Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

29.10.2011, 02:38

4 Kings down...endlich....:D

Jetzt is das Grabmal der Riesen drann...

Hab auch ne schöne ecke zum Seelen farmen gefunden :D

Kann ja mal erklären wo es ist.

Zuerst muss man die 2 Bosse in Anor Londo gekillt haben, und von der Prinzessin das "Herrscher Gefäß" bekommen haben.
Anschließend schießt man diese an, sodass sie verschwindet.
Danach is das ganze Gebiet Dunkel, und fast alle Gegner verschwinden.

Jetzt Spawnen unten in der Halle, wo vorher 2 Riesen als gegner waren 2 Feindliche NPC´s diese sind zwar etwas stärker, geben aber jedesmal zusammen 10.000 Seelen. Im durchnitt benötigt man für 1.Run 2min.

Um sie farmen zu können, muss man sich aber jedes mal nachdem man sie getötet hat, einmal mit dem Leuchtfeuer wegteleportieren.
Anschließend wieder zur Kammer der Prinzessin und schwupps sind die gegner wieder da.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (29.10.2011, 02:37)

82

29.10.2011, 02:49

Ist Dark Souls wirklich so schwer und frustrierend wie alle sagen oder ist es spielbar und macht spaß?
Monster hunter Tri:
JR:100+
Meine Zeichnungen

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• »EW Snip3down« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, LoL

Beruf: Lehrling ^_^

• Nachricht senden

83

29.10.2011, 10:24

ja macht sehr viel spass, wenn du`s drauf hast xD
achja cruciatus und das du der pro des forums bist, denke ich mal eher nicht.....
Skill is when Luck becomes habit.

84

29.10.2011, 12:28

Dann denke nochmal nach. Neue Parts des LP kommen bald.

Zitat

Ist Dark Souls wirklich so schwer und frustrierend wie alle sagen oder ist es spielbar und macht spaß?

Spaß machen tut es definitiv, allerdings scheinen viele Tests Fehlinformationen zu beinhalten, oder es wird einfach Bullshit gelabert. Dark Souls hat seine Schwächen, aber "schwer" ist das falsche Wort dafür. Es ist anspruchsvoll. Man darf es eben nicht wie ein Diablo spielen, sprich Mobs pullen und dann den Angriffsknopf totdreschen, sondern muss aktiv blocken, ausweichen etc.

@C4

Netter Punkt, Glückwunsch zum Sieg gegen die Könige ;) Wo musst du denn jetzt noch hin?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruciatus« (29.10.2011, 12:28)

85

29.10.2011, 14:09

ja macht sehr viel spass, wenn du`s drauf hast xD
achja cruciatus und das du der pro des forums bist, denke ich mal eher nicht.....

ich weiß ja nicht, was du dir dabei gedacht hast, doch noxi ist der ober pro hier ^^
er hat dark souls bis zum ende vom ng++ gespielt innerhalb von 3 tagen und mich somit obwohl ich das spiel 3 tage früher hatte 2 mal überrundet innerhalb dieser zeit
ebenso ist bzw war noxi einer der bekanntesten, wenn nicht sogar der bekannteste deutsche demon's souls spieler und hatte nach eigenen angaben mindestens das ng+++++++++++++++++ erreicht.

das spiel kann fruststellen bieten, jedoch sind die meistens auf eigenes versagen zurückzulegen, weshalb man erstrecht lust darauf bekommt es zu schaffen.

