Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

01.07.2013, 20:40

Nicht viel um ehrlich zu sein, weil ich nach wie vor der Meinung bin dass das Souls PvP aus verschiedenen Gründen untauglich und nicht aussagekräftig ist. Einen einfachen Modus hätte ich übrigens gelyncht, einfach weil er wahrscheinlich sich auf den normalen Modus ausgewirkt hätte, und einiges an Atmosphäre zerstört hat. Das Thema hatten wir aber schon einige Seiten vorher, wo du mir sogar noch beherzt zugestimmt hast. Ansonsten, mein richtiger Wunsch wäre: Ein Boss Rush Modus, für Seelen und vll sogar spezielle Items. So schwierig dürfte sich das auch nicht in die Lore implementieren lassen - Ein Spezialgebiet, in der ein NPC steht. "Namenloser, du hast den Hass von vielen Kreaturen auf dich gezogen. Bist du mutig genug dich ihrem Zorn erneut zu stellen?" Und zack, man wird in eine Arena teleportiert, und muss dort nach und nach die Bosse klatschen, und bekommt dafür je nachdem wie gut man sich macht Seelen, Upgradesteine und andere Spezial-Items. Sollte sie sowas machen...Nun

Ich hab schon immer gesagt, dass ein leichter Modus in Ordnung ist, wenn er mich nicht betrifft und das Spiel für Core Fans nicht schlechter macht.
2 abgeschottete Modi, mit eigenen Servern... wäre doch ok?!
Naja jedenfalls...
In Dark Souls 2 wird das PVP wesentlich besser, freue mich darauf auch schon ^^

MH4U IGN: Ema

1 682

01.07.2013, 20:49

Dark Souls

you're done goofed

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 683

01.07.2013, 21:03

Dark Souls

you're done goofed

Da bin ich davon ausgegangen, dass ein leichteres Dark Souls komplett leicht bedeuted, also kein gesonderter leichter und harter Modus, bzw überhaupt kein harter Modus.

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• »Wasserdaemon« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, GW 2, Tera, Dark Souls, ...

• Nachricht senden

1 684

01.07.2013, 23:33

Zitat

In Anbetracht der Tatsache das Rüstungen in Demons Souls außer ein paar Resistenzen garnichts gebracht haben, in Dark Souls im PvE sobald man ein gewisses Können erreicht hat auch nicht, und ich in beiden im Endeffekt nur nach Aussehen gespielt habe..Ja, würde ich.

Damit sagst du doch selbst das du solch eine Funktion gar nicht brauchen würdest...

Zitat

Man kann es aber auch so sehen, dass ein Helm Beweglichkeit nimmt und ein kleineres Sichtfeld bietet. Zudem noch extra Gewicht...

Das tut es in Dark Souls glücklicherweise, mit Ausnahme vom Sichtfeld (was ich eigentlich auch mal interessant fände), ja wirklich.

Zitat

Ich bin in Dark Souls sowieso immer nur mit Brustpanzer, Armschienen und Schuhen rumgelaufen (Balder Chestpiece + Havel's Leggings und Gauntlets) oder sogar nur mit dem Balder Chestpiece (Beide Varianten nur im PVP, im PVE gings mir ums Aussehen und Cosplayen =D), von daher ist das für mich eh kein Argument.

Auch du hättest dieses Feature also gar nicht nötig.

Zitat

Und in Guild Wars 2 gibts das ja auch und keiner beschwert sich.
Doch gibt es. Dort stört es mich sogar noch mehr. Denn selbst wenn ich die Funktion nicht benutze, es immer noch zig Leute gibt die es trotzdem machen und ich kann nichts dagegen machen.

Zitat

Deswegen könnte man die Option in dem Fall auch einfach nicht benutzen und den Helm eingeblendet lassen. Wenn dir die Helm-ausblenden-Funktion nicht gefällt, sollst du sie auch nicht benutzen müssen.
Damit hast du natürlich absolut recht! Und genau deshalb beginne ich meine Posts üblicherweise mit zum Beispiel: 'Finde ich', 'Meiner Meinung nach' etc.
''only the strongest survive as it should be''

1 685

02.07.2013, 00:00

Zitat

In Anbetracht der Tatsache das Rüstungen in Demons Souls außer ein paar Resistenzen garnichts gebracht haben, in Dark Souls im PvE sobald man ein gewisses Können erreicht hat auch nicht, und ich in beiden im Endeffekt nur nach Aussehen gespielt habe..Ja, würde ich.

