Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXTheDarkLegendXx

Anjanath Töter

• »xXTheDarkLegendXx« ist männlich
  • »xXTheDarkLegendXx« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword :D

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

29.10.2011, 12:08

Elder Scrolls V Skyrim

Ich eröffne schon mal einen Thread für Skyrim.
Holen sich hier ja einige, wie ich gehörte habe.

Wer noch nichts davon gehört hat(was mich wundern würde):
Forenberg.deVideoYouTube

Hier kann alles rein, was mit Skyrim zu tun hat.

2

29.10.2011, 12:33

Ich bin extrem skeptisch was dass Spiel angeht. Oblivion war und ist meiner Meinung nach ohne Community Patches und Mods eine halbfertige Beta. gefühlte 2 Synchronsprecher, und die gigantische Welt hat zu 80% gleich ausgesehen - Wald. Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber es sieht sehr Baukastenmäßig aus. Das Kampfsystem hat sich langsam, und plump angefühlt, und das Level System sowie das der Gegner dürfte wohl jeder gehasst haben. Zu kurze Story, Banditen in Glas und Daedra Rüstung, und Questbelohnung die mit dem Level des Characters stärker geworden ist, was einen dazu gewzungen hat Quests aufzuschieben. Sorry, aber da hat Skyrim ne Menge wieder gut zu machen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Jnebk

Anjanath Töter

• »Jnebk« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Blu Rays

Beruf: Junior Service Berater

• Nachricht senden

3

07.11.2011, 21:15

Ich bin extrem skeptisch was dass Spiel angeht. Oblivion war und ist meiner Meinung nach ohne Community Patches und Mods eine halbfertige Beta. gefühlte 2 Synchronsprecher, und die gigantische Welt hat zu 80% gleich ausgesehen - Wald. Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber es sieht sehr Baukastenmäßig aus. Das Kampfsystem hat sich langsam, und plump angefühlt, und das Level System sowie das der Gegner dürfte wohl jeder gehasst haben. Zu kurze Story, Banditen in Glas und Daedra Rüstung, und Questbelohnung die mit dem Level des Characters stärker geworden ist, was einen dazu gewzungen hat Quests aufzuschieben. Sorry, aber da hat Skyrim ne Menge wieder gut zu machen.

wird das spiel jetz gut oder nicht?

xXTheDarkLegendXx

Anjanath Töter

• »xXTheDarkLegendXx« ist männlich
  • »xXTheDarkLegendXx« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword :D

• Nachricht senden

4

07.11.2011, 22:35

Kann er jetzt auch noch nicht wissen^^
Ist eben sehr große Open world.
Und gamestar sagte glaube ich, dass die entwickler in die richtung:
"Mach doch worauf du Lust hast, uns doch egal" (kein zitat!)
gegangen sind.

naja, für mich wird Skyrim wohl erst nichts mehr, habe nicht genug Geld mehr für zelda SS und skyrim, und da mein laptop soweiso nicht sehr viel von der grafik präsentieren würde und skyrim auch billiger wird(wird ja jedes Pc spiel...) nehm ich erstmal Skyward Sword.

Silence!!!

Anjanath Töter

• »Silence!!!« ist männlich

Spielt zurzeit: Random

• Nachricht senden

5

08.11.2011, 09:20

Nun ich werde das selbe machen wie bei allen Spielen, ich lade sie mir zuerst illegal runter (ja das gebe ich zu) und wenn das Spiel nach gut 5-10 Stunden als gut von mir selbst empfunden wurde, dann kaufe ich mir es. Bis jetzt macht mich das Spiel aber schon an, denn soviel man weiss wird die Welt nirgends gleich aussehen so wie auch jede Höhle ein eigenes Design hat, also ich freue mich auf Skyrim und werde es auch zocken :D
DICE: The Cube that changes everything!

Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

10.11.2011, 17:52

Ab morgen gegen 9:20 hab ich's dann auch, dann heißt es bis 13 Uhr warten weil ich natürlich noch Schule haben muss und dann gehts ans eingemachte.
Mal schauen wie es ist.

FC: 3582-9706 -2892

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

7

10.11.2011, 22:23

1. Seh ich ganz anders. Ich habe damals Oblivion quasi fast schon geliebt, obwohl ich Morrowind gespielt habe. Und damals kannte ich noch ned mal den unterschied zwischen Oblivion Vanilla und gemoddet. (damals hatte ich noch ned mal internet). Also übertreib mal nicht. Zumal bisher noch keine einzige Story in einen Bethesda Game gut war - weder fallout 3, new vegas, morrowind usw. Die Stärke des Spiels lag einfach im Open World aspekt, in keinen RPG war man freiher. (bis auf Gothic evtl, wobei das auch auf ne verdrehte weise anders ist al TES) offenener etc.