ich bin momentan im ng+ und kurz vor smough und ornstein

ausrüstung ist wie folgende(kenne genaue bezeichnungen gerade nicht):
sensenmannkapuze
endbossrüstung
stulpen der schwarzen ritter
schuhe der schwarzen ritter

großschwert des artorias +3/furysword +5
pyroflamme +14

schwarze ritter schild (wird in diesem pt noch gegen großschild des artorias ausgetauscht)
kompositbogen

schutzring der gunst
wolfsring

bin momentan lvl 93
werte weiß ich nicht aus dem kopf

bin auf dem pfad der finstersonne, werde allerdings nachdem ich dort die items bekommen habe mich den jägern anschließen, um shiva zu holen ^^
danach erstmal die chaosservants und die restlichen covenants mach ich erst im ng++, da man unter anderem 50 wille haben muss oder 5-10 leuten bei bossen helfen muss, um sich dem pfad der sonne anzuschließen

ebenfalls fehlt mir der covenant of wraith und der der drachen^^
dann nur noch die waffen upgrades und das good ending und ich hab alle trophäen (außer ein paar versteckte)

MH4U IGN: Ema

86

29.10.2011, 15:01

@C4

Netter Punkt, Glückwunsch zum Sieg gegen die Könige ;) Wo musst du denn jetzt noch hin?
Jetzt muss ich soweit ich weiß nur noch ins Grabmal der Riesen xD

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

87

29.10.2011, 15:06

Da ist das Level selbst kniffliger als der Boss, dann hast du es ja bald geschafft ;) Freust du dich schon auf NG+?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

88

29.10.2011, 15:13

Klar :D

Vorher schnetzel ich aber alle NPCs x´D

Die werden ja nach abschluss des Spiels resettet oder? :o

89

29.10.2011, 15:14

Ja, im NG+ sind alle wieder da.

90

29.10.2011, 15:24

yay

Dann wird erstmal alles niedergeschnetzelt :O

Und im NG+ muss ich zusehen das das ich alle wunder und Zauber bekomme D:

Und das schwert aus dem schwanz von diesem schuppenlosen Drachen...

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

Spielt zurzeit: Verstecken mit seiner dunklen Seite

• Nachricht senden

91

29.10.2011, 16:06

Ich hab mir darksouls am release Tag geholt und gleich mal eine Pyromancer angefangen und mitlerweile bin ich im NG+ in Arnor Londo und werde mir wohl morgen Das Schwert aus vom Aschefürst machen *_*

Und dann wenn ich SL 100 hab mach ich erst mal Diener der Finsternis auf +3 mit gaaanz viel PvP.

mein equip ist atm:

Ornstein's Rüstung bzw. Goldsaumrobe / arbeite im moment daran die rüstung der schwarzen Ritter fertig zu verbessern fehlt aber noch Funkeltitanit^^

Waffen: Blitzspeer +5 / Schwert des Grabesfürsten + 5 / (Quelanas) Pyromantenflamme +5

Nur mal so eine Frage, welchen Eid habt ihr so im Moment und warum?
EX-Leader der Divine Dragons

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

92

29.10.2011, 16:18

@straikychan: Naja wenn man kein Reallife hat und so rumsuchtet ist das wohl kein Wunder, was? Jeder schafft das, wenn er so viel Zeit in eine Sache investiert...

Ausserdem hast du das wesentliche vergessen, was einen gut macht und das ist Talent, was wohl nicht jeder hat.

BTW: Diablo braucht mehr Skill als Dark Souls ;)

93

29.10.2011, 16:20

@straikychan: Naja wenn man kein Reallife hat und so rumsuchtet ist das wohl kein Wunder, was? Jeder schafft das, wenn er so viel Zeit in eine Sache investiert...

Ausserdem hast du das wesentliche vergessen, was einen gut macht und das ist Talent, was wohl nicht jeder hat.

BTW: Diablo braucht mehr Skill als Dark Souls ;)

du scherzt oder?
machst du jetzt einen auf balmung?
diablo ist simples buttonmashing das hat nichts mit skill zu tun
das hab ich mit 8 jahren gespielt xDDD

und bitte werde nicht herablassend >.>

MH4U IGN: Ema

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

94

29.10.2011, 16:31

Schon mal richtig geownt in D2? Wenn ja sollte man wissen was D2 an Skill verlangt, um alles richtig zu timen...
Und ein Kollege hat Demons Souls auch schon mit 8 gespielt, und jetzt? Keks oder was, als ob das alter was mit dem Spiel zu tun hat, Kunde ^^
Und herablassend werd ich auch nicht, ich sag ja nur wie`s ist. Ist ja nicht böse gemeint. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache, aber Belege und Statistiken sagen halt was anderes.

