Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

421

03.03.2012, 14:09

Hi Zusammen,

habe jetzt den ersten Lauf mit meinen Magier durch und möchte jetz einen Zweiten char anfangen. Dieser sollte auf schwere Waffen und ne Armbrust ausgelegt sein. Könnt ihr vielleicht nen guten Buid empfelen oder auf welche Werte ich hauptsächlich gehen sollte? Denke Mal Str. und Bewi?

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

422

03.03.2012, 16:15

Nein. Wenn du den typischen Schwere Waffe Typ spielen willst, solltest du nur soweit Ausdauer Skillen, bis du ne gute Rüstung+Starke Waffe+Turmschild nutzen kannst. Dann solltest du Beweglichkeit skillen, bis du alles einsetzen kannst, was du möchtest, und dann nurnoch Stärke und Vitalität (oder wie das auf Deutsch heißt). Den Rest kannst du getrost vernachlässigen.

Rüstungen sind empfehlenswert:
-Blach Iron Set
-Smoughs Set
-Iron Golem Set
-Ornsteins Set
-Stone Set
-Havels Set
-Heavy Guardian Set
oder ein mix aus den Sets

Armbrust würde ich Avelyn empfehlen, oder die Sniper Crossbow

Waffe... hm, schwierig. Ich nutze meist Black Knight Weapons, vorallem Greatsword (auf deutsch: Schwert des Drachentöters) oder Greataxe. Oder die Halberd. Ansonsten sind die Giant Halberd, Grant, Smoughs Hammer und Dragon Tooth zu empfehlen, und vielleicht noch die normale Greataxe. Als Waffe für enge Gebiete ein Speer, z.B. Ornsteins oder Silver Knight. Achja, "leichte" Waffen empfehle ich die Golem Axe, Vamos Hammer, ein Fire-Butcher Knife, oder Crescent Axe (falls du an "schweren" Waffen Grant benutzt)

Schild empfehle ich Artorias Greatshield, Black Iron Greatshield, Stone Shield und Havels Shield.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

423

03.03.2012, 21:42

Mal ne Blöde Frage. Finde ich im NG+ auch wieder die selben Ringe wie im ersten Game und habe ich die dann doppelt?

424

03.03.2012, 21:51

Jo, haste.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

425

03.03.2012, 22:40

Ah ok. Stacken die effekte von zwei gleichen Ringen oder kann ich auch einen verkaufen?

426

03.03.2012, 23:18

kannst 2 gleiche nichtmal anlegen ;)

MH4U IGN: Ema

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

427

04.03.2012, 12:57

Aber wenn du zum Beispiel den Flame-Stoneplatering und den speckled Stoneplatering anziehst, stackt das.

-by Ukantorkriller-

428

04.03.2012, 15:51

jup ^^

429

05.03.2012, 11:49

Heho

kann mir vlt jemand helfen?
hab jetz die erste glocke nachm gargoyle gemacht ( leider nich die axt bekomm :pinch: )
bin jetz runter in die katakombn aber da komm immer diese skelletkrieger die ich einfach nich kill kann weil die sich immer wieder neu zusammenbasteln
und wenn ich die in ne schlucht schubse hört man zwar das geräusch das die tot sind aber dann bekom ich keine seelen
brauch ich dafür erst irgendein item das die sich nichmehr regeneriern könn?
Hmm Rubine,Platten,Hörner wo is die Kelbi-haut?!?

IGN: Dinaria
JR: 68+
Lieblingswaffen: Alle
Rüssi:Uragaan+,Bariot+

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

430

05.03.2012, 12:22

die Katakomben werden wohl am Anfang noch zu Schwer sein. Um zur Zweiten Glocke unten im Sumpf zu kommen, musst du auf der Dracken Brücke in der Nähe von Solaire of Astora die Tür öffnen. Dann kannst du in die untere Stadt.

@alle gibt es eigentlich ein besseres Schild als das Großschild von Artorias? Habe das Gefühl das dieses schon ein wenig Op ist.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

431

05.03.2012, 19:01

Das kommt drauf an, wie du spielst. Andere gute Schilde sind z.B. die Crest-Shields, Grass-Crest Shield, Kristallschild (von Domnhall), Havels Schild, Black Knight Shield, Stone Shield, Spiked Shield usw. Wenn du zum Beispiel mehr Parry als Block nutzt, lohnt sich das Silberritterschild, als Beispiel.

-by Ukantorkriller-

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• »☆Latin-sama☆« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

432

07.03.2012, 22:30

Also ich finde den Hebel um das Wasser abzulassen in Neu Londo immernoch nicht <.<.Kann mir jmd. einen Screen zeigen wie der den aussehen sol oder so?

