Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

09.08.2012, 18:08

Hmm, schön dass du meine Posts anscheinend als Angriff auf deine "CS-Pro Kenntnisse" siehst.
Du könntest von mir aus auch die allererste Version haben und sie mir entgegendrücken, wär mir gleich wayne, ich finde den Sprung von 1.6 auf CSS trotzdem größer.
Was sich von CSS auf CS:GO stark geändert hat ist die Objektvielfalt, aber der Detailgrad hat sich mMn (mMn = meiner Meinung nach, falls du das nicht kennst, du musst dich also nichtmal rechtfertigen) von 1.6 auf CSS mehr verändert.

EDIT: Das Video kenne ich übrigens.

Dunking.

Wii-Homebrew Topsites

Sinneth

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

42

09.08.2012, 20:49

Ja, CS Go hab ich schon vorbestellt.. die Beta hab ich auch xD
Allerdings kann ich allen CS besitzern vom Midweek Madness Packet bei Steam abraten.
Es gibt alle CS in dem Packet, aber wenn ihr z.B. CSS habt und euch das packet kauft, bezahlt ihr dafür und CSS wird auch abgebucht aber kein 2 CSS landet im Inventar..
Ich schreibe zurzeit noch mit dem Steam Support.. Aber dieser lässt sich zeit.^^
Ansonsten wirds ab 21. losgehen^^
Und der unterschied von CSS zu CSGO is krass^^
Das sieht eher nach MW3 mit CSS maps aus ;D

E// So wies aussieht ist CSS futsch.. Der Steamsupport vergibt wohl in sonderfällen keine kopie.. Lächerlich!
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinneth« (09.08.2012, 20:49)

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

43

09.08.2012, 21:00

@Sinneth:
Allein für MW3 in einem CS Thread gehörst du gestraft =P
Also Spielerisch seh ich keine Ähnlichkeit zu MW3, wobei ich der Meinung bin, das man mit CoD versucht hat, ein etwas schnelleres CS hinzubekommen bzw einen Mix aus Quake und CS...
Designtechnisch der Maps muss ich dir aber recht geben, habe ich aber schon bei meinem vorherigen Post erwähnt =P
Gameplaytechnisch einfach nicht. Bei CSGO kannste die Gegner ziemlich gut ausbremsen, das Movement ist nicht so schnell wie bei der CoD reihe, hinlegen kannste auch vergessen und dieses übertrieben unrealistische Quickscoping von CoD ist auch nicht vorhanden. Klar gibt es bei CS(S/GO) auch Quickscoping, aber nicht aus der Nähe und schon gar nicht gleich so arg viel Kills...
Zumal (zum Glück) Kimme und Korn fehlt, daher sehe ich kaum einen Zusammenhang^^

@LuigiMH:
Ich sah es nicht als Angriff auf meine "CS-Pro Kentnisse" angesehen, sondern eher als ein Angriff auf meine Augen.
Das stimmt so auch, der Detailgrad war bei dem Umschwung von CS auf CSS etwas größer. Aber Designtechnisch und wie du schon sagtest Objectvielfalt, hat sich aber bei CSGO um einiges mehr getan, als im vergleich von CS zu CSS.(Zudem die Beleuchtung etc mMn mehr gelungen ist bei CSGO)
Und für mich zählt unter der Kategorie "Grafik" aber nicht nur Detailgrad etc, sondern eben auch das Design etc, der Models & Maps...
UNd vorallem, CSGO läuft trotz der Unterschiede immer noch auf derselben Engine, allein das verdient für mich schon einen Pluspunkt...

@Sinneth: Das finde ich aber schon Komisch oO
Als ich mir damals Torchlight 2 + den Preorder Bonus Torchlight 1 gekauft habe(also TL 1 war gratis dabei), war die Kopie(weil ich TL1 schon besaß) im geschenke Fenster und konnte ich dann einem Freund verschicken...
Hat Steam wirklich gesagt, das sich da nichts machen lässt? Naja das ist dann iwie scheisse...

