Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

22.04.2013, 20:38

Ich fand Demon's schwerer, aber weniger wegen der Bosse, sonder eher wegen den Minions und des Leveldesigns.
Und ich hab auch Dark zu erst gespielt.

Ich fand die meisten Demons Bosse auch ziemlich lame.

Maneater haben mich übel zerfleischt und der Flamelurker hat mich auch einige Versuche gekostet, aber sonst waren die Bosse naja.

Dragongod und der überdimensionierter Flugrochen waren einfach nur bescheuerte Gimmick-Fights.
Old Monk wollte ich erst mit der PVP-Variante probieren, aber nachdem ich 5 mal gebackstabbt wurde, nachdem ich in den Raum kam, hatte ich keinen Bock mehr, der "normale" Old Monk war dann auch ne Lachnummer.

Der Old Hero hat mich dank Diebesring garnicht getroffen (der Weg zu ihm war eher problematisch, wegen der Reaper und Shadowlurker)

Artian war anfangs auch nur gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sein Pattern raushat, ist er auch einfach nur lächerlich.
Seelenlevel saugen ist sehr sehr übel, aber wenn man stirbt bekommt man die Seelen zurück.
Gwyn ist viel agressiver und wenn man nicht gut parryn kann, ein Kampf der sehr auf Glück + Geduld ausgelegt ist. (Glück, dass er den richtigen Angriff macht, Geduld, dass man eine Gelegenheit bekommt, durch den Strang durchzukommen)

Ist aber nur meine Meinung.
Wie leicht / schwer die Bosse sind, hängt aber auch von der Ausrüstung / Erfahrung / Vorbereitung ab.

MfG
Artorias

Ja klar, die Endfights sind pretty lame und so, aber Ich würde mich über backstabber in Demon's nicht beschweren, wenn ich Dark Souls gespielt hab...
Immhin konnte man in Demon's noch nicht fishen, auch wenn es leider lock schon gab :(

MH4U IGN: Ema

1 622

23.04.2013, 20:56

Beide Spiele waren leicht, wenn man sich nich dumm anstellt.

Demon´s Souls hab ich zuerst gespielt (sofort als es bei uns rauskam) fand es nen ticken schwerer als Dark Souls, kann aber auch daran liegen, dass ich das meiste schon kannte. (Steuerung usw)

Die Bosse in Demon´s Souls fand ich dagegen leichter als die in Dark Souls. Nur die Level waren nerviger, wie z.b das Rattenlevel oder das 2. Gebiet von den Skeletten.(hasse die Magier)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

1 623

24.04.2013, 11:34

Ich finde Demon Souls auf jeden Fall schwerer gerade Bosse wie Maneater oder den Flamelurker fand ich als Melee immer echt heftig. Dagegen finde ich die Bosse in Dark Souls

bis auf Ornstein/Smough recht einfach.

Von der Landschaft her sind beide Spiele Toll allerdings spiele ich immer wieder Demon Souls nur um den Atmosphärisch tollen Level "Tower of Latria" spielen zu können.

Btw. habe ich es in Demon Souls nie wirklich mit den Waffen geschnallt bzw. mal ne richtig sinvolle Melee Waffe gefunden. Dagegen konnte man in Dark Souls mit fast jeder Waffe recht gut voran kommen.

Ananas!

Anjanath Töter

• »Ananas!« ist männlich

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

1 624

11.05.2013, 22:26

Hi
Sollte ich das Drachenschwert verbessern? Habs schon zwei mal aufgewertet und bin am Aschesee wo man ja haufeweise Drachensteine kriegt. Hab jetzt 7 Stück. Sollte ich das Drachenschwert weiter verbessern oder die Drachensteine für was anderes verwenden?

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

1 625

11.05.2013, 22:38

Ich würde sie aufheben, kannst zur Not aber später auch noch im Drachental farmen- welches Level bist denn?

Ananas!

Anjanath Töter

• »Ananas!« ist männlich

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

1 626

11.05.2013, 22:44

bin level 53 oder so

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

1 627

12.05.2013, 21:54

Dann würde ich mir eine andere Waffe zulegen, einfach zur Abwechslung und weil das Teil später nicht mehr so viel Schadend rückt.

1 628

18.05.2013, 16:02

Hat jemand eine Idee, wie man sich einen weiteren Dark Souls Run interessanter gestalten kann?
Je mehr Ideen, desto besser. :3

Artorias

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Artorias« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

1 629

18.05.2013, 16:34

Hat jemand eine Idee, wie man sich einen weiteren Dark Souls Run interessanter gestalten kann?

True Class.

Du spielst das ganze Spiel mit deiner Startklasse, ohne Equip zu ändern oder aufzuleveln. (Ringe sind erlaubt)
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

1 630

18.05.2013, 16:37

True Class.