EDIT:
Ich habe jz in der Schandstadt die zweite Glocke betätigt und komme momentan nich weiter in Sens Burg.Kann mir jmd. weiter helfen?Den Zauberer im Keller habe ich auch schon befreit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »☆Latin-sama☆« (07.03.2012, 22:30)

433

07.03.2012, 22:55

Eigentlich ganz einfach...Du musst ja im Prinzip nur nach oben. In Sens Fortress rein, über die Balken balancieren, am ersten Lizard Mage vorbei, weitergehen bis du zum schlafenden Lizard Guard kommst, rausgucken und auf den Stein warten der den anderen überollt, im richtigen Moment vorbeirennen und links durch die Nebelwand, auf Fallschalter am Boden aufpassen, im nächsten Raum den Lizard töten, und warten bis die nächste Steinkugel kommt, dann der Steinkugel hinterher rennen, zur Seite stellen und warten bis mehrere ins Loch gefallen sind, die nächste die Wand durchschlägt und den Serpent Ring holen, paar Schritte zurück in den Mimic Raum, Aufzug hoch und rechzeitig raus, die Absenkung/Steigung hochrennen, den schmalen Gang im Stein-Verteiler-Raum finden und durchrennen...Und dann gehts eigentlich immernoch ums balancieren. Wirklich verlaufen kann man sich in Sens Fortress nicht...

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• Nachricht senden

434

08.03.2012, 19:54

Ich komm in Anor Londo bei dieser gemalten Welt nicht mehr weiter ._. .Wohin bzw. was machen?Ich hatte eine Konfontation mit einem Untotendrachen den ich irgendwie besiegen konnte.Weiter hinen ist irgend so ein Mutantengallert der den Weg versperrt und nicht reagiert wenn ich ihn prügle.

EDIT:
Ich bin aus der gemalten Welt raus gekommen.Aber ich komm net mehr weiter.Denn man muss ja wo diese Dämonen sind an den dünnen Verbindungen lang gehen.Weiter hinten sind 2 schwarze Ritter mit einem Imba-Bogen, welcher eine gewaltige Wucht hat.Wenn ich näher komme und mit einem Speer gegen diese kämpfen will dann falle ich zu 98% runter.Ich habe keider keine Pfeile mehr also kann ich die auch nicht aus der Ferne bekämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »☆Latin-sama☆« (08.03.2012, 19:54)

435

08.03.2012, 20:00

kontern :)
geschickt blocken und ausweichen...
bis oben hin kannste sprinten ohne auch nur 1 eingziges mal getroffen zu werden

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

436

08.03.2012, 20:20

Ich hab endlich die Gargoyls hinter mir und bin nun mal aus Neugier in den Wald rein.
Die Gegner gehen gut down, aber ich auch ._.
Ich laufe in einer Rüstung rum die normale Gegner gedropt haben, fühle mich damit sehr schäbig und schützen tut sie auch nicht mehr.
Kann man irgednwo außer kaufen im Bereich Stadt der Toten oder Bezirk der Toten eine einiger maßen gute rüstung finde, die einen auch auf dem Weg durch den Wald gut begeleitet?

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

437

08.03.2012, 20:36

Ja, es gibt das Elite Knight Set im Wald, du musst nicht zwangsläufig viel Kämpfen. Du gehst zuerst nach links, besiegst alle Ents. Dann wirst du bei einer Tür ankommen, rechts geht es weiter bis zum Nebel (Achtung, rechts werden einige Gegner auftauchen!). Nun gehst du durch den Nebel, gleich am Anfang sprintest du nach rechts (wenn nicht musst du dich umschauen^^) und findest dort die Rüstung. Renne am besten zurück, da es relativ wahrscheinlich ist zu sterben.

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• Nachricht senden

438

08.03.2012, 22:02

Ich bin endlich an den Rittern vorbei gekommen.Smough und Ornstein habe ich auch besiegt.In einer Wiki stand das wenn man Smough zuert tötet und danach Ornstein das man Ornsteins Rüstung bekommt.Ich habe das auch getan aber ich habe sie nicht...Habe ich irgendwas falsch verstanden?

439

08.03.2012, 23:03

ja hast du :)
man kann sie dann beim wanderer kaufen ^^

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• Nachricht senden

440

09.03.2012, 15:30

Okay, ich konnte sie beim Wanderer kaufen.Aber eine wichtige Frage sthet mir noch offen...Wie benutzt man Magie?Das Icon ist Dunkel und ich kann sie iwi nict aktivieren...