Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

27.10.2011, 01:24

Bäh D:

4 Kings nerven xD

Bin SL 84 nutze die Großaxt LV14 und bekomme die nich hin xD

Ich glaub, ich muss mir erstmal ne bessere Rüstung zulegen D:
nutze noch immer die ninja Rüstung... :|

Und Ausweichen muss ich auch erstmal Lernen, mit einem Schlag ziehen die mir fast die gesammte Ausdauer ab D:
(Wenn ich blocke)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

62

27.10.2011, 01:25

...fett~, das hier so "viel" gepostet wird ~ hat man gleich wieder Lust die Disk reinzuhaun' ;D

63

27.10.2011, 01:29

Was spricht dagegen? ;) Das Spiel ist einfach episch. Morgen kommen neue Parts vom Lets Play...Mal schauen, morgen dürfte ich wohl gegen Abend wieder kurz vorm Ende sein.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

64

27.10.2011, 01:32

Q_Q

Trau mich nich ins Grabmal der Riesen und bei den anderen Bossen komm ich auch nur stückchenweise vorran xD

Weiß wirklich nicht, wie man das Spiel in so kurzer zeit so oft durchspielen kann.
Ich dachte schon das ich viel spiele xD aber 2-3 Stunden am tag is wohl noch zu wenig xD

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

65

27.10.2011, 01:33

Was spricht dagegen? ;) Das Spiel ist einfach episch. Morgen kommen neue Parts vom Lets Play...Mal schauen, morgen dürfte ich wohl gegen Abend wieder kurz vorm Ende sein.

...nix x'D ~ trotzdem muss ich mich fast prügeln' es zu zocken ~ aber das liegt weniger am Game als vielmehr an meiner Toleranzgrenze gegenüber virtueller~Bildschirmtode x'D

66

27.10.2011, 01:36

Ach, ihr Weicheier. Wenn ich das komplette Spiel durchzocken kann, ohne dabei öfter als 10 Mal zu sterben, könnt ihr das auch - Und bis auf 3 sind alle Bosse ja einfach :P Die Gargoyles halten ja keine 10 Sekunden aus, und der Taurus...lul. xD

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

67

27.10.2011, 01:37

...man is eben' anderes gewohnt :P

68

27.10.2011, 01:42

Lass mich raten : Assassins Creed, CoD? xD

Was mich interessieren würde, wäre der Gesichtsausdruck des durchschnittlichen 12 jährigen Casuals, der bisher nur CoD, Assassins Creed und Co gespielt hat, und dem man zum ersten mal Dark Souls in die Hand drückt...

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

69

27.10.2011, 01:48

AC~ schon ;D ~ Cod wahrscheinlich auch, aber hab' kein Gold~Acc. und bevor ich mir'n Cod~Teil nur wegen der SP-Kampange kaufe guck' ich lieber'n guten Film ;D. Aber generell würd' ich mich als gestandener Gamer bezeichnen - der den Schwierigkeitsgrad von Dark~Souls als ziemlich "deftig" bezeichnen würde :D, aber ich will dem Game keinesfalls sein'n Reiz absprechen...

70

27.10.2011, 19:02

Hab grad mal eben Wendelin gekillt, jetzt hab ich nen neuen Awesome Bogen und ne neue Rüstung :D

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

71

27.10.2011, 19:05

Will auch Dark Souls q.q
Mal sehen wann ich endlich mal die möglichkeit hab es zu kaufen :rolleyes:
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

72

28.10.2011, 00:08

Ich bekomm diese verdammten 4 Könige nich hin D:

Bin SL 86 und nutze das Feuer Schwert+4 ...

Kann doch nich sein, das ich denen nur 80 schaden mit einem schlag mache D:

73

28.10.2011, 10:47

Schreib mal deine Stats auf.

Warst du schon zurück im Tutorial Gebiet? Dort gibt es ein Schild mit 80% Magie Block - Besorg dir das mal, damit kannst du sie auch gut blocken. Ansonsten ist es wichtig, das du ihre Angriffe kennst. Welchen Ring benuzt du? Besorg dir wenn möglich den Dark Wood Ring, mit dem du Saltos machen kannst. Schnelligkeit ist in diesem Kampf alles - Renn direkt am Anfang hin, nimm das Schwert in beide Hände und drisch drauf. Wenn du es schaffst, dass der erste tot ist, bevor der andere kommt, ist alles gut. Iron Flesh wirkt in diesem Kampf wahre Wunder. Ansonsten, solltes du das Furysword meinen mit Feuerschwert, unbedingt soviel Humanity ansammeln wie es geht. Je mehr du davon hast, desto stärker wird das Schwert. Das du das Leuchtfeuer komplett auf 20 machen sollst, ist ja klar.

http://www.youtube.com/watch?v=efim3MNPYM8 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruciatus« (28.10.2011, 10:47)

74

28.10.2011, 15:48

Ja, das Schild hab ich und den Ring auch, nur leider kann ich den Ring nich nutzen da ich nur 1 Ring Slot frei hab D:
Und der is für diesen Ring mit Agbrundwandeln besetzt.
(Der andere mit dem Ring der TP und Ausdauer erhöht)

Stats sind die:

Vitalität 20
Zauberei 10
Kondition 25
Stärke 44
Beweglichkeit 27
Resistenz 13
Inteligenz 14
Wille 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (28.10.2011, 15:48)

75

28.10.2011, 19:16

Sollest eventuell mal Vit etwas boosten, das ist etwas wenig ;)

BloodWork

Nergigante Erleger

• »BloodWork« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem Leben.

• Nachricht senden

76

28.10.2011, 19:29

Das Spiel ist doch ab 16 oder?Dann werd ichs mir auf jeden Fall holen :3
Remember, who you are...

Du brauchst Street Credibibility
und lässt dir Kugeln implantieren
du hast Fans ich hab Jünger
die vor deinem Studio explodieren

♫ ♪ ♫

77

28.10.2011, 19:51

Sollest eventuell mal Vit etwas boosten, das ist etwas wenig ;)

Schon möglich, aber Leveln is etwas schwer xD

Brauche schon fast 50k Seelen für ein lv, k.a wo ich einigermaßen schnell lvn kann D:

78

28.10.2011, 19:58

In dem Waldgebiet, wo die Banditen sind. 7k alle 1-2 Minuten, mit dem Seelenring 8400.

79

28.10.2011, 20:02

Ich glaub ich farm erstmal bei den ratten menschlichkeit, und versuche die Penner mit 2 anderen.

Kann doch nich sein, das ich schon 4 tage bei denen hocke xD

C0NTR0L

Erfahrener Jäger

• »C0NTR0L« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX

Beruf: Koch

• Nachricht senden

80

28.10.2011, 21:49

Ich werd mir das Spiel auch anschaffen (zweideutig ftw)
mal schauen ob das Spiel wirklich so schwer ist
~