Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• »Doctor Prophet« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

221

22.04.2014, 17:23

Mal eine Frage an die Pros hier:

Was denkt ihr über das Matchup TA vs OD mid ?
Ich weiß jetzt nicht wie sehr TA das Schild gegen OD spammen kann, weil mit dem Schild würde sie doch OD ziemlich Nass machen können.

OD > TA
OD ist einfach die stärkste Mitte im Spiel und es gibt mMn nur 2 Helden die ihn ziemlich sicher kontern und das sind Syllabear und Razor. Sniper kann ihm in der Laningphase einheitzen ist aber später zu squishy.
Jedenfalls bräuchte die TA Runen-Kontrolle gegen den OD und im puren 1o1 (Supports usw. nicht mitgerechnet) besitzt sie diese nicht > Kein Mana zum Schild spammen. Eine andere möglichkeit wäre natürlich Bottlecrowing aber ich bezweifle weiterhin, das sie gegen OD gute Karten hat.. Zumindest in der Laning-Phase.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Windranger)

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Windranger)« ist männlich

• Nachricht senden

222

27.04.2014, 16:35

Und was haltet ihr momentan von den .81 Patchnotes?

Also der Aba und Kotol Scepter Change hört sich in der Theorie schon mal sehr interessant an. Kotol ca 3mal so effektiv wie ein Meka.
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

223

27.04.2014, 17:05

Und was haltet ihr momentan von den .81 Patchnotes?

Also der Aba und Kotol Scepter Change hört sich in der Theorie schon mal sehr interessant an. Kotol ca 3mal so effektiv wie ein Meka.
Ich verwette meine Arcana darauf, das Ursa und Undying Top-Tier Pickbanns werden und auch Lich und Kotl werden anfangs sehr stark gepickt.
Lycan verliert seinen Trend jetzt wieder und invoker wird man weiterhin häufig sehen, aber in Pubs wird der Exort-Build wieder beliebter.
Kotl sehe ich in der Theorie recht effektiv, aber 4,2k Gold sind 4,2k Gold. Wenn du nicht grade die 4 bist oder die Offlane so wenig benötigt, das sie Wards kaufen kann, wirst du kaum ein schnelles Agha bekommen. Außerdem bleibst du als Kotl ziemlich squish udn dein Blast heilt dich nicht selbst. Und da du kein Mek hast, heilst du dich also garnicht.
Lich wird bestimmt eine gewisse beliebtheit mit Treant geniesen und ein straight counter zu right-click pushing lineups (Also genau das, was ich mir gewünscht habe).
Pugna bekommt wieder ein temporäres Comeback welches, wenn sich die Szene nicht in Richtung ganking entwickelt, was durch die Buffs an Bara recht gut möglich sein kann (evtl. nicht im comp gaming aber in higher tiers sicher), recht sicher eine stabile Position als Tier 1 oder Tier 2 Pick wird.
Sonst.. Huskar wird bestimmt anfangs häufiger gepickt.. AA wird wohl zu einem Tier 2 Pick runtergehen, Luna wird nichtmehr das absolute Monster sein das sie ist und Medusa wird einen Aufschwung erleben, was möglicherweiße eine Veränderung der Meta in Richtung des Teamfights mit sich bringt. Vor allem dann könnte man aber Picks wie Kotl mit Agha oder auch Pugna sehr häufig sehen und der von vielen erwartete Deso- oder Skadi-Ursa wird ein Diffusial-Ursa und somit ein Hard-Counter zur Medusa. Wraith King haben sie aus der Rolle des Tanks bewegt (was ich persönlich sehr mochte, tankige initiator wie WK oder Centaur sind mMn Cancer pur) und wieder einen stups in Richtung des Carries gegeben ABER vor allem der Bugfix der unbesiegbaren Einheiten bisher Auren verwährte wird ihn sicherlich mit Venge oder Luna in Harmonie mit einem Ember zu einem der stärksten Supports/Semi Carry/Aggro Trilane Farmer machen, den 6.81 wohl mit sich bringt. Ich persönlich freue mich auf die stärkung von Venge, da sie in 680 einer meiner Lieblingssupports war und in 681 sicher zu einem Top-Tier Pick als Hard counter gegen Lategame Carries wird.
Jetzt nochmal straight aus den Patchnotes:
Brewmaster: BITTE BITTE BITTE macht ihn zu einem Top-Tier Pick! BITTE! Mein absoluter lieblingscarry im Spiel und einer meiner lieblingshelden. Sehr stark gegen Helden wie Nyx oder Templar, welche sehr effektive Buffs erhalten haben.
Bristleback: FML. Der Bugfix mit Hex UND ein Buff im Movement Speed? BITTE NICHT! Top Tier Pick incoming, ich erwarte big plays von Loda und dem asiatischen Raum.
Broodmother: Interessanter Ansatz, der Patch wird zeigen ob sinnvolle änderung oder wieder nur ein schlechter Versuch den Helden zu fixen.
Centaur: Fuck you! Danke für den Nerf Icefrog
CK: Renamed to Chaos Cancer
Dazzle: Schade um den Nerf, ich werde ihn jetzt wohl nurnoch als Konter gegen zB Nukes ohne Stun/Silence spielen oder mit Illu Helden im Early (Naga zB)
Clinkz, Drow: Nette änderungen, könnten die Helden wieder Viable machen. Vor allem Clinkz könnte die Meta in Richtung ganking lenken.
ES: Mehr bugfixing als Änderungen des Helden. Ich hab den Abuse nie gesehen, allerdings spiele ich auch in so einem Trench Tier, dass ich glücklich bin wenn mein Carry nach 10 Minuten 40lh hat.
ET: Fuck yea. Ich freu mich drauf. Geiler Held, ich denke das Teams wie DK ihn in die Meta bringen. inb4 Dondo not playing ET.
Ember: Bugfixing das zu einem Buff geführt hat. Der Nerf verlangt jetzt lediglich kleine änderungen im Build und mehr Vorsicht im Early Game.
Ench, Enigma freuen mich beide, ich mag beide Helden.
Void: Nicht sicher ob mir der Buff gefällt.. Man wird ihn wieder mehr in Richtung Midgame spielen, wie DK es gegen Empire getan hat.. Nicht mein Spielstil muss ich leider sagen.
Kunnka nice, lich nice, lina nice, lion nice, leshrac nice, syllabear nice, magnus nice.
Luna trifft der Nerf eh kaum, Lycan wird jetzt sowieso nimmer gepicked, da Lich ihn kontert, Roshan unmöglich ist ohne hilfe und großen Zeitaufwand und er ohne die HP in der Ult ziemlich schwach ist.
PA freut mich, Omni zeigt Top-Tier Potenzial (braucht aber sehr viel Farm dafür)
Ogre Magi: Literally unkillable.
Terrorblade hat den Nerf gebraucht
Troll Warlord und Tusk freuen mich, bin Fan beider Helden.
Zeus werde ich sicher als Support antesten, der laufende Sentry ist zu gut um es nicht zu testen.

