Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

25.10.2011, 20:32

Ein anspruchsvolles Action Rollenspiel, mit quasi unendlich Gestaltungsmöglichkeiten für den Charakter, gigantischer, grandioser Welt zum erforschen, und das wohl beste Kampfsystem das du im Rollenspiel Genre finden dürftest...Man könnte es als Mischmasch aus den ersten beiden Gothic Teilen, einer Spur Monster Hunter, und einem einzigartigen, düsteren Design vergleichen....Absoluter Pflichtkauf für jeden Rollenspielfan.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

42

25.10.2011, 21:19

Mögen die epischen Kämpfe beginnen… und ebenso die cholerischen Wutausbrüche :3
PS3-Controller werden durchs Zimmer fliegen :D

Whatever is left undone, let me finished it!

43

25.10.2011, 21:21

Vorbstellt beeeeeei: Trade A Game oder jetzt auch Rebuy

@Cruciatus :
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN

44

25.10.2011, 21:35

@Cruciatus :

vorbestellt? ಠ.ಠ
das ist schon längst erschienen shinza du nudel =D

MH4U IGN: Ema

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

45

26.10.2011, 00:19

Zitat

Trade a Game und rebuy sind Händler von Gebrauchtspielen. Ma sehn ob ich mir vielleicht mal ne XBOX Kopie davon aneigne.

46

26.10.2011, 01:41

Bin jetzt mal im Grabmal der Riesen gewesen...das is ja wiederlich xD Ausm nichts kommen mal eben 3 Riesen Skelette und pwnen mich :3

Ach ja, ich bin jetzt Diener des Grabfürsten :O Gut das ich alle Särge untersucht hatte :´D Als belohnung gabs ein Nettes Schwert mit 300 Gift eigenschaft.

Der erste Boss der die Fähigkeit des Entfachens gibt, is ja mal easy, 3 Schläge und er war tot lol.
Das einzig gute war, das er nen helm gedroppt hatte, die meine Ausdauer-Regeneration erhöht.

Und jetzt ne frage an die, die sich auskennen, wie komme ich zum Schmied der kurz vor dem ersten Boss in den Katakomben is?
Ich höre zwar das hinter der Wand ein Schmied sein soll, nur leider weiß ich nicht wie ich ihn erreichen soll.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (26.10.2011, 01:41)

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

47

26.10.2011, 01:58

Wenn man jetz nach Cruciatus Aussage schlussfolgern darf würd ich Sagen Gothic 1 und 2.

Grafich würd ich es mit Oblivion oder Two Worlds gleichsetzen obwohls ja bissel wie die Unreal 3 Engine aussieht.

Aber ich glaub das Vid hier ist einfach nur köstlich xD

Forenberg.deVideoYouTube

Kann mir jemand die Meinung dieses Armen Redakteurs mal bestätigen ^^?

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

48

26.10.2011, 02:21

www.preparetodie.com/ce

Code: 83-j8-jd-46

E-mail: mustermann@web.de

...damit gibt's den Bonus~Content inkl. Guide und Map viel Spaß :3

€:..hab' den Code auch aus zweiter Hand müsste bei euch eig. auch funsen...

49

26.10.2011, 02:22

Bestätigen, nunja an manchen stellen schon xD

Für meinen geschmack, könnte das Spiel noch schwerer sein, der Typ da konnte einfach nicht Spielen xD
Blockt nich und pullt meistens alle Mobs aufeinmal :O
Man sollte sowieso jedes neue Level erst vorsichtig erkunden, und nicht wie ein irrer sofort reinstürmen x´D

Bugs joa, einige gibt es, aber großartig aufgefallen is mir bsher keiner.

Und über die Grafik kann ich nicht meckern, auf meinem Full HD TV sieht das Spiel extrem gut aus.

Aufjedenfall macht das Spiel extrem viel spaß, und begeistert mich schon über 60 Stunden :D

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

50

26.10.2011, 10:47

Wenn man jetz nach Cruciatus Aussage schlussfolgern darf würd ich Sagen Gothic 1 und 2.

