Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

841

07.09.2012, 13:35

hat jemand einen lowlevelchar (15-25) auf der pcversion mit nem roten symbolspeckstein? würde gerne paar items auf einen neuen char übertragen

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

842

07.09.2012, 18:40

Lohnt es sich, Dämonentitanit zu sparen, oder kann ich bedenkenlos mein Grabesfürstenschwert weiter aufrüsten? Bin jetzt in Sens Festung, da gibts die Viecher ja haufenweise.
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crisis« (07.09.2012, 18:40)

Cormag

Anjanath Töter

• »Cormag« ist männlich

Beruf: Replacement

• Nachricht senden

843

07.09.2012, 19:11

Dämonentitanit bekommst du eh genug und + einfach die Waffe, die dir gefällt. Das Gravelord GS ist ziemlich gut, also kannst du ruhig weiter +en.

Crisis

Meisterjäger

Spielt zurzeit: LoL, Diablo, Torchlight 2, Darksouls

• Nachricht senden

844

09.09.2012, 10:57

Kurze Frage, kann ich diesen Laudrec nur einmal als Phantom angreifen, oder geht das immer wieder? Ich hab ja bloß einmal diesen schwarzen Augapfel.
FIDDLOSCHDIGGERS CAWCAWCAWCAWCAW

Clusher

Jägerschüler

• »Clusher« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls, Demon's Souls

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

845

09.09.2012, 11:22

den kannst du so oft benutzen bis du ihn schließlich besiegst, also keine panik.

846

16.09.2012, 20:43

Kurze Frage, kann ich diesen Laudrec nur einmal als Phantom angreifen, oder geht das immer wieder? Ich hab ja bloß einmal diesen schwarzen Augapfel.

Der Schwarze Augapfel geht nicht kaputt wenn du verlierst, genau wie die anderen Augäpfel die nicht zerbrochen sind.
(Roter Augapfel und Blauer Augapfel nutzen sich auch nicht ab.)

Hat jemand schon den neuen Content probiert, wenn ja, welches Level empfehlt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Tak« (16.09.2012, 20:43)

alkonrad

Erfahrener Jäger

• »alkonrad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U und LoZ MM

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

847

20.09.2012, 15:31

Der Dlc erscheint am 24.Oktober für Konsolen als Download.Am 25.Oktober erscheint es in Handel.

Quelle:http://www.gamepro.de/playstation/spiele…86,3004429.html
Irgendwann wird hier eine Signatur sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alkonrad« (20.09.2012, 15:31)

848

29.09.2012, 09:54

Weiß jemand wie man auf dem PC im Buch der Schuldigen die eigene Schuld sehen kann? Ich find den Knopf nicht...

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• Nachricht senden

849

29.09.2012, 13:07

@Lord Tak:
mit Tastatur oder Kontroller?
Tastatur: http://cdn.steampowered.com/Manuals/2114…df?t=1346894958, ich denke mal "Seite runter" dürfte es treffen
Kontroller : RT(Xbox) bzw R2 beim Ps3controller (bei Ps3controller nur eine Vermutung)

Serhan-sama

Anjanath Töter

• »Serhan-sama« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

850

21.10.2012, 06:13

Ab und an bin ich wieder im PVP, bis der DLC kommt.
Benutze:
Mask of Mother
Giant Armor +5
Giant Gauntlets +5
Havels Leggings
RH1:Dragonslayer-spear
RH2:Ricard Blitzt-Degen
LH1:Grass Crest Shield
LH2: Darkmoon Talisman (Großer Blitzspeer, Karmische Gerechtigkeit, Auszug der großen Heilung)
Ringe: RoFaP/Darkwood Grain Ring

