Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

03.08.2012, 19:29

Doch, wenn du mit patch spielst sind die Gegner (soweit ich weiss) 33% schwächer als zum "roh" spiel

722

03.08.2012, 19:32

Ist aber trotz der Patches kein einfaches Spiel, oder?

Das nicht, allerdings hab ich gemerkt, dass einige Bosse, zB das Pinwheel mehr Lebenspunkte haben als vorher. Jetzt braucht man 2 Anläufe um es tot zu ambushen... *Lach*

MH4U IGN: Ema

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

723

03.08.2012, 21:30

Haha Pinwheel.... dem könnten se auch 3 mal soviel Leben geben und der fällt trotzdem noch um wie ne Fliege.

Aber wenn ich das richtig im Kopf habe ist aber die Ohnehin schon recht starke Magie genervt worden. Aber das Stimmt schon, habe vor knapp 2 Wochen gepatchet und es ist ne Ecke einfacher als die Urversion.

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

724

04.08.2012, 03:10

Naja... ich denke, sobald man ca das siebte NG+ erreicht hat, ist der Unterschied minimal...

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

725

05.08.2012, 22:28

Was zum Teufel ist ein Unheil :o ?
Ich hatte grad ein Unheil in meiner Welt & die Nachricht das es nach dem Sieg über den Hüter der Fürstenseelen verschwindet. .

726

05.08.2012, 23:11

Ich hatte grad ein Unheil in meiner Welt & die Nachricht das es nach dem Sieg über den Hüter der Fürstenseelen verschwindet. .

Black Phantom Invasion aka Grabesfürst-diener Invasion

727

05.08.2012, 23:20

Das sagt mir jetzt auch nicht mehr ^^
Ich war auch nicht in den Katakomben sondern in Anor Londo, am Leuchtfeuer kurz vor der Kristallhöhle

728

06.08.2012, 00:02

Ich war auch nicht in den Katakomben sondern in Anor Londo, am Leuchtfeuer kurz vor der Kristallhöhle

Black Phantoms aka Grabesfürst-Diener sind NPCs, die von einem Grabesfürst (Spieler) in die Welt eines anderen gesandt werden. Tötet man diese NPCs passiert nix, man bekommt nur ein paar viele Seelen.
Wird man getötet bekommt der Grabesfürst 1 Humanity.
Man kann aber auch den Invasionspunkt des Grabesfürsten finden (dort wo er in seiner Welt steht) und in seine Welt um ihn zu töten als Red Phantom.
D.h. man verliert bei eventuellem Tod keine Seelen, Humanity oder Menschenform.
Tötet man den Grabesfürsten, bekommt man 1 Humanity und seine Seelen (er verliert sie allerdings nicht, wie man bei keiner Invasion die Seelen halt verliert nach 1.05).
Die NPCs sind gemessen an der Stärke des Invasierten Spielern, d,h, man hat eig immer einen Nachteil.
Der Grabesfürst hat es aber auch nicht einfach, denn das Invasionssymbol wird in 2 Welten platziert, heißt, er kann im Ernstfall 2 mal durch die Invasionssymbole invasiert werden und durch 2 random Red Phantoms oder Blue Phantoms, d.h. im Ernstfall kann er 4 Gegner haben.
Eine beliebte Methode um simlutan mit random Invasions Humanity zu farmen im PVP.