44

09.08.2012, 21:12

Ich sah es nicht als Angriff auf meine "CS-Pro Kentnisse" angesehen, sondern eher als ein Angriff auf meine Augen.
Das stimmt so auch, der Detailgrad war bei dem Umschwung von CS auf CSS etwas größer. Aber Designtechnisch und wie du schon sagtest Objectvielfalt, hat sich aber bei CSGO um einiges mehr getan, als im vergleich von CS zu CSS.(Zudem die Beleuchtung etc mMn mehr gelungen ist bei CSGO)
Und für mich zählt unter der Kategorie "Grafik" aber nicht nur Detailgrad etc, sondern eben auch das Design etc, der Models & Maps...
UNd vorallem, CSGO läuft trotz der Unterschiede immer noch auf derselben Engine, allein das verdient für mich schon einen Pluspunkt...

Okay, dann haben wir nicht über das gleiche geredet :o
Wenn ich den Begriff "Grafik" höre, denke ich an Detailreichtum, Schärfe usw. von Wänden und anderen Objekten/NPC's.

Btw.: was haltet ihr von camping in CS?
Ich finde es total "legitim".
Z.B.: als Terrorist in ner Geiselmap, es ist eigentlich vorbestimmt dass du campst, von der Mission.
Natürlich kannst du auch rumrennen, aber campen finde ich da genauso ok.
Nicht so wie bei CoD.

Dunking.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Super Mario Odyssey, SLAIN: Back from Hell

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

45

09.08.2012, 21:20

Camping finde ich völlig okay. In Spielmodi wie TDM in CoD find ichs sogar besser wenn die Gegner campen. Bei S&D eher weniger cool, aber auch völlig legitim. Bin selbst jetzt eigentlich nicht so der Camper, aber zwischendurch lasse ich mich auch mal dazu herab :P
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Wii-Homebrew Topsites

46

09.08.2012, 21:25

Was ist denn Camping in Shooting. Ich hab es bis jetzt noch nie verstanden.

Sinneth

Die Aufsichtsperson

• Nachricht senden

47

09.08.2012, 21:45

Ich schreib noch mit dem Steam Support.
Werd' euch mein ergebnis mitteilen. S:
Und ja die CoD anlehnung bezog sich auf grafik^^

Punkfreeman

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Tauber Fisch!

• Nachricht senden

48

09.08.2012, 21:53

Ich glaube das CS:GO ein neues CSCZ werden wird, da hilft auch nicht das die ESL CSS und 1.6 aus der EPS nimmt, die comm wird sich noch mehr aufspalten :(

FIDL KUNTERBUNT
Geld beeindruckt nur primitive Menschen.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

49

09.08.2012, 22:18

Was ist denn Camping in Shooting. Ich hab es bis jetzt noch nie verstanden.

Camper ist die Bezeichnung für einen Spieler, der in Multiplayer-Spielen (vornehmlich Ego-Shootern) an einem Ort verharrt, um die Spielfiguren vorbeikommender Mitspieler zu töten. Die Vorgehensweise kann mit der eines Scharfschützen verglichen werden: Der Camper versteckt sich in einer dunklen Ecke, hinter Büschen oder auf Dächern, um sich so den Blicken seiner Mitspieler zu entziehen und dann im geeigneten Moment zuzuschlagen. Oft wird hierbei eine Waffe gewählt, mit der man den Gegner nach Möglichkeit sofort niederstreckt, ohne entdeckt zu werden.

^- Wikipedia erklärt das ganze schon ganz gut, finde ich.
@MysticDX:

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

50

09.08.2012, 22:22

Wobei ich dieses Hardcore-Camping nicht unbedingt begrüße.
Was ich meine könnte man wohl "taktisches warten" nennen.^^
Ich meine, wenn einer mit der AWP immer am selben Spot sitzt und alles wegcampt ist das auch nicht lustig.

Dunking.

Punkfreeman

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Tauber Fisch!

• Nachricht senden

51

09.08.2012, 22:23

Einfach net reinrennen und schon kann er nix machen :P

FIDL KUNTERBUNT
Geld beeindruckt nur primitive Menschen.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

52

09.08.2012, 22:30

@LuigiMH: Mit der AWP wäre das was anderes. Denn genau das ist was ein Scharfschütze mMn nach tun sollte.