2. Was ich so gehört habe, macht eigentlich bis auf das Inventar, Skyrim alles viel besser als Oblivion - ob es stimmt ist ne andere Frage, aber die ersten Meinungen die ich gelesen haben sagen es so...

3. ich habs shcon, kanns aber noch nicht zocken, da steam grad die Relaesesperre hat. Das heißt erst am Relaese Tag kann mans aktivieren und zocken^^

8

10.11.2011, 22:34

werds mir morgen aufm heimweg von der schule holn :3

MH4U IGN: Ema

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

9

10.11.2011, 23:49

Hab heute die ersten Videos gefunden, von den Leuten die Skyrim schon haben, mit den ersten Spielminuten. Ich musst mich echt zusammen reißen da die Verlockung mal kurz reinzuschauen doch sehr groß ist. Aber die Vorfreude die ersten Spielminuten auch selber zu spielen ist dann doch größer. :D

Skyrim kaufen steht morgen ganz oben auf meiner To do Liste!

wolfskid

Jagras Töter

• »wolfskid« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter freedom unite,monster hunter tri

• Nachricht senden

10

11.11.2011, 00:04

Skyrim ist seit 5 minuten Drausen und kann es immer noch nicht spielen

Ressaw

Nergigante Erleger

• »Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

11

11.11.2011, 00:12

Nachher wirds sofort gekauft ^^
Krach peng puff!

| |

12

11.11.2011, 01:14

Also wenn's billiger ist dann überleg ich mir das zu kaufen.
Ich mein das ist ja so ein Hype game was jeder kauft und nach einem Monat billiger wird damit's noch mehr kaufen :D

Yue Han

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yue Han« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Dragonball FighterZ, Overwatch, Zelda BotW

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

13

11.11.2011, 01:15

Ich werde es mir auch noch irgendwann kaufen, genau wie xXTheDarkLegendXx hab ich nicht mehr genug Geld für Skyward Sword und Skyrim und für mich geht Zelda auch vor, aber ich werde es mir später irgendwann noch kaufen. Ich finde von dem was ich bisher gesehen habe sieht es echt gut aus und mir hat Morrowind damals schon so gut gefallen, deshalb wollt ich mir auch Skyrim holen.
RL Jägerrang: 27

MHW Jägerrang: 138

Mein YouTube Kanal:
http://www.youtube.com/user/KaizokuYueHan

Ressaw

Nergigante Erleger

• »Ressaw« ist männlich

Spielt zurzeit: Soldat//Student

Beruf: StudOffzOA

• Nachricht senden

14

11.11.2011, 01:18

Also wenn's billiger ist dann überleg ich mir das zu kaufen.
Ich mein das ist ja so ein Hype game was jeder kauft und nach einem Monat billiger wird damit's noch mehr kaufen :D
Skyrim ist kein Hype-Game wie jedes andere, jeder der TES: III oder IV gespielt hat sollte es sich holen und es wird by the lookjs of it richtig awesome, is nich umsonst das "zugpferd" von Bethesda
Krach peng puff!

| |

15

11.11.2011, 07:42

Endlich, das warten hat ein Ende!!!

*nerdgasm*

Oblivion fand ich hammergeil, Skyrim ist locker game of the year :D

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

11.11.2011, 07:46

je mehr noch von oblivion drinsteckt (gameplaytechnisch) desto besser. ich werds mit auf jeden nach der Schule holen. Schön in Skyrim-Fanshirt.
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

17

11.11.2011, 09:04

Ich bin unentschlossen ob ich es mir für PS3 oder PC holen soll... Hat die Ps3 version mod support? Weil die awesome Modability bei Oblivion war schon niiiice. Habe das halt für PC...

==========

Sent from my LG Optimus Speed via Tapatalk

18

11.11.2011, 12:09

Modding vorerst nur für PC :(

Außerdem Konnt man bei oblivion nur aufm pc Quicksaves setzen konnte (als Dieb gold wert) :)

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

19

11.11.2011, 12:19

Na gut dann PC. Hoffe der packt das xD

==========

Sent from my LG Optimus Speed via Tapatalk

Ceana

Meisterjäger