Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

01.06.2012, 19:55

Hat jemand einen Vorschlag, wohin ich nach dem Keildrache gehen soll? ^^
Klaffdrachen.
Ja, zur Schandstadt. Hast ja jetzt immerhin nen Schlüssel dazu.

Ich wusste irgendwas mit "K". xD
Wo ist die? o:

602

01.06.2012, 20:08

Hat jemand einen Vorschlag, wohin ich nach dem Keildrache gehen soll? ^^
Klaffdrachen.
Ja, zur Schandstadt. Hast ja jetzt immerhin nen Schlüssel dazu.

Ich wusste irgendwas mit "K". xD
Wo ist die? o:
Weißt du wo in den Untiefen der Händler ist, der unter anderem Kristallsachen verkauft? Der hockt kurz vorm Boss vor so nem großen Eisentor.
Alternativ kannst du auch durch das Drachental, wenn du den Generalschlüssel hast. Du musst nur zu den Neu Londo Ruinen.

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

603

02.06.2012, 14:47

Geh aber beim ersten Mal besser durch die Untiefen, da findet man schöne Waffen, und außerdem auch recht viele Seelen.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

604

02.06.2012, 16:55

Geh aber beim ersten Mal besser durch die Untiefen, da findet man schöne Waffen, und außerdem auch recht viele Seelen.

Genauer gesagt bekommt man nur n paar Seelen, Iaito, Ninja-Set und Innere Stärke, das ist es nicht Wert, die Zeit die man da verschwendet, kann man besser beim Farmen im Darkroot Forest, Anor Londo oder Dark Anor Londo verwenden...
Lohnt sich nur wenn man ein Dex Build spielt und Iaito wegen dem awesome Moveset haben wollen (ist mMn das beste Moveset von allen :3)

MH4U IGN: Ema

605

02.06.2012, 17:02

Wo find ichn das Iaito und das Set? o:

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

606

02.06.2012, 17:25

Welcher Str. Wert ist zu empfehlen für nen Str. Build? Max 50 oder? Rest lieber in Leben und Ausdauer? Möchte mal mit dicken Rüstungen und Großschwertern und später die Schwarze Ritter Axt spielen.

607

02.06.2012, 17:49

Naja ich würde immer nur bis zu den min. reqs. skillen, da wie Noxi schon meinte der Str Scale Scheiße ist...
Ich persönlich hab lieber mittlere bis leichte Charakter, deshalb bau ich dann immer Ausdauer aus, um in Kombination mit Havels Ring im mittelberech bin...
Sowieso sieht es zb mit der Black Knight Armor besser aus, wenn man leichtfüßiger ist...

Protip: Claymore/Black Knight Great Axe + Sunlight Sword = pure PVP pwnage, da sie hohen AoE-Bereich haben, und man durch ein paar Schwinger dann schon ans Ziel kommen kann :)
Gut ist als Alternative auch das Darkmoon Blade Wunder, hat min. Faith req. von 30 scalet besonders stark mit dem Covenant, hat halt nur den Nachteil, dass man im Blade of the Darkmoon Covenant sein muss, um es nutzen zu können... ansonten ist es in Kombination mit Sunlight Sword auch gut für längere PVP Schlachten (Achtung: man bekommt Sunlight Sword nur durch betrayal des BotDM Covenant bzw. grundsätzliche durchs Töten von Wendelin :/
Daher ist die Kombination der beiden Miracles nur in einem erneuten Durchgang möglich...

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

608

03.06.2012, 17:57

nabend zusammen. Hab mal zwei Fragen. Aus welchen Sachen kann ich mir das Schild machen, das man Werfen kann? Da ich diesmal fast nur Melee mache könnte das gegen Ornstein gut helfen.

Und lohnt sich die Sense die ich aus Pricillas Seele machen kann auch länger oder nur im ersten Durchlauf?

609

03.06.2012, 18:02

:3

610

03.06.2012, 21:37

Das Drake Sword fühlt sich mitlerweile fast schon ein bisschen schwach an teilweise... Was empfiehlt sich denn so nach der Chaoshexe?
BTW: Meine Stärke liegt bei 22, meine DEX aber nur bei 12.

611

03.06.2012, 21:50

Das Drake Sword fühlt sich mitlerweile fast schon ein bisschen schwach an teilweise... Was empfiehlt sich denn so nach der Chaoshexe?
BTW: Meine Stärke liegt bei 22, meine DEX aber nur bei 12.