Du spielst das ganze Spiel mit deiner Startklasse, ohne Equip zu ändern oder aufzuleveln. (Ringe sind erlaubt)

ng +7 challenge...

mit nem hex editor das ng beim spielstart auf 7 setzen und mit nem komplett neuen char ng7 durchspielen...
jeder boss muss gemacht werden (auch ALLE optionalen und dlc bosse)

Artorias

• Nachricht senden

1 631

18.05.2013, 16:49

Warum mit nem Editor?
Er spielt so bis NG+7. :P

1 632

18.05.2013, 16:53

Moin, ich spiel jetz seit so 5 Tagen Dark Souls, un es macht richtig spaß :D imt ersten char bin ich jetz bei Sif, der is auf stärke geskillt. Ich hab aber aus neugier einfach mal nen Dex-Char angefangen. Werde später mit Katana spielen, aber da's ja noch ne weile hin is, un ich ne alternative zu drahcneschwert suche, wollt ich fragen, was sich für dex anbietet? Also in offhand nen dolch oder doch ehr n schild, zB. Und gibts denn ne möglichkeit items zwischen den charakteren zu tauschen?

Artorias

• Nachricht senden

1 633

18.05.2013, 17:02

Moin, ich spiel jetz seit so 5 Tagen Dark Souls, un es macht richtig spaß :D imt ersten char bin ich jetz bei Sif, der is auf stärke geskillt. Ich hab aber aus neugier einfach mal nen Dex-Char angefangen. Werde später mit Katana spielen, aber da's ja noch ne weile hin is, un ich ne alternative zu drahcneschwert suche, wollt ich fragen, was sich für dex anbietet? Also in offhand nen dolch oder doch ehr n schild, zB. Und gibts denn ne möglichkeit items zwischen den charakteren zu tauschen?

Für Dex...
Iaito (Findest du in Schandstadt)
Uchigatana (Wenn du den Undead Merchant in der Undead Burg killst)

Wenn du das Add-on hast, später, nach dem Kampf gegen Artorias ist seine Freundin, Ciaran in der Arena.
Töte sie oder gib ihr die Seele von Artorias, dafür bekommst du den Dolch mit dem besten Crit-Damage und ein garnicht mal so schlechtes... Curved Sword glaub ich.

1 634

18.05.2013, 17:14

Für Dex...
Iaito (Findest du in Schandstadt)
Uchigatana (Wenn du den Undead Merchant in der Undead Burg killst)

Wenn du das Add-on hast, später, nach dem Kampf gegen Artorias ist seine Freundin, Ciaran in der Arena.
Töte sie oder gib ihr die Seele von Artorias, dafür bekommst du den Dolch mit dem besten Crit-Damage und ein garnicht mal so schlechtes... Curved Sword glaub ich.
Add-on = Prepare to Die Edition, oder?

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

1 635

18.05.2013, 17:22

Add-on = Prepare to Die Edition, oder?
Ja
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

1 636

18.05.2013, 18:26

Warum mit nem Editor?
Er spielt so bis NG+7. :P

Man muss das NG aber mit 0 Seelen und Sl1 betreten und wie willste bitte nachdem du Gwyn besiegt hast sterben? xD
Allerhöchstens durch Toxic von Dungteilen xD

Ich spiele ungern mit Katanas inzwischen, weil die einfach im PvP Mega Op sind...
Als die beste Dex Waffe wird von vielen die Great Scythe bezeichnet, bin auch der Meinung, zumal das Moveset einfach nur Spaß macht ^^

Was Offhand angeht:
Eine kleine Rangliste mit den höchsten Parryfenstern (Frames, in denen man einen richtigen Parry hinbekommt und keinen partial)

Ricard's Rapier
Dolche & alle anderen Degenwaffen
Kleine Schilde
Mittlere Schilde

Wenn einem Gewicht wichtiger ist, als die 2 Frames mehr, die man mit Ricard's Rapier hat, kann man auch einen Dolch nehmen.
Diese bieten allerdings, wie das Rapier auch, den Nachteil, dass man eben nicht Blocken, sondern nur parrieren kann.
Kleine Schlilde sind ein guter Mix; sie bieten 3 Parryframes mehr als mittlere Schilde, allerdings haben sie keine so gute Schadensreduktion.

Es liegt immer an dir, was du nimmst, im PvP nehm ich meistens Großsense in der Waffenhand + Lightning Rapier/Lightning Balder Seitenschwert und Offhand einen Parrierdolch (weil wegen Style).

Artorias

• Nachricht senden

1 637

18.05.2013, 18:34

Als Degenwaffe find ich besonders Estoc toll, weils ein geiles Moveset hat.

Btw: Schön, dass du nicht gern Katanas wegen PVP nutzt, aber er will ja nur durchspielen. :P

1 638

18.05.2013, 18:49

Als Degenwaffe find ich besonders Estoc toll, weils ein geiles Moveset hat.

Btw: Schön, dass du nicht gern Katanas wegen PVP nutzt, aber er will ja nur durchspielen. :P

Wollts nur mal anmerken mr grumpy ._.

1 639

18.05.2013, 19:11

Estoc ist zwar ziemlich nice, aber ich bevorzuge Velkas und Ricards Rapier. Das Moveset hats auch in sich.

Ansonsten:

Als "Anfänger" was Challenges angeht -> No Shield Run. Oder vll ein Char der sich auf Parry konzentriert und anstelle eines Schilds den Parry Dagger nimmt. Einen Bogenschützen, oder allgemein Waffen die etwas schwieriger zu handhaben sind...Möglichkeiten gibt es viele.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 640

18.05.2013, 22:56

Ans pvp werd ich mich erstmal noch nicht rantraun schätz ich, jetz erstmal bei den Silver Knights parrien üben, dann am Doppelboss verkacken Dx Danke für die Tipps^^