729

06.08.2012, 00:11

Spoiler

Black Phantoms aka Grabesfürst-Diener sind NPCs, die von einem Grabesfürst (Spieler) in die Welt eines anderen gesandt werden. Tötet man diese NPCs passiert nix, man bekommt nur ein paar viele Seelen.
Man kann aber auch den Invasionspunkt des Grabesfürsten finden (dort wo er in seiner Welt steht) und in seine Welt um ihn zu töten als Red Phantom.
Tötet man den Grabesfürsten, bekommt man 1 Humanity und seine Seelen (er verliert sie allerdings nicht, wie man bei keiner Invasion die Seelen halt verliert nach 1.05).
Die NPCs sind gemessen an der Stärke des Invasierten Spielern, d,h, man hat eig immer einen Nachteil.
Der Grabesfürst hat es aber auch nicht einfach, denn das Invasionssymbol wird in 2 Welten platziert, heißt, er kann im Ernstfall 2 mal durch die Invasionssymbole invasiert werden und durch 2 random Red Phantoms oder Blue Phantoms, d.h. im Ernstfall kann er 4 Gegner haben.
Eine beliebte Methode um simlutan mit random Invasions Humanity zu farmen im PVP.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Achso..
Ja ich bin vorher gestorben weil NG+ & diese komischen laufenende Muscheln mochte ich noch nie, vorallem wenn sie in massen auf einen zulaufen ._.
Ich hab mich direkt nachdem dieses "unheil" in meine Welt gekommen ist, auf die Socken gemacht um Seath zu besiegen aber kurz davor halt extrem gefailt ^^ (ein Wunder das ich nicht von den unsichtbaren Kristallwegen gefallen bin xD)
Aber danke für die ganzen Informationen, wieder etwas dazu gelernt (:

730

06.08.2012, 01:12

Spoiler

Achso..
Ja ich bin vorher gestorben weil NG+ & diese komischen laufenende Muscheln mochte ich noch nie, vorallem wenn sie in massen auf einen zulaufen ._.
Ich hab mich direkt nachdem dieses "unheil" in meine Welt gekommen ist, auf die Socken gemacht um Seath zu besiegen aber kurz davor halt extrem gefailt ^^ (ein Wunder das ich nicht von den unsichtbaren Kristallwegen gefallen bin xD)
Aber danke für die ganzen Informationen, wieder etwas dazu gelernt (:

Learn Something Everyday!
Hab bis jetzt auch gedacht, ich würde alles wissen und erst heute in einem Video was neues gelernt =D

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

731

06.08.2012, 11:37

Da Ihr gerade über Grabfürsten sprecht.
Könnte mir einer erklären wie ich dem Gravelord Covenant beitreten kann. Der fehlt mir noch. Und hat es eigentlich dann irgendwelche auswirkungen wenn man danach Nito gekillt hat?

Gruß

Raven

732

06.08.2012, 12:56

Um den Eid des Grabesfürsten zu bekommen musst du dich in den Katakomben in einen Sarg legen & warten bis in die Grabkammer von Nito gebracht wirst.
Dort kannst du dann an Nitos Sarg seinen Eid ableisten. Man bekommt einen Wunder & das Schwert des Grabesfürsten dafür. Vertiefen kannst du den Eid in dem du 10 Augen des Todes darbietest.

Um zu diesem besagtem Sarg zu kommen in den du dich reinlegen kannst muss du einen Gang finden in dem ein Titanitdämon steckt. Am einfachsten geht es wenn du von ersten Leuchtfeuer in den Katakomben aus losgehst & alle Skelette bis zu ersten Brücke killst (Mit einer Göttlichen Waffe)
Wenn du dann neben der Brücke nach unten schaust wirst du einen kleinen Vorsprung sehen, mit ein wenig Übung kannst du dich auf die untere Ebende fallen lassen & solltest sofort in nach hinten rollen, also in Richtung Wand. Sonst kann es sein das dich ein explodierender Totenschädel komplett nach unten fegt.
An der Wand angekommen würde ich das heilen empfehlen & dann direkt rechts in den Gang & ihn komplett durchlaufen. Wenn du den Titanitdämon siehst dann ist der Sarg nicht mehr weit weg.
bleib einfach immer an der linken Wand & wenn du 10 - 20 Meter vor dem Dämon stehst kannst du dich in den Sarg legen & musst nur noch warten bis die Videosequenz beginnt.
Du kannst dich in den Sarg legen ohne den Dämon auf dich aufmerksam zu machen, wenn er dich also angreift bist du zu weit gelaufen ^^

733

06.08.2012, 13:00

Um den Eid des Grabesfürsten zu bekommen musst du dich in den Katakomben in einen Sarg legen & warten bis in die Grabkammer von Nito gebracht wirst.
Dort kannst du dann an Nitos Sarg seinen Eid ableisten. Man bekommt einen Wunder & das Schwert des Grabesfürsten dafür. Vertiefen kannst du den Eid in dem du 10 Augen des Todes darbietest.

