Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2011, 21:43

Battlefield 3

Wilkommen im Battlefield 3 Thread. Ihr könnt hier über das Spiel reden, nach Tipps fragen, nach Leuten suchen die mit euch zocken möchten oder was euch sonst noch so einfällt. :D
Hier ist unser Platoon "MonsterHunterForum " in das nur Leute von hier reinkommen ;)

Spieler aus dem Forum
Spoiler: PC
JustMeSven (Naruto)
Komiker123 ( Fatakantor)
Tomoyo13 ( TheDragonHunter)
Suizidstriker (Syndromatic )
Shouley (Roflcopter)
ThakisxX (Thakis )
xll0815Gamerllx (Darkrathalos )
xDarkSnow25x (CyberProX )
Rage_Klas (Zitos )
illusiveThrawn (illusiveThrawn)
Siilur (Icé)
TheTogwog (TheTogwog)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: PS3
Shinza2010 ( Mr.Awesome~)
tunix92 (t2x )
xSoPoT (xSoPoT )
Rageblade_66 (Rageblade_66)
torfwerk (RauschTime )
sCoPeZz1997 (RATHALOS13)
Markeks1997 (Markus--IRON HEROES--)

Spoiler: Xbox
ColDK1ll (xTeChNox )
Silver Helios (-Martin- )
Kingusperversus (C0NTR0L )
Jigwas5508 (Jigsaw )
Schattengeist66 (SilentDeath666 )
XXC00LZero (Skylock)

in den Klammern stehen die Namen aus dem Forum

Wer in die Liste will der schickt mir eine PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 49 mal editiert, zuletzt von »Fatakantor« (14.02.2013, 20:56)

2

25.10.2011, 21:45

Hab die Limited Edition schon vorbestellt *w*

Freu mich auf jedenfall und hoffe das es auch so genial wie Bad Company 2 wird.

DämonjhoKiller

Nergigante Erleger

• »DämonjhoKiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Gw2

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

• Nachricht senden

3

25.10.2011, 21:46

Ich glaub ich hols mir nicht ist zwar ganz cool aber naja
ersmal muss ich gucken das ich im crysis 2 online mode alles powne (spiele seit freitag)
und brauche mein geld auch noch für skyrim+ star wars old republik

bin gespannt was hier noch so kommt vieleicht lass ich mich noch überreden
GG

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

4

25.10.2011, 21:57

Das Game wird woll bei mir nicht scheint so als würde es meine Grafikkarte nicht Unterstützen ...

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

5

25.10.2011, 22:00

Jo, BF3 steht vor der Tür und ich hab zur Zeit irgendwie kein bock auf Ego-Shooter ._.
Ich hatte eigentlich geplant es am 28. zu kaufen, aber ich teste das Spiel dann doch lieber erst bei Freunden...

Wenn es nicht meinen erwartungen (die gar nicht mal so hoch sind) entspricht kauf ich mir erstmal Dark Souls ^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• »Wasserdaemon« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, GW 2, Tera, Dark Souls, ...

• Nachricht senden

6

25.10.2011, 22:04

Ich habe BF3 schon :D
Das Problem ist, dass das offiziele Relase erst am 28. ist ----> Man kann das Spiel erst dann aktivieren bzw. spielen

Na ja jetzt kann ich mich immerhin aufs Wochenende freuen ^^
''only the strongest survive as it should be''

Ananas!

Anjanath Töter

• »Ananas!« ist männlich

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

7

25.10.2011, 22:05

jo kaufs mir sogar :D
und dazu gleich noch ne gtx 570 SO.
hoffentlich reichts für maximalste einstellungen. mein kumpel hast schon seit gestern auf bestimmten wegen und bei ihm läufts auf aller vollsten einstellungen mit i5 2500k und gtx 570 auf 50fps.
kp warum z.b. pcgameshardware sagt das sogar ne gtx 580 nur 36 fps bringt O_o stimmt auf jeden fall nicht!

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

8

25.10.2011, 22:07

Ich habe BF3 schon :D
Das Problem ist, dass das offiziele Relase erst am 28. ist ----> Man kann das Spiel erst dann aktivieren bzw. spielen

Na ja jetzt kann ich mich immerhin aufs Wochenende freuen ^^
Eben nicht,Mann kann das Spiel am 27 Oktober 2011 ab 01:00 Morgens spielen.

Habs mir vor 30min bestellt
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN

Wasserdaemon

Kula-Yu-Ku Killer

• »Wasserdaemon« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, GW 2, Tera, Dark Souls, ...

• Nachricht senden

9

25.10.2011, 22:10

Zitat

Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass das Spiel offiziel am Freitag den 28.10.2011 um 01.00 relased wird. :S
''only the strongest survive as it should be''

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

10

25.10.2011, 22:38

Zitat

hoffentlich reichts für maximalste einstellungen. mein kumpel hast schon seit gestern auf bestimmten wegen und bei ihm läufts auf aller vollsten einstellungen mit i5 2500k und gtx 570 auf 50fps.

gecrackte Version dennoch Spiel läuft bei mir vermutlich nicht weil ich eine NV 295GTX habe und diese nach BF3 Seite nicht unterstützt wird ...

11

25.10.2011, 22:44

Zitat

Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass das Spiel offiziel am Freitag den 28.10.2011 um 01.00 relased wird. :S
Lawl

PN

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

12

25.10.2011, 23:09

Hab die Limited Edition schon vorbestellt *w*

me too ^.^

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

13

26.10.2011, 11:50

Kann mir jemand mal bitte mal sagen was Nach SystemAnforderungen bei BF3 als zu benutzendes Windows angegeben wird? Find da etwas sehr sehr lustig ...