Zitat von »Very Merri«

53

09.08.2012, 22:31

@LuigiMH: Mit der AWP wäre das was anderes. Denn genau das ist was ein Scharfschütze mMn nach tun sollte.

Verdammt, stimmt auch wieder. ._.

Dunking.

Sinneth

Die Aufsichtsperson

• Nachricht senden

54

09.08.2012, 23:05

"Campen" ist für AWP, Scout etc. standart in der esl^^
Kannst ja ma anders spielen.. das wird flame geben xD

Wii-Homebrew Topsites

55

10.08.2012, 02:11

Habe mir heute erstmal CS:GO vorbestellt :)
Das wird mein erstes CS und ich befürchte, dass ich hart auf
dei Fresse kriegen werde :D

LightningYu

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

56

10.08.2012, 08:16

Ich glaube das CS:GO ein neues CSCZ werden wird, da hilft auch nicht das die ESL CSS und 1.6 aus der EPS nimmt, die comm wird sich noch mehr aufspalten :(

Naja - CSCZ war wirklich mist, aber ich sehe da keinen Zusammenhang zu CSGO, woher bezieht sich deine Vermutung...
Ich meine CSCZ war ja für Einzelspieler ausgelegt. CSGO hingegen will wieder mitmischen, die Community zusammenführen(was ich für unmöglich halte, denn ganz ehrlich, die 1.6 Gamer sind so stur, die werden niemals zu CSGo einfach so wechseln.) aber auch für Casuals den Einstieg erleichtern(mit dem Gelegensheit Modus). Zudem sie ja im Konsolenmarkt mitmischen wollen.

Welches CS ich zudem noch scheisse fand, war das für die Xbox. Ab dem Punkt wusste ich, das ein CS auf der Konsole einfach beschissen ist. Gen Ego-Shooter oder vorallem Third Person Shooter auf Konsolen sage ich ja nix, es gibt durchaus Beispiele, die sich auf der Konsole(auch ohne Zielhilfe) richtig gut Spielen lassen. Aber das Rad-System ist selbst auf der Konsole richtig schwammig, die Maps auf dauer zu wenig, da hatte einfach CS aufn PC immer den vorteil, das es UserMap support hatte etc.
Außerdem hat sich vorallem auf der Konsole CoD schon so verankert, das ich glaube, das CSGO da kein Konkurrent wird. Ich finde das die CoD Reihe steuerungstechnisch, aber auch Gameplaytechnisch wirklich auf die Konsole ausgelegt ist. Habe MW2 und BO auf beiden Plattformen gespielt, klar das Aiming geht via Maus noch etwas besser von der Hand, aber das Movement etc spielt sich via Gamepad viel flüssiger(persönliche Meinung)

Schade finde ich bei CS:GO bisher nur, das die bei der PC Variante das Rad-System beim EInkaufen übernommen haben. Ich denke es ist echt ned zuviel verlangt, für die PCler ein extra gut angepasstet Kaufinterface zu machen ...
Aber gut, sieht wohl jeder anders^^

@Campen:
Ich bin jemand, der sich bei Campen nie so wirklich aufreggt, wenn es zum Spielmodi passt. Beim klassischen CS Modi, oder zum Beispiel bei Battlefield(3) beim Rush Modus, da finde ich Campen völlig in Ordnung. Wobei es auch auf die Map ankommt und was man spielt. (letzteres trifft auf BF3 zu). Wenn ich Aussault denke, da haben Terroristen einfach ned die Wahl, so rauszustürmen, da es ihr sicherer Tod ist. Bei Dust 2 hingegen, kann man auch mal gut als verteidigende Postition (CT) rushen, wobei man hierbei mit guten taktischen Campingspots immer noch bessere Karten hat.