Um zu diesem besagtem Sarg zu kommen in den du dich reinlegen kannst muss du einen Gang finden in dem ein Titanitdämon steckt. Am einfachsten geht es wenn du von ersten Leuchtfeuer in den Katakomben aus losgehst & alle Skelette bis zu ersten Brücke killst (Mit einer Göttlichen Waffe)
Wenn du dann neben der Brücke nach unten schaust wirst du einen kleinen Vorsprung sehen, mit ein wenig Übung kannst du dich auf die untere Ebende fallen lassen & solltest sofort in nach hinten rollen, also in Richtung Wand. Sonst kann es sein das dich ein explodierender Totenschädel komplett nach unten fegt.
An der Wand angekommen würde ich das heilen empfehlen & dann direkt rechts in den Gang & ihn komplett durchlaufen. Wenn du den Titanitdämon siehst dann ist der Sarg nicht mehr weit weg.
bleib einfach immer an der linken Wand & wenn du 10 - 20 Meter vor dem Dämon stehst kannst du dich in den Sarg legen & musst nur noch warten bis die Videosequenz beginnt.
Du kannst dich in den Sarg legen ohne den Dämon auf dich aufmerksam zu machen, wenn er dich also angreift bist du zu weit gelaufen ^^

Es befinden sich 3 Augen des Todes hinter dem Dämon, außerdem kann man 3 weitere bei Patches kaufen.
Sie droppen außerdem sehr oft bei den Bazilisken.

Tötet man Nito, so bleibt man trotzdem im Covenant, kann ihn allerdings nicht mehr weiter vertiefen!
Als Bonus bekommt man beim Beitreten Nitos Greatsword (ein gutes Schwert für den Anfang oder für PVP Builds, da hoher Raw DMG + Toxic Dmg) und Wunder: Schwertsturm.
Beim vertiefen bekommt man Wunder: Großer Schwertsturm.
Allerdings sind beide Wunder... Schlecht...
Nachdem man Gwyn getötet hat, ist man allerdings aus dem Covenant rausgeflogen...

734

14.08.2012, 20:30

Langeweile gehabt. Neuer Build gemacht. Ich nenne ihn "Set your Sword on fucking Fire and hit shit with it".

Man nehme eine Demon Great Machete oder einen Zweihander, nutzt viel Str, und kauft sich 99 Feuerbuffs beim Merchant. The End.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

735

16.08.2012, 12:26

Neuer Gamescom Trailer ur Prepare To Die Edition. Das meiste sollte aber schon bekannt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=QiBjgvFYmb0

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos ob die Artorias DLC für die PS3 etwas kostet und wenn ja wie viel?

Gruß

Raven

736

16.08.2012, 14:00

Neuer Gamescom Trailer ur Prepare To Die Edition. Das meiste sollte aber schon bekannt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=QiBjgvFYmb0

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos ob die Artorias DLC für die PS3 etwas kostet und wenn ja wie viel?

Gruß

Raven

Ja wird kommen, geplant ist ende 2012.
Wird vermutlich DLC-typisch 10€ oder so kosten, auf jeden Fall nicht kostenlos...

DonPaulo

Nergigante Erleger

• »DonPaulo« ist männlich

Spielt zurzeit: Dreamcast / PS3 / Mega Drive / 3DS / XBox 360

Beruf: nix besonderes

• Nachricht senden

737

18.08.2012, 12:33

"unheil verschwindet nach sieg über grabes fürstendiener"

kann mir einer sagen was das bedeutet?

738

18.08.2012, 12:35

Gravelord Invasion
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Gravelord+Servant

739

18.08.2012, 13:07

Kannst auch einfach mal ab Post 726 (meiner mit der gleichen Frage) alles lesen, da wird es auch erklärt.

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

740

23.08.2012, 11:08

Hab mal wieder nen Video mit 8 Minuten gameplay aus derArtorias of The Abyss DLC gefunden.

Achtung Spoiler!!!

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube