Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

31.10.2011, 02:34

:D kann ich mir vorstellen.

Aber das hast du gut gemacht XD

Made by xxTheFatalisKillerxx
Bitte Abbonieren : Andiminecraft

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

122

05.11.2011, 10:58

Hab's mir gestern im Saturn gekauft.
Hat mich einfach zu sehr gereizt, um noch zu warten.
Hab jetzt die Gargoyles gekillt und aus Versehen Oswald umgehauen :pinch:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

123

05.11.2011, 20:28

Bin beim 2ten durchlauf, und versuche ALLES zu bekommen xD

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: Guild Wars 2

Beruf: Navy-Soldier

• Nachricht senden

124

05.11.2011, 21:43

habs mir heute in der Videothek geholt und es ist echt schwer... Hab mir den Dieb genommen, nach ner Stunde les ich: "Anfänger sollten die Finger vom Dieb nehmen".. löl. Na was solls, hab jetzt 6000 Seelenpunkte verloren, weil meine Freundin ständig durchs Bild gelatscht ist und ich dauernd verreckt bin :thumbdown:

Werds mir denk ich ma auch kaufen, es reizt sehr die schweren Gegner zu schaffen, auch wenn ich mich ständig aufrege, und den Konter nicht drauf hab :pinch:

Gruppe: ü24 wonnex
HR: 90+

PSN ID: Aithir85

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

125

05.11.2011, 21:57

Ich spiele zwar (noch nicht), aber nur so aus Neugier:
Wie viele tote Helden und fliegende Controller habt ihr schon?

Whatever is left undone, let me finished it!

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

126

05.11.2011, 22:08

ui, in den 3 Stunden in denen ich gespielt habe sinds wohl an die 30 Tode xD. Aber ein Controller ist in meinem ganzen Leben noch nie geflogen!

was ist eigentlich mit dem NG, NG+ usw gemeint^^

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

127

05.11.2011, 22:15

NG = New Game (Neues Spiel)
NG+ = Neues Spiel, nachdem man das Spiel bereits einmal durchgespielt hat.
Beim NG+ übernimmt man den kompletten Char vom ersten Mal durchspielen und die Gegner werden schwerer.
Sind mal so die groben Unterschiede, gibt da noch'n paar andere Feinheiten.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

128

05.11.2011, 22:17

Ah alles klar danke.
Na ich bin eh noch gaaaanz am Anfang. Dieb Lvl 7 löl. Aber auch nur wegen dem Generalschlüssel. Evtl fang ich neu an, der erste Boss ist ja noch einfach ^^

Darui

Anjanath Töter

• »Darui« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

129

05.11.2011, 23:21

Ach Dark Souls.
Ich wills mir kaufen,aber das Spiel wird dann sicher keine 3 Tage überleben...
Genauso wie Demon Souls,habs mir damals gekauft weil ich mal wieder ein schweres Game haben wollte,habs gezockt und nach 2. Tagen habe ich es vor lauter Wut zerstört,obwohl ich eig. ein ruhiger und gechillter Mensch bin...
Achja,wielange sitzt man an Demon Souls?
Und machts Spaß?

MfG

C0NTR0L

Erfahrener Jäger

• »C0NTR0L« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX

Beruf: Koch

• Nachricht senden

130

06.11.2011, 01:19

Ach Dark Souls.
Ich wills mir kaufen,aber das Spiel wird dann sicher keine 3 Tage überleben...
Genauso wie Demon Souls,habs mir damals gekauft weil ich mal wieder ein schweres Game haben wollte,habs gezockt und nach 2. Tagen habe ich es vor lauter Wut zerstört,obwohl ich eig. ein ruhiger und gechillter Mensch bin...
Achja,wielange sitzt man an Demon Souls?
Und machts Spaß?

