Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

13.11.2012, 21:36

Ja @Darrian: in meinen Videos töte ich das Wildschwein.

Forenberg.deVideoYouTube

Ab 7:00

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 002

13.11.2012, 21:59

@Darrian: Kannst es auch die ganze Zeit in das Feuer an der Treppe (die zu den Armbrustschützen) laufen lassen. Einfach anlocken & die Treppe ein Stück hochlaufen dann dürfte es 2 - 3 mal damage von dem Feuer bekommen & dann musst du es wieder anlocken ^^

1 003

13.11.2012, 22:04

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
^

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Es war ein sehr ausgeglichener Kampf.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

1 004

13.11.2012, 22:32

habs auch schon selbst gesehen, trotzdem danke, nox. gut, das war dann kein problem, wenn man weiss wie. bin jetzt beim schmied neben der kirche, hab armbrustbolzen und versuch dann mal das schwert aus dem drachenschwanz zu holen.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

1 005

13.11.2012, 22:38

Kann man mit ner Armbrust zielen ?
Ich glaub mit nem Bogen kommst du da weiter.

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

1 006

13.11.2012, 23:29

ich wollt grad fragen, wie zur hölle kann man mit der armbrust überhaupt zielen...
das dumme ist, dass ich den händler in der totenstadt versehentlich angegriffen habe, ein mausklick und seitdem kann ich nix mehr kaufen.
Ayy lmao

1 007

13.11.2012, 23:34

Willst du das Drachenschwert umbedingt jetzt haben ?

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

1 008

13.11.2012, 23:37

nö, wäre nur nett.
falls man irgendwo recht einfach an nen bogen rankommt, wäre das super, ansonsten würd ich jetzt einfach so weitermachen.
Ayy lmao

1 009

13.11.2012, 23:39

Nach dem du die erste Glocke geläutet hast kannst du in dem Turm unten deine Sünden vergeben lassen, kostet meistens ziemlich viele Seelen, dann greift der Händler dich nicht mehr an ^^

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

1 010

13.11.2012, 23:40

das dumme ist, er ist tot. xD
Ayy lmao

1 011

13.11.2012, 23:42

Dann wird es nur teurer xD
Der lebt dann wieder :)
Als ich nen NPC nur angegriffen hab hats mich 30.000 Seelen gekostet xD

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

1 012

13.11.2012, 23:44

oho. ._.
sicher, dass nirgendwo anders vieleicht gegner bögen droppen?
Ayy lmao

1 013

13.11.2012, 23:46

Nicht das ich wüsste :/
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob der Gegner im Tutorial Gebiet noch mit seinem Bogen rumläuft oder nicht..
Aufjedenfall wäre es nicht einfach um jetzt mal nicht zu spoilern ^^

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

1 014

14.11.2012, 12:37

dan lass ichs halt und mach dann einfach so weiter.

edit: anscheinend gibts nicht weit vom blacksmith nen longbow.
den hol ich mir, oder versuchs zumindest.
Ayy lmao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darrian« (14.11.2012, 12:37)

1 015

14.11.2012, 13:01

Bin jetzt in meinem Hasslevel angekommen, "Lost izalith" D=

Bin mal gespannt, wie oft ich diesmal dort sterben werde...

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

1 016

14.11.2012, 13:31

@Darrian:

Es gibt noch eine Möglichkeit das Drachenschwert zu bekommen. Es ist allerdings nur im Normalen Game zuverlässig, und deutlich riskanter als die Bogen Methode. Du brauchst eine Waffe die ein gutes Damage / DPS Verhältnis hat, ich habe es bisher immer mit der Claymore oder dem Uchigatana gemacht. Außerdem brauchst du Golden Pine Resin. 3 davon findest du in der Undead Burg, die anderen droppen leider erst von den Pilzmenschen die vor Sif oder in der großen Leere sind, und da kommst du vorläufig nicht hin. Gibt glaub ich aber noch den ein oder anderen Mechant. Aber: Wenn die 3 reichen sollte, kannst du dich vor die Treppe des Drachen stellen, ihn Feuer spucken lassen und dann warten bis er auf die Brücke springt. Dann schnell hinter ihn laufen, und mit ein wenig Schlägen kannst du ihn mit einem Stromschwert den Schwanz abschlagen.

Das Drachenschwert ist ohne Zweifel gut, aber mMn overrated. Eine normale Waffe die mindestens auf +5 ist, ist dank des Scaling schnell besser oder zumindest nur unbedeutend schlechter. Wenn du es ganz OP haben willst, kannst du auch einfach Feuerwaffen schmieden wenn du dich in die Katakomben traust.

1 017

14.11.2012, 13:35

@Darrian: in der Burg, beim ersten Händler, konnte man sich doch einen Bogen kaufen o.ô
Oder irre ich mich?

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

1 018

14.11.2012, 13:35

Den hat er gekillt :P

1 019

14.11.2012, 13:37

Okay...das erklärt einiges xD

Aber jetzt müsste er ja das Uchigatana haben, das is eh besser wie das Drachenschwert. :3
Er muss dann zwar etwas auf Beweglichkeit skillen, aber egal ^ ^

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

1 020

14.11.2012, 15:27

nutzt einer von euch die PC Version?

Wenn ja,

welcher ist die aktuelle Version des Grafikpatches und kann ich auch den PS3 Controller am PC verwenden oder funktionert es besser mit dem XBox360 Controller?