Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

441

09.03.2012, 15:58

Du musst auch einen Gegenstand in der Hand halten, der dir das Zaubern ermöglicht.
Je nach Art des Zaubers ist das ein Talisman (bei Wundern), ein Zauberstab (bei Zaubern) oder die Pyromantieflamme (bei Pyromantie).

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 90+ | Steam: MH_Valon |

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

442

09.03.2012, 17:28

Außerdem benötigst du genügend Faith (Miracles) oder Intelligence (Magic). Pyromancy ist ohne Skillung nutzbar.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

443

09.03.2012, 17:50

sonst hätte er sie nicht ausgerüstet morasain :)

MH4U IGN: Ema

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

444

09.03.2012, 23:44

Nabend,

mal ne Frage bin im New Game+ und habe erneut Sif und Queelags Seele erhalten (irgendwie fallen die Bosse alle mit Pyromagie so schnell um). Habe mir im ersten Durchgang das Furysword und das Großschild daraus gemacht. Gibt es da noch gute Sachen durch?

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

445

09.03.2012, 23:47

kommt drauf an. mit der richtigen skillung geht Chaosblade noch heftig ab, aber das dauert ewig, die zu kriegen. Ansonsten recht useless. Aus Sif kommt noch Greatsword of Artorias und Cursed Greatsword of Artorias. Das normale kann Katakombenviecher endgültig murksen, das andere Geister angreifen. Die lohnen sich auch ziemlich, da die mit jedem stat C oder B skalen.

-by Ukantorkriller-

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

446

10.03.2012, 13:26

zähl das Greatsword dann auch bei den Skelleten bei Nito? die nerven manchmal. Ja gut dann mache ich mir noch das CHaosblade, aber mehr aus Sammlerzwecken.

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

447

10.03.2012, 18:08

Ich bin nochmal ausem Wald raus, habe jetzt auch 2 Volle Rüstungen gefunden, aber nach dem ich in den Kloaken der Untiefen herum gekrochen bin, bin ich nun leider verflucht, was ist die einfachste Methode um den nun wieder loszu werden?

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

448

10.03.2012, 18:16

Ich bin nochmal ausem Wald raus, habe jetzt auch 2 Volle Rüstungen gefunden, aber nach dem ich in den Kloaken der Untiefen herum gekrochen bin, bin ich nun leider verflucht, was ist die einfachste Methode um den nun wieder loszu werden?

Bei Oswald (der NPC im Glockenturm) kannst du dir für 3000 Seelen ein Item kaufen, dass den Fluch von dir nimmt.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 90+ | Steam: MH_Valon |

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

449

10.03.2012, 19:05

Oder, wenn du gut bist, und damit meine ich verflucht gut (Wortspiel^^; war aber trzdem mein ernst), kannst du dich durch die Ruinen von Neu Londo metzeln. Da musst du einen Kamin hochklettern. Und da ist dann ein Typ in rot, bei dem du für ein Menschlichkeit entflucht wirst. Achja, die Geister kannst du so klatschen, brauchst kein Wanderfluch. Bist ja verflucht.

@Raven1985: Ja, bei allen Skeletten, die wieder aufstehen. Wenn du aber lieber mit Speerr kämpfst, kannst du auch einfach Silberritterspeer nutzen. Killt auch alles endgültig.

-by Ukantorkriller-

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

450

10.03.2012, 19:49

Kann es sein das die dunkle Sonne Gwyndolin im NG+ extrem stark ist. Habe bis auf Gwyndolyn und Lord Gwyn jetzt jeden Boss im NG+ ohne Probleme geschafft. Aber bei der dunklen Sonne werde ich fast immer Two gehittet weil die diesmal extrem schnell zaubert. Habt Ihr da evtl nen Tip für mich weil ich den Boss gerne noch machen wollte bevor ich den Endboss wieder umhaue.

451

11.03.2012, 00:18

Warte erstmal das NG+++ ab =D

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

452

11.03.2012, 12:00

Hehe ich freu mich drauf. Das Spiel macht mit jedem Durchgang mehr Spaß

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

453

11.03.2012, 15:02

Ich habe die nichtmal im ersten Durchgang geschafft, weil ich die falsche Technik hatte. Habe versucht, total auf def zu gehen. Keine Chance^^
Versuch einfach, durch die Magieskills zu rollen, mit ner ganz leichten Rüstung, und die Pfeile MUSST du abwehren. Sonst bist du tot.

-by Ukantorkriller-

454

11.03.2012, 22:47

Gwnydolin ist ein Er. ;)

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

455

11.03.2012, 23:25

Gwnydolin ist ein Er. ;)

Gwyndolin oder im deutschen auch Wendelin ist tatsächlich ein Mann.
Allerdings wurde er als Frau großgezogen und man kann ihn somit legitim als Transe bezeichnen =D

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• »☆Latin-sama☆« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

456

11.03.2012, 23:32

Wie repariere ich zerbrochene Waffen?Und gibt es eine Möglichkeit den Pyromantie-Handschuh zu bekommen auch wenn man Lauratius, oder wie er heißt, getötet hat.

457

11.03.2012, 23:57

1. reperaturpulver/reperaturwerkzeug/beim schmied
2. nein

458

12.03.2012, 00:17

Doch, es gibt noch eine zweite Möglichkeit. Man muss dem Chaosschwur beitreten, und seine Treue beweisen indem man sich von einem Madenträger infizieren lässt. Wenn die Infizierung abgeschlossen ist, schenkt der Wächter von Queelags Schwester dir seine Flamme, wenn du ihn danach fragst.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

459

12.03.2012, 14:08

Doch, es gibt noch eine zweite Möglichkeit. Man muss dem Chaosschwur beitreten, und seine Treue beweisen indem man sich von einem Madenträger infizieren lässt. Wenn die Infizierung abgeschlossen ist, schenkt der Wächter von Queelags Schwester dir seine Flamme, wenn du ihn danach fragst.

das muss neu sein, bei meinem ersten durchlauf ging das nicht O.o
da hieß es auch noch in der wiki, dass es nicht ginge

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

460

12.03.2012, 16:49

Also, ich bleibe dabei, dass Gwyndolin ich Gwyndolin als "sie" bezeichne, da:
-Die Stimme eindeutig weiblich ist
-Die Statur eindeutig weiblich ist
-es im deutschen "Wendelin Dunkelsonne" heißt. Sonne ist weiblich

-by Ukantorkriller-