Zudem bei CS sowieso so ist, das gut Campingspots sowieso immer Blind attackiert werden... Eben bei Dust 2, B Bombenplatzt, bei der einen Ecke hinter der Kiste neben der Karre, da kannste auch erwarten, das n Terror-Spieler, gleich mal im Tunnel ein paar Schüsse abgibt durch die Wand, um die eventuellen Camper gleich mal auszuschalten. Generell kann man Camper gut ausblocken via Flashbangs etc^^

Was mir bei CSgo auch gut gefällt, ist in der Hinsicht die Molotiv. Gott ich weiß sie wird mich nerven und sie wird auch missbraucht werden, aber sie wird auch neue taktische Möglichkeiten bieten wie zb das man Gegner gut ausbremst bei nem Rush. Und die Molotov gefällt mir um einiges besser als der bescheurte Schild aus 1.6 und CZ...

@DarkHunter:
Ist bei Shooter generell so... Wobei man sagen muss, in dem Punkt fand ich CS immer besser als Beispielsweise BF3 oder CoD MW2/BO, weil es einfach im ganzen Fairer ist.
Da man selbst als schwächerer Spieler irgendwann mal an ne gute Waffe rankommt. Ein Waffenvorteil ist daher nicht wirklich vorhanden und es kommt am Ende doch nur auf den Skill an.
Bei CoD und BF3 braucht man zwar auch skill, so isses jetzt ned(können Hater sagen was se wollen, selbst ich als jemand der CoD nicht mag sieht ein, das man bei CoD doch auch was können muss), aber bei diesen TItel hat man als Core Gamer, viel mehr und bessere Waffen zur Auswahl, was einem einen Vorteil bringt.

Ich rate dir am Anfang zu Demolition und vorallem an zum Gelegenheitspiel-Modus. Bei Demolition ist ähnlich dem Gungame, aber mit Bombenlegen auf einen Spot und nach jeder Runde, bekommt man wenn man einen Kill gemacht hat, einen Waffenupgrade, was aber bei Demolition bedeuted, das es eine schlechtere Waffe ist. Somit haben die etwas schwächeren Spieler mit den Anfänglichen guten Waffen aufzuholen während es für gute Spieler immer schwieriger wird^^
Gelegenheitsspiel ist der Normale Modus etwas vereinfacht. Heißt es gibt die klassischen Counter Strike Maps (CS=Geisel Retten/de=Bombenlegen), bei dem man automatisch Kevlar(Rüstung) hat, keine Spielerkollision(heißt man kann durch Freund und Feind[?] durchrennen) sowie keinen Friendly Fire^^ Ich denke da hat man es als Einsteiger dann besser und kann dann nach ner weile zu dem richtigen Modus wechseln^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LightningYu« (10.08.2012, 08:16)

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

57

10.08.2012, 10:21

Ich finds ja schön und gut dass CS:GO nur 13,99€ kostet (nach der Aktion..), aber blöd ist dass ich bei Steam immer mit Paysafe bezahle und deshalb 20€ Paysafe kaufen müsste. xD
Naja, was solls. Ich werd mich wohl auch bald auf den Weg zur Tankstelle machen und mir CS:GO holen. :)

Zitat von »Very Merri«

LightningYu

Anjanath Töter

• Nachricht senden

58

10.08.2012, 16:39

Ich finds ja schön und gut dass CS:GO nur 13,99€ kostet (nach der Aktion..), aber blöd ist dass ich bei Steam immer mit Paysafe bezahle und deshalb 20€ Paysafe kaufen müsste. xD
Naja, was solls. Ich werd mich wohl auch bald auf den Weg zur Tankstelle machen und mir CS:GO holen. :)

Mach ich genauso und ja ist nicht immer Optimal. Wobei - zum einen kann man die Paysafecards, sofern man mit der bei steam kauft, und nicht ganz aufläd noch bei anderen dingen verwenden(wie zb LoL) zum anderen findet sich bei steam immer irgendwas^^

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

59

10.08.2012, 16:44

Jep, ich hab für das Restgeld auch schon was im Auge... :D

Zitat von »Very Merri«

60

14.08.2012, 16:24

Heute gegen 19 Uhr müsste es zum Download bereit stehen :)