14

26.10.2011, 12:08

Kann mir jemand mal bitte mal sagen was Nach SystemAnforderungen bei BF3 als zu benutzendes Windows angegeben wird? Find da etwas sehr sehr lustig ...
Balmung,check es doch nach ;)

http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/in…e=battlefield-3

PN

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

15

26.10.2011, 12:21

Zitat

Bringt mir nichts meine Grafikkarte wird nach diesem Tool nicht Unterstützt die schwächere NV 285GTX wird Unterstützt.

Also warum soll ich Geld für ein Spiel bezahlen was am Ende wegen der Dummheit von EA und DICE nicht geht. Zu diesem Test habe ich mir nun eine gecrackte Version gesaugt um zu Testen ob das Spiel dennoch geht und siehe da ich kann es nicht einmal unter Windows 7 Ultimate 64-bit starten. Wenn ich aber den KompatibilitäsModus auswähle und da Win 98/ME auswähle startet es ...

Wie viele mit einer NV 285GTX dennoch zu Ruckeln ich hatte gefühlte 5FPS. Ob dies aber daran liegt das BF3 nicht so richtig mit DualGPU Karten klar kommt weiß ich nicht. Hier müsst ich es nochmal Testen mit einem Ausgeschaltenen Chip um zu sehen ob es dann flüssig Läuft doch glaub ich nicht das dies wirklich was bringen wird. Da es nunmal Meldungen gibt das viele das Spiel nicht flüssig spielen können obwohl dies der Fall sein sollte ob EA sich da mal wieder gedacht hat:
Starten könnt ihr das Spiel spielen aber vor dem Releas nicht und ob man auf einen Releas Patch warten muss bleibt ab zu warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Balmung« (26.10.2011, 12:36)

16

26.10.2011, 12:23

Zitat

Bringt mir nichts meine Grafikkarte wird nach diesem Tool nicht Unterstützt die schwächere NV 285GTX wird Unterstützt.

Also warum soll ich Geld für ein Spiel bezahlen was am Ende wegen der Dummheit von EA und DICE nicht geht. Zu diesem Test habe ich mir nun eine gecrackte Version gesaugt um zu Testen ob das Spiel dennoch geht und siehe da ich kann es nicht einmal unter Windows 7 Ultimate 64-bit starten. Wenn ich aber den KompatibilitäsModus auswähle und da Win 98/ME auswähle startet es ...
Musst du halt mit leben.

PN

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

17

26.10.2011, 12:35

Zitat

Musst du halt mit leben.

Ich soll damit leben das EA und DICE vermutlich einfach nur scheiße sind und den Vorgänger der NV 590GTX nicht Supporten wollen dafür aber schwächere Grafikkarten o.O!

mhhh bis jetz werd ich mir das Spiel nicht kaufen wenn es so ist wie die RELOADED Version!
Spiel läuft bei mir nur unter Kompatibilitäts Modus mit Win 98/ME sprich nur mit 1 Kern. Das dies zu wenig ist für ein Spiel was angeblich 4 Kerne benötigt kann ich mir Vorstellen. Hier bleibt woll nur auf einen ReleasPatch von Seiten EA und Dice zu warten damit das Spiel flüssig läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balmung« (26.10.2011, 12:35)

18

26.10.2011, 13:04

Zitat

Musst du halt mit leben.

Ich soll damit leben das EA und DICE vermutlich einfach nur scheiße sind und den Vorgänger der NV 590GTX nicht Supporten wollen dafür aber schwächere Grafikkarten o.O!

mhhh bis jetz werd ich mir das Spiel nicht kaufen wenn es so ist wie die RELOADED Version!
Spiel läuft bei mir nur unter Kompatibilitäts Modus mit Win 98/ME sprich nur mit 1 Kern. Das dies zu wenig ist für ein Spiel was angeblich 4 Kerne benötigt kann ich mir Vorstellen. Hier bleibt woll nur auf einen ReleasPatch von Seiten EA und Dice zu warten damit das Spiel flüssig läuft.
Du flamest wirklich alles und jeden,was nicht DEINEN Ansprüchen genügt.

WARUM hast du keinen PermaBann gekriegt..WARUM?!

PN

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

19

26.10.2011, 13:21

Zitat

Du flamest wirklich alles und jeden,was nicht DEINEN Ansprüchen genügt.

o.O wann darf sich nicht Aufregen wenn man wirklich viel Geld für gute Hardware investiert und am Ende der Entwickler schwächere Produkte Unterstützt aber bessere auf der Strecke bleiben muss o.O

Der Publisher wie der Entwickler wollen Geld verdienen und wenn sie der Meinung sind User von Bestimmter Hardware auszuschließen sollen diese einfach sitzen bleiben und sich sagen: Na ok wenn ich es spielen will muss ich mir woll eine schlechtere Grafikkarte kaufen ... das ist lächerlich und ein Grund sich aufzuregen.
Was ich auch nicht verstehen kann ist warum viele Entwickler Spiele absichtlich so Programmieren das diese erst nach einem Release Patch funktionieren! Wenn ein Spiel noch nicht 100% Freigeschaltet ist würd ich das verstehen doch sollten gewisse Teile die nicht zwangsweiße einen Onlinebedingten Dienst benötigen dennoch Spielbar sein.
Wozu bestellt man den heute noch Spiele vor? Damit man sie vielleicht schon 1-3 Tage vor Release hat und schon spielen kann.

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

20

26.10.2011, 14:07

Grade die gecrackten Versionen machen oft Probleme die bei Kauf-Versionen nicht auftreten..