Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coffee Prosecutor

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Coffee Prosecutor« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

1 221

16.12.2012, 13:16

@Paul.:
Du hast mehrere, zusammenhängende, thematische große Gebiete.
Ein Gebiet ist etwa ein Sumpf mit Spinnen und Insekten, das andere etwa ein Wald-Gebiet mit Pflanzen- und Tier-Gegnern.

Jedes Gebiet lädt zum Entdecken ein, vorausgesetzt, man macht sich auf Fallen gefasst und starke Gegner gefasst.

Im Grunde ist es dir fast vollkommen frei selbst überlassen, wo du hingehst.
Schlauchartig ist es hingegen garnicht, also linear.

Es ist ein GUTES, TOLLES, BRILLIANTES RPG. Einzige Problem sind die Frame-Einbrüche, mit denen man sich aber auch arrangieren kann. (imo)

Wenn du etwas fesselndes, herausforderndes, aber gleichzeitig belohnendes Spiel suchst, hol es dir.

Dann sollte ich mir direkt die pptde kaufen oder?

Klar, 40 Euro für das Hauptspiel und den zusätzlichen Inhalt sind mehr als gerechtfertigt.

Aber bereite dich darauf vor, dass dieses Spiel dich nicht mit Samthandschuhen anfässt.
Dark Souls ist und bleibt ein schweres Spiel, wenn man nicht gut aufpasst und nicht überlegt, was man tut.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Paul.

Kula-Yu-Ku Killer

• »Paul.« ist männlich
  • »Paul.« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: MoH: Warfighter, Monster Hunter Portable 3rd HD ver., Dark Souls

• Nachricht senden

1 222

16.12.2012, 13:17

@Paul.:
Du hast mehrere, zusammenhängende, thematische große Gebiete.
Ein Gebiet ist etwa ein Sumpf mit Spinnen und Insekten, das andere etwa ein Wald-Gebiet mit Pflanzen- und Tier-Gegnern.

Jedes Gebiet lädt zum Entdecken ein, vorausgesetzt, man macht sich auf Fallen gefasst und starke Gegner gefasst.

Im Grunde ist es dir fast vollkommen frei selbst überlassen, wo du hingehst.
Schlauchartig ist es hingegen garnicht, also linear.

Es ist ein GUTES, TOLLES, BRILLIANTES RPG. Einzige Problem sind die Frame-Einbrüche, mit denen man sich aber auch arrangieren kann. (imo)

Wenn du etwas fesselndes, herausforderndes, aber gleichzeitig belohnendes Spiel suchst, hol es dir.

Dann sollte ich mir direkt die pptde kaufen oder?

Klar, 40 Euro für das Hauptspiel und den zusätzlichen Inhalt sind mehr als gerechtfertigt.

Aber bereite dich darauf vor, dass dieses Spiel dich nicht mit Samthandschuhen anfässt.

Dark Souls ist und bleibt ein schweres Spiel, wenn man nicht gut aufpasst und nicht überlegt, was man tut.

Schwieriger als MH, nicht lachen o.ö
Euch allen eine besinnliche Weihnacht und ein frohes Fest.

1 223

16.12.2012, 13:18

Welche Skillung sollte ich für einen Pyromanten nutzen, der zu dumm ist, mit seinem gottverdammten Feuerball zu treffen?

Schwarz Metall.

Coffee Prosecutor

• Nachricht senden

1 224

16.12.2012, 13:22

War das eine Frage, oder eine Feststellung?
Ich kann nur für Tri sprechen:
Ja, es ist schwieriger als MH Tri, was andere MHs angeht, kann ich keine Meinung zu bilden.

Paul.

Kula-Yu-Ku Killer

• »Paul.« ist männlich
  • »Paul.« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: MoH: Warfighter, Monster Hunter Portable 3rd HD ver., Dark Souls

• Nachricht senden

1 225

16.12.2012, 13:23

War das eine Frage, oder eine Feststellung?
Ich kann nur für Tri sprechen:
Ja, es ist schwieriger als MH Tri, was andere MHs angeht, kann ich keine Meinung zu bilden.

