Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

21

27.02.2012, 12:26

"Release: Q1 2012"
"Q) When will the game ship?
A) You tell us. We are committed to staying in the beta period for as long as we need to create the best version of Counter-Strike."

Quellen:
http://counterstrikego.com/csgo-info/
http://blog.counter-strike.net/index.php/facts/

Wii-Homebrew Topsites

22

27.02.2012, 12:30

Ich bin sehr skeptisch.

Ich befürchte ein erweitertes Cs:s.
Neue Maps, neue Waffe - gleiches Gedöns.

Wie bei CoD. :/

Schwarz Metall.

Stefano

unregistriert

23

06.03.2012, 17:52

Sorry Leute, das Plattform übergreifende Zocken wird nichts. Heute wurde es ad acta gelegt.

Quelle: http://www.pcgamer.com/2012/03/06/counte…m-play-dropped/

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: DISSIDIA FINAL FANTASY NT Open Beta

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

24

06.03.2012, 17:57

Das enttäuscht mich gerade zutiefst....
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

25

06.03.2012, 18:15

Dann wird man wenigstens dank Auto-Aim nicht immer von jedem X-Beliebigem geownt...schade ist's irgendwie aber trotzdem.

Dunking.

26

07.03.2012, 14:52

Dann wird man wenigstens dank Auto-Aim nicht immer von jedem X-Beliebigem geownt...schade ist's irgendwie aber trotzdem.

Woher weißt du das es bei CS GO Auto Aim gibt? O:

Nun gibts für mich keinen Grund mehr dieses Spiel zu kaufen. Wollte nur mal schauen ob ich gegen die PC Zocker Chancen habe. :/
Wenn überhaupt für PC.

27

07.03.2012, 19:29

Nun gibts für mich keinen Grund mehr dieses Spiel zu kaufen. Wollte nur mal schauen ob ich gegen die PC Zocker Chancen habe. :/
Wenn überhaupt für PC.

Weil ich von allen Konsolen-Zockern (die ich kenne) gehört hab, dass es z.B. bei BF3 und so ziemlich allen andren "Mainstream" Shootern Auto-Aim gibt.

PS: Ich werds mir trotzdem kaufen, komme was wolle..

Dunking.

Wii-Homebrew Topsites

28

08.03.2012, 17:01

Wenn überhaupt für PC.

Weil ich von allen Konsolen-Zockern (die ich kenne) gehört hab, dass es z.B. bei BF3 und so ziemlich allen andren "Mainstream" Shootern Auto-Aim gibt.

PS: Ich werds mir trotzdem kaufen, komme was wolle..

Allerdings gibt es Auto Aim normalerweise nur bei Spielen, bei denen man auch seine Zielvorrichtung verwenden kann. ;D
Muss bei CS:GO also ncht der Fall sein.

29

08.03.2012, 17:05

Zitat

bei denen man auch seine Zielvorrichtung verwenden kann. ;D

Nicht wirklich sofern wir uns nun richtig verstehen meinst du mit Zielvorrichtung:

- Kimme und Korn
- Reflex Visier
- Optisches Zoome V.

wenn ja ich habe auch schon Konsolen Shooter gespielt die keine der Artige Zielvorrichtung hatten und dennoch einen leichten Auto Aim im MP besaßen.
„Nicht hier, nicht so und nicht jetzt und nicht von dir.“

Raphael

30

08.03.2012, 17:10

Zitat

bei denen man auch seine Zielvorrichtung verwenden kann. ;D

Nicht wirklich sofern wir uns nun richtig verstehen meinst du mit Zielvorrichtung:

- Kimme und Korn
- Reflex Visier
- Optisches Zoome V.

wenn ja ich habe auch schon Konsolen Shooter gespielt die keine der Artige Zielvorrichtung hatten und dennoch einen leichten Auto Aim im MP besaßen.

Ka xD
Ich meine das man vor dem Schießen halt noch mit der L/RB-Taste zielen kann. Wie in CoD z.B. ;D

31

19.05.2012, 07:49

Hab' Heute nen Beta Key bekommen, muss leider gleich arbeiten, aber nacher werd' ich mal nen Paar runden zocken.
Schreibe dann vllt noch'n Feedback, als CSS-Spieler :D
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

32

03.06.2012, 21:17

Hab' Heute nen Beta Key bekommen, muss leider gleich arbeiten, aber nacher werd' ich mal nen Paar runden zocken.
Schreibe dann vllt noch'n Feedback, als CSS-Spieler :D

Und wie ist es?

33

04.06.2012, 17:33

Ganz unter gegangen.
Also, ich als css fanboy :P xD
finde, dass CSGO ziemlich an MW angelegt ist.
Sowohl von den Geräuschen der Waffen, als auch vom movement.
Die Grafik is deutlich besser als in CSS aber z.B. das Knife sieht find ich nicht sogut aus.
In CS GO die Maps sehen soweit auch besser aus, aber z.B. Maps wie Inferno & Nuke wurden durch die Mauer in der Banane (Inferno) und das entfernen von U-Bahn & Antitoxic (Nuke) aus meiner sich verschlechtert.
Was mir gefällt ist das neue Waffenmenü, hat was modernes, auch wenns gewöhnungsbedürftig ist und das es neue Nades gibt.
Falls iwelche fragen bestehen könnt ihr auch gerne fragen.^^
Die Steuerung is auch ein bisschen schwerer und mir fehlt dieses "one-shot-feeling" :S
Hoffe, dass das noch kommt.. Da einige Updates bestimmt noch kommen werden.
Das Zoomen bei AWP, scout und co. ist auch von MW abgeguckt und man wackelt mehr, bzw die bewegungen lassen das Visier unscharf werden.
Die M4 is totaler mist geworden und die Aka soweit ganz gut o:
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

34

08.08.2012, 14:19

CS:GO Lässt sich jetzt bei Steam vorbestellen.
Kostet momentan 12,59€ wegen Aktion bis 21.8, danach wird es dann 13,99€ kosten.
Das Spiel wird dann am 21.8. freigeschaltet.

