Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

08.07.2013, 22:51

Bis wohin das Schwert sinnvoll ist, weiß ich. Hab Dark Souls ja nicht erst seit gestern, hab es nur schon lange nicht mehr gespielt und war deswegen verwundert, dass ich das Schwert nicht bekommen habe.

1 702

11.07.2013, 14:13

@Exceed:
@Godot:
@Cpt. Fustercluck:
@Genesis:

Hättet ihr Interesse an einem Dark Souls Walkthrough - Remastered? Sprich von Anfang an, mit HD Qualität. Nach wie vor ein Beginner Char, allerdings auf Melee ausgelegt. Kann zwar nicht die Regelmäßigkeit der Uploads garantieren - Arbeit und so - Aber ich würde mich sicherlich dran setzen, wenn es Leute gibt die es sich ansehen würden.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 703

11.07.2013, 16:20

@Exceed:
@Godot:
@Cpt. Fustercluck:
@Genesis:

Hättet ihr Interesse an einem Dark Souls Walkthrough - Remastered? Sprich von Anfang an, mit HD Qualität. Nach wie vor ein Beginner Char, allerdings auf Melee ausgelegt. Kann zwar nicht die Regelmäßigkeit der Uploads garantieren - Arbeit und so - Aber ich würde mich sicherlich dran setzen, wenn es Leute gibt die es sich ansehen würden.

Klaro.

MH4U IGN: Ema

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

1 704

11.07.2013, 16:21

Wenn du 'n bisschen dabei quatschst, logo.
Nur Gameplay zu sehen wäre mir aber zu langweilig.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

1 705

11.07.2013, 16:22

Ich würds mir wahrscheinlich auch angucken^^

1 706

11.07.2013, 17:11

Wenn du nur Gameplay zeigst, würde ich es mir nicht ansehen, weil ich das meiste schon kenne. Wenn du aber kommentierst, guck ich es mir an, da ich deine Art zu kommentieren gut finde.

1 707

13.07.2013, 23:07

http://www.youtube.com/watch?v=wGEUKP6JCpw&feature=youtu.be

Erster Part wäre damit hochgeladen. Feedback wie immer erwünscht.

Btw:

Dat Boar Kill

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

1 708

13.07.2013, 23:14

http://www.youtube.com/watch?v=wGEUKP6JCpw&feature=youtu.be

Erster Part wäre damit hochgeladen. Feedback wie immer erwünscht.

Btw:

Dat Boar Kill

so töte ich den immer... geht aber auch eleganter =D

Dokuganryu

Anjanath Töter

• »Dokuganryu« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

1 709

13.07.2013, 23:28

Wenn ich meine neue Leitung hab, werde ich mir den Part absehen. ^^

1 710

13.07.2013, 23:48

Ich muss mir nur grad vorstellen, wie jemand, der vor seinem ersten Playthrough steht, sich den Part anguckt, dann die ganze Sache selbst probiert, un spätestens beim ersten Boss stirbt x'D

1 711

14.07.2013, 00:34

Ich muss mir nur grad vorstellen, wie jemand, der vor seinem ersten Playthrough steht, sich den Part anguckt, dann die ganze Sache selbst probiert, un spätestens beim ersten Boss stirbt x'D

xDDD
Ja!
So war das bei mir am anfang auch, nur dass es blind war und tipps von noxi bekommen hab ^^
die steuerung ist für einsteiger sehr gewöhnungsbedürftig und man fühlt sich noch sehr klobig, so als ob man gewichte an den füßen hätte...
aber ich finde die steuerung so mega gelungen und spätestens nach dem ersten pt fühlt man sich weniger ^^
und inzwischen... alter ich gleite nur so über den boden =DDDD

1 712

14.07.2013, 01:29

Ich spiel ja mit Maus und Tastatur, die Steuerung an sich fand ich echt ok, vno anfang an, lediglich, wenn ich mal wieder ne Klippe runtergefallen bin, hab ich sie halt verflucht :/

1 713

14.07.2013, 13:22

Ich spiel ja mit Maus und Tastatur, die Steuerung an sich fand ich echt ok, vno anfang an, lediglich, wenn ich mal wieder ne Klippe runtergefallen bin, hab ich sie halt verflucht :/

Die Tastatursteuerung ist Scheiße.
Punkt.

1 714

14.07.2013, 13:23

Ich hab mit der Steuerung echt null problem, weiß aber auch nich, ob das durch den mouse fix is, oder die standartsachen :/

1 715

14.07.2013, 13:53

http://www.youtube.com/watch?v=sc4PPUVKSNI

Part 2. Die leise Audio versuche ich zu fixen.

1 716

16.07.2013, 06:29

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

1 717

18.07.2013, 12:49

Hab mir auch mal Dark Souls für den Pc zu gelegt und zocke es mit dem Ps3 Kontroller.
Kann man irgendwie die Steuerung über Mause und Tastatur komplett ausstellen? Denn bei mir dreht sich die Kamera immer nach rechts das ist einwenig nervig.

1 718

18.07.2013, 15:12

Hab mir auch mal Dark Souls für den Pc zu gelegt und zocke es mit dem Ps3 Kontroller.
Kann man irgendwie die Steuerung über Mause und Tastatur komplett ausstellen? Denn bei mir dreht sich die Kamera immer nach rechts das ist einwenig nervig.

Das liegt dann wohl an deinem Controller, außer du bewegst die Maus...

1 719

21.07.2013, 21:12

Forenberg.deVideoYouTube

Schwarz Metall.

1 720

21.07.2013, 21:42

Forenberg.deVideoYouTube

Wünschte sie hätten das mit rein gebracht.
Und Vaati macht super Videos Vidyas :3