Grafich würd ich es mit Oblivion oder Two Worlds gleichsetzen obwohls ja bissel wie die Unreal 3 Engine aussieht.

Aber ich glaub das Vid hier ist einfach nur köstlich xD

Forenberg.deVideoYouTube

Kann mir jemand die Meinung dieses Armen Redakteurs mal bestätigen ^^?

Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich finde das ehrlich gesagt die schlechtese und nervigste Review seit langem. Der Redakteuer stellt sich ultra dämlich an, und hat sich kein bisschen mit der Spielmaterie auseinander gesetzt. Ab und zu ist gerade am Anfang bei der Umgebung die Grafik nicht so scharf wie sie sein sollte, dafür sind die Rüstungen, Waffen, und das Leveldesgin selbst überragend.

Zitat

Der erste Boss der die Fähigkeit des Entfachens gibt, is ja mal easy, 3 Schläge und er war tot lol.
Das einzig gute war, das er nen helm gedroppt hatte, die meine Ausdauer-Regeneration erhöht.

Wenn du ihn killst kannste auch das Leuchtfeuer weiter entfachen ;)

Zitat

Und jetzt ne frage an die, die sich auskennen, wie komme ich zum Schmied der kurz vor dem ersten Boss in den Katakomben is?
Ich höre zwar das hinter der Wand ein Schmied sein soll, nur leider weiß ich nicht wie ich ihn erreichen soll.

Erinnerst du dich an die Spiraltreppe, an deren Ende ein Necromancer steht? Da musst du VORSICHTIG runterspringen, und auf einer Plattform landen - Dann fällst du auf ein Rohr mit nem Loch drin, und fällst direkt in den Schmiederaum, und der macht dir dann die Wand auf, weil er sich genervt fühlt - schmiedet dir aber trotzdem Sachen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruciatus« (26.10.2011, 10:47)

51

26.10.2011, 13:05

@Cruciatus :

vorbestellt? ಠ.ಠ
@straikychan:

Sorry hab mich vertahn.Gestern hab ich Battlefield 3 vorbestellt und Dark Souls nur bestellt xD
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN

52

26.10.2011, 14:03

Erinnerst du dich an die Spiraltreppe, an deren Ende ein Necromancer steht? Da musst du VORSICHTIG runterspringen, und auf einer Plattform landen - Dann fällst du auf ein Rohr mit nem Loch drin, und fällst direkt in den Schmiederaum, und der macht dir dann die Wand auf, weil er sich genervt fühlt - schmiedet dir aber trotzdem Sachen.
Wunderbar :hail:

Dann lohnt es sich doch nochmal alles abzusuchen xD

Aber zuerst geh ich diesen Schuppenlosen Drachen killen.
Danach eventuell die 4 Könige und dann versuch ich mich mal am grab der Riesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (26.10.2011, 14:10)

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

53

26.10.2011, 14:04

BF3 steht vor der Tür aber ich hab grad 0 bock auf Ego-Shooter. Meint ihr Dark Souls ist eine "alternative" bis ich wieder bock auf sinnlose ballereien hab? xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

54

26.10.2011, 16:59

es ist die einzig wahre alternative und es hat langzeitmotivation!

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

55

26.10.2011, 17:43

Was gibt's denn für größere Neuerungen am Spiel (außer der OpenWorld) im Vergleich zu Demon's Souls?
Demon's Souls hat mir schon sehr gut gefallen, daher werd ich mir Dark Souls wohl mit'm Weihnachtsgeld gönnen. :D