Damit sagst du doch selbst das du solch eine Funktion gar nicht brauchen würdest...

Zitat

Man kann es aber auch so sehen, dass ein Helm Beweglichkeit nimmt und ein kleineres Sichtfeld bietet. Zudem noch extra Gewicht...

Das tut es in Dark Souls glücklicherweise, mit Ausnahme vom Sichtfeld (was ich eigentlich auch mal interessant fände), ja wirklich.

Zitat

Ich bin in Dark Souls sowieso immer nur mit Brustpanzer, Armschienen und Schuhen rumgelaufen (Balder Chestpiece + Havel's Leggings und Gauntlets) oder sogar nur mit dem Balder Chestpiece (Beide Varianten nur im PVP, im PVE gings mir ums Aussehen und Cosplayen =D), von daher ist das für mich eh kein Argument.

Auch du hättest dieses Feature also gar nicht nötig.

Zitat

Und in Guild Wars 2 gibts das ja auch und keiner beschwert sich.
Doch gibt es. Dort stört es mich sogar noch mehr. Denn selbst wenn ich die Funktion nicht benutze, es immer noch zig Leute gibt die es trotzdem machen und ich kann nichts dagegen machen.

Zitat

Deswegen könnte man die Option in dem Fall auch einfach nicht benutzen und den Helm eingeblendet lassen. Wenn dir die Helm-ausblenden-Funktion nicht gefällt, sollst du sie auch nicht benutzen müssen.
Damit hast du natürlich absolut recht! Und genau deshalb beginne ich meine Posts üblicherweise mit zum Beispiel: 'Finde ich', 'Meiner Meinung nach' etc.

Ich kann allerdings trotzdem nicht nachvollziehen.
Immerhin ziehst du daraus spielerisch keinen Nachteil.

1 686

07.07.2013, 13:42

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=342379286786069614

Mal n Mage gemacht...Mein erster seit...Uhm....Gefühlten 20 Chars.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 687

07.07.2013, 16:18

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=342379286786069614

Mal n Mage gemacht...Mein erster seit...Uhm....Gefühlten 20 Chars.

Haha ja versteh ich =D
Hab auch nie nen richtigen Mage gemacht, immer nur Hybriden...
Magie ist leider, obwohl es OP ist, mega langweilig zu spielen...
Freu mich schon mega auf Dark Souls 2 ^^

1 688

07.07.2013, 18:26

Chameleon Spell im Wald + Crystal Soul Spear mit dem Crystal Cata = Awesome.

1 689

07.07.2013, 18:33

Chameleon Spell im Wald + Crystal Soul Spear mit dem Crystal Cata = Awesome.

Chamäleon + Smough's Hammer R2 :3

1 690

07.07.2013, 19:06

Wurde bei der Brückenwyvern was gepatcht oder hats grade bei mir rumgebugt? Ich wollte das Drachenschwert haben, also habe ich die Wyvern mit Pfeilen beschossen.. joa, Wyvern tot, kein Schwert.

1 691

07.07.2013, 19:26

Du musst den Tail cutten du noob! D:

Schwarz Metall.

1 692

07.07.2013, 19:35

Es ging bis jetzt immer mit Pfeilen und soweit ich weiß wurde rausgepatcht, dass er mit Pfeilen getötet werden kann, das Schwert konnte man so aber noch bekommen.. D:

1 693

07.07.2013, 21:05

Es ging bis jetzt immer mit Pfeilen und soweit ich weiß wurde rausgepatcht, dass er mit Pfeilen getötet werden kann, das Schwert konnte man so aber noch bekommen.. D:

Du musst dafür zwangsweise den Schwanz mit ner Nahkampfwaffe abtrennen.
Das sind auf Minimalen Anforderungen mit einem Zweihänder, Gold Pine Resin und zweihändig ca 3-4 Schläge idR...
Den Drachen zu Töten hat noch nie das Schwert gebracht... man musste IMMER den Tail cutten, früher ging das halt noch mit Pfeilen.
Man kann ihn mit Pfeilen töten... nur bekommt man das Schwert bei einem Tailcut mit Pfeilen nicht... DAS wurde rausgepatcht...

