
Ausdauer 50+*
Stärke 36
Dex 20
Attunement 50
Faith 50*

Ausrüstung :

Lightning Washing Pole+5 und Fire/Chaos Washing Pole +10/5, später wenn es sich lohnt Divine+10

Pyromancy Flame+5/Talisman
Greatshield of Artorias
Golem Helmet
Silver Knight Armor
Black Knight Gloves
Black Iron / Black Knight Leggins
Ring of Favor and Protection
Wolfs Ring

*= Wird nach erreichen der gewünschten Stats beliebig durch gewonnene Seelen ausgebaut

(Offensichtlicher) Nachteil : Vergleichsweise hohes SLvL, braucht dementsprechend lange.
Ausdauer Regen lässt zu wünschen übrig
Schlechte Chancen gegen Mages

Vorteile :

Agil und trotzdem 99-100+ Poise.
Washing Pole macht viel Damage und hat ein Super Move Set.
Shield blockt alles außer Magic wunderbar ab.
Gesamt Optik sieht mMn einfach super aus.

Und wegen der vielen Spell Slots : Ich werde zwar vorrübergehend Pyromancy nutzen, aber ich werde das Spiel auch via Speedrun 10 mal durchspielen, und dann mit 30 Wrath of the Gods Ladungen rumrennen. Das 10 Mal durchspielen dürfte für die meisten das Hauptproblem sein....Ich schaff es mittlerweile in unter 2 Stunden durchzuspielen, daher is für mich eher das Slvl das nervige.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

397

29.02.2012, 19:29

was macht der wolfsring denn?

und was is mit deinem WT?

-by Ukantorkriller-

398

29.02.2012, 20:54

Wolfsring gibt 40 Poise dazu. Mit meinem WT kann ich atm nicht weitermachen, weil mein Headset geschrottet ist.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

399

29.02.2012, 21:59

achja, hattest sowas im letzten part erwähnt... naja, ich kann warten^^

-by Ukantorkriller-

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

400

29.02.2012, 22:32

Was braucht man alles um das Zaubern zu erlernen?
Bin momentan am Anfang von Blighttown und werde eindeutig zu schnell vergiftet, da ich permanent gezwungen bin mich zu verteidigen :/