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

56

26.10.2011, 18:05

Wie bereits erwähnt wurde das Magiesystem weitgehend verbessert, so das man jetzt den Spell nur begrenzt nutzen kann, bis man ihn aufladen muss. Außerdem gibt es deutlich mehr Zaubersprüche als in Demons Souls. Neu ist auch das Körperteile abschlagen von Bossen, um neue Waffen zu gewinnen - Was ich persöhnlich gut finde, da es dabei auf Können ankommt, und nicht nach dem "Ich stehe 10 Stunden an einem Spot und farme mir meine Upgradesteine" abläuft. Außerdem gibt es jetzt soetwas wie Gilden, denen man sich anschließen kann. So gibt es den Darkmoon Schwur, in dem man Jagd auf Spieler macht die gesündigt haben, oder den Diener des Chaos Schwur, der die stärkste Pyromagie des Spieles liefert. Außerdem, der neben der Open World wohl größte Unterschied, ist das es keine Seelen/Körperform und Heilkräuter mehr gibt. Man hat eine Flasche dabei, mit einer Art "Heilwasser". Die ist aber irgendwann leer, und muss aufgefüllt werden...An Leuchtfeuern, wo auch Magie regeneriert wird. Dadurch hat man quasi einen unbegrenzten Vorrat an Heilung, kann aber immernur eine bestimmte Anzahl dabei haben. Das finde ich persöhnlich eine sehr gute Neuerung, da man - angemommen man stirbt beim Boss, und verbraucht während des Kampfes alle Heilkräuter - nicht erst eine halbe Stunde farmen muss, aber gleichzeitig auch nicht - genügend Seelen vorausgesetzt - immer mit 99 davon im Inventar rumläuft. Die Leuchtfeuer sind alle fair platziert, und meist in direkter Nähe zum Boss, oder einer Abkürzung, das macht aufgrund der Tatsache das die normalen Gegner härter sind als die in Demons, auch Sinn und es wird dadurch nicht zu leicht.

Die Körperform hat die Seelenform abgelöst - Dies ist aber kein so drastischer Unterschied mehr, wie in Demons Souls. Während man in Demons Souls nur einen Bruchteil der Gesamt HP hatte, hat man hier in "Hollow-form" keine Nachteile, abgesehen von einer deutlich geringeren Droprate und Fluchresistenz. Außerdem kann man ihn Körperform die Leuchtfeuer weiter entfachen, und dadurch mehr Heilung mit sich rumschleppen, sowie andere Spieler beschwören.

Im großen und Ganzen ist Dark Souls ein verbessertes Demons Souls 2.0, das die Schwächen fas komplett ausgemerzt hat ( Anvisieren funktioniert teilweise z.B immer noch nicht so wie es soll ) und das was Demons Souls gut gemacht hat, noch besser macht. Der Soundtrack und das Artdesign ist absolut überragend, und mMn nicht nur ein Pflichtkauf für jeden Rollenspiel Fan, sondern es hat wie Demons Souls, genau wie frühere Spiele wie Contra oder Super Castlevania 4, aufgrund seiner Spielwelt, dem tollen Kampfsystem und dem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad, das Zeug zum zeitlosen Klassiker...Und das haben wenn es hoch kommt weniger als 1% der Spiele dieses Gen´s.

57

26.10.2011, 18:08

Wie bereits erwähnt wurde das Magiesystem weitgehend verbessert, so das man jetzt den Spell nur begrenzt nutzen kann, bis man ihn aufladen muss. Außerdem gibt es deutlich mehr Zaubersprüche als in Demons Souls. Neu ist auch das Körperteile abschlagen von Bossen, um neue Waffen zu gewinnen - Was ich persöhnlich gut finde, da es dabei auf Können ankommt, und nicht nach dem "Ich stehe 10 Stunden an einem Spot und farme mir meine Upgradesteine" abläuft. Außerdem gibt es jetzt soetwas wie Gilden, denen man sich anschließen kann. So gibt es den Darkmoon Schwur, in dem man Jagd auf Spieler macht die gesündigt haben, oder den Diener des Chaos Schwur, der die stärkste Pyromagie des Spieles liefert. Außerdem, der neben der Open World wohl größte Unterschied, ist das es keine Seelen/Körperform und Heilkräuter mehr gibt. Man hat eine Flasche dabei, mit einer Art "Heilwasser". Die ist aber irgendwann leer, und muss aufgefüllt werden...An Leuchtfeuern, wo auch Magie regeneriert wird. Dadurch hat man quasi einen unbegrenzten Vorrat an Heilung, kann aber immernur eine bestimmte Anzahl dabei haben. Das finde ich persöhnlich eine sehr gute Neuerung, da man - angemommen man stirbt beim Boss, und verbraucht während des Kampfes alle Heilkräuter - nicht erst eine halbe Stunde farmen muss, aber gleichzeitig auch nicht - genügend Seelen vorausgesetzt - immer mit 99 davon im Inventar rumläuft. Die Leuchtfeuer sind alle fair platziert, und meist in direkter Nähe zum Boss, oder einer Abkürzung, das macht aufgrund der Tatsache das die normalen Gegner härter sind als die in Demons, auch Sinn und es wird dadurch nicht zu leicht.

