Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

581

30.05.2012, 19:44

Normale Streitaxt?

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

Wii-Homebrew Topsites

582

31.05.2012, 15:58

@straikychan:
@Legion:

Sieht so aus, als würden wir von Bandai/From Software doch nicht enttäuscht werden.

Zitat

Namco Bandai has announced that the new content included in the Dark Souls: Prepare to Die PC version of From Software's dark fantasy role-playing game will also be released for consoles. Sometime this winter in North America, the Artorias of the Abyss expansion content will be sold through Xbox Live for 1200 Microsoft Points and PlayStation Network for 14.99 USD.

Artorias of the Abyss adds more explorable areas, bosses and standard enemy types, non-player characters, armor and weapons into From Software's notoriously difficult experience. See the trailer below for a brief glimpse of some of the horrors that will soon invade the world of Dark Souls.

Forenberg.deVideoYouTube

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

583

31.05.2012, 17:10

Mist Nox war schneller. Hatte auch echt nicht geglaubt das die DLC nur PC only werden sollte. Aber ich freue mich drauf gegen Artorias zu kämpfen. Hauptsache das man dafür nicht Dark Souls Patchen muss. Spiele immer noch mit der Ur-Version.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

584

31.05.2012, 19:29

Was mir grade auffällt: Bandai hat uns getrollt. Ich bin grade nochmal mein Concept Art Book durchgegangen. Zum einen, was mir bereits früher auffiel, sind 12 der Konzepte im Spiel garnicht enthalten. Überhaupt nicht. Zum anderen, im Teaser ist die Albinochimäre (bei 0:37) enthalten, die sich im Konzeptbuch direkt vor Gwyn befindet... Die Säcke wussten bereits von Anfang an, dass es eine erweiterte Version geben soll. Naja, wie dem auch sei, ich hole mir den DLC, und ich werde möglicherweise auch das nächste Souls kaufen.

-by Ukantorkriller-

585

31.05.2012, 19:46

Ich hab mich auch schon gefragt, wann die auftauchen. Naja gut, Mantikor erst mit dem DLC.. schade eig. Hab mich auf den gefreut.
Nur, weil sie im Artbook sind heißt es ja nicht, dass sie die Käufer verarscht haben. Es wäre möglich, dass die Zeichnungen/Darstellungen mancher Gegner es nur ins Artbook geschafft haben, aber nicht ins endgültige Spiel und dass sie sich jetzt entschieden haben, sie doch mit rein zu nehmen.
Nahe liegt es aber schon.

Wii-Homebrew Topsites

586

31.05.2012, 19:58

tower knight 2.0?
naja das große ding im darkroot forest sieht auch interessant aus O.o
das ist, so wie ich das einschätzen kann, an der klippe hinter pharis...

MH4U IGN: Ema

Qruke

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Gensou Shoujo Taisen

Beruf: Mikutard

• Nachricht senden

587

31.05.2012, 20:14

Wenn jede schön ausgearbeitete Konzeptzeichnung es auch noch rechtzeitig ins fertige Spiel schaffen würde, das wäre mal eine super Utopie, haha.
Konzeptzeichnungen sind in allererster Linie nur Visualisierungen von reinen Ideen, natürlich wird es hier und da ein paar Kreaturen geben, die es nicht ins Endgame geschafft haben, dennoch interessant und passend genug ausgearbeitet worden sind, um es im Artwork Book hinzuzufügen.
Und wenn ich nach der Fertigstellung eines Spieles die Genehmigung bekommen würde, neuen Content für selbiges zu erstellen, würde ich auch in allererster Linie mir die Konzepte & Ideen anschauen, die es nicht ins Spiel geschafft haben und von dort aus weiterarbeiten.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

588

31.05.2012, 21:04

Wer sagt verarscht? Ich sagte getrollt. Das ist ein Unterschied. Dass das nicht möglich ist, ist mir auch klar. Ist mir halt aufgefallen.

-by Ukantorkriller-

589

31.05.2012, 21:07

Wer sagt verarscht? Ich sagte getrollt. Das ist ein Unterschied. Dass das nicht möglich ist, ist mir auch klar. Ist mir halt aufgefallen.

Dann hab ich dich falsch verstanden, 'tschuldigung. :)

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

590

31.05.2012, 21:32

Dir sei verziehen.

-by Ukantorkriller-

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

591

01.06.2012, 10:34

Hmm jetzt hab ich auch wieder richtig Lust drauf nen neuen Char zu machen. Hat jemand vielleicht nen guten Dex oder Str. Build? Am Besten von Anfang an bis vlt. Anor Lono im ersten Durchlauf. Und auf was für Waffen/ Rüstungen ich Achten sollte. Habe bis jetzt immer nur mit Magie und Quelaags Furysword gespielt.

Gruß

Raven

592

01.06.2012, 10:49

Spiel nen Backstab Build. Geh direkt am Anfang in Neu Londo, hol dir den Parry Dagger, und motze dann anschließend einen Bandit Dagger auf +15 auf. Macht viel Spaß, und Damage in vierstelliger Höhe lässt einen immer schmunzeln.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

593

01.06.2012, 11:11

hmm auch interessant. Hat der nen guten scale auf Dex? Also wären dann die Hauptstats denke ich mal Dex und Endurance.

594

01.06.2012, 13:54

Stimmt es, dass die Elite Knight Rüstung nur von bestimmten Klassen getragen werden kann?

Wii-Homebrew Topsites

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

595

01.06.2012, 14:01

ne nicht das icht Wüsste. Kannste eigentlich mit jedem Tragen.

Falls nicht schon genannt oder bekannt ein paar Infos zur DLC(von der offizielen Seite:

Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr

PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP

Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr

Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr

Neue NSCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr

Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NSCs

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

596

01.06.2012, 17:14

@Couga:
Sogesehen gibt es doch garkeine Klassen. Du kannst jeden Charakter skillen und spielen, wie du willst. Ich nutze meinen ursprünglichen Banditen momentan als Damager/ Tank/ Ninja/ Pyro Mittelding, da der heftig was wegsteckt, dennoch schnell beim Rollen ist und außerdem absurden Schaden macht, und zusätzlich auch noch Pyromantie "beherrscht"... amüsant...

-by Ukantorkriller-

597

01.06.2012, 18:04

Ja dann, werd ich Dark Souls in nächster zeit mal wieder rauskramen und suchten :D

Der DLC sieht echt gut aus.

Vorallem diese "Hand" sieht vielversprechend aus.

Aber sehe ich das richtig, gibts den Wolf dort nochmal, bloß in weiß?

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

598

01.06.2012, 18:24

Nein, ich denke, die haben einfach teilweise Szenen aus dem Main genommen, z.B. die erste, die dritte und eben Sif. Achja, Szene 4, das hammerschwingende Ding scheint ein Golem zu sein, dem Helm nach zu urteilen.

-by Ukantorkriller-

599

01.06.2012, 19:31

Hat jemand einen Vorschlag, wohin ich nach dem Keildrache gehen soll? ^^

600

01.06.2012, 19:50

Hat jemand einen Vorschlag, wohin ich nach dem Keildrache gehen soll? ^^
Klaffdrachen.
Ja, zur Schandstadt. Hast ja jetzt immerhin nen Schlüssel dazu.