Find ich ziemlich cool, hätte erwartet dass es mehr kostet. :)

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

35

08.08.2012, 17:19

CS:GO Lässt sich jetzt bei Steam vorbestellen.
Kostet momentan 12,59€ wegen Aktion bis 21.8, danach wird es dann 13,99€ kosten.
Das Spiel wird dann am 21.8. freigeschaltet.

Find ich ziemlich cool, hätte erwartet dass es mehr kostet. :)

Irgendwo wurde mal gesagt, dass es wohl max. 20€ kosten wird.
Das Spiel lohnt sich btw., ist ziemlich nice.

Dunking.

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

36

09.08.2012, 07:54

Wer Preordert, ist aber auch automatisch bei der Beta dabei, die ab den 14. losgeht und wer sich mal das Beta Changelog ansieht, dem fällt die Kinnlade runter. Selten so nen langen Changelog gesehen, die machen da nen richtig großen Patch rein.
Ich als CS(S) Fan musste das Spiel haben. Leute reggen sich gern wegen der Grafik auf, und meinen da sei kein großer Unterschied. Aber ich sehe von der Grafik nen riesen unterschied. Der vergleich zu CS und CSS war kaum unterschied zu sehen, aber von CSS zu CSGO doch, auch wenn es diesselbe ENgine ist.

Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen, da ich es nicht selber gespielt habe. Aber für mich sieht es von den Videos immer noch aus wie CS(S) nur halt etwas aufgebohrt und moderner, und n paar Änderungen. Ich denke da hat Valve wirklich gute Arbeit geleistet. Das Spiel spielt sich(anscheinend) nachwievor wie CSS hat aber auch neues hinzugefügt, welches dazu passt und nicht gleich zu nem komplett anderem Game umkrempeln.
Das sich die Grafik, oder besser an dem Design von CoD erinnert, kann ich teilweise nachvollziehen. CoD sieht sehr steril aus, genauso CS Go(muss ja nix schlechtes sein, ich mein Skyrim sieht auch steril aus, hat aber mMn trotzdem ne wunderschöne landschaft^^). Und sogar ich, der CoD nicht ausstehen kann, findet das das Design stimmig ist. Da gibts sogar ne Map(dessen namen mir nicht einfällt. Die mit nem Haus am See) die mich sogar an CoD erinnert und auch das stört mich nicht. Designtechnisch waren die Maps von CoD schon gut(daran liegts ganz bestimmt nicht warum ich das Spiel nicht mag. Ich mochte CoD einfach Gameplaytechnisch nie, das Map Design war immer stimmig. Wenn ich zb an Favela oder Carneval aus MW2 erinnere, die waren herrlich) und auch da hab ich kein Problem, wenn es manche Maps gibt, die daran erinnnern.

Sonstige Erwartungen von mir?
Da das Entwicklertool erst spätestens drei Monate Später erscheinen wird, wird wahrscheinlich am Anfang nicht viel von der Community hinzugefügt werden können(Maps & Mods[?]). Danach hoffe ich, das es wieder spassige Modi wie bei CSS geben wird. Gungame, Demolition und Wettkampf(klassischer Modus) sieht jetzt schon spassig aus und ich bin zuversichtlich das mich dat Teil mich mal wieder lange an CS fesseln kann.

Was ich auch noch cool finde, ist, das ein Map Workshop von Steam bzw Valve geplannt ist, Der soll ähnlich der anderen Workshops aussehen. Man wird dann Maps Abonnieren können, die werden Automatisch heruntergeladen und aktuell gehalten. Find ich nice sowas, und das es kostenlos sein wird...wenn man an andere Spiel denkt, wo man für Mappack zahlen muss, richtig kewl^^

Wii-Homebrew Topsites

37

09.08.2012, 11:48

Dude, zwischen der Grafik von CS 1.6 und CSS liegen WELTEN.
Zwischen CSS und GO ist nur wenig Unterschied.
Das Waffenhandling hat sich mMn verschlechtert, genauso wie das Design der Waffen.
Alles in Allem ist das Spiel aber trotzdem noch typisch CS.

Dunking.

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

38

09.08.2012, 11:57

Spoiler
[img]http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/10/0000000136.1920x1080.jpg?t=1287184193[/img]
[img]http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/240/0000000030.1920x1080.jpg?t=1331592201[/img] [img]http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/1800/ss_1d30c9a215fd621e2fd74f40d93b71587bf6409c.1920x1080.jpg?t=1344464403[/img]
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Nur kleiner Unterschied zwischen CSS und GO aber WELTEN zwischen CS und CSS? Seh ich anders herum. oO
Aber Unterschied ist überall erkennbar^^

edit: Bitte kopiert die einzelnen Links und fügt sie oben bei euch ein....bin zu blöd die richtigen links zu finden und jetzt zu faul ums zu korrigieren xD

Zitat von »Very Merri«

39

09.08.2012, 17:24

@Exceed: Ich finde den Sprung von 1.6 auf CSS trotzdem viel größer.
Btw. Sieht hier CSS nur so "scheiße" aus, weil der Typ wahrsch. die Settings runtergeschraubt hat, so sah das bei mir nicht aus.

Dunking.

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

40

09.08.2012, 17:51

Ey Dude, ich besitze alle CS Teile, sogar 1.5er CD hab ich irgendwie bei mir Rumliegen. Ich habe sicher nicht weniger verständniss von Grafik als du.
Hier ein Vergleichs-Video:
Forenberg.deVideoYouTube