95

29.10.2011, 16:37

Zitat

Und ein Kollege hat Demons Souls auch schon mit 8 gespielt

Awesome, du hängst also mit 10 Jährigen rum?

Zitat

Und herablassend werd ich auch nicht, ich sag ja nur wie`s ist. Ist ja nicht böse gemeint.

Also, nur um das klar zu stellen : Du hattest nie Kontakt mit mir, weißt nicht wer ich bin, erlaubst dir aber mich herabzusetzen, und versuchst einen Flamewar zu starten - gegen mich? Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen was für eine große Dummheit das ist. Wie dem auch sei : Willkommen auf meiner Ignore Liste. Ich lasse Trolle einen qualvollen Hungerstod sterben.

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

96

29.10.2011, 17:01

Naja anscheinend hast du nicht ganz begriffen, was ich damit meine, ob jetzt ein 8 jähriger oder ein 20 jähriger ein spiel spielt, ist scheiss egal, es bleibt das gleiche spiel, hörte sich auf jedenfall so an als ob das alter was zu sagen hat.

Und BTW: Wer ist hier wohl der Troll? Sagst du der das Spiel in 3 Tagen 2 oder 3 mal durchgezockt hast? Nachdenken hilft...

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

97

29.10.2011, 17:05

Einen Flamewar werde ich im Keim ersticken, also spart's euch ;)

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

Spielt zurzeit: Verstecken mit seiner dunklen Seite

• Nachricht senden

98

29.10.2011, 17:14

ist euch das nicht peinlich? das hat hier nichts verloren, also lasst es bitte es steht denke ich mal außer Frage, das ein spiel bei dem man im Durchschnitt pro Durchlauf 100-200 mal draufgeht als schwer einzustufen ist.

Und bitte bevor jetzt wer meint er ist fast nie gestorben und ist so mega pro bitte ich euch zur Kenntnis zu nehmen , das 100-200 nur ein geschätzter Durchschnittswert ist ;)

Naja und was Diablo II angeht, möchte ich nur sagen das das Game selbst nicht so hart ist aber das es strategie erfordert.
Aber vergleichen wir jetzt mal nicht Äpfel mit birnen, denn bei Diablo ist die skillung viel eintscheidender als das Können und das timing nur zb kann ein Necromancer mit einem starkem Blutgolem und einigen Skeletmagiern jeden Gegner im Game besiegen ohne Schaden zu nehmen er muss nur hier und da einen magier wiederbelebenund wegbleiben.

so gesehen:
1 Fehler in diablo = ein paar Tränke heinhauen.
1 Fehler in Dark Souls = meistens tötlich, da man nicht so einfach zum heilen kommt.

Aber lassen wir das mal, hat jemand von euch mal lust auf PvP??? (bin SL 102)

lg
Ceadeus
EX-Leader der Divine Dragons

Padawan

Jagras Töter

• »Padawan« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Dark Souls, Dragon's Dogma, Bioshock, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

99

29.10.2011, 17:15

ich bin lvl 21 krieger und schaff den schmetterling nicht ... :(
Loveless

Prologue
When the war of the beasts brings about the world’s end The goddess descends from the sky
Wings of light and dark spread afar
She guides us to bliss, her gift everlasting.

100

29.10.2011, 17:21

ich bin lvl 21 krieger und schaff den schmetterling nicht ... :(

Ich würde dir raten, ins Trainingsgebiet zurück zu gehen.

Dort bekommste von einem relativ leichten gegner einen Schild der 80% Magie Resistenz hat.
Mit dem Schild kannste den angriffen des Schmetterlings locker standhalten.

Forenberg.deVideoYouTube

So kommste wieder dort hin.
Und einen Boss kannste dort auch besiegen, der ne menge Seelen droppt :D