Zu den Items..
Euls: Toller Konter gegen Blink, FUCK YOU PUCK!
Necronerf konnte man kommen sehen, geht auch weiter in Richtung anti-rightclickpush

DAT WALL OF TEXT. Alles oben stehende ist lediglich meine Meinung zu den Änderungen. Ob es so wird wie ich sagte, wird die Zeit zeigen.

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Windranger)

• Nachricht senden

224

27.04.2014, 18:23

Denn Huskar change find ich persönlich nicht so schlimm aber Ursa mit der Möglichkeit auf Satanic oder Deso zu gehen, WHAT THI FACK oO

Ich glaube Kotol wird jetzt einfach auf 4 gespielt, das Siege potenzial von Agha ist einfach viel viel zu stark, in der Zeit wo man einen Meka Charge verwenden kann, kann Kotol 1175 oder sowas Healen, das verdammt stark.
Lich-Treant kann ne richtig starke konter zu Lycan Teams werden denk ich.
Brewmaster sehe ich weiterhin nicht als TopPick, die möglichkeit seinen Ult CD auszunutzen ist einfach zu hart.
Welcome back Bristle *Kappa*
ES: Der abuse wird jz ganz anders stattfinden, ist doch toll die Midlane zu blocken, gegnerische Midder freut sich bestimmt zwischen T1 und T2 last hitten zu dürfen *Kappa*

Ember Naga und Terror in meinen Augen weiterhin zu stark, aber gottseidank Terror no CM )

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

225

27.04.2014, 18:44

Huskar ist nicht schlimm, ist für mich mehr ein balancing fix.
Ursa.. Diff Blade. Ich sags dir, Diff Blade wird der way2go. Ein Gegner ohne Mana, der nicht vor dir fliehen kann? Joa, fuck you too.
Kotl.. Wie gesagt, super stark aber viel zu riskant mMn
Lich-Treant joa.. Lycan is sowieso nichtmehr stark. Der fällt jetzt wieder in dne Trench-Tier.
Brewmaster wird auch kein Top-Pick, so sehr ich es mir wünschen würde <3
Briste.. NOPENOPENOPE
Und Es.. Naja.. Deine Midlane muss ja auch verzögert last hitten, von daher..

