Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

701

03.08.2012, 14:26

Ich weiß nur, dass der Dark Souls Entwickler (ka wied er heißt) der Presse verkündet hat, dass das DLC erst gegen WInter rauskommen wird.
Außerdem wäre es kapitalistisch gesehen sehr unklug die Pcversion und das DLC zur selben Zeit zu veröffentlichen

702

03.08.2012, 15:02

ich werde es sicher nicht fürn pc kaufen, da würde ich mich abgezockt fühlen...

MH4U IGN: Ema

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

703

03.08.2012, 16:31

Für den PC werde ich es mir auch nicht holen. Habe die PS3 Version und bin damit zufrieden. Auch hatte ich schon des öfteren bei PC umsetzungen, dass die Steuerung einfach nur Miserabel war. Da kann ich im Notfall auch ein paar Monate warten, falls der DLC nicht am 24 erscheinen sollte.

Ich meine wofür ein Spiel 2 mal kaufen.

704

03.08.2012, 17:30

Für den PC werde ich es mir auch nicht holen. Habe die PS3 Version und bin damit zufrieden. Auch hatte ich schon des öfteren bei PC umsetzungen, dass die Steuerung einfach nur Miserabel war. Da kann ich im Notfall auch ein paar Monate warten, falls der DLC nicht am 24 erscheinen sollte.

Ich meine wofür ein Spiel 2 mal kaufen.

Meine Rede!
Vor allem würde ich nicht 50€ für ein Spiel ausgeben wollen, für Content im Wert von sagen wir mal 15€...
Ich würde das allerdings Überdenken, wenn das PVP System drastisch verbessert wurde...

Serhan-sama

Anjanath Töter

• »Serhan-sama« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

705

03.08.2012, 17:54

@straikychan:
Schon klar.Nur diese roten Haare (ich weiß, dass dies einen bestimmten Namen hat, habs aber vergessen ^^) fehlt bei der Rüstung..am Helm.Ornstein hatte die, und sah so cool aus.Artorias Helm hat halt diesen Pferdeschwanz, und ich hoffe, dass dieser auch bei der Rüstung, die man bekommen kann ( Dormhall again?), auch den Pferdeschwanz hat.Ich ärgere mich immer wieder, dass wenn ich Dark Souls an mache, der Helm nicht diese roten Haare hat. :(
Dennoch finde ich es von den vollen Set`s am besten.

EDIT: Diese Haare nannte man "Federbusch"...Hab ich ganz anders in Erinnerung gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serhan-sama« (03.08.2012, 17:54) aus folgendem Grund: Edit and stuff like that

706

03.08.2012, 17:55

Wenn ich das Game bald das erste Mal starte..

Sollte ich iwas beachten?

Schwarz Metall.

Serhan-sama

Anjanath Töter

• Nachricht senden

707

03.08.2012, 17:57

Unterschätze nichts, und denke daran, dass es später wichtig ist auch viel Geld/Seelen in das Equip zu pumpen.

708

03.08.2012, 18:01

Also kein Dantes Inferno Playstyle.

Ohhhhh... :(

Schwarz Metall.

709

03.08.2012, 18:05

@straikychan:
Schon klar.Nur diese roten Haare (ich weiß, dass dies einen bestimmten Namen hat, habs aber vergessen ^^) fehlt bei der Rüstung..am Helm.Ornstein hatte die, und sah so cool aus.Artorias Helm hat halt diesen Pferdeschwanz, und ich hoffe, dass dieser auch bei der Rüstung, die man bekommen kann ( Dormhall again?), auch den Pferdeschwanz hat.Ich ärgere mich immer wieder, dass wenn ich Dark Souls an mache, der Helm nicht diese roten Haare hat. :(
Dennoch finde ich es von den vollen Set`s am besten.

EDIT: Diese Haare nannte man "Federbusch"...Hab ich ganz anders in Erinnerung gehabt

Das waren ja Ornsteins eigene Haare...
Gleiches bei Gwyns Krone... würde auch besser mit den weißen Haaren und dem Bart aussehen...
Der Federbusch gehört zu Artorias Helm, aber ich schätze, dass man (leider) den epischen Umhang nicht dran hat :<
Außerdem wirst du die Rüstung nicht bei Dormhall bekommen, schätze ich :/

710

03.08.2012, 18:08

Wenn ich das Game bald das erste Mal starte..

Sollte ich iwas beachten?

Alles absuchen, jeden Scheiß einsammeln, auf die Ausrüstung achten, dass die nicht kaputt geht und den Konterangriff solltest du auch üben, wenn du das kannst wird alles leichter.

Serhan-sama

Anjanath Töter

• Nachricht senden

711

03.08.2012, 18:18

Das waren ja Ornsteins eigene Haare...

Ornstein hatte rote lange Haare O.o
Ja könnte sein, dass das mit dem Umhang wie beim Balder-set ist..Balder haben und du nicht.

Btw (1):
Geist der Finsternis im DLC-Trailer ist Chester.

Btw (2):
Forenberg.deVideoYouTube

2:43 Ornstein und Smough....genial xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serhan-sama« (21.10.2012, 05:53)

712

03.08.2012, 18:26

Who the hell is Gough?
Und der Geist der Finsternis (das Phantom) ist einer der Henker aus Demon's Souls
Der ist Btw auch im Artbook...

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

713

03.08.2012, 18:33

Gough ist einer der vier "speziellen" Ritter Gwyns (Hawkeye Gough, Abysswalker Artorias, Dragonslayer Ornstein und Lord's Blade Ciaran)

714

03.08.2012, 18:47

Gough ist einer der vier "speziellen" Ritter Gwyns (Hawkeye Gough, Abysswalker Artorias, Dragonslayer Ornstein und Lord's Blade Ciaran)

AAAAAH stimmt :)
Hab gerade in den Dark Souls Foren eine interessante Diskussion zu Artorias gelesen, bin schon richtig gespannt auf den DLC :)

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PC), Devil May Cry HD Collection, Marvel's Spider-Man

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

715

03.08.2012, 19:03

Würden ihr Leute die auch Demon's Souls gespielt haben behaupten, Dark Souls sei einfacher?
Würde mir gern nochmal soetwas "antun", aber wenn es noch schwerer ist als Demon's Souls wird mir schnell die lust vergehen. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

716

03.08.2012, 19:09

@Exceed: Ich hab Demon´s Souls nie gespielt aber ich kann dir sagen das Dark Souls nicht sooo schwer ist, nur beim ersten mal ^^
Aber da du ja weisst was dich ungefähr erwartet müsstest du nicht so die mega Probleme haben (:

717

03.08.2012, 19:18

Dark Souls ist definitiv einfacher, erst recht seit den ganzen Patches.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

718

03.08.2012, 19:21

Patches? Wurde das Spiel sozusagen "nachträglich vereinfacht" oder wie darf ich das verstehen?^^

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

719

03.08.2012, 19:22

Dark Souls ist definitiv einfacher, erst recht seit den ganzen Patches.

Jup.
Wenn man ne Herausforderung möchte, dann sollte man Dark auf 1.0 durchspielen :)
@Exceed:
Ja. Man bekommt Beispielsweise mehr Seelen, oder hat die Möglichkeit Sachen zu kaufen, die man vorher nicht kaufen konnte, beispielsweise Funkeltitanit

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

720

03.08.2012, 19:26

Ist aber trotz der Patches kein einfaches Spiel, oder?

Zitat von »Very Merri«