MfG

Ganz ehrlich... ?
Wen du das Spiel zerstörst hast du dein Geld wieder rausgeworfen x3
Das Spiel macht schon irgendwie Spass ^-^
Wieviel Zeit ? Ich hab keine Ahnung ich spiele erst seid 3 Stunden
~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C0NTR0L« (06.11.2011, 01:25)

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

131

06.11.2011, 01:22

Ich spiel nun seit einigen Tagen. Meist latsch ich an den selben Stellen herum, einfach weil ich wirklich alles haben will. ATM trainiere ich meinen willen, damit ich die Heilung nutzen kann. Beide Seelenpfeile und das Drachenschwert sind schon nutzbar :>

Achja... Gibts nen Trick für den Ziegendämon? Ich komm nichtmal zum blocken, wegen den Minions. Aber ich komm auch nicht dazu, diese zu killen <_<

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

132

06.11.2011, 03:51

Achja... Gibts nen Trick für den Ziegendämon? Ich komm nichtmal zum blocken, wegen den Minions. Aber ich komm auch nicht dazu, diese zu killen <_<
Sofort nach hinten Stürmen und anner seite hochrennen.

Dort abwarten bis er dir hinterher läuft,(einfach runterspringen wenn er oben is) dann haste etwas zeit um die hunde zu killen.

Wenn die tot sind, is der Boss eigentlich easy.

Nutz am besten einen Speer, mit dem kannste ausm Block herraus gut angreifen.

Und ich hab fürs erste durchspielen 112 Stunden gebraucht.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

133

07.11.2011, 01:42

Bin mittlerweile etwas am rumtüfteln was Builds angeht, und habe einen sehr effektiven PvE Build gemacht, der allerdings etwas Übung voraussetzt. Einen Pure Riposte/Backstab Build, ohne Schild. Man kann direkt am Anfang loslegen, weil man die Items direkt bekommen kann.

Thief Klasse, direkt nach dme Tutorial geht man runter in die Ruinen, und holt sich den Parry Dagger und Estoc, und dann kanns auch schon losgehen. Mein ausgeskillter Char hat 40 Ausdauer und Vitaliät, 99 Dex, 14 Stärke und der Rest ist unverändert, das Level ist somit 156, Damage Output liegt bei 1100 Damage bei den Black Knights vor Gwyn, 1200 bei Gwyn selbst, und bis zu 1500 bei normalen Gegnern, mit dem Standardequip Dolch für den Thief, auf +15 geupgradet. Natürlich ist das ein wenig herausfordernder als mit Schild, aber es macht unglaublich viel Spaß, vierestelliger DMG Output verursacht immer ein Grinsen, und auch sonst ist es einfach stylisch mit einem Dagger per Riposte nen Black Knight zu plätten. Und wenn man sich dann von Anfang bis Ende mit Riposte durchgeschlagen hat, lacht man Gwyn sowas von aus :D

Ansonsten, meine anderen Builds an denen ich nebenbei sitze, ist ein Black Knight Build, der die Rüstung tragen wird, viel Anti-Stagger aufbaut, und dann mit einem beidhändig geführten Black Knight Greatsword/Axe durch die Monster schnetzelt, und ein Magier der auf High Int und Faith basiert, und das Mondlichtschwert nimmt. Magier ist mir eigentlich zu langweilig, daher werde ich den wohl nur spielen bis ich alle Spells habe, einen 2Hand Build stelle ich mir aufgrund des fehlenden Schildes ebenfalls sehr spaßig vor, aber bisher hatte ich mit meinem Riposte Build am meisten Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen, da man bis auf eine sehr geringe Anzahl an Gegner Typen wirklich ALLES parry kann. Von den normalen Untoten bis hin zu den großen Fleischklopsen in Blighttown.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

134

07.11.2011, 02:50

Laufe im moment auch nur mit nem Black Knight Set und der Großaxt von denen rum, und ja es ist sehr spaßig ^^

Man muss halt Kontern und ausweichen können, dann isses kein Problem ohne einen Schild zu Spielen :P

Das Schild zück ich meistens nur , wenn mich Online ein Mage angreift.