Ember ist nichtmehr so stark im early mMn, kann aber mit Auren im Lategame noch stärker werden, Naga ist nicht OP after stark und Terror.. Nope. Du MUSST HP bauen, du kannst garnichtmehr ohne. Außerdem hast du early push aber kein so großes Early Kill Potenzial mehr.

NIBELSNARF

Windranger)

• Nachricht senden

226

27.04.2014, 21:19

An Diffu Ursa hab ich gar nicht mehr gedacht muss ich sagen, Diffu ja ziemlich stark aus der Szene verschwunden, aber das ist wirklich stark haha

Ember-Late ist und bleibt einfach viel zu hart, kann halt ws nicht mehr gegen fasst alles in Mid gewinnen.
Achja sein Strengh gain oder sowas wurde ja auch verändert bei Terror oder? Hatte jz nur den Slow im Kopf der zumindest kein 100% kill mehr im early ist :)

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

227

07.05.2014, 23:15

Forenberg.deVideoYouTube

OMG dem Sneaky Nyx Assassins xDD

NIBELSNARF

Windranger)

• Nachricht senden

228

10.05.2014, 19:58

Und was haltet ihr so vom neuem TI4 Comp.?

Also ich persönlich Frage mich ja genau die veränderung bei der Base Customization sein soll. Ws wieder nur so ein Stile shit was komplett Langweilig ist.
Wär ja zu viel verlangt es selbst modeln zu dürfen zB.

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

229

10.05.2014, 20:39

Es wird individuelle Stile geben und die soll man auch selbst gestalten können sollen oô
Cyborgmatt hat bei ongamers BEispiele gezeigt.
Anyways, ich habs mir direkt mit 25 Leveln gekauft.. Gabe will ja auch in Geld schwimmen.

NIBELSNARF

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

230

29.05.2014, 00:25

Forenberg.deVideoYouTube

fuck yea, hab den trailer vorhin bei pri7 gesehen :3

NIBELSNARF

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

231

02.06.2014, 22:28

Zwei Quits und einen mehr als nutzlosen Sniper D :

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

232

02.06.2014, 22:42

Zwei Quits und einen mehr als nutzlosen Sniper D :

welcome to

NIBELSNARF

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

233

02.06.2014, 23:17

Ich liebe Death Prophets Ulti *_*

@Adept: Heute hat ingame Storm Spirit seine Ulti eingesetzt um schneller von der Base zurück auf die Lane zu kommen. Mana
war dann zwar restlos aufgebraucht, aber who cares. Genius der Mann! O:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (02.06.2014, 23:17)

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

234

02.06.2014, 23:29

Ich liebe Death Prophets Ulti *_*

@Adept: Heute hat ingame Storm Spirit seine Ulti eingesetzt um schneller von der Base zurück auf die Lane zu kommen. Mana
war dann zwar restlos aufgebraucht, aber who cares. Genius der Mann! O:

Hört sich nach nem Plan an xDD

NIBELSNARF

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

235

02.06.2014, 23:47

plot twist, regen rune
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

236

02.06.2014, 23:53

plot twist, regen rune

not twist, rune = wasted

NIBELSNARF

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

237

03.06.2014, 00:12

kurz vorm 2 minuten auslaufen gewesen

HAH
(trotzdem wasted aber psssst)
Ayy lmao

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

238

03.06.2014, 00:24

kurz vorm 2 minuten auslaufen gewesen

HAH
(trotzdem wasted aber psssst)
Erstma nen freekill hergeben wa?

NIBELSNARF

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

239

03.06.2014, 23:24

OD sieht auch ganz interessant aus, denke den werde ich mal testen.
Man muss ja auch mal wen anderes spielen. ^^

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

240

04.06.2014, 00:04

Spiel Invoker und lass dein hirn implodieren.
Ayy lmao