Der Lightningspear in der Mimic(!) in Sen's Fortress wäre um einiges besser als das Drake Sword

612

03.06.2012, 22:53

nabend zusammen. Hab mal zwei Fragen. Aus welchen Sachen kann ich mir das Schild machen, das man Werfen kann? Da ich diesmal fast nur Melee mache könnte das gegen Ornstein gut helfen.

Und lohnt sich die Sense die ich aus Pricillas Seele machen kann auch länger oder nur im ersten Durchlauf?

Normales oder kleines Schild +10 mit Mondlichtschmetterlings Seele veredeln beim Giant Blacksmith, allerdings ist es recht scheiße, scaled mit int und ist eig nur zur optik da...

Die Lebensjagd Sense lohnt sich extrem, da nach einem R2 Angriff der Gegner definitiv Blutung erleidet, somit lohnt es sich sowohl im PVP, als auch außerhalb auf längere Zeit :)

:3

Blighttown auf normalem Weg betreten, Weg entlang, auf der linken Seite nach einem kleinen Sprung ist Iaito.
Das Ninja Set ist auf der rechten Seite, da musst du vom Bonfire aus 2 von diesen Querbalken entlang, dann auf ein "Dach" springen und ne Leiter hochklettern... Et Voila :)

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

613

04.06.2012, 19:18

Ich meinte auch mehr den Farm, den man in Blighttown kriegt, nicht das, was du finden kannst. Außerdem hat mir das für das spätere Spiel ziemlich geholfen. Und du hast vergessen, dass man auch die Peitsche dort bekommt.

Gibt es eigentlich irgendeine vernünftige schnelle Waffe, die Blutung macht, und nicht beim leisesten Windhauch zerbricht?

-by Ukantorkriller-

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

614

04.06.2012, 21:56

Ich muss sagen ich bin begeistert von der Lebensjagd Sense. Mit passendem Blutresi Gear und dabei noch das Großschild von Artorias, schnezzelt man echt alle großen gegner weg wie nix. War schon lustig wie schnell die Taurus Dämonen in den Dämonen Ruinen umfallen. Aber klappt das auch gegen Bosse wie 4Kings oder Gwyn?

615

04.06.2012, 22:15

Mal ne Frage. Kann man am Anfang ein gutes Schwert bekommen das mit Intelligenz skalliert? War da nicht das beim Zombiedrachen?
Hab nämlich mal mit dem Gedanken gespielt mir nen Magier zu machen und dann wäre so ein Schwert am Anfang echt nützlich.

616

04.06.2012, 22:21

Mal ne Frage. Kann man am Anfang ein gutes Schwert bekommen das mit Intelligenz skalliert? War da nicht das beim Zombiedrachen?
Hab nämlich mal mit dem Gedanken gespielt mir nen Magier zu machen und dann wäre so ein Schwert am Anfang echt nützlich.

Das Astoras Schwert das du meinst skaliert aber mit Wille

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

617

04.06.2012, 22:23

Das beim Undead Dragon skaliert mit Faith, nicht mit Intelligence ^^

So, ich wiederhole:
Gibt es eine schnelle Blutungswaffe, die nicht beim leisesten Windhauch kaputt geht? Die Range ist egal, ich komme eh schnell genug ran... Achja, wirkt Blutung auch bei Bossen?

-by Ukantorkriller-

618

04.06.2012, 22:25

Wofür braucht man denn Wille und Intelligenz? Ich dachte immer die wären beide für Zauber? ._.

Eleonore

Kula-Yu-Ku Killer

• »Eleonore« ist weiblich

Spielt zurzeit: mit dem Leben anderer

• Nachricht senden

619

04.06.2012, 22:38

mal ne frage:
lohnt es sich an der Schwarzen-Ritter-Hellebarde zu rumhandwerken?
+3 hab ich schon....hab aber das ungute gefühl das sich das garnicht lohnt :O

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

620

04.06.2012, 22:49

@Robin.: Faith ist für Wunder und göttliche Waffen, und die Waffen des weißen Pfades (oder so ^^) Intelligence ist für normale Spells, magische Waffen und verzauberte Waffen.

@Eleonore: Lohnt sich auf alle Fälle, habe damit den kompletten ersten Durchlauf gemacht, 2hit beim Feuerrad ^^ Absolut lohnenswert, vorallem ist der zweihändige RB/ R1 Hieb extrem stark... echt ne geile Waffe.

-by Ukantorkriller-