1 694

07.07.2013, 22:53

@Exceed:
@Godot:

http://www.youtube.com/watch?v=Oy9pvBJXl3E&feature=youtu.be

Ich weiß ich habe es schonmal gesagt, aber: Meine Fresse ist Pinwheel scheiße. Und ich habe nicht einmal den Crystal Cata genutzt.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PC)

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

1 695

07.07.2013, 22:55

Schon gesehen, und die Beschreibung passt perfekt. Pinwheel ist halt einfach nur Pinwheel. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

1 697

08.07.2013, 08:45

Btw: Ich nutze zwar sehr gerne 2 Waffen gleichzeitig, und bin froh das es gut umgesetzt wird in Dark Souls 2, aber ich bin auch ein überzeugter Schild-Verzichter, und nehme meine Waffe lieber in beide Hände, insbesondere alles was größer ist als ein Large Sword, und Ultra Large Swords sowieso. Ich würde mir einen Ring der entweder den Schaden verbessert wenn man die Waffe zweihändig führt, oder aber einen Bonus auf Waffen-Block-Balance gibt. Da man dadurch immerhin sein Schild UND einen Ringslot opfert, wäre es für die Spieler die es gerne spielen würden ein Vorteil, ohne gleichzeitig OP zu sein.

1 698

08.07.2013, 14:50

Btw: Ich nutze zwar sehr gerne 2 Waffen gleichzeitig, und bin froh das es gut umgesetzt wird in Dark Souls 2, aber ich bin auch ein überzeugter Schild-Verzichter, und nehme meine Waffe lieber in beide Hände, insbesondere alles was größer ist als ein Large Sword, und Ultra Large Swords sowieso. Ich würde mir einen Ring der entweder den Schaden verbessert wenn man die Waffe zweihändig führt, oder aber einen Bonus auf Waffen-Block-Balance gibt. Da man dadurch immerhin sein Schild UND einen Ringslot opfert, wäre es für die Spieler die es gerne spielen würden ein Vorteil, ohne gleichzeitig OP zu sein.

Fänd ich auch gut :)
Eventuell auch ein Ring, der die Recovery Frames bei einhändigen Ultra Great Swords verringert, weil es atm unnötig ist, die einhändig zu schwingen...

1 699

08.07.2013, 16:57

Das sind auf Minimalen Anforderungen mit einem Zweihänder, Gold Pine Resin und zweihändig ca 3-4 Schläge idR...
Den Drachen zu Töten hat noch nie das Schwert gebracht... man musste IMMER den Tail cutten, früher ging das halt noch mit Pfeilen.
Man kann ihn mit Pfeilen töten... nur bekommt man das Schwert bei einem Tailcut mit Pfeilen nicht... DAS wurde rausgepatcht...

Hm, gut. Danke. Gibts halt kein Drachenschwert für mich.
Aber wieso kann man den denn noch mit Pfeilen töten? ich dachte, dass wurde schon lange rausgepatcht, indem er zu schnell TP regeneriert..

1 700

08.07.2013, 17:31

Hm, gut. Danke. Gibts halt kein Drachenschwert für mich.
Aber wieso kann man den denn noch mit Pfeilen töten? ich dachte, dass wurde schon lange rausgepatcht, indem er zu schnell TP regeneriert..

Nope. Das einzige was rausgepatcht wurde ist, dass man ihn nicht mehr töten kann, indem man Pfeile auf seinen Rücken vom Turm aus schießt. Da spawnt er jetzt einfach nicht mehr, wenn man oben ist.
Mit Pfeilen töten geht, nur man bekommt bei einem Tailcut eben kein Schwert mehr (fraglich, ob der Tailcut überhaupt möglich ist)...
Das Schwert ist auch nur für Anfänger und bis ca Blighttown (wenn man es in der "richtigen" Reihenfolge macht) gut, danach gibt es bessere Waffen, zb das Iaito, das man eben dort findet.