Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2012, 20:21

[Multi] Counter Strike - Global Offensive

Counter Strike Global Offensive ist der neuste Ableger des Valve-Shooters 'Counter Strike'. Anders als die Vorgänger, wird 'CS GO' ein Multiplattform-Titel. Als ob das nicht schon cool genug wäre, werden PC-/PS3- und XBOX360-Spieler gegeneinander antreten können!

Plattform: PC&PS3&XBOX360
Genre: FPS
Release: Frühjahr 2012

Spoiler: Trailer
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: CS 1.6 vs CS GO
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

___

Was haltet ihr davon? Ich bin jedenfalls gespannt ob die CoD-Gamepad-Akrobaten gegen die PC-Veteranen eine Chance haben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (07.03.2012, 14:53)

2

15.01.2012, 08:30

Zitat

ch bin jedenfalls gespannt ob die CoD-Gamepad-Akrobaten gegen die PC-Veteranen eine Chance haben. :D

Nein, außer die Gamepad Veteranen werden ein Auto-Aim haben wie bei vielen spielen.

Dann könnten sie eine Change haben aber sonnst werden sie von den PC Spielern Knadenlos nieder gemäht.

Aber ich hoffe Valve nimmt sich bis ein bisschen bessere Grafik nicht zu viele vor die Spaltung zur CS:S Zeit gab es ja schon und für die meisten ist CS ja eher ein Fun Shooter :D

Exnon

Anjanath Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

3

15.01.2012, 08:55

werden PC-/PS3- und XBOX360-Spieler gegeneinander antreten können!

Das wäre der größte Grund es zu kaufen finde ich :o
Die Grafik geht durch und ist jetzt nicht ne Sensation. Das Ranked interessiert mich aber auch, hört sich gut an.

4

15.01.2012, 18:23

Zitat

ch bin jedenfalls gespannt ob die CoD-Gamepad-Akrobaten gegen die PC-Veteranen eine Chance haben. :D

Nein, außer die Gamepad Veteranen werden ein Auto-Aim haben wie bei vielen spielen.

Dann könnten sie eine Change haben aber sonnst werden sie von den PC Spielern Knadenlos nieder gemäht.

Aber ich hoffe Valve nimmt sich bis ein bisschen bessere Grafik nicht zu viele vor die Spaltung zur CS:S Zeit gab es ja schon und für die meisten ist CS ja eher ein Fun Shooter :D

Also ich habe Auto-Aim immer ausgestellt bei meiner PS3. Kommt bei CoD sonst N00blike rüber.
Naja, wir werden sehen. Die PC CoD Spieler konnten gegen die Konsolenspieler auch einpacken xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (15.01.2012, 18:27)

Sinneth

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

5

15.01.2012, 18:24

Ich werds mir aufjedenfall holen (:
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

6

15.01.2012, 18:28

Ich werds mir aufjedenfall holen (:

Gamepad vs Maus! Bin dann mal gespannt. =3

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: das Yu-Gi-Oh! TCG, FFXIV, Devil May Cry 3

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

7

15.01.2012, 18:28

Ich bin zwar der Meinung, das CS auf den PC gehört und keine tolle Grafik braucht, aber ich werds mir holen. Und zwar für PS3 weil mein Lappi das sicherlich nicht schafft^^

@Silba: Maus. 100 Pro xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

8

15.01.2012, 18:29

Ich bin zwar der Meinung, das CS auf den PC gehört und keine tolle Grafik braucht, aber ich werds mir holen. Und zwar für PS3 weil mein Lappi das sicherlich nicht schafft^^

@Silba: Maus. 100 Pro xD

Ihr werdet noch sehen! D:
Ich wiederhole, siehe CoD. ;)

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

9

15.01.2012, 18:32

Ich seh's schon: Bei CS GO werden die CoD Kiddies mit 'ner Sniper vom Dach springen und sich währenddessen 3x um die eigene Achse drehen xD

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

10

15.01.2012, 18:36

Ich seh's schon: Bei CS GO werden die CoD Kiddies mit 'ner Sniper vom Dach springen und sich währenddessen 3x um die eigene Achse drehen xD

Kein DoubbleTab möglich -> keine Trickshots (genau wie in MW3 q.q). Jedenfalls keine die was taugen xD
Wäre ja mal cool wenn Quickscopen so wie in CoD (Jedenfalls in der MW Reihe) möglich wäre! >:3

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

11

15.01.2012, 18:37

Kein DoubleTab?....Puh, ich bin erleichtert xD

Zitat von »Very Merri«

12

15.01.2012, 18:40

Kein DoubleTab?....Puh, ich bin erleichtert xD

Habe gerade gelesen das die PS3 und XBOX spieler auch mit Maus und Tastatur zocken können. Werde es trotzdem vorerst mit Gamepad zocken, nur um euch zu zeigen dass die Gamepad-Zocker sehr viel drauf haben. Ihr werdet euch wundern! D:

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

13

15.01.2012, 18:44

Ich werd auch mit Pad spielen...einfach deshalb weil ich damit bisher mehr Spaß hatte xD

btw es werden auch PS3 gegen Xbox antreten können?...Das ist es, wovon ein Freund von mir und ich fast jeden Tag reden. FUCK YEAH! xD

Zitat von »Very Merri«

14

15.01.2012, 18:45

Ich werds mir auch auf jeden Fall holen, einfach weil ich mir schon immer ein CS kaufen wollte :whistling:

Dunking.

15

15.01.2012, 18:46

Man muss schon sagen, die Waffenmodelle sehen scheiße wie hölle aus xD

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

16

15.01.2012, 18:50

Es gibt noch kein genaues Datum oder? Frühjahr 2012 istn' großer Zeitraum xD

Zitat von »Very Merri«

17

15.01.2012, 18:54

Nein gibts nicht. ;)

18

15.01.2012, 19:26

Nein gibts nicht. ;)

Ich glaube Sinneth hat mir mal gesagt, dass es am 31. März rauskommen soll :3

Dunking.

19

15.01.2012, 19:34

Nein gibts nicht. ;)

Ich glaube Sinneth hat mir mal gesagt, dass es am 31. März rauskommen soll :3

Davon weiß ich nichts und Sinneth nehme ich nicht als Quelle an xD

20

27.02.2012, 12:17

Weiß jemand schon etwas neues über den Release?
Beta ist ja voll im Gange.
PCGames behauptet es kommt am 31.März, aber das ist wohl aus der Luft gegriffen...

Dunking.