Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Punkfreeman

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Tauber Fisch!

• Nachricht senden

1 141

19.11.2012, 22:49

Ok habs geschafft bin wieder am Feuerband Schrein, wie komm ich jetzt zu ?Snuggly? ?

Und wo genau find ich am Schrein die Augäpfel?

FIDL KUNTERBUNT
Geld beeindruckt nur primitive Menschen.

1 142

19.11.2012, 22:54

Ok habs geschafft bin wieder am Feuerband Schrein, wie komm ich jetzt zu ?Snuggly? ?

Läuterungssteine kannst du dir auch auf dem Dach der Kirche kaufen (da wo du gegen die Gargoyles gekämft hast).
Nach dem du die erste Glocke geläutet hast ist doch dieser Typ da bei dem du auch Buße tun kannst.
Ein Stein kostet 4000 Seelen.

Die Augäpfel findest du wenn du zu dem Aufzug zur Kirche gehst, nicht in den Aufzug steigen sondern in den Aufzugschacht fallen, dem Weg folgen und dann hast du 4 Truhen die du öffnen kannst, was Snuggly betrifft kann ich dir leider nicht helfen ^^

Punkfreeman

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

1 143

19.11.2012, 23:04

ok Supi aber danke mal so weit

Es ist echt faszinierend was für Auswirkungen ein kleiner Fehler haben kann.
Ich liebe dieses Spiel einfach waren die 13 € alle mal wert

FIDL KUNTERBUNT

1 144

19.11.2012, 23:07

Ich wurd auch schonmal verflucht als ich in der Kanalisation war xD

Punkfreeman

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

1 145

19.11.2012, 23:12

Ich spiele bis jetzt komplett ohne Menschlichkeit ab wann sollte man denn anfangen welche zu benutzten?

FIDL KUNTERBUNT

1 146

19.11.2012, 23:17

Menschlichkeit musst du nicht benutzen, kannst dich damit heilen oder wenn du menschlich bist die Kapazität deiner Estus-Flakon von 5 auf 10 erhöhen wenn du ein Leuchtfeuer entfachst.
Es gibt Leuchtfeuer an denen bekommst du ohne es zu entfachen 10 Estus-Flakons (das am Feuerbandschrein zum Beispiel)
Desweiteren kann man mit Menschlichkeit einen Eid vertiefen.
Also man kann auch komplett ohne Menschlichkeit zu benutzen durch das Spiel kommen.

1 147

20.11.2012, 01:29

War immer voller Menschlichkeit. :)

Vorallem fürs farmen isses gut.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

1 148

20.11.2012, 01:45

Ich glaub ich schreibe mir jetzt Dark Souls sachen ins Profil, hier im Thread gehen sie unter und wenn jemand sachen fragt hab ich sie immer griffbereit :D

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

1 149

20.11.2012, 15:36

Punkfreeman:
Kehre über das Krähennest ins Asyl zurück, Snuggly befindet sich dann links von dir auf einem Felsvorsprung (siehe youtube etc)

1 150

20.11.2012, 16:02

Du musst mit dem Aufzug am Feuerband-Schrein nach oben fahren (der zu den Gargoyles führt) und direkt wieder nach hinten laufen, dann kommst du auf eine Art Dach. Von dort kannst du dann zum Krähennest. ich such mal ein Video.
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Man tauscht in dem man das Item auf den Boden legt, das Game verlässt, den Spielstand wieder läd und das Item wieder aufhebt, btw ^^

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

1 151

21.11.2012, 14:20

So, ich melde mich auch noch mal. Hat hier irgendwer schon Kalameet getötet? Der geht mir auf die Nerven, ich bin im NG+3, und mache dem einfach keinen Schaden...

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

1 152

21.11.2012, 15:08

Hab den schon getötet, der ist ziemlich leicht.

Wenn du sein Moveset kennst, ist er eigentlich keine Herrausvorderung.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

1 153

21.11.2012, 16:51

Ich hab mir das NG+ schwerer vorgestellt.. hab vorhin Ornstein und Smough besiegt und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Die nächsten Bosse sind alle total einfach, außer Gwyn den bekomme ich noch nicht so gut pariert. Hoffentlich werden wenigstens die Gebiete schwerer.

1 154

21.11.2012, 17:29

Ein richtiger Krieger macht Gwyn ohne Parry.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

1 155

21.11.2012, 17:35

@Morasain:

Zitat von » mir«

Für Kalameet solo gibt es zwei sichere Taktiken

1.
Voraussetzung: Guter Umgang mit Bogen
schieß ihm immer ins Auge dann staggert er und du kannst ihm erneut hineinschießen bis er irgendwan stirbt.

2.
Voraussetzung: Du solltest seine Moves kennen und wissen wie er diese andeutet.
Immer an den Vorderbeinen stehen und bei Gelegenheit zuschlagen. Sollte er Feuer speien, löse die Anvisierung und renn weg (eventuell am Schluss noch rollen o.Ä.). Achtung vor den Fußstampfern!
Wenn du Level 90-110 bist kann ich dir auch gerne helfen, insofern es zeitlich bei mir möglich ist.

1 156

21.11.2012, 17:41

Ein richtiger Krieger macht Gwyn ohne Parry.
Ich bin auch kein richtiger Krieger :P
Ohne Parry wars mir zu nervig, da der einfach die ganze Zeit nur angreift und auf den Schild einschlägt, bis die Ausdauer leer ist :<

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

1 157

21.11.2012, 20:33

Ich habe Gwyn bisher immer ohne Parry gemacht, weil es mir mit zu riskant war. Einfach durchrollen.

Das doofe ist nur, dass Kalameet mich grillt, zermatscht oder sonstiges, wenn er mich ein einziges mal erwischt.

-by Ukantorkriller-

1 158

21.11.2012, 20:44

Gwyn is so easy xD

Beim ersten druchlauf, hab ich alles parriert, und beim 2ten bin ich einfach durchgerollt :´D

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

1 159

21.11.2012, 20:51

Naja, easy ist relativ. Ich finde jeden Boss bis auf die Vier Könige einfach, und die auch erst im NG+3. Kalameet hab ich erst einmal versucht, weil ich mich dann doch lieber wieder um Manus gekümmert habe.

-by Ukantorkriller-

1 160

24.11.2012, 00:51

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.