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

135

07.11.2011, 16:03

Bin zur Zeit bei dem großen Tauren-Dämon. Gibts da nen Trick? Ich versuche immer durch die Beine zu huschen, aber ich glaub ich bin zu fett dafür xD.
btw online: wie kann man eigentlich online zocken, hab da was von der Menschlichkeit gelesen (von der ich 3 gefarmt habe und dann doch wieder verloren hab -.-) und: wär jemand bereit mit mir ein paar Seelen zu farmen :D?

136

07.11.2011, 16:15

Direkt wenn du in den Bossraum kommst, ist rechts eine Leier die auf den Turm führt. Dort die 2 Untoten killen, dann ans andere Ende Brücke laufen, und sobald der Boss runterspringt zur Leiter. Warten bis er unter einem steht, und den Luftangriff machen. Dann wieder nach vorne rennen, warten bis er angreift, und vorbeirennen, das ganze 3-4 mal wiederholen und er is hinüber.

@Awesomus Prime

Wenn du immernoch Probleme hast, besorg dir im Wald den Wolfs Ring. Der gibt dir viel Poise dazu, dadurch wirst du nicht mehr so leicht gestaggert, sprich du kriegst zwar noch Damage, wirst aber nicht aus dem Gleichgewicht gebracht wenn dich die kleinen Viecher angreifen und kannst durchrennen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

137

07.11.2011, 19:02

ah alles klar, dachte ich mir schon sowas. Die Leiter hatte ich schon entdeckt. Den Sprungangriff hab ich natürlich auch schon gemacht, aber das ich am anderen Ende auch hochklettern kann ist mir neu^^. Denn mich hat der immer von der Leiter gehauen... unangenehm^^.

EDIT: Yay geschafft :thumbsup: . Jetzt bin ich beim roten Drachen und versuche den Schwanz abzuschießen. Nebenbei bin ich 2 mal verreckt und habe (mal wieder) an die 5000 gefarmter Seelen verloren. Müssten zur Zeit ca 30000 Seelen sein die ich mittlerweile durch 2maliges sterben verloren hab :thumbdown: .

Kurze Frage noch: Wie viele Pfeile braucht man ungefähr bis der Schwanz ab ist und gibt es ein richtiges Zielsystem beim Bogen/Armbrust oder muss man pi mal Daumen zielen Oo^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aithir« (07.11.2011, 19:02)

138

08.11.2011, 00:59

Man kann mit L1 zielen und dann per Steuerkreuz zielen. Je nach deinem Dex wirst du wohl cirka 100-150 Pfeile brauchen, ich brauchte nur 50-60, aber da ist es immer besser zuviel dabei zu haben, also wegen 10 Pfeilen alles neu zu machen. Und ich habe vorhion 800.000 Seelen verloren xD

Aithir

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

139

08.11.2011, 09:45

Autsch.800000 Seelen,das ist echt schmerzhaft xD.

ich werde das spiel mir heute kaufen. habs mir bisher nur aus der Videothek geliehen. das spiel lohnt aber :). und wenn man den Konter draufhat dann geht alles noch ein bisschen leichter hehe. gestern noch den ersten dark knight genatzt wuhu. dem feuerball sei dank.

Ceadeus

Fortgeschrittener Jäger

• »Ceadeus« ist männlich

Spielt zurzeit: Verstecken mit seiner dunklen Seite

• Nachricht senden

140

08.11.2011, 16:01

Ich hab mir jetzt vor einer Woche einen PvP Mage mit angefangen, und ich muss sagen ich hab bisher noch kein PvP geloost. :D

Ich hab zwar wenig leben, aber ich habs so gemacht, das ich Int auf 70 und Wille auf 25 hab, der build ist echt unglaublich flexibel, normale Stärke und dex builds haben da gar keine chance, weil sie einfach geslowt werden und dann niedergeschossen werden weil sie nicht mehr an mich ran kommen und dank Darkhand (Schild) macht Magie auch fast keinen dmg. das einzige wo ich atm. noch am überlegen bin ist ob ich ob ich meine verbleibenden punkte noch auf int oder dochauf zauberei setze, damit ich noch Platz den unsichtbarkeits Zauber ist, damit der lock-on nicht mehr geht...
EX-Leader der Divine Dragons