Die Körperform hat die Seelenform abgelöst - Dies ist aber kein so drastischer Unterschied mehr, wie in Demons Souls. Während man in Demons Souls nur einen Bruchteil der Gesamt HP hatte, hat man hier in "Hollow-form" keine Nachteile, abgesehen von einer deutlich geringeren Droprate und Fluchresistenz. Außerdem kann man ihn Körperform die Leuchtfeuer weiter entfachen, und dadurch mehr Heilung mit sich rumschleppen, sowie andere Spieler beschwören.

Im großen und Ganzen ist Dark Souls ein verbessertes Demons Souls 2.0, das die Schwächen fas komplett ausgemerzt hat ( Anvisieren funktioniert teilweise z.B immer noch nicht so wie es soll ) und das was Demons Souls gut gemacht hat, noch besser macht. Der Soundtrack und das Artdesign ist absolut überragend, und mMn nicht nur ein Pflichtkauf für jeden Rollenspiel Fan, sondern es hat wie Demons Souls, genau wie frühere Spiele wie Contra oder Super Castlevania 4, aufgrund seiner Spielwelt, dem tollen Kampfsystem und dem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad, das Zeug zum zeitlosen Klassiker...Und das haben wenn es hoch kommt weniger als 1% der Spiele dieses Gen´s.

kann dem nur beipflichten.
besonders die musik und die detailverliebtheit hat es mir angetan.
so gibt es zum beispiel bei diversen rüstungen viele hochauflösende kleine verschnörkelungen die in anderen spielen als pixelmischmasch dargestellt werden würden.
zudem ist die musik sehr stimmungsvoll und atmosphärisch, eine wahre meisterleistung!
ebenso ist das leveldesign sehr ansprechen.
als ich das erstme mal nach anor londo kam, war es ein purer WOW-effekt weil es wirklich sehr schön und ansprechend war

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

58

26.10.2011, 18:39

Wurde der Multiplayer auch verändert, oder ist der mit dem aus Demon's Souls zu vergleichen?

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

59

27.10.2011, 00:54

Ist im Prinzip das gleiche, mit dem Unterschied das es jetzt normale Invader gibt, Black Phantoms, und "Rachephantome". Das sind Mitglieder des Darkmoon Ordens. Wenn du einen NPC tötest, oder auch einen anderen Spieler - bei letzterem bin ich mir nicht sicher - sündigst du, und dann wirst du in das Buch der Sünder eingetragen. Damit können dich die Darkmoons jagen, OHNE das du angezeigt bekommst das sie in dein Spiel eingebrochen sind. Sonst ist alles beim alten, auch die Messages kehren zurück.

Hier mal ein Beispiel der Musik :

http://www.youtube.com/watch?v=xr54gJZk_nM

http://www.youtube.com/watch?v=k95b29ip4HU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=IS6imkjmYcg&feature=related

Edit : An alle die es interessiert, hier ein Dark Souls LP :

http://www.youtube.com/watch?v=rR3NU_xuKek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruciatus« (27.10.2011, 00:54)

60

27.10.2011, 01:15

finde das Spiel ganz nett ^^

TheBlackJinouga

Schaut vorbei beim besten Kanal der Welt!

When You are Sad, You can come to me ^^