Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

Spielt zurzeit: Verstecken mit seiner dunklen Seite

• Nachricht senden

101

29.10.2011, 17:26

naja, von dem Boss würde ich aber auf lv 21 noch die Finger lassen der würde dich wohl überfordern (vermutlich würde er dich 2-hiten), aber falls du es doch versuchen wills wünsche ich natürlich viel Glück ;)
EX-Leader der Divine Dragons

Wii-Homebrew Topsites

102

29.10.2011, 17:31

Der boss is sooo leicht xD

Vorallem wenn man das Drachenschwert hat.

Hatte den mit lv 18 oder 19 gekillt.

Man muss einfach hinter ihm bleiben und immer schön warten bis er seine Feuer attacke macht.
Dann schön 2-3 mal auf den Arsch schlagen und wieder etwas abwarten.

Dies wiederholt man 10min. und schon is der Boss down.

Aber diesen Boss muss man ja nicht umbedingt besiegen, viel wichtiger ist es, das Schild von dem NPC zu bekommen.
Und einen Ring, der einem schneller in Wasser und anderen Sumpfartigen Gebieten laufen lässt, gibt es da auch.

(2 Dunkle Ritter laufen da auch rum.)

E:// Ach ja, wenn ich noch irgendwelche Offtopic Post´s sehe, werde ich Verwarnungen vereilen ;)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

• Nachricht senden

103

29.10.2011, 17:34

naja, die explosionen sind trotzdem nicht ohne, aber ich denke ich hatte es wohl einfach etwas schwerer, ich hatte das drachenschwert zu beginn noch nicht geholt hab weil ich dachte damit wird es am Anfang zu leicht xDDD

@C4 ich will, ich will xDDDD

104

29.10.2011, 17:45

Muss gleich erstmal etwas lvn :D

Möchte für das Grabmal der Riesen den zauber "lichtschein" nutzen, hoffe damit is das Gebiet etwas leichter xD

Und kennt wer ne Stelle, wo ich Blaue und Graue Brocken farmen kann? Benötige noch einige für diverse waffen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

105

29.10.2011, 17:50

Du bekommst im Grabmal auch eine Laterne, und guck mal hier ;)

http://darksouls.wikidot.com/sunlight-maggot

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

106

29.10.2011, 18:06

Oo

Nach dem Lava Vieh gehts weiter...lol

Okay, dann muss ich da wohl auch noch hin xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (29.10.2011, 18:06)

107

29.10.2011, 18:07

Ach du warst noch garnicht in Lost Izalith? Na dann viel Spaß, das ist dass schlimmste Gebiet von allen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

108

29.10.2011, 18:15

Oh Gott D::

Dachte dort unten währe nix weiter.

D:

Die Tauren pwnen mich allein schon...ohhjee ich glaub dafür muss ich noch etwas leveln.

Wii-Homebrew Topsites

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

• Nachricht senden

109

29.10.2011, 19:24

@C4, wenn du in lost izalith Solaire und die Chaoskäfer tötest, dann bekommst du da einen Helm der auch licht macht, das ist besser als der Zauber ;)

und was die Brocken angeht die kannst du im Ofen der ersten flamme kurz vorm Endboss bei den Schwarzen Rittern farmen die droppen fast immer welche.

Ich empfehle beim endboss ca lv 80-85 und für lost izalith und für das Grabmal der Riesen ist lv65-70 genug^^

lg
Ceadeus

110

30.10.2011, 03:04

Bin lv 95 :P

Bin grad vor diesem Lava-Käfer Boss.

Hab gelesen das man vor dem Boss als mensch irgendwo langlaufen soll, damit Kirk einen angreift.

E:// Lost Izalith is verdammt leicht, lol.
Die großen Lava viecher waren nur nervig, der rest war easy, vorallem der Boss, lol.

Später nur noch das Grabmal erledigen und dann gehts zum Obermacker :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (30.10.2011, 03:04)

111

30.10.2011, 11:49

Wenn du Pure Melee bist sieht das ganze etwas anders aus ;) Das ist die einzige Stelle im Spiel die ich als unfair bezeichnen würde.

112

30.10.2011, 14:40

Hab die mit diesem Schmetterlingsschild besiegt.

Hatte das teil endlich mal nen nutzen.

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

• Nachricht senden

113

30.10.2011, 15:35

@Crutiatus: Ich als Pyro, und hatte es bei den Viechern in der Lava auch nicht leicht wegen Feuerimunität und so also kann ich das nur unterschreiben ^^

@C4:wen du den Finstergeist suchst, dann musst du wieder zurück zu den Ruinen wo die vielen Ziegendämonen herumlaufen ;)

Hm, weiß einer von euch was man sich aus Wendelins Seele alles machen kann? gibts da auch was was nicht von Willenskraft abhängig ist, denn mein Wille ist auf 8 oder 9 xDD

114

30.10.2011, 16:36

Aus Wendelin kann man nur Zauberstäbe oder nen Bogen machen, soweit ich weiß.

Und Kirk kann ich knicken, hatte vorher schon den Boss gekillt D:

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

• Nachricht senden

115

30.10.2011, 18:15

gut, damit kann ich dann wohl nix anfangen D:

hm, das mit Kirk ist blöd, aber den fehler hab ich leider auch gemacht beim ersten durchlauf ^^

116

30.10.2011, 23:36

So bin jetzt beim letzten Boss..

Oh jee der is hart xD

117

30.10.2011, 23:41

Konter seine Schläge ;)

Riposte ftw.

Wii-Homebrew Topsites

118

31.10.2011, 01:50

Es ist vollbracht... :dance:

Endlich is der alte tot...

Nach gefühlten 30 Runs, hab ich es endlich binbekommen, alle schläge perfekt zu kontern und den alten endlich zu besiegen xD

Hab natürlich das Leuchtfeuer aktiviert, und somit das "gute" Ende bekommen :P

Danke für die ganze hilfe leute :D

119

31.10.2011, 01:56

Äm wer ist der alte ?

Made by xxTheFatalisKillerxx
Bitte Abbonieren : Andiminecraft

120

31.10.2011, 02:32

Äm wer ist der alte ?
Gwyn, der Gott des Sonnenlichts

Wenn man einigermaßen weiß, wie es geht ist er immer noch schwer xD