Ok danke, jup war ne Frage ^.^
Oh shit Danke-Post, who cares.
Euch allen eine besinnliche Weihnacht und ein frohes Fest.

1 226

16.12.2012, 13:58

Welche Skillung sollte ich für einen Pyromanten nutzen, der zu dumm ist, mit seinem gottverdammten Feuerball zu treffen?
Kommt drauf an, wie weit du schon geskillt hast.
Kannst entweder auf Stärke oder Beweglichkeit skillen, aber besser nur auf eins, damit du für die dementsprechenden Waffen nen guten Schadens-Boni bekommst.
Pyromantie ist sowieso nur ein kleiner "Zusatz" der nicht wirklich nötig ist, aber vieles einfacher machen kann. Und wieso triffst du nicht? Hast du die Gegner nicht anvisiert?

1 227

16.12.2012, 14:00

Kannst entweder auf Stärke oder Beweglichkeit skillen, aber besser nur auf eins, damit du für die dementsprechenden Waffen nen guten Schadens-Boni bekommst.
Pyromantie ist sowieso nur ein kleiner "Zusatz" der nicht wirklich nötig ist, aber vieles einfacher machen kann. Und wieso triffst du nicht? Hast du die Gegner nicht anvisiert?

Das könnte es vllt sein.

Ich benutzt seit gestern den XBox controller. Keine ahnung, wie was läuft.

Meist schlucke ich mittem im Kampf tränke. :D

Schwarz Metall.

1 228

16.12.2012, 16:42

http://www.4players.de/4players.php/spie…1897/index.html

Gut, das wars dann wohl mit Dark Souls 2. Hat ja immerhin für 2 Spiele gehalten.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Cormag

Anjanath Töter

• »Cormag« ist männlich

Beruf: Replacement

• Nachricht senden

1 229

16.12.2012, 16:45

Das könnte es vllt sein.

Ich benutzt seit gestern den XBox controller. Keine ahnung, wie was läuft.

Meist schlucke ich mittem im Kampf tränke. :D

Anivisieren kannst du mit dem rechten Bumper.
Pyromancies sind, wie Robin bereits gesagt hat, eher ein Bonus. Ich würde normal skillen (Also Beweglichkeit wenn du Beweglichkeitswaffen willst, Stärke für Stärkewaffen etc.).

1 230

16.12.2012, 18:25

Gut, das wars dann wohl mit Dark Souls 2. Hat ja immerhin für 2 Spiele gehalten.

Zitat

Über steuerbare Untersätze (Boote, Streitwagen etc.) denken die Entwickler ebenfalls nach.

Das stört mich an dem Artikel irgendwie am meisten D:

1 231

16.12.2012, 18:43

The Elder Scrolls, Dark Souls Edition.

Das es auch noch Andeutungen von einem einzelnen Hauptcharakter, einer möglichen Loveinterest und Co gibt, gibt dem ganzen dann noch den richtigen Bioware-Story FLair um auch die letzten Reste des Mittagessens rauszuwürgen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• »Wasserdaemon« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, GW 2, Tera, Dark Souls, ...

• Nachricht senden

1 232

16.12.2012, 20:02

Zitat

Bessere Grafik, mehr Action, Bündnis-System verständlicher machen,... klingt das nicht einbisschen wie 'Casualisierung' ?

Zitat

Miyazaki (Schöpfer der Reihe) ist nicht direkt in die Entwicklung einbezogen - was er durchaus bedauert. Er ist eher ein Supervisor (Aufseher/Berater), während er an einem neuen Projekt arbeitet.

