Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

19.02.2013, 22:44

Hättest lieber Int auf 40 lassen sollen, und Zauberei ebenfalls schnell auf 41 hochpushen. Stärke reicht aus für das Greatlord Greatsword wenn du es 2händig nimmst, und full upgraded haut das für die Anforderungen durchaus Damage raus. Das gleiche gilt für das Gravelord Greatsword, wobei du das deutlich früher kriegst, und auch für PvP nen netten Toxic Effect hat. 2handed Gravelord Sword dürfte genau 16 Stärke brauchen. Ansonsten hast du mit 8 Punkten ohnehin nur Low Vit, also würde ich Glasscannon empfehlen.

Bellowing Dragoncrest Ring / Red Tearstone Ring / Dusk Crown Ring Als Ringe - Vorzugsweise Hypermode und Dragoncrest und Red Tearstone, je nachdem gegen was du kämpfst.

Crown of Dusk als Helm

Tin Crystallization Catalyst als Waffe

Und die Magic Slots mit Crystal Homing Soulmass, Dark Magic oder Crystal Soul Spear zuballern. Enjoy the 1 Hits.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 482

19.02.2013, 23:19

Sollte ich mir aus der Seele von Manus den Chaser (oder wie auch immer der Spell heißt) holen, oder eher den Catalyst machen?

Schwarz Metall.

1 483

20.02.2013, 08:16

Der Manus Cata braucht mehr Stärke als du atm hast um effektiv zu sein, da würde ich beim Crystal Catalyst bleiben. Die Chaser sind afaik die Dark Magic Version der Homing Soul Mass. Kannst nicht viel falsch machen damit.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 484

20.02.2013, 10:11

Gut Gut. Nur mit dem Crystal Kata kann ich mich nicht anfreunden.
Alle Spells halbiert zu haben suckt leicht, wenn der Spell sowieso nur 4 Ladungen hat. (Soul Spear)
Im PVP gebe ich dir recht, beste Alternative, aber im PVE bleibe ich bei Logans.

Schwarz Metall.

1 485

20.02.2013, 10:15

Deswegen sollst du das ganze ja auch in Kombination mit dem Dusk Ring verwenden, der die Ladungen wieder um 50% erhöht, und gebenenfalls mehrmals den gleichen Spell ausrüsten. So bin ich mit meinem Paladin-Char auch mit 30 Wrath of the Gods Ladungen rumgerannt.

1 486

20.02.2013, 12:44

Was ich noch nicht verstehe - warum hätte ich int auf 40 lassen sollen?
Dann hätte ich keine Soul Spears und keinen Dragon Breath.

Schwarz Metall.

1 487

20.02.2013, 13:07

Mein Fehler, hatte vergessen das manche Spells ne Mindest-Int brauchen. Dann sind die 50 Int natürlich legitim.

1 488

23.02.2013, 15:14

Hab jetzt die Seele vom Großen Grauen Wolf Sif.
Was kann ich aus seiner Seele machen und was brauche ich dafür.

1 489

23.02.2013, 15:16

Hab jetzt die Seele vom Großen Grauen Wolf Sif.
Was kann ich aus seiner Seele machen und was brauche ich dafür.
http://darksouls.wikidot.com/soul-of-sif

1 490

23.02.2013, 16:27

was für ein Schwert braucht man um das Greatsword of Artorias(Cursed) zu machen ?
Und ist das das Schwert das Sif benutzt hat ?

1 491

23.02.2013, 16:42

Warum zur Hölle nutzt du nicht einfach das Wiki?

Schwarz Metall.

1 492

23.02.2013, 16:49

hab ich
und wen es dich nervt dann ignorier mich doch einfach
oder schreib erst gar nichts

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

1 493

23.02.2013, 16:52

was für ein Schwert braucht man um das Greatsword of Artorias(Cursed) zu machen ?
Und ist das das Schwert das Sif benutzt hat ?

Irgendeinen Dagger, Greatsword oder Straightsword +10 (Außer Broken Straigh Sword und Straight Sword Hilt)

Ja, nur ist es natürlich nicht so groß.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

1 494

23.02.2013, 16:59

also kann ich auch nen normalen Zweihänder benutzen

1 495

23.02.2013, 17:06

Der ist aber ein SGS. Ob das auch geht.. Weiß nur Jonny.

Schwarz Metall.

1 496

23.02.2013, 17:09

Das Schwert saugt eh wenn du nich Max Level bist, also who cares. Abyss Greatsword is viel besser.

1 497

23.02.2013, 17:14

Welche GS kann ich den dafür benutzen.
Und ist das daraus entstehende Schwert Stärker wen man ein starkes GS benutzt oder ist das wurst ?

Artorias

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Artorias« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

1 498

23.02.2013, 17:15

Welche GS kann ich den dafür benutzen.
Und ist das daraus entstehende Schwert Stärker wen man ein starkes GS benutzt oder ist das wurst ?

1. Jedes andere Schwert, als die Genannten.
2. Ist scheißegal.

Seriously, steht alles im Wiki...
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

1 499

23.02.2013, 17:20

ok
und gilt das alles auch für das normale Großschwert von Artorias
also das wen ich n GS auf +10 hab mich entscheiden kann zwischen den beiden

Artorias