Das rasiert einfach nur...Ich werde kaum bis gar nicht getroffen, und das geie daran ist, dass es unendlich viel Spaß macht, weil ich meine 2 Lieblingswaffen benutzen kann.Einen Speer mit zwei Händen wielden ist zwar bisschen OP, aber... mir egal.Und generell sind Thrusting Sword einfach geil, und unfair, wenn man damit so gut umgehen kann, wie ich.Tanks sind zwar bedrohlich, aber die können nie mit mir und der DS-Spear umgehen.
@goOfyfixxxx: Gibt es irgendwelches Equip, womit ich nach Lust und Laune meinen Build da oben ergänzen könnte?Was den Content angeht halt.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• Nachricht senden

851

21.10.2012, 11:32

@Serhan-sama:
sag mal deine Stats pls ;)

Zitat

Gibt es irgendwelches Equip, womit ich nach Lust und Laune meinen Build da oben ergänzen könnte?Was den Content angeht halt.

nur vom neuen content oder auch vom alten?

Serhan-sama

Anjanath Töter

• »Serhan-sama« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

852

21.10.2012, 15:24

Nur vom neuen.Das schon vorhandene Equip kenne ich von vorne bis hinten.Stats sind erstmal unwichig.Will nur wissen ob es neues gibt, was zu meinem Style passt.

853

21.10.2012, 15:55

Weiss jemand ob es fuer die Prepare to Die Edition einen eigenen Eintrag fuer Erfolge/Trophaeen gibt ?

Cormag

Anjanath Töter

• »Cormag« ist männlich

• Nachricht senden

854

21.10.2012, 16:11

Nein, das wird dann wahrscheinlich wie bei jedem Spiel mit DLC in die anderen Erfolge integriert, vor jedem Erfolg wird dann aber PTD stehen.

855

21.10.2012, 16:12

Also auch wenn ich mir das Spiel komplett neu kaufe ?
Ich weiss nicht aber ich hab da n komisches Gefuehl :/

Cormag

Anjanath Töter

• »Cormag« ist männlich

• Nachricht senden

856

21.10.2012, 16:14

Ja, denke schon. War auch so bei allen anderen Spielen die ich mit DLC gekauft habe. ^^
Aber warum willst du denn einen neuen Eintrag?
Damit du dann mehr "Du hast in Spiel X alle Achievements freigeschaltet"? xD

857

21.10.2012, 16:33

Ja na klar :D
Ich bin Gamerscore Hunter ^^
Aber ich kaufs mir nicht extra komplett neu in der Hoffnung das es so ist sondern weil ich irgendwo mal gehoert hab das es mehr gibt als nur das Spiel.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• Nachricht senden

858

21.10.2012, 19:30

@HaTzu:
bei der Prepare to Die Edition bekommt man die Möglichkeit alle Erfolge ein zweites Mal freizuschalten ;D
@Serhan-sama:
ich weiß nicht was dein "Style" ist ;D
kannst ja bei Youtube das neue Equip anschauen (habe auch vieles auf meinem Kanal vorgeführt:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

ps Feuerradmasken kannste bis auf die des Sprösslings vergessen, die wurden generft

DarkPhoenix

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkPhoenix« ist weiblich

Spielt zurzeit: 声に遊ぶ

Beruf: 声優

• Nachricht senden

859

21.10.2012, 19:39

Hab mir das Spiel gestern geholt,aber auf englisch, auf deutsch hab ich überall gesucht aber gabs leider nicht mehr :(
Bin lv 7 Thief :D Kann mir vielleicht einer sagen
welche fähigkeiten ich verbessern sollte beim level up für thiefs?

ちゃちゃ!ちゃ!

Cormag

Anjanath Töter

• »Cormag« ist männlich

• Nachricht senden

860

21.10.2012, 19:53

Nur so, es gibt eigentlich keine großen Unterschiede bei Klassen.
Man hat nur andere Stats für den Anfang, sonst entscheiden sie sich größtenteils nicht.
Außerdem haben die Klassen keine speziellen Stats, sondern die Waffen skalieren von Stats, nicht die Klassen selbst.