Das finde ich persönlich ist der grösste Dreck am Ganzen. Den Schöpfer von der Serie auszuschließen. Wenn er an einem anderen Projekt arbeiten würde weil er es selber will wäre es ja noch in Ordnung, aber der rot markierte Teil lässt auf ganz anderes schliessen...
''only the strongest survive as it should be''

1 233

16.12.2012, 20:13

Ich freu mcih schon so derbe auf den 2ten Teil O.o

1 234

16.12.2012, 20:16

Ich freu mcih schon so derbe auf den 2ten Teil O.o
Ich bin mir nicht ganz sicher.. ich hoffe, dass das alte System großteils beibehalten wird. Wenn die irgendwas am Kampfsystem ändern, um mehr Action reinzubringen und ich da ultracoole Hack n Slay-Combos machen kann, will ich es gar nicht erst spielen.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

1 235

17.12.2012, 14:58

Ich hätte da ein kleines Anliegen an alle hier, die sich für PvP interessieren.
Da ich diese Ferien wieder viel Dks PvP aufnehmen werde, habe ich mir überlegt in welchem Style ich das tun soll.
Es soll sowohl Trollen, Gankerkills als auch ernsthafte Duelle mitinbegreifen.

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Glaubt ihr ich kann dafür diesen Style beibehalten oder würdet ihr etwas daran ändern bzw was genau? Wie lange sollten die Videos werden? Aus eigener Erfahrung kann ich selbst sagen, dass sie mir ab und zu zu schnell monoton und daher langweilig anzusehn werden. Findet ihr ich sollte auch Guerillakämpfe etc (2 vs 2 in einem Gebietskampf) o.Ä. integrieren?
Wäre cool, wenn ihr euch dafür ein wenig Zeit nehmen könntet, schonmal danke an diejenigen, die Feedback geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goOfyfixxxx« (17.12.2012, 14:58)

Punkfreeman

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Tauber Fisch!

• Nachricht senden

1 236

19.12.2012, 17:29

FIDL KUNTERBUNT
Geld beeindruckt nur primitive Menschen.

Coffee Prosecutor

• Nachricht senden

1 237

19.12.2012, 22:01

So, nun bin ich seit heute im NG+ und bin mittlerweile Level 92.
Hab Strength, Vitality und Endurance auf 40 (Spiele halt nen Nahkämpfer, der mal tankt und mal moit, wobei er nur bei kritischen Momenten tanken soll)

Jetzt ist die Frage:
Wie soll ich weitermachen?
Wär es sinnvoll, mich auf Strength +50 zu bringen, um Havel´s Shield zu tragen?

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

1 238

20.12.2012, 09:55

@Coffe Prosecutor:
Am besten nichts überstürzen, überlege dir einfach wie der build enden soll. Was uns gefällt, muss dir nicht unbedingt gefallen.
Deshalb: Nimm dir Zeit und tüftel ein wenig rum ^^
http://mugenmonkey.com/darksouls/

1 239

20.12.2012, 15:41

Du könntest es in Zauberei setzen und dir n paar Pyrozauber holen, den Rest einfach auf Vitalität skillen oder dir halt die 50 Strength für den Schild holen, je nach dem was dir wichtiger erscheint. Aber wirklich was besonderes rausholen wirst du wohl nicht mehr o:

Coffee Prosecutor

• Nachricht senden

1 240

20.12.2012, 15:51

Du könntest es in Zauberei setzen und dir n paar Pyrozauber holen, den Rest einfach auf Vitalität skillen oder dir halt die 50 Strength für den Schild holen, je nach dem was dir wichtiger erscheint. Aber wirklich was besonderes rausholen wirst du wohl nicht mehr o:

Bringt es etwas, wenn ich auf Dex skille?

Weil, wenn ich das System richtig verstanden habe:
Jede Waffe hat bestimmte Anforderungen, für eine Waffe braucht man etwa soundsoviel STR und soundsoviel DEX, durch das Erhöhen von STR und DEX verbessert sich der Buchstabe, wodurch die Waffe mehr Schaden